Home

vk: Wie und wo beantrage ich mein Krankengeld?

Date: 2017-10-16 15:56

"Es lebe unser heiliges Deutschland!"

So endet Thomas Gruber (Sprecher des LFA Außenpolitik) sein jüngstes Schreiben.
Jeder kann natürlich sein eigenes Land so sehr lieben, dass er es für heilig erklärt. Das tut niemand weh und kostet auch nichts. Insofern kann ich damit leben. Aber dieser Ton ist vielleicht für unsere Partei nicht von Vorteil. Er klingt nämlich - wenigstens für mich - ziemlich nationalistisch. Und nationalistisch wollen halt die meisten Deutschen nicht sein. Wenn wir uns nationalistisch geben, werden wir eine kleine Partei bleiben. Es wird uns dann wahrscheinlich nicht gehen wie den Republikanern, die ganz weg sind, aber wie den Linken. Diese wurden über mehrere Legislaturperioden völlig ausgegrenzt. Inzwischen sind sie zwar etabliert, aber zu sagen haben sie im Bund immer noch nichts.

Bei aller Vaterlandsliebe und allem Patriotismus, es hilft nichts, wir dürfen die Gefühlslage in Deutschland nicht ignorieren. Sonst kommen wir nicht in die Mitte und wenn wir die konservative Mitte nicht ansprechen, werden wir nicht die FPÖ Deutschlands werden. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Mir ist Deutschland nicht heilig. Deutschland war im letzten Jahrhundert nicht heilig und ist es auch heute nicht, wo unsere großen Autofirmen Hunderttausende von Menschen in aller Welt betrügen und wo der Betrug im Ausland aufgedeckt werden musste, den die deutsche Regierung und ihre Ämter gedeckt haben. Ich bin auch nicht stolz, Deutscher zu sein, denn ich kann ja gar nichts dafür. Ich bin allerdings froh, in einem geordneten Deutschland zu leben - jedenfalls war ich es in der Vormerkelzeit. Allerdings ist Deutschland doch wenigstens etwas heiliger als das von allen als "Heiliges Land" bezeichnete Land. Denn dort geht es, solange ich denken kann, ziemlich unheilig zu.

"Dummheit und Stolz wachsen auf dem gleichen Holz", sagt ein Sprichwort. Machen wir also mehr konkrete Politik und schwelgen wir weniger in nationalromantischen Gefühlen.

Подробнее


Hey Leute, auch noch mal kurz auf deutsch, das auch wirklich jeder mit machen kann! Wir alle sehen uns kaum oder nur noch selten, das Leben besteht nur noch aus Posts und Storys! Hat es hier in meiner Liste Freunde, die meine Posts auch lesen? Es besteht nicht nur alles aus Fotos! Ich nehme Teil mit bei einem Spiel, das nennt sich „Freunde vereinen“ schreibt doch jeder mal von euch wie oder wo oder durch wen wir uns kennen gelernt haben, aber nur mit einem Wort! Spielt mit, macht sicher Spaß! #freudevereinen#freunde#spiel
#воссоединениедрузей#моидрузья

Подробнее


Die zionistische SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt Auch wenn es vielen nicht gefällt...werde ich trotz alledem diesen brisanten Artikel vortragen!!! Gade jetzt wo Israel öffentlich und ohne Scheu ihre von der deutschen Regierung teils geschenkten U-boote der Dolphin Klasse mit Atombomben bestückt!!! ...Israel verfügt jetzt über ein mobiles schwimmendes Atomarsenal, mit Hilfe der kryptojüdischen Regierung der BRD Gmbh!!!Aus diesem Grund sehe ich mich moralisch dazu verpflichtet über die zionistische Selbstmordoption genannt SAMSON und andere Hintergründe der Kabale zu berichten , wo Israel im falle einer Existenzbedrohung ihre Atomwaffen auf europäische und andere Grossstädte in der Welt richten wird um diese zu zerstören! Ich kann mir denken das dieser Artikel so brisant ist, das er von vielen falsch verstanden werden könnte. Er scheint aber nicht allzu fern von der Wahrheit zu sein, wenn man in Anbetracht der aktuellen und vergangenen Geschehnisse alles betrachtet...Diese zionistischen Verbrecher glauben allen ernstes an das was sie prophezeihen....man betrachte doch nur einmal den Nichtjuden-feindlichen Talmud....für sie gibt es nur eine Rasse.......alles andere ,also die Goyims(nichtjuden) sind schlimmer wie Vieh! Bitte bildet euch selbst ein Urteil über diesen Artikel...bevor ihr mich oder die Verfasser des Berichts als "Antisemit" oder "Judenhasser" attackiert...welches keinesfalls so ist.... Quelle: http://siriusnetwork.wordpress.com Noch mehr Videos: https://www.youtube.com/user/Demoband

Подробнее


[id362541529|Mariano], Hi! Ich bin Ingrid aus Brasilien! Wo hast du die Audios gefunden? Ich kann sie irgendwie nicht finden...

Подробнее


Sieg Heil!
Das Deutschland von einst hat um dreiviertel Zwoelf die Waffen niedergelegt ich habe grundsaetzlich immer erst fuenf Minuten nach frueh aufgehoert. 

Applaus und Klatschen sowie Lachen begleiten die Pause. 

- Ich wollte zur Wolga kommen, an einer bestimmten Stelle 

(Klopfgeraeusche von Hitler ), 

an eine bestimmte Stadt. Zufaelligerweise traegt sie den Namen von Stalin selber, aber denken Sie nur nicht, dass ich deswegen dort los marschiert bin. 

Wieder tritt spottender Beifall ein, begleitet von Lachen. 

Sie koennte auch ganz anders heiЯen, sondern nur weil da ein ganz wichtiger Punkt ist... (Geschnitten) 

....Weil ich kein zweites Verdun machen will. AuЯerdem ist Stalingrad ein kapitaler Fehler, das ein, ein strategischer Fehler, das wollen wir mal abwarten ob das ein strategischer Fehler war 

(Hitler zeigt seinen Spott gegenueber den Gegnern, verhoehnt sie, indem er haemisch lacht ). 

Dies erfreut die Audienz, die sich wieder nicht vor lachen halten kann und damit auch die Sowjets verhoehnt. 

- Und da kann man schon mir glauben, was wir einmal besitzen das halten, wir dann schon auch. Das so fest das in diesem Gebiet, jedenfalls ein Anderer, dort wo wir stehen, nicht mehr hinkommt. Da kann man sich drauf verlassen. 

Подробнее


Kann baldig Russland die natürliche Schutzmacht Europas werden mit ihrem Atomschirm?

Nachdem die USA ankündigte ihr Atomprogramm zu modernisieren, sind natürlich auch die Russen im Zugzwang, insbesondere über die US Neocon Politik Russland mittels der Nato einzukreisen und offensive Raketenschirme aufzubauen, um das russische Atomwaffenpotenzial zu neutralisieren.

Ich habe das beste Verständnis für Russlands Verteidigungswillen im Hinblick auf die Weiterentwicklung von nicht(!) abfangbaren Interkontinentalraketen. Die derzeitig mächtigste interkontinental Rakete der Russen bildet die RS-26, welche nun durch die RS-28 ersetzt werden soll. Ihre Fluglänge soll bei über 11.000 km liegen, durch eine besondere Technologie werden Atomsprengköpfe mit einer nicht klassischen Parabellform fliegen und gelten als nicht neutralisierbar durch die bisherigen Raketenschirme.

Ich denke jeder träumt von einer Atomwaffen freien Welt, doch noch gibt es keinen utopischen Weltfrieden, wo alle friedlich und fröhlich Hand in Hand miteinander unter einem Regenbogen tanzen.

https://de.sputniknews.com/technik/20171018317914074-silogestuetztes-raketensystem-russland-test/

Подробнее


Ich hätte da mal eine Frage:
Auf der Welt leben ca. 3,7 Milliarden Frauen und 3,8 Milliarden Männer. Also 50:50!
Kann das Zufall sein? Oder ist es ein Geschenk der Natur, dass für jede Frau ein Mann und umgekehrt da ist.
Im Grunde interessiere ich mich nicht für irgendwelche Religionen oder wie auch immer man diese benennt.
Welche Frage ich mir aber doch in letzter Zeit stelle ist, wie es sich verhält, wenn im Islam die Ehe mit bis zu 4 Frauen vorgesehen ist. Das hieße doch grob gesagt, dass würden auf der Welt 1 Miliarde Moslems je 4 Frauen heiraten, 3 Milliarden Männer leer ausgingen.
Oder sehe ich da was falsch? Ist das jetzt wider jeglicher Naturgesetze oder eine Sache des Stärkeren?
Und was ist mit "Sklavinnen" im Koran gemeint (Sure 4,3)?
Gibt es tatsächlich Frauen, die sich freiwillig versklaven lassen?
Welche die naturgegebene Eifersucht von sich streifen?
Das alles sollen wir jetzt bei uns integrieren?
Darum werden Kreuze abgehängt, Weihnachtsfeste umbenannt, Schweinefleisch verbannt, Islamverbände und Parteien gegründet?
Würde es ja gern verstehen, aber wo soll die Reise hingehen?

Подробнее


al-Raqqa: Polnische Christen vertreiben den IS
18. Oktober 2017

Von Bianca Hoekstra

Militante polnische Freiheitskämpfer haben am Dienstag eine überraschende Mitteilung auf Facebook veröffentlicht, wo die Befreiung der syrischen Stadt al-Raqqa gefeiert wird. Gezeigt wird dabei ein Bild mit polnischer Fahne und einer brennenden IS-Flagge vor einer zerstörten Stadt.

Die Gruppe „Archer – Grupa Zadaniowa „Gniew Eufratu“ veröffentlichte den Post in polnischer Sprache:

Wir haben uns bemüht, die Google Übersetzung ins Deutsche etwas zu verbessern:

„Sieg !!!!! Willkommen in der Hauptstadt DES ISIS !!!
Der Islamische Staat ist de facto geschlagen !!!

Die Schlacht um Al-Raqqa ging vor wenigen Stunden zu Ende, nach mehr als vier Monaten.

Es war ein sehr harter Kampf und unser Dank und die Ehre gebührt denen, die im Kampf gegen das Kalifat von Raqqa gefallen sind.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass alle Kämpfer, die an dieser Operation teilgenommen haben, Dritte waren. Kurden, Araber, Jesiden, Syrer und Dutzende von Ausländern, einschließlich uns Polen!

Wir sind überwältigt vom Glück, aber vor allem sind wir zufrieden!
Wir sind Anfang des Jahres hierher gekommen, um den Islamischen Staat und seine Islamisten zu bekämpfen und wir haben es geschafft! Heute ist definitiv das wichtigste Ereignis im Leben eines jeden von uns.
Wir haben es möglich gemacht. Niemand kann es bestreiten.

Im Fernsehprogramm werden sie diese Nachricht nicht zeigen, aber wer unserem Profil folgt, weiß, dass wir hier waren. Alle Hoffnungen ruhten auf uns. Alle haben rotiert und ihre Familien besucht. Nur wir haben das Schlachtfeld nie verlassen!

Im Herzen von Raqqa hissen wir heute die große polnische Fahne, um daran zu erinnern, dass wir hier waren und was wir getan haben.

Verbreitet unsere Nachricht und lasst alle wissen, wofür und mit wem wir gekämpft haben.

Lasst jeden wissen, dass wir al-Raqqa befreit haben.

#PolandFirstToFight
#GniewTuByl“

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/18/polnische-christen-befreien-al-raqqa-und-vertreiben-isis/

Подробнее


Wisst ihr was ich vermute? Wie die andere Augenzeugin, die zu viel gesehen hat, wurde auch er beseitigt! Kann mich aber auch irren.

Er gilt als Held von Las Vegas: Der Wachmann Jesus Campos soll durch sein Eingreifen weitere Morde verhindert haben. Allerdings brachte er damit die Sicherheitsbehörden in Erklärungsnot. Kurz bevor er mit Medien sprechen wollte, verschwand Campos spurlos.

Wo ist Jesus Campos? - Rätselraten um Verbleib des Helden von Las Vegas — RT Deutsch

Подробнее


Leute, Euren Schwachsinn kann man doch nicht ertragen Ihr schwätzt da was über WBK, Waffenschein und habt das WaffG nicht im geringsten im Kopf. Ich brauche nichts dergleichen, ich habe bei der NVA gedient in einer Waffengattung wo man gelernt hat sich zu verteidigen, zu Schießen und lautlos zu töden, der ganze Firlefanz den Ihr hier beschreibt wird Euch eh nichts nützen wenn der Tag-X an die Tür klopft! Schon wenn ich lese was hier empfohlen wird im Fluchtrucksack rumzuschleppen bringt mich zum Lachen, was will ich mit USB-Sheiß, Handy und vorallem der Tip fürs Auto ist hirnrissig. All das zeigt mir das Ihr allesamt Stadtkinder seid und nicht von Eurem Lieblingsspielzeug wegkommt. Im E-Fall wird es weder Strom noch Sprit geben, stattdessen solltet Ihr Euch Euren Fluchtrucksack nicht zu vollstopfen und schon garnicht mit unsinnigen Zeugs. Macht Euch mit Topographie vertraut und besorgt Euch gescheite Karten Und schleppt nicht die Küche mit Euch rum. Denn, Ihr werdet es tragen müssen!

Подробнее


Heute habe ich ein Video von einem russischen Dekadenten, der sich von der russischen Polizei in Westeuropa versteckt, angeschaut und manche Kommentare von russischsprachigen Youtubern durchgelesen.
https://www.youtube.com/watch?v=pRzTTS7zAaw
Darunter habe ich einen aufgedeckt:
(Übersetzung)
Mila G: AAAACHSO, will nach Kalinigrad (die Stadt Osstpressens, okkupiert von der russischen Eroberern) ! Was muß man machen, um sich am Anschluß zu der BRD teilzunehmen ? Wieviel kostet dort eine Wohnung ?
Alexander Duma: Alle wollen.
Ssanja Gnev: die kostet teuer..
Dmitri Donskoi: Mila G, du Vollpfosten ! keinen Anschluss zu Deutschland wird es nie geben ! Nicht darum hatten unsere Großvätter ihr Blut geflossen ( daß jemand es dann zurück abgeben können würde). Willst fliehen, dann fliehe weg !
Mansur Beumerov: man macht nichts in Kaliningrad, keine Arbeit, das Wetter wie in Sankt-Petersburg!
Mila G: Du bist selber Vollpfosten. Von Kindheit an mag ich deutsche Sprache und Kultur.
Mila G: Man kann jedes Wetter überleben, habe 5 Jahre in Sankt-Petersburg gelebt. Da ist es doch so, daß es keine Arbeit gibt , ist schlecht. Wo gibt es eine eigentlich ? Im ganzen Land (Russlandweit) zu einer Stelle (Arbeitsplatz)
gibt es 300-500 Wünschenden und nur Gröschen werden (von Arbeuitsgebern) gelöhnt.

Подробнее


al-Raqqa: Polnische Christen vertreiben den IS
18. Oktober 2017


Militante polnische Freiheitskämpfer haben am Dienstag eine überraschende Mitteilung auf Facebook veröffentlicht, wo die Befreiung der syrischen Stadt al-Raqqa gefeiert wird. Gezeigt wird dabei ein Bild mit polnischer Fahne und einer brennenden IS-Flagge vor einer zerstörten Stadt.

Von Bianca Hoekstra


Die Gruppe „Archer – Grupa Zadaniowa „Gniew Eufratu“ veröffentlichte den Post in polnischer Sprache:

Bildschirmfoto
Bildschirmfoto


Wir haben uns bemüht, die Google Übersetzung ins Deutsche etwas zu verbessern:

„Sieg !!!!! Willkommen in der Hauptstadt DES ISIS !!!
Der Islamische Staat ist de facto geschlagen !!!
Die Schlacht um Al-Raqqa ging vor wenigen Stunden zu Ende, nach mehr als vier Monaten.
Es war ein sehr harter Kampf und unser Dank und die Ehre gebührt denen, die im Kampf gegen das Kalifat von Raqqa gefallen sind.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass alle Kämpfer, die an dieser Operation teilgenommen haben, Dritte waren. Kurden, Araber, Jesiden, Syrer und Dutzende von Ausländern, einschließlich uns Polen!
Wir sind überwältigt vom Glück, aber vor allem sind wir zufrieden!
Wir sind Anfang des Jahres hierher gekommen, um den Islamischen Staat und seine Islamisten zu bekämpfen und wir haben es geschafft! Heute ist definitiv das wichtigste Ereignis im Leben eines jeden von uns.
Wir haben es möglich gemacht. Niemand kann es bestreiten.
Im Fernsehprogramm werden sie diese Nachricht nicht zeigen, aber wer unserem Profil folgt, weiß, dass wir hier waren. Alle Hoffnungen ruhten auf uns. Wir besuchten Familien und haben das Schlachtfeld nie verlassen!
Im Herzen von Raqqa hissen wir heute die große polnische Fahne, um daran zu erinnern, dass wir hier waren und was wir getan haben.
Verbreitet unsere Nachricht und lasst alle wissen, wofür und mit wem wir gekämpft haben.
Lasst jeden wissen, dass wir al-Raqqa befreit haben.

#PolandFirstToFight
#GniewTuByl“

Polen befreit al-Raqqa, Polnische Freiheitskämpfer posten Bild mit syrischer Fahne auf Facebook
Polen befreit al-Raqqa, Polnische Freiheitskämpfer posten Bild mit syrischer Fahne auf Facebook
https://www.journalistenwatch.com/2017/10/18/polnische-christen-befreien-al-raqqa-und-vertreiben-isis/

Подробнее


Auf FB kann mann drauf scheißen habe ich gelöst würde ich jeden raten raus da es gibt noch besseres als FB wo die nicht Löschen und ran kommen GPS aus schalten ich nutze den Russischen Satelliten

Подробнее


Bitte lesen und teilen !!!!!!!!!!!!
Gesendet: Dienstag, 10. Oktober 2017 um 16:20

Keshe will eine von den Menschen unterstützte WELTREGIERUNG ausrufen !!!
Ja ihr habt richtig gelesen.
Er benötigt 1 Millionen Unterschriften um eine von uns Menschen initiierte WELTREGIERUNG ins Leben zu rufen.
Die WELTREGIERUNG des Friedens und der Gerechtigkeit für alle Menschen und alle Nationen.
Dazu ist der Weltfriedensvertrag notwendig, den ihr bitte ausfüllt, einscannt und an die Keshe foundation per Email sendet.
Was bietet uns unsere eigene WELTREGIERUNG von keshe ins Leben gerufen?

Jeder bekommt eine ID Karte mit der man weltweit Reisen kann, und ein Bankkonto, von dem man sehr gut Leben kann. So wie ich es Verstanden habe bekommt jeder/jede jeden Monat soviel Geld auf sein Bankkonto, wie das durchschnittliche Einkommen des Landes ist, indem man lebt. Für Deutschland wären dies: circa Euro 4.000 Netto pro Monat.
Vorbei ist die Zeit der Sklaverei. Das Menschenunwürdige Hartz4 , oder der Rentenbetrug mit 800 Euro Durchschnittsrente sowie das quälen und Ausbeuten mit Billiglöhnen.
Es soll wie ein bedingungsloses grundeinkommen zur Verfügung gestellt werden. Und weit mehr, denn damit die Schuldenmacherrei Aufhört, soll selbst das Kaufen eines Autos oder das Kaufen eines hauses um darin zu Leben, möglich sein.
Jeder Cent, den die neue Weltregierung an uns Ausgibt ist zu 100% GOLDGEDECKT !!!

In Deutschland gibt es ca. 15.000.000 Kleinstrenter, die mit weniger als Euro 1000 pro Monat Leben und Existieren sollen.
Es gibt mehr als 10.000.000 Hartz4 Empfänger mit weniger als 800 Euro im Monat.
Es gibt mehr als 15.000.000 Arbeiter und Angestellte, die weniger als Euro 2.000 pro Monat Verdienen.
Es muß doch möglich sein, in kürzester Zeit alleine 1.000.000 Unterschriften nur aus Deutschland zu Erhalten, oder was meint Ihr?
Wenn wir mit Keshe unsere eigene Weltregierung des Friedens installieren, dann hören endlich die von den Eliten geführten und angestifteten Kriege, Bombenanschläge und der Terror auf.
Es hört die Ausbeutung und die Unterdrückung auf.

Nach meinem Kenntnisstand wird das ganze von den BRICS Staaten Unterstützt, indem wir zuallerst mit unserer ID Karte in diese Länder und deren Vertragsstaaten ungehindert Einreisen und Bewegen können.

Hier der Link zum öffentlichen Wissenssucher Workshop, wo darüber Gesprochen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=fCx5Fsd4APQ

http://maras-welt.weebly.com/blog/keshe-foundation-will-eine-weltregierung-nwo-ausrufen

Подробнее


Man kann sehr wohl anderen Theorien folgen, aber wie bei allen politischen Gruppen schaue ich nach der Praxis. Wo in der Praxis sind die Werke derjenigen sichtbar.

Подробнее


Diese Meldung kann man als "hektisches, von Panik begleitetes herumdoktern" an Symptomen einstufen.

Auf die Idee, an den Ursachen etwas zu ändern - nämlich endlich die Flüchtlinge VOR DER EINREISE nach Europa zu kontrollieren - kommt natürlich wieder keiner der Politiker; weder auf Landes- noch auf EU-Ebene.

Folgende Meldung ergänzt die Probleme der Politiker und unterstreicht die Forderung nach Kontrollen: "IS-Hochburg Rakka in Syrien steht kurz vor der Befreiung".

In den Berichten der letzten Jahre, wurden verschiedene Zahlen über die Stärke des IS im Einflussgebiet Syrien / Irak genannt - die Zahlen schwankten zwischen 30.000 bis 50.000.

Schon Anfang Januar 2015 warnte der lybische Geheimdienst Europa davor, dass der IS "gezielt über die Flüchtlingsrouten Kämpfer nach Europa schleust". Der britische Geheimdienst geht davon aus, dass mit dem schnellen Niedergang des IS in den letzten Monaten, dies noch forciert worden ist.

Der IS hat bei den Kämpfen gegen die kurdische oder die syrische Armee, sowie durch die Angriffe der russischen Streitkräfte hohe Verluste erlitten - aber nicht alle der bis zu 50.000 Kämpfer sind dabei zu Tode gekommen.

Darüber hinaus haben sich die Meldungen seitens der kurdischen Streitkräfte in den letzten Monaten gehäuft, wo als FRAUEN verkleidete IS Kämpfer versucht haben, über syrisches oder irakisches Gebiet in Richtung Türkei zu fliehen !!!

Daher stelle ich die Frage in den Raum: Wo ist der große Teil der Kämpfer geblieben ?!?

Подробнее


Eins nur Mal ganz klar zu verstehen !

Wir UR-Frankfurter waren niemals "Rassisten" oder der "Fremdenfeinde"

WIR waren die , die bereits die Römer am Main aufgehalten haben damals und Hitlers Nazis bis fast zum Schluss !

Wir UR - Frankfurter waren auch die die Menschen wie MICH nämlich Juden !!!!! bis zum Schluss versucht hatten zu SCHÜTZEN !

Bis wir es irgendwann Mal nicht konnten gegen die Dreck Nazis damals über 120000 Ur Frankfurter unserer Ahnen wurden an der Russischen Front verbrannt , weil wir Germanen und Kelten es niemals vergessen .....

Meine Stadt war niemals "Rassistisch" meine Stadt war schon in Römer Zeit wie n Gallisches Dorf von Asterix und Obelix , meine Stadt Frankfurt am Main hat sich bis zum Schluss gegen Hitler verteidigt

Meine Stadt wird durch Merkels Falschflüchtlinge zerlegt , Polizei am Limit , Bürger am Arsch und man kann fast nirgends wo mehr hingehen ohne der Gefahr abgemurxt zu werden von Merkels importierten Semiten aus dem Orbit Allahs !!!!

Und alle anderen sind sogenannte "Nazis" geil , denn die wirklichen NAZIS sind Merkels Falschflüchtlinge AllahUakbar Brüllaffen die niemals im Leben wie mein Onkel Jallal wir 40 Jahren als Perser hier nach Deutschland gefunden hat !

Schämt euch in Berlin , denn ich werde als DeutschJud Deutscher NIEMALS mein Vaterland Deutschland so verraten wie Ihr SCHWEINE !!

Shabbat Shalom Deutschland ich liebe dich 💙💙💙💙☝☝☝👆👆👆👆👆

Alleine deshalb wähle ich aus Überzeugung die AfD !!!!

Подробнее


Putin, die brd Polizei zerstörte eben wieder Texte um die brd Terroristen zu schützen, wie jeden Tag ab 5.11.87
Putin hilf mir, mir SAGTE MEHRERE POLITIKER DER GRÜNEN, DIE HEUTE ALLE IM BUNDESTAG SITZEN , SIE BEZAHLEN IHRE KILLER AUSDRÜCKLICH UM MICH ZU TÖTEN UND BENUTZEN DEN TÄTERSCHUTZSTAAT GEZIELT UM KARRIERE ZU MACHEN UND KILLER ALS WAFFE GEGRN IHRE OPFER ZU BENUTZEN// VLADIMIR PUTIN IST MEIN EINZIGER ZEUGE GEGEN DIE DEUTSCHEN AB 9.11.87

........
Martin

ich bin froh dass die AfD DICH VERNICHTEN WIRD,  das ist das einzige gute an der brd 

Ich habe bei ehemaligen NPD Kadern der AFD angefragt , wue die ENDLÖSUNG FPR PSYCHISCH KRANKE AUSSEHEN WIRD,  ich bin bereit die AfD zu unterstützen damit MENSCHEN MÜLL UND LEBENS UNWERTES LEBEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH  GETÖTET WIRD 

AUCH DIE JUNGE FREIHEIT 

WILL MENSCHEN MÜLL AUSROTTEN 

SCHLUSS MIT MARTIN 

DA WO DER TÄTERSCHUTZSTAAT VERSAGT FINDEN DIE RECHTSRADIKALEN DIE RICHTIGEN LÖSUNGEN 

Von Samsung-Tablet gesendet

------— Ursprüngliche Nachricht —------

Von: "soe@enthinderung.de [Psychiatrie-Geschaedigte]" <Psychiatrie-Geschaedigte@yahoogroups.de>

Datum: 17.10.17 08:06 (GMT+01:00)

An: Psychiatrie-Geschaedigte@yahoogroups.de

Betreff: [Psychiatrie-Geschaedigte] Sabines Lobpreisung von Völkermord

 

Hallo Sabine,

 

Das WUNDER WUNDER SCHÖNE an der AFD ist laut Parteiprogramm,  dass MENSCHEN MÜLL wie ihr es seid, die Machtergreifung keine 2 Jahre überleben Werden

ich bin gespannt, zitier doch mal diesen Teil des Parteiprogramms.

// ein klares ja zur Euthanasie,  wie es von der AFD vertreten wird IST DAS BESTE WAS MIT EUCH PASSIEREN KANN

Florian,  ich freue mich auf deinen Tod, 

DIE AFD WÜRDE GENAU DAS TUN, WAS SIE ANKÜNDIGTEN 

LEBENS UNWERTES LEBEN WIRD VERNICHTET

DAS IST DAS GUTE AN DER AFD,

Gut, man kann dann also mit Fug und Recht behaupten, daß du ein Nazi bist. Was die AfD angeht halte ich es für wahrscheinlich, daß du die Position dieser Partei in dem Punkt völlig falsch einschätzt.

 AUSSERDEM WERDEN SIE DIE STRAFMÜNDIGKEIT AUF 12 RUNTERSETZEN - GROSSARTIG,  DU WÄRST LÄNGST TOT ( in USA KOMMEN BEREITS 13 JÄHRIGE AUF DEN ELEKTRISCHEN STUHL (...) 

Ahja.

Martin

__._,_.___

Gesendet von: soe@enthinderung.de

Antworten Auf der Website • Antworten an Absender • Antworten an Group • Neues Thema • Beiträge zu diesem Thema (4)

Besuchen Sie Ihre Group

• Datenschutz • Abonnement kündigen • Nutzungsbedingungen

.

__,_._,___

........

Подробнее


A. I. Samtleben:

Transportscheine nur noch für Asylanten?
Ostsachsen ist super – Nur krank werden darfst Du hier nicht mehr.

Seit Jahren weigert sich die Polizei im Kreis Bautzen zunehmend bei häuslicher Gewalt auszurücken und in der Nacht, wenn bei einem Sachsen die Bulgarische Bande unten im Haus eingebrochen ist, und er aus dem Schlafzimmer die Polizei informiert, dann kann es schon mal 60 Min. dauern, bis jemand von der Polizei vorbeischaut. Also wenn man überhaupt noch Streifenwagen zur Ferfügung hat. Meist müssen die aus Dresden oder der Stadt Bautzen ausrücken… das dauert halt….
Alles nichts Neues hier im Ländle, in welchem zunehmend Ersatzstrukturen für einen sich immer mehr zurückziehenden Staat entstehen.
Bürgerwehren und Vereine für „Sicherheit und Kultur“ existieren oft unangemeldet neben den schwächelnden Strukturen der Polizei.
Bei Treffen mit der Polizei verkündet diese auch klar und deutlich, dass man die Sicherheit in den Ortschaften außerhalb der wenigen verbleibenden Polizeistationen in der Nacht nicht mehr gewährleisten könne.
Das ist der Zustand des Landkreises Bautzen. Bitten an den Direktkandidaten Herrn Vaatz oder den Landrat Harig (beide CDU) bleiben unbeantwortet. Im Gegenteil der Direktkandidat des Landkreises betont, dass er nicht zuständig sei für Fragen im Landkreis! Ich war dabei und Engelbert März so wie Anka Wilms auch.
Nun eskaliert das in Bautzen, wo die Bürger immer als so schrecklich „rechts“ bezeichnet werden.
Nun kommt aus betriebswirtschaftlichen Gründen der Rettungswagen auch nicht mehr mit Notarzt wenn dir als Bürger der Herzkatheter herausrutscht und du als Bautzener aus dem Bauch blutest.

Wenn aber ein Flüchtling zum Arzt muss, gibt es einen Taxigutschein in vielen Teilen der Republik, weil der sonst das Straßenschild nicht findet.

Ihr liebe Politiker in Sachsen habt es verdient das ihr politisch abstürzt. Das ist alles klar zu sehen. Ihr aber verpasst auch weiterhin zu handeln.

Wer sich so konsequent wie Ministerpräsident Tillich enttäuschte und unversorgte Bürger züchtet, ist auch eine Gefahr für die CDU in Sachsen.

Herbstliche Grüße
Euer Arvid

Подробнее


Ich Bin Nicht Ich (оригинал Tokio Hotel) нем.
Я не я (перевод Ирина Беззатеева)
Ich Bin Nicht Ich
Мои глаза устало смотрят на меня
Meine Augen schaun´ mich müde an und finden keinen Trost
И не находят утешения
Ich kann nicht mich nich´ mehr mit ansehn´ -bin ichlos
Я больше не могу смотреть – что-то случилось
Alles was hier mal war, kann ich nich´ mehr in mir finden
Все, что когда-то было здесь, я больше не могу найти в себе
Alles weg- wie im Wahn
Все исчезло – как мираж
Ich seh mich immer mehr verschwinden
Я вижу, как все больше исчезаю

Chorus:
Припев:
Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein
Я не я, когда тебя нет со мной – я один
Und das was jetzt noch von mir übrig ist- will ich nich´ sein
И я не хочу больше быть тем, что от меня еще осталось
Draußen hängt der Himmel schief
На улице криво висит небо,
Und an der Wand hängt dein Abschiedsbrief
А на стене висит твое прощальное письмо
Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein
Я не я, когда тебя нет рядом – я один

Ich weiß nich´ mehr, wer ich bin- und was noch wichtig ist
Я не знаю больше, кто я – и что еще осталось важного,
Das ist alles irgendwo, wo du bist
Все это там, где ты
Ohne dich durch die Nacht- ich kann nichts mehr in mir finden
Без тебя – темная ночь, я не могу ничего найти в себе
Was hast du mit mir gemacht
Что ты сделала со мной
Ich seh mich immer mehr verschwinden
Я вижу, как все больше исчезаю

Ich lös mich langsam auf- halt mich nich´ mehr aus
Я медленно исчезаю – я так больше не могу
Ich krieg dich einfach nich´ mehr aus mir raus
Я просто не могу тебя забыть
Egal wo du bist- komm und rette mich
Все равно, где ты – приходи и спаси меня
Ich bin nich´ ich...
Я не я…

Подробнее


So ein Mist! Jetzt, wo ich kaum Zeit habe, um an meinen Panzerdichtungen zu schreiben, will der Donald gegen die Perser zu Felde ziehen... https://www.contra-magazin.com/2017/10/eu-und-uno-verteidigen-den-iran-nach-der-rede-trumps/
„Die außenpolitische Beauftragte der EU Federica Mogherini und der Leiter der Internationalen Atomenergiebehörde IAEO Amano Yukiya verteidigten heute als Reaktion auf die feindselige Rede von Präsident Trump das P5+1-Nuklearabkommen mit dem Iran, indem sie darauf bestanden, dass das Abkommen funktioniert und weiter funktionieren wird. Mogherini bemerkte, dass das Abkommen nicht bilateraler Natur ist und dass die Vereinigten Staaten von Amerika das Abkommen nicht einseitig annullieren können, selbst wenn sie es wollten. Sie fügte hinzu, dass die internationale Gemeinschaft nicht daran interessiert sei, ein funktionierendes Nuklearabkommen aufzulösen. Amano reagierte ähnlich defensiv und beharrte darauf, dass der Iran unter das "robusteste nukleare Verifikationsregime der Welt" gestellt worden sei und dass alle Bedingungen des Paktes weiterhin umgesetzt würden. Die vielleicht aussagekräftigsten Äußerungen kamen von dem iranischen Präsidenten Hassan Rouhani, der ebenfalls darauf hinwies, dass nicht ein einzelner Präsident das internationale Abkommen aufheben könne. Er wies Trumps "Beleidigungen und falsche Anschuldigungen" zurück. Rouhani fuhr fort, dass der Iran nicht die Absicht habe, sich aus dem Nuklearabkommen zurückzuziehen und sich weiterhin daran halten wird, solange es im Interesse des Iran bleibt, mit oder ohne Beteiligung der Vereinigten Staaten von Amerika.“
Sonst hätte ich meine Panzer-Alexander-Schlacht zeitnah zum Perserfeldzug des Donalds veröffentlichen können. Aber so komme ich mal wieder zu spät und Persien liegt in Schutt und Asche, lange bevor ich Alexander den Großen erneut gegen die Perser zu Felde ziehen lassen kann. Nun ja, vielleicht gründe ich mal mit dem Nietzsche eine Selbsthilfegruppe für die Unzeitgemäßen...
Die Sache selbst ist das alte Leid: Persien besitzt riesige Öl- und Gasvorkommen und ist den Amerikanern nicht nur nicht untertan, sondern macht diesen auch noch die Vorherrschaft über das Morgenland streitig macht. Keine von beiden Seiten wird nachgeben und daher wird der Machiavelli mal wieder Recht behalten und der Krieg sich nicht vermeiden lassen:
„Die Römer also sahen die Verlegenheiten, ehe sie entstanden, von ferne, und ließen sie nicht näher kommen, um einen Krieg für den Augenblick zu vermeiden. Denn sie wußten, daß man einem Kriege nicht so entgeht, wohl aber nur zum Vorteile des Gegners aufschiebt.“

Подробнее


https://www.welt.de/politik/deutschland/article169668512/Staatssekretaerin-prangert-Sexismus-an.html

Tim K.
19 Min ·

Um Gottes Willen, Frau Chebli,

Sexismus kennen Sie? Aber so etwas haben Sie noch nicht erlebt?

Sie, die Staatssekretärin für Internationales, bekennende Muslima ohne Kopftuch, deren Vater laut Ihren eigenen Worten "ein frommer Muslim ist, der kaum Deutsch spricht und weder lesen noch schreiben kann, haben so etwas noch nicht erlebt?

Was denn genau jetzt?
Das Sie von dem Vorsitzenden der Deutsch-Indischen Gesellschaft, vom ehemaligen Botschafter Hans-Joachim Kiderlen, einem Theologen und Juristen auf der Jahresversammlung der Gesellschaft mit folgenden Worten begrüßt wurden, nachdem er Sie erst nicht erkannt hatte:

"Ich habe keine so junge Frau erwartet. Und dann sind Sie auch so schön."

Zapperlot!

Also das schlägt ja nun wirklich dem Fass den Boden aus!
So etwas habe ich auch wirklich noch nicht erlebt!
Da hat doch tatsächlich ein gebildeter und dem westlichen Kulturkreis entstammender Mann zu Ihnen gesagt, dass sie jung und schön sind?!
Also, das geht ja nun wirklich zu weit!

Wo leben wir denn hier?
Ganz genau das ist die Frage, Frau Chebli und ich will Ihnen auch sofort die Antwort dazu geben:
Wir leben hier immer noch in Deutschland, einem christlich geprägten Land, das westlich kulturell, frei und liberal ist.

Und wenn Sie das immer noch nicht begriffen haben, dann steht es Ihnen doch frei, überall dorthin zu ziehen, wo ein Mann einer Frau keinerlei derartige Komplimente machen darf!

Unfassbar, was mittlerweile aus diesem Deutschland geworden ist!

Tim K.

Подробнее