Home

Afghanische Gruppenvergewaltigung zum Wiesn-Anstich! | PI-NEWS

Date: 2017-10-21 06:00

Ich bin gespannt was passiert, wenn irgendwann der Vater eines vergewaltigten Mädchens durchdreht und den, meist schnell wieder Freigelassenen , noch vor der Gerichtsverhandlung, die Tatwerkzeuge abschneidet?
Im vorliegenden Fall fragt man sich auch, wer dem armen Mädchen das Gehirn gewaschen und so 8777 antifaschistisch 8775 weichgespült hat, dass sie alle 8777 xenophobe 8775 Vorsicht vergißt und mit 8777 Flüchtlingen 8775 herumhampelt?

Bonus einzahlung spiele ohne geld casino stargames

„Es darf, wenn es um Kriminalität geht, überhaupt gar keine Tabuthemen geben.“ Es habe aber schon vor dem Zuzug schreckliche Sexualdelikte in Deutschland gegeben. Es gebe schlimme Einzelfälle, Straftäter müssten das Land verlassen. Zugleich betonte die Kanzlerin, es dürfe keine pauschalen Verurteilungen geben. Daraufhin bekam sie Applaus aus dem Publikum.

Großempfänger-Postleitzahlen ----- Stand: Thomas

8777 Als ich die Zahlen das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort, dass das nur zu einem geringen Anteil auf einem realen Anstieg beruhen kann. 8775

die sind nicht nur Steinzeit-Koransozialisiert, nein, die Wissen, dass sie hier in Deutschland nichts mehr zu verlieren haben, von daher ist jeder gewaltsame Sex ein Erfolgserlebnis des Beutemachens und Machtausübung gegen die von vielen gehassten Ungläubigen.

Nix anderes heißt das..Und dann gehen Leute, Ihre Partei, oder andere Parteien wählen, die dieses Monster unterstützen?

== Vergewaltigungen in solch hoher Zahl hat es also schon immer gegeben. Nur durch die 8777 öffentlichen Debatten 8775 werden sie jetzt auch angezeigt, insbesondere wenn Migranten die Täter sind, denn da ist die Hemmschwelle bei den bayerischen Rassistinnen-Frauen besonders gering.

http:///regional/baden-wuerttemberg/tat-in-tuebingen-frau-am-hauptbahnhof-offenbar-vergewaltigt-und-ausgeraubt_id_

Traunstein,
67-Jähriger?
Gewehr?
Nix Pistole?
Nix Kalaschnikow?
Sieht eher nach einem gemobten Alois Hülsensack aus,
dem die 8777 Hutschur gerissen ist 8775 ,
der nichts mehr zu verlieren hat. (große Fragezeichen)(???)

Sack ab den Mohammed Followern! Umgehend raus, in schweren Fällen US Strafrecht!Die Überreste mit Schweine-Abfällen von Schlachthöfen ist Sondermüll!

Der Bürgermeister von Lampedusa, Salvatore Martello, hat am Samstag einen Appell für die Schließung des Hotspots auf der süditalienischen Insel gerichtet.

8777 Um das Sicherheitsgefühl der Menschen zu erhöhen, tut die Polizei, was sie kann. Das geht vor allem durch erhöhte Präsenz, auch von Kollegen in zivil. 8775 Differenzierung hält Schall aber für nötig: Es handele sich letztlich doch um Einzelfälle … “.

Maria-Bernhardine 67:88
der dumme August 66:87
8777 Dummer August, Sie schreiben wirklich dummes Zeug 8775

Was den Fall des 66jährigen Mädels anbelangt stelle ich mir die Frage, was das für Eltern sind, die in diesen Zeiten ihre Kinder nicht warnen vor der täglichen Bedrohung!!! Sicher ‚Gutmenschen“.
+++
Da kommt bei den 8777 Mädels einiges zusammen. Auch so eine Art von Gruppendynamik. Ganze Schulklassen wurden zu Anfang der 8777 Flüchtlingskrise 8775 in die 8777 Pflicht genommen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden Schüler dazu 8777 verdonnert 8775 , in den Unterkünften die Betten für die 8777 Gäste 8775 zu beziehen.
Von der restlichen pro-Flüchtlings-Dauer-Propaganda ganz zu schweigen.
Jeder, der da nicht so recht mitmachen wollte, gehörte da schon zum Pack.
Dann wird über das wahre Ausmaß der Übergriffe, bzw. über die 8777 Tätergruppen 8775 , spärlich oder sogar gar nicht berichtet.
Die lassen die Mädels direkt ins Messer laufen.

Die Alpen-Pravda kann schon mal ihre 8777 kültürsensiblen 8775 Investigativ-Reporter in Anstich-Stellung, ähm Position bringen .nix für unguat geh .

Oktoberfest ?
Gibt 8767 s bestimmt sowieso nicht mehr lange.
Könnte 7585 so wie Disneyland für Deutsche sein.
Ist ja auch nicht halal.
Wir wollen ja schließlich nicht in Unzucht degenerieren, laut eines behinderten Menschenhassers.

Muslimische Bevölkerung VERDOPPELT sich alle 65 Jahre so betrachtet ist die Islamisierung bereits durch (sehr sehenswerter Vortrag)

Staatsministerin Aydan Özo?uz am ein Strategiepapier „Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich!!! neu ausgehandelt werden.“ Andere Völker kämpfen um ein eigenes Land z. B. kurden und unsere Lumpen wollen unbedingt einen Vielvölkerstaat und Mischvolk, bald sehen hier alle aus wie die alten Ägypter.

ZDF 8777 Klartext, Frau Merkel 8775 : 8777 Was wollen sie gegen den eingereisten Männerüberschuss machen? 8775
Min. 59:56
https:///watch?v=jEvfSJ6Id9E

Warum blöken alle nach Integration? Erstmal müssen die nicht asylberechtigten abeschoben werden und die Asylberechtigten lt. Dublin in andere Länder um gesiedelt werden.

In den Ländern aus denen dieser Abschaum stammt, dürfen die Herrscher vergewaltigen so viel sie wollen, wenn die Frau was dagegen sagt wird sie gesteinigt oder baumelt am Kran.

und sowas wie der Herrmann will Innenminister werden. Es graut mir vor dem CSU-Subjekt, der alle Probleme weglächelt im TV.
Das Lügen-TV suggeriert das die Wies 8767 n weitgehend sicher ist.
Aber auch hoch im Norden hinter den Elbe-Deichen wird munter vergewaltigt:
http:///blaulicht/pm/6887/8786677
Der Stadtteil ist weitgehend in Kanacken-Besitz. Hamburg-Besucher kennen 8777 Finkwarder 8775 von der Endstation der Hafenfähre Linie 67 (HVV-Tarif).

das mit der ehe sehe ich auch nicht anders man muß den leuten die hetorosexuell sind nicht noch ins gesicht schlagen und provozieren für eine ehe die man eh nicht braucht, oder vorteile daraus ziehen will
es genügt völlig sich des akts zu beglücken

Das arme Mädel ist sicher Opfer gutmenschlicher Erziehung, genau wie die von einem AFFghanen ermordete Maria L.
Gutmenschen gehört das Sorgerecht entzogen!.

Wie PI-NEWS bereits am Mittwoch berichtete , stieg in den ersten sechs Monaten des Jahres 7567 die Zahl der Vergewaltigungen zum Vergleichszeitraum des Vorjahres in Bayern um 97,9 Prozent an. Einem Bericht der Staatsregierung zufolge ist nicht nur die Zahl der Vergewaltigungen exorbitant angestiegen, sondern es sticht auch eine bestimmte Tätergruppe heraus. Die Zahl der durch Zuwanderer begangenen Vergewaltigungsdelikte stieg gar um 95,9 Prozent auf 676.