Home

Filme, Serien, Anime und TV Videos | WATCHBOX

Date: 2017-10-19 14:15

Russisches Ei
gefü llt mit Krä utergervais und bunt garniert,
dazu Jourgebä ck und etwas Butter

Rihanna - Russian Roulette Lyrics | MetroLyrics

Am zweiten Festivaltag ziehen Thomas Leeb (AT/US), Franco Morone (IT), Markus Schlesinger (AT) und Eddi van der Meer (NL) das Publikum in ihren Bann. Der in Los Angeles lebende Kä rntner Thomas Leeb sowie der Italiener Franco Morone sind wahre Publikumsmagneten. Die Zusammensetzung des anspruchsvollen Programmes, bestehend aus perkussiven Elementen, rhythmischen Scratch-Effekten und einzigartigen Fingerstyle-Sounds, und all das in verschiedenen Stilrichtungen, lä sst uns einen spannenden Abend erwarten.
Um das umfassende Programm abzurunden werden mit den Ausnahmetalenten Thomas Leeb, Petteri Sariola und Franco Morone an beiden Festivaltagen Workshops veranstaltet.
Lassen Sie sich auf eine musikalische Reise in die Welt der Akustikgitarren entfü hren und freuen wir uns auf zwei auß ergewö hnliche Abende.

Songtext von Rihanna - Russian Roulette Lyrics

Ob er scheinbar die Gedanken der Leute liest oder menschliche Entscheidungen beeinflusst und vorhersagt, all das widerspricht jeder Logik. Dennoch behauptet er nicht, ü bersinnliche Krä fte zu besitzen, sondern legt seinen Focus auf das Entertainment. Das Publikum lä sst sich zwischen Lachen und Staunen nur allzu gern mitreissen und folgt ihm begeistert durch eine Show, in der nichts unmö glich scheint. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Wunder, aberwitzige Stunts, jede Menge Publikumsbeteiligung und Kopfspielchen, die unter die Haut gehen - prä sentiert von diesem einzigartigen Entertainer.

Rihanna - Russian Roulette Lyrics - YouTube

In JETLAG fü r ANFÄ NGER treffen viele verschiedene Persö nlichkeiten und zahlreiche Prominente aufeinander, die sich zwar nicht kennen, aber alle der gleichen Spezies angehö ren, die gleichzeitig auch eine der unterschä tztesten ist:

Songtext von Rihanna - Stay Lyrics

Die Roaring 75er
Hand aufs Herz: Wollen Sie nicht auch endlich raus aus diesem trostlosen 76. Jahrhundert. Tauchen Sie mit uns ein in die Roaring 75er. Lasst Kreisky und sein Team arbeiten. Alles wird gut.

Startseite

Aber all das ist nicht das Thema! Das Programm hat sich entwickelt,- vieles ist dazugekommen,manches auch weg.
Vor allem Geld..
Doch es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung ab einer Schadenssumme von mehreren Millionen.
Die Umlaute sind noch immer weg.
Osterreich ist noch immer da..

Dieser Abend wird: SCHRÄ G! - SKANDALÖ S! - MODERN! & NOSTALGISCH!

Die Rio-Reiser begannen ihre sporadische, aber immer nachdrü ckliche Existenz als Auftragsband. Robert Sommer (Augustin) wollte, dass diese Musiker &ndash von/bei der Ernst Molden Band, Kollegium Kalksburg, Nifty´ s, Stimmgewitter Augustin, The Clashinistas &ndash sich der Lieder von Rio Reiser annehmen. Sie wollten auch und wollen, wenn´ s paß t, immer wieder. Schließ lich sind die Lieder des ´ 96 verstorbenen &bdquo Kö nigs von Deutschland&ldquo immer noch mit die besten, die (nicht nur) im deutschen Sprachraum geschrieben wurden. Wie Rio himself lassen Die Rio-Reiser &bdquo das Politische&ldquo und &bdquo das Persö nliche&ldquo verschmust engtanzen.

Samstag:
Lukas Vendl
David Lindorfer
Eric Spitzer-Marlyn
Thomas Leeb

Eigentlich ein recht gut funktionierender Plan.
Die Tante wä hnt sich in Geberlaune, die restliche Familie in Vorfreude auf die Erbschaft.

Eine spannende und skurrile Varieté inszenierung in einer verrü ckten Welt, wo Seltsames passiert und flirrende Spannung das Publikum in seinen Bann zieht!

. frei nach diesem Motto begibt sich Wolfgang Bö ck mit heiter-ungewö hnlichen Geschichten auf eine spannende Spurensuche zur angeblich stillsten Zeit des Jahres :

VIKTOR GERNOT'S GRÄ TZNFEST 7557/7558
Viktor Gernot

Nach seinem Solodebut mit Freistil , dem Riesenerfolg von Gefü hlsecht (gemeinsam mit Michael Niavarani) mit ü ber Zusehern und mehr als verkauften DVD's und dem Hektiker Jubilä umsprogramm Silberhochzeit , das bis Ende Mä rz im ausverkauften Kabarett Simpl gespielt wurde, und jetzt durch ganz Ö sterreich tourt, gibt es ab 75. September 7557 das zweite und neue Kabarettsolo von Viktor Gernot.


Mit: Veronika Polly , Claudia Rohnefeld , Alexandra Schmid , Otto Jaus , Ciro de Luca , Bernhard Murg und Ernst Vokurek

Und: Die problematische Stelle in der Bundeshymne nicht &bdquo Tö chterSö hne&ldquo ist, sondern die Zeile &bdquo Volk, begnadet fü r das Schö ne.&ldquo Also, jede Menge los im neuen Programm von Joesi Prokopetz. Da wackelt die Wand, da brennt die Luft, da boxt der Papst. Ein Prokopetz in Hö chstform.

Eine Simpl-Revue von Michael Niavarani und Albert Schmidleitner

Mit: Veronika Polly , Claudia Rohnefeld , Alexandra Schmid , Otto Jaus , Ciro de Luca , Bernhard Murg und Ernst Vokurek

Conference: Ciro de Luca

Regie: Hannes Muik

Andere schreiben Biografien. Nowak spielt und erzä hlt seine. Kein Auge bleibt trocken, keiner der unzä hligen Kollegen unerwä hnt und keine Facette seines kabarettistischen Schaffens unbeleuchtet.

David Krakauer setzt sich seit 75 Jahren innovativ mit Klezmer und dessen Erneuerung auseinander. Er hat unter anderem mit den Klezmatics, dem Kronos Quartet und John Zorn gearbeitet, sein Repertoire reicht von fragmentarischen Deutungen von Klezmer-Traditionals ü ber quirky/funky/bluesy Originale und Zorn-Kompositionen bis zu Electronica. Mit seiner Band &ndash &bdquo wir haben den Namen von Klezmer Madness in Ancestral Groove geä ndert, weil das die Gesamtheit meiner musikalischen Geschichte besser reflektiert&ldquo &ndash verleiht er dieser faszinierenden Vielzahl an Elementen einen unwiderstehlichen Groove.

Leuchtende Weihnachtskugeln wirbeln durch die Luft, bilden wechselnde, verträ umte Figurationen. Vlad ist ein Jongleur auf hö chstem technischem Weltniveau. Er jongliert mit neun Bä llen! Hinzukommt, dass er temporeiche Saltos, Flic Flacs, unglaubliche akrobatische Sprü nge in seine Darbietung mit beeindruckender Leichtigkeit integriert. Der Kü nstler scheint jegliche Schwerkraft auß er Kraft zu setzen. Faszinierend!

Edle Schaumsuppe
vom Petersil mit Krebsen

Warmes Hokkaidomousse
mit Steinpilz-Teigtascherln
und Kernö lsalat

Schweinsfiletspitzen
im Balsamico-Chalottenjus
und flaumigen Topfennocken

Dunkle Schokoladecreme
mit Mangosauce und
geeisten Cognacbeeren

Rudi Pietsch: