Home

vk: Beste zeit für spielothek

Date: 2017-10-03 18:09

Erinnere dich daran,
Denken Sie daran!
Als das Beste
Aus der Sammlung.
Erinnere dich daran,
Denken Sie daran!
Derjenige, der lesen
Vorlesungen.
Wie richtig
Leben,
Verliebe dich.
Liebend
Und traurig
In der Trennung.
Denken Sie daran ...
—-—
Ich werde das weiße Zelt setzen
im Tal
Und ich mache dir ein Bett,
Liebling.
Ich werde die Türen kalt schließen
Winde,
Du bist selbst gekommen,
Ich werde dich nicht aufgeben.
Ich werde meinen schwarzen
Zöpfe,
In einem Seidenkleid,
Scheiden ...
—-—
Ich möchte mit dir gehen
Ich möchte auf die Brücke gehen
und diese Liebe geht nicht vorüber
Ich möchte die Scheinliebe zugeben
Ich wollte immer in meinem Leben meinen Prinzen finden
und dann im Leben gelernt gibt es keinen Fürsten oder irgendjemanden
aber als ich dich sah.
----—
Ich kann nicht einmal für einen Tag leben
Ohne das Lächeln deiner Augen.
Wie viel Blut kann es mehr geben?
Wie viel werde ich nur leiden?

Ich kann es nie vergessen
Frank Szenen mit dir.
Wie kann ich jetzt ohne ihn leben?
Co
---—
Ich treffe dich selten
Ich spreche selten mit dir
Aber ich verstehe ohne Worte
Wie sehr ich dich liebe.
---—

du bist mein Glück, Freude und Freude,
Ich bin immer dein einziger Traum,
fessle mich wie du, niemand könnte,
in Minuten ohne dich verderbe ich.
Ich möchte den Glanz in meinen Augen für immer sehen,
halte den Atem an und lächelt,
Ich will ...
---—
Und wieder kommt ein neuer Tag,
Und die Wärme in mir ist dieselbe!
Ich erinnere mich an dein Gesicht,
Obwohl es so lange gedauert hat
Seit ich dich zum letzten Mal gesehen habe ...
Komm schnell!
Nun, genug zu warten!
---—
Ja. für Glück brauche ich ein wenig
Der dritte Kaffee in einer Reihe,
Und nicht mehr jubeln
Farben im indischen Sommer langweilig.

Brät die Sonne am Morgen,
Bei der Arbeit ist es Zeit,
Und ich warte auf den Antwortbildschirm.

Dein "Hallo, wie geht es dir?
Lebst du? Wie.

Подробнее


Antifa = Hass = Zukunftslos!
Hat sich schon mal jemand überlegt, woher der Hass und die Verblendung der sog. Antifamitglieder kommt?
Größtenteils junge Menschen, ohne Lebenserfahrung, teilweise noch in der Schule oder im Studium?
Die mal vermummt, mal mit Perücke, größtenteils gewaltbereit und hochgradig aggressiv seit Jahren schon auf unseren Straßen ihr Unwesen treiben.
Mit Steinen, Brandsätzen, Flaschen um sich werfen, rücksichtslos auf Frauen und Männer einschlagen, eintreten.
Oder einfach nur wild rumschreien, ohne die Fähigkeit entwickelt zu haben, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren.
Geduldet und gefördert von denen, die urprünglich mal zum Feindbild der linken Szene gehörten.
Wir haben einige ehemalige Antifamitglieder kennengelernt, viele von ihnen sind nun bei uns, die sich heute, nachdem sie Zeit hatten, sich mit ihren Erfahrungen weiterzuentwickeln, komplett von dieser militärisch gedrillten Truppe distanzieren.
Die verstanden haben, dass sinnloser Hass, von Dritten angezettelt, nur dem Zwecke Anderer dient.
Und wir wissen mittlerweile auch, woher dieser Hass kommt.
Er wurde über Jahre aufgebaut. Von ebenfalls von Hass geleiteten und verblendeten Lehrern, Schuldirektoren, Professoren, Jugendämtern, ja sogar die eigenen Eltern haben ihre Kinder dort hin gebracht. Es wurden keine gesellschaftlichen Werte vermittelt, kein Familienzusammenhalt.
Wie sonst kann es zu solchen Verhaltensauffälligkeiten kommen?
Wie sonst können Menschen in ihrer eigenen Heimat "Deutschland verrecke" rufen, Autos anzünden, Wände beschmieren, Scheiben einschlagen und zu Mord und Körperverletzung aufrufen?
Der Hass, den wir in der ganzen Welt sehen, gesellschaftliche Spaltung wie in der Türkei, Ukraine, Syrien, er ist auch bei uns angekommen. Schlagartig, aber lange vorbereitet.
Unsere Kinder sind der beste Beweis für eine Politik und eine Ideologie (die keine ist), welche auf voller Linie versagt hat.
Über Jahrzehnte hinweg und die Folgen sind unermesslich.
Die Antifa ist dabei unser geringstes Problem. Sie sind lediglich das äußerlich sichtbare Krankheitsbild. Viel schwerwiegender ist der innere Schaden in unserer Gesellschaft.
Eine Gesellschaft, die keine Zukunft mehr für ihre Kinder bietet.
Aber verantwortlich sind auch wir.
Denn Hass und Gewalt ist eine Sache, wegzuschauen und sich zu verstecken eine andere.
Unsere Kinder können sich nicht verstecken. Und darüber sollte sich jeder im Klaren sein!

