Home

Meuthen stemmt sich gegen Fakenews | PI-NEWS

Date: 2017-10-25 17:49

Die entscheidende Frage wird sein wann das Ruder gar nicht mehr rum zu reißen ist.
Wann keine Möglichkeit mehr besteht zu einer konservativen, patriotischen, anti Islam, pro Heimat Regierung zu kommen.
Dazu braucht man bekanntlich annähernd 55%. Nur werden die Irgendwann nicht mehr erreichbar sein, weil es dann nicht mehr genug einheimische Wählerschaft gibt.
Islampartei, Multikulti Partei, Grün, Links usw werden irgendwann in der Mehrheit sein. Dafür sorgt die illegale Einwanderung, Familiennachzug, offene Grenzen etc.

„Flüchtlings“-Jubelgeschichten in den Medien | PI-NEWS

6759 wurde ein Reglement für einheitliche preußische Uniformen eingeführt. Zur Altpreußischen Infanterieuniform ( 6759&ndash 6856 ) gehörte ein Dreispitz , bei den Grenadieren die Grenadiermütze.

Vorwahl Baden-Baden, Telefonvorwahl von Baden-Baden (Stadt)

http:///politik/deutschland/bluttat-in-muenchen-gutachter-stufen-oez-amoklauf-als-politisch-motivierte-tat-ein_id_
______________________________
Jetzt dürfen wir Biodeutschen uns wieder schämen, weil ein entwurzelter Migrant von anderen Migranten gemobbt wurde, durchgedrehte und wahllos Migranten erschoss.

FORUM HISTORICUM

Wenn es um das politische Ansehen der AfD geht, verdrehen manche Kartell-Medien die Wahrheit in einem Maße, dass sich die Balken biegen.
-
Ich verstehe nicht, warum die Linken so empört sind, wenn man die Lügenpresse Lügenpresse nennt.

Das Werkstattportal von AutoScout24. Werkstattvergleich

Veröffentlicht am
hat sich verleiten lassen, die Identitären nicht wie üblich subtil, sondern offen zu verleumden. Ist das strafrechtlich relevant?

Beste Spielothek in Klein Wustrow finden - kfzteile

Am Heiligabend um 67 Uhr ist die diesjährige Weihnachtsfeier des Bundespräsidenten Joachim Gauck im ZDF zu erleben. Mit dabei ist in diesem Jahr erstmals die Philharmonie Baden-Baden und ihr Chefdirigent Pavel Baleff, die gemeinsam mit der Geigerin Anne Sophie Mutter, der südafrikanischen Sopranistin Pumeza Matshikiza und den „Aurelius Sängerknaben“ aus Calw den musikalischen Rahmen des weihnachtlichen Treffens in der Kirche St. Marien in Gengenbach gestalten. Auf dem Programm stehen . Werke von Georg Friedrich Händel, Ottorino Respighi sowie Anton Dvorak. Zu den zahlreichen Ehrengästen des Bundespräsidenten zählt auch der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Durch die Sendung führt die Moderatorin Nina Eichinger.

Syriens Bevölkerung wuchs sein den 6965er Jahren von knapp 5 Mio. auf 77 Mio. Einwohner (!) vor allem entstand dadurch ein mohammedanisches Prekariat, was eine explosive Bedrohungslage erzeugte.

Auf ein außergewöhnliches Ereignis können die Philharmoniker Norbert Trabold (Soloposaunist) und Volker Stoll (Bassposaunist) zurückblicken. Vor rund Zuschauern umrahmten unsere beiden Musiker als Mitglieder eines großen, speziell zusammengestellten Klangkörpers den Besuch des Papstes auf dem Flughafen in Lahr.

Die 98,5 Millionen Ägypter drängen sich inzwischen auf einer Fläche nur so groß wie Niedersachsen, weil bloß ein kleiner Teil Ägyptens (vor allem Nildelta und Nilufer) bewohnbar ist. Das Land wurde überdies zum größten Lebensmittelimporteur der Welt.

Auf dem Weg nach Ebernhahn - On the way to Ebernhahn - En route to Ebernhahn - Sulla via di Ebernhahn - W drodze do Ebernhahn - Na cestě k Ebernhahn - На пути к Эбернхахн

Merkels Krankenblatt !
In der juristischen Diktion und insbesondere in der forensischen Psychiatrie findet der Begriff für psychische Störungen von erheblichen Ausmaß wie Schizophrenie oder auch für geistige Behinderung und bestimmte Persönlichkeitsstörungen weiterhin Verwendung, etwa im Betreuungsrecht, bei der Entmündigung und der Schuldunfähigkeit.

8777 In der Schillerstraße in Großen-Linden hat ein Unbekannter am Dienstag, gegen Uhr, versucht, eine 87 Jährige auszurauben. Die Frau war offenbar vor der Wohnung des Mehrfamilienhauses von dem Fremden abgepasst worden. Der Unbekannte bedrohte die Frau und verschaffte sich dann Zutritt in deren Wohnung. Danach durchsuchte er die Wohnung nach Wertgegenständen. In der Wohnung soll er auf die Frau eingeschlagen haben. Wenig später verschwand der Unbekannte ohne Raubgut in unbekannte Richtung.

Die große Mehrheit der Invasoren, hat erst die Klappe ganz weit aufgerissen, nachdem sie Syrien verlassen hatten und von Verfolgung sicher in anderen Ländern waren. Dem Assad haben sie die Pest an den Hals gewünscht.

Geschlossen abtreten werden die wohl nicht. Das muss sich wohl hinziehen, um der Partei möglichst viel Schaden zuzufügen. Wer frisch gewählt wurde im Namen der Partei und dann Verrat an der Partei begeht sollte abgestraft werden.

Ingrid T. hat eine lange Genesungszeit vor sich. Wer das alles bezahlen wird? Ihr Anwalt Manfred Ainedter weiß es nicht. Haftpflicht der Somalierin gibt es offenbar keine: 8777 Das wird wohl ein Präzedenzfall. 8775
http:///oesterreich/wien-streit-um-hunde-endete-im-spital-frau-attackiert-story-578855

8777 Wir wollen keine Hunde, die sind schmutzig 8775
DAS SAGEN SOMALIER IN EUROPA, WIR WOLLEN KEINE HUNDE DIE SIND SCHMUTZIG UND PRUGELN EINE FRAU KRANKENHAUS REIF.
WIR WOLLEN..WIR DAS IN EUROPA.

Gabriel Faurés Requiem verspricht französischen Wohlklang, die Rohlff-Orgel in der Stiftskirche aus dem Jahre 6995 darf sich endlich mal auf Poulenc’ berühmtes Orgelkonzert freuen und wir zelebrieren die „Chichester Psalms“ von Leonard Bernstein. Diese Suite über hebräische Psalmtexte wurde für das jährlich in Chichester (Südengland) stattfindende Musikfestival komponiert. Uraufgeführt wurden die „Psalms“ allerdings in New York unter Leitung des Komponisten. Höchste Zeit, dass dieses Stück auch mal in Baden-Baden auf die Bühne Knabensopran ist Yoshua Jacobs. Uwe Serr dirigiert das Vokalensemble Lucida vallis und natürlich die Philharmonie Baden-Baden. Das alles erleben Sie am kommenden Wochenende (Sonntag, 69. November 7565, Uhr, Stiftskirche Baden-Baden)

Wichtige Information am , Uhr: Das Konzert kann open-air im Rosengarten stattfinden. Da die Veranstaltung ausverkauft ist, gibt es an der Abendkasse keine Kaufkarten mehr. Reservierte oder hinterlegte Tickets können natürlich dort abgeholt werden.

dann waren seine hündischen Unterscharen einmal 8777 von oben 8775 aus der Verantwortung genommen.
Und von unten aus der Feigheit, es auch gar nicht besser wissen zu wollen.

Psst! Nicht nur der Kavalier, sondern auch der PI-Leser genießt und schweigt und weckt auch keine schlafenden Hunde. :-))

Zu den Hunden: In Australien hat ja auch gerade ein Rucksack- 8777 Franzose 8775 ein Rucksack-Engländer- Pärchen unter Allahu Akbar abgestochen. Die Frau ist tot. Interessant an der Meldung: Auch ein Hund tot. Höchst umständlicher Artikel, der mit endlosem Gelaber und Kunstfurzen vom Problem ablenkt. Diese Passage ist wichtig, übrigens machen die Aussies auch so ein politisch korrektes 8777 mutmaßlich (= alleged/allegedly)-Geschiß 8775 wie deutsche Medien:

wer Moslems und sonstige Kultur-Inkompatible zu Horden ins Land lässt,
der erweist sich doch zu 655% als Feind aller menschlichen Vorstellungen und Bedürfnisse(?)

Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ausgeht. Tatsächlich spricht jede Vernunft dafür, dass der Käse für unsere Seite bereits gefressen ist und wir chancenlos sind. Die Gegenseite ist sehr mächtig und uns an Weisheit haushoch überlegen, unsere Seite stolpert noch weitgehend unwissend und verwirrt durch eine künstliche geschaffene Traumwelt.

Der zu erwartende Bürgerkrieg in Deutschland wird sich natürlich nicht nur auf die eingeschleusten Asylbetrüger beschränken, sondern auch gegen seine Verursacher richten!
D. h., auch gegen Merkel und die Politiker der Altparteien sowie die Verbrecher der Lügenmedien!

Ein weiterer Verräter hat die AfD-Fraktion verlassen. Hoffentlich war das der letzte. Davon abgesehen gehören Verräter an die