Home

Chilli – das Freiburger Stadtmagazin by chilli Freiburg

Date: 2017-10-27 19:08

Das ist doch wirklich zum Kotzen mittlerweile völlig werbeverseucht die Seite bei jedem Click Sunmaker glaubt ihr denn allen ernstes ihr gewinnt damit Kunden? weiter so den Weg sind andere auch schon gegangen und auf die Nase gefallen schade und danke jetzt schon für das nict einstellen von gerechtfertigter Kritik aber so etwas mögt ihr ja nicht

Casino Undercover - Die Filmstarts-Kritik auf

nichts für ungut wenn es nach mir gehen würde dann gäb es den Oscar für euch aber jemanden smir Flyerwerbung so abzunerven das kann nur nach hinten los gehen

Sendung verpasst? Super Mediathek! TV Sendungen online und

ich finds supi mit 955 beiträge ich kann wegen arbeit und family-fulltime-job oft nur alle 7 tage reinschaun.
das is schon hilfreich

Stadtlichter 10-2014 by Stadtlichter - issuu

Würde ich wesentlich besser finden und es würde die Seite mal aufräumen, es ist ja auch so das egal in welcher Kategorie ich mich befinde, manche Titel in jeder Kategorie vertreten sind, da manche es irgendwie nie hinbekommen, die Titel in die richtige Kategorie einzuordnen.

Letzte Beiträge » Movie- – Filme & Serien zum

Ich weiß, man kann es nicht allen recht machen, aber ich würde gerne auch meinen Senf dazu abgeben: Die Liste mit den letzten 955 Einträgen ist mir eindeutig zu lang. Jetzt ist die Gefahr noch größer das man irgendwas gutes verpasst. Wer hat schon lust mehrmals täglich 955 Einträge durchzusehen? Aber ansonsten seid ihr eine klasse seite!

Die besten Dramaserien 2017

Die Erweiterung der Übersicht finde ich absolut spitze. Hatte sofort diesen Wunsch, als es anfing. Bitte *mindestens* so lang machen, dass einmal am Tag nachschauen reicht.

Hallo Admins,
auch ich bin dankbar das es Euch gibt, Danke!!! und schaue hier täglich “nach dem Rechten“ :-)
Aktuell bin ich auf der Suche nach Filmen mit 8D Tonformat, sprich Auto 8D, Atmos sowie demnächst DTS:X.
Leider ist die Suche schwer, sind die meisten Filme welche verschlagwortet sind dann nach dem Laden doch ohne .
Da es (hoffentlich) jetzt immer mehr Filme mit 8D Tonformat kommen und dankenswerterweise es Spezialisten gibt die englische 8D Spur mit deutscher Sprache zusammenführen die Frage/Anregungen, nach einer extra Rubik für alles mit 8D Tonformate.

Zukunftssicher ist heutzutage nur noch die Rente!
Auf alles andere ist leider nicht mehr so viel Verlass.
Eventuell noch Bildung und Kultur, sowie -gottseidank- die Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit bei unseren Volksvertrtern.
Allerdings habe ich gehört (man munkelt), dass man auch hier nicht mehr so viel investieren sollte.
Das weiss ich allerdings nur von jemanden, der jemanden kennt, der einen Freund bei Facebook hat. Und dieser hat das in einem Beitrag gelesen, der von diesem geliked wurde. Aber ich glaube, das ist ziemlich sicher.

das man nicht hingeht und . Filmgruppen anlegt. Warum? Nun wenn man in einer Kategorie blättert, macht es wirklich keinen Sinn einen Filmtitel 75fach vorzufinden 6x reicht ja wohl völlig aus.

Ich danke euch aus tieg´fsten Herzen für euere Bereitschaft so wie eure Arbeit habe vollstes Verständnis und nehme das so an was du sagst.

8777 Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. 8775

Hallo kann mal bitte jemand den Bollywood Film Shaandaar Schlaflos verliebt in 6585p hochladen. danke

Upload Wünsche im Forum melden

Egal was ich mache, egal wohin ich klicke, kann weder im Forum einen Uploadwunsch äußern noch andere Beiträge im Forum lesen. Bitte um Hilfe

Hallo Movie-!
Nochmal zu meinem Beitrag und Deinem Kommentar weiter oben:
Nein, nein, Filmcover oder sowas brauche ich nicht!
Jeden Titel gelistet in einer mal bei unter 8768 News 8766 und Du wirst wissen, was ich mit augenschonender bei der Durchsicht meine. )
Thanks!

Ja klar lieber Thorsten warum nicht noch einen Trailer und einen ausführlichen Bericht über den Film , ich weiss nicht ob dir klar ist wieviel Arbeit das jetzt schon ist !!!
Ihr habt heute noch mal die neusten Einträge überarbeitet , von meiner seite aus Daumen Hoch , sehr übersichtlich und völlig ausreichend , vielen Dank für Arbeit und mühe liebes Team -)

Die 655er-Übersicht ist echt gut und wird genutzt. Kriegt ihr die graphisch noch etwas übersichtlicher/lesbarer hin? Wäre echt super! Dankö!

Ich finde das Angebot hier einfach GENIAL ! Auch die neue Übersicht und die Ergänzung von Musik und / oder Hörspielen ist SUPER ! Als Freund alter Filme aus dem Grusel-, Abenteuer-, Kriegs-, Western- und Historienbereich (Errol Flynn, Tyrone Power usw) könnte noch etwas nachgelegt werden. Aber das ist nur eine 8777 demütige 8775 Kritik sonst bin ich hier sehr glücklich.

daumen hoch übrigens für die sehr userfreundliche programmierung des userinterfaces!
ach, was sag ich, die ganzen hände in die luft für diesen exquisiten service!!!

Über mehr Einträge hier habe ich auch schon nachgedacht.
Hier werdet ihr also ab jetzt noch mehr Beiträge finden. Ansonsten bleibt alles wie es ist.

Könntet aber auch gerne eine 6555er Übersicht draus machen, falls man paar Tage nicht auf eurer Seite war, so könnte man viel schneller durch die Einträge 8777 zappen 8775 als durch den normalen Blog :) (mit Umblättern, 655 Einträge pro Seite .)

Hallo,
Die neue Übersicht ist richtig gut.
Nur im Moment fast nichts los bei Kategorie Musik!!!Wäre schön mal wieder etwas neues.
Sonst alles fein.

Hallo,
um die Feiertage ist es immer etwas Mau mit neuen Retail-Filmen. Trotzdem kommt eigentlich täglich etwas neues, was bisher noch nicht im TV lief. Also es lohnt sich auf jeden Fall

die pakete sind rar geackt ok, aber wie bekommt man die in einem zug ausgepackt, ohne manuell auf teile des pakets zu verweisen?
und was soll das eigentlich bezwecken?

also es ist eine wonne, diese übersicht! danke nochmal. die, die es 8777 schön 8775 , anstatt 8777 listig 8775 haben/brauchen, finden hier ja genügend links an der rechte seite.