Подробнее


GUTE NACHT FREUNDE. ES WIRD ZEIT FÜR EUCH ZU GEHEN
Wir haben verloren.
Kommt Jamaika und hält ganze 4 Jahre ist das Deutschland, so wie wir es kennen, verloren.

Millionen Einwanderer werden kommen und unsere Sozialsysteme zum implodieren bringen,
denn arbeiten wird in Zukunft nur ein Bruchteil von ihnen, mangels Ausbildung oder Willen.

Die Steuern werden steigen und die Islamisierung des Landes wird in Riesenschritten vorangehen, die Sicherheit und das gewohnte Umfeld wird verloren gehen und damit eure Identität.
Die Kriminalität wird stark ansteigen.
Gewöhnt Euch schon mal an vergitterte Fenster im Erdgeschoß, wie in der dritten Welt.

Im Interesse eurer Frauen und Kinder solltet ihr euch das nicht antun.
Das beste für euch ist zu gehen und das Land sich selbst zu überlassen. Es wird nicht mehr zu retten sein.

Es ist immer schwer seine Heimat verlassen zu müssen, aber es ist eure letzte Chance bevor andere Länder ihre Grenzen auch für uns zumachen.

In die USA, Kanada, Australien und Neuseeland wird es kaum jemand schaffen, der nicht über viel Geld oder besondere Fähigkeiten verfügt.

Aber ganz Osteuropa ist machbar und die Länder werden prosperieren und sicher bleiben.
Die Sprachen sind schwer, aber die Menschen sind nett und hilfsbereit.

Jeder Steuerzahler der Deutschland verlässt, ist einer weniger, der diesen Irrsinn hier finanziert.

Mir tun die leid die keine Möglichkeit haben zu gehen. Ihr müsst die ganzen Fehler ausbaden.

Aber ihr hattet die Gelegenheit zum rechtzeitigen Widerstand.

Bye Bye aus der Seenplatte der ungarischen Toskana

Jo G.

Подробнее


Hier ist mein Lieblingsbild von dieser Hochzeit 😊 Ich wünsche mir immer wieder, dass ich die Zeit nur für uns mit dem Brautpaar zum Fotoshooting ca. 30-60 Minuten haben und dann wird es die beste Bilder :) \\ Мои любимые фотографии со свадьбы остаются по прежними те, что получаются во время прогулки и перерывом между приемом и развлечением гостей. Только пара и самые искренние эмоции на двоих 🙌🏻

Подробнее


Hier ist mein Lieblingsbild von dieser Hochzeit 😊 Ich wünsche mir immer wieder, dass ich die Zeit nur für uns mit dem Brautpaar zum Fotoshooting ca. 30-60 Minuten haben und dann wird es die beste Bilder :) \\ Мои любимые фотографии со свадьбы остаются по прежними те, что получаются во время прогулки и перерывом между приемом и развлечением гостей. Только пара и самые искренние эмоции на двоих 🙌🏻

Подробнее


=Der Osten, der keiner ist – Tagebuch eines Deutschen=

Der beste Artikel darüber, den ich seit langer Zeit darüber gelesen habe.

++++Achtung, dieser Artikel ist nur was für Leute mit Hirn. Die, die gleich abwinken, oder nur ein paar Zeilen lesen, sind vom System perfekt indoktriniert worden++++

Подробнее


Für die Gäste nur das Beste. Wir sind degradiert, ihnen ihr schönes Leben zu finanzieren. Die freie Zeit nutzen sie dem Relgionsstudium und anderen Freizeitbeschäftigungen. Also schnallt die Gürtel enger und arbeitet schneller, härter, länger... https://blog.halle-leaks.de/kleiner-motivationsschub-arbeitet-schneller-haerter-laenger/

Подробнее