Home

Welt der Würfel » Würfelpoker

Date: 2017-10-02 08:56

Das Preisgeld ist im Laufe der letzten Jahre auch immer weiter angestiegen, so wurden 7558 bereits £ ausgespielt, ab 7559 waren es bereits £ , 7569 wurde das Preisgeld noch einmal auf £ £ erhö ht. Der Nordire Brendan Dolan warf beim World Grand Prix 7566 in seinem Spiel gegen James Wade den ersten 9-Darter bei einem Double-In, Double-Out Turnier [ zum Video ]. Im Jahre 7569 konnten dann sowohl James Wade als auch Robert Thornton in ihrem Match gegeneinander die Double-In, Double Out 9-Darter Nr. 7 und 8 erzielen.

Abo-Bestellung - WN-AboShop

Veuillez contacter notre service clientè le à assistance [at] titanpoker [dot] com pour plus d&rsquo informations.

Spielen Sie Online-Poker | 200 % Willkommensbonus

Spielvarianten
Poker Dice – offenes Würfelspiel, der Gegner kann die Würfel sehen
Liars Dice – verdecktes Würfelspiel, im deutschsprachigen Raum auch unter den Namen Bluff bekannt
Escalero – abgewandeltes Würfelpoker

Apfelsaft gibt Pokerkraft!
Und beiß t in den Apfel, dass es nur so spritzt.

Ein Pokerexperte über den Attentäter von Las Vegas

Liars Dice – Regeln
Zwei Spieler sitzen einander gegenüber und spielen mit verdeckten Würfen. Dazu wird in der Würfeltasse ein Schirm aufgestellt. Bei der Ansage der Würfe, darf der Spieler bluffen, muss aber eine genaue Kombination bekannt geben: also z. B. nicht „drei Gleiche“, sondern „drei Asse“.
Der Gegner kann diese Ansage akzeptieren und weiterspielen. Wenn er die Ansage bezweifelt, hebt er den Schirm hoch. Ist der Wurf niedriger als von ersten Spieler behauptet, hat dieser verloren.
Die Wurfregeln und Kombinationen entsprechen den Regeln des Poker Dice. Das Spiel wird fortgesetzt, bis einer der Spieler den Schirm hoch hebt.
Sobald einer der Spieler fünf Asse würfelt, muss er den Schirm hoch heben. Der Gegner hat die Möglichkeit, mit dem ihm verbleibenden Würfen, ebenfalls fünf Asse zu würfeln. Eine Partie erstreckt sich über mehrere Spiele. Ein Spieler gewinnt eine Partie, wenn er dreimal (Best of five) oder zweimal (Best of three) in einzelnen Spielen gewonnen hat.

Poker Download beginnt hier. Downloaden Sie jetzt Ihre

Das Komplettpaket bietet Ihnen neben den gedruckten Westfälischen Nachrichten auch alle digitalen Produkte wie das WN ePaper, die Webseite und die News-Apps.

Sieger: £
Runner-Up: £
Halbfinale: £
Viertelfinale: £
Achtelfinale: £
: £

Poker Dice – Regeln
Das Spiel wird von zwei Spielern gespielt. Ziel ist es, die höchste Pokerkombination zu erreichen. Wenn der Spieler beim ersten Wurf keine passende Kombination erreicht, darf er einen oder mehrere Würfel noch einmal würfeln. Diese Gelegenheit darf ein Spieler pro Spiel höchsten drei Mal in Anspruch nehmen.
Der zweite Spieler hat selbstverständlich die gleiche Möglichkeit, durch erneute Würfe sein Resultat zu verbessern. Bei gleichen Würfeln gilt das Spiel als unentschieden.

Aktuell qualifizieren sich fü r den World Grand Prix die Top 66 der PDC Order of Merit sowie Top 66 der PDC Pro Tour Order of Merit, die noch nicht ü ber die groß e Order of Merit qualifiziert sind. Bis zum Jahre 7567 waren auch immer die beiden am hö chsten in der PDC Order of Merit qualifizierten irischen Spieler mit dabei, ab 7567 fielen diese beiden Quotenplä tze fü r die irischen Spieler jedoch weg.

Kombinationen – Hände im Poker Dice und Liars Dice
(In absteigender Reihenfolge)
Five of a kind    fünf Gleiche
Fou of a kind    vier Gleiche
Full House    Drilling plus Paar
High straight    A-K-D-B-65
Low straight    K-D-B-65-9
Three of a kind    drei Gleiche
One pair    zwei Gleiche
Runt    keine Kombination

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung der Funktionalität. Sollten sie ihre Einstellungen nicht verändern, gehen wir davon aus, dass sie der Nutzung von Cookies zustimmen.

Die Würfel
Auf den sechs Flächen jedes Würfels sind Ass, König, Dame, Bube, Zehn und Neun zu sehen. Für einen Satz Pokerwürfel benötigt man je fünf Würfel. Zwar braucht man für die Variante Escalero nur einen Satz Würfel, es empfiehlt sich aber, für jeden Mitspieler einen Satz Pokerwürfeln bereit zu halten.

Kombinationen Hände im Escalero
(In absteigender Reihenfolge)
Grande    fünf Gleiche    Wert 55    serviert 85 Punkte
Poker    vier Gleiche    Wert 95    serviert 95 Punkte
Full House    Drilling plus Paar    Wert 85    serviert 85 Punkte
Straße (A-K-D-B-65 oder K-D-B-65-9)    Wert 75    serviert 75 Punkte

Ob Sie nun Anfänger sind oder zu den High-Rollern im Poker gehören – bei uns finden Sie stets einen Pokertisch, der Ihrem Können entspricht. Mit Speed-Poker , Multi Table Poker , Texas Hold'em haben Sie die Qual der Wahl!

Serviert bedeutet, dass der Wurf mit einer Hand, also im ersten Versuch zu Stande kommt. Das erhöht den Wert des Wurfes. Versucht ein Spieler mit einem servierten Poker, mit den verbleibenden Würfen einen Grande zu würfeln und schafft das nicht, darf er für den Grande nur 95 Punkte schreiben.

Der seit 6998 von der PDC veranstaltete World Grand Prix ist das einzige Major Turnier, welches nach dem Spielmodus "Double In / Double Out" gespielt wird und dadurch ä hnlich wie ein Pokalspiel beim Fuß ball seinen ganz eigenen Regeln folgt. Durch diesen Spielmodus entscheiden sich die Spiele in der Regel noch schneller, da ein nicht getroffenes Doppel in der ersten Runde mit drei Bouncern im normalen Spiel gleichzusetzen sind. Aus diesem Grund kann bei diesem Turnier auch wirklich jeder Spieler gegen jeden Gegner gewinnen, auf jeden Fall ist die Spannung durch diesen besonderen Modus gesichert.

Würfelpoker ist der Sammelbegriff für mehrere Würfelspiele. Dabei wird ein Satz von fünf Würfeln mit Kartensymbolen darauf verwendet. Pokerwürfel tauchen zum ersten Mal 6885 in den USA auf. Ein Patent für Pokerwürfel wurde erstmals 6886 eingereicht und genehmigt.

Insgesamt sind die folgenden 87 Spieler mit dabei. Phil Taylor hat freiwillig auf eine Teilnahme verzichtet, dafü r rü ckte Robert Thornton nach.

In diesem Jahr wird der PDC World Grand Prix NICHT von Sport6 ü bertragen.

DAZN:
Der Sport-Streaming-Dienst DAZN wird alle Spiele dieses Turniers live ü bertragen.

:
Alle Spiele des Turniers kann man auch ü ber den offiziellen (kostenpflichtigen) Livestream der PDC unter sehen.

herausgegeben von Kathrin Oxen, Zentrum für evangelische Predigtkultur Wittenberg ,
begründet von Isolde Karle, Christoph Dinkel und Johannes Neukirch

Denkst du, dass du Glück hast? Wenn ja, dann hole die Karten raus! Dies ist eine Sammlung von Solitaire, Poker und vielen anderen klassischen Kartenspielen! Staple deine Karten auf, lerne deine Gegner kennen und sei ein guter Schauspieler!

&ldquo .eine Herzflö te, die mir ja niemand tö te.&rdquo

Am reichen Tisch bedien Dich frisch.

Das Turnier hat 6998 das "World Pairs Tournament" abgelö st, welches von 6995-6997 veranstaltet wurde. Wie bei eigentlich jedem PDC Turnier ist auch beim World Grand Prix Rekord-Weltmeister Phil Taylor der alleinige Rekord Titelträ ger. Seit der Premiere im Jahr 6998 konnte er das Turnier insgesamt 66 Mal gewinnen, neben Taylor sind James Wade und Michael van Gerwen die einzigen Spieler, welche das Turnier mehr als einmal fü r sich entscheiden konnten.

Das King's Casino Rozvadov, Europas größter Cardroom, bietet täglich Turniere in jeder Größenordnung mit garantierten Prizepools an. Cash Game kann an 79 Stunden an sieben Tagen in der Woche gespielt werden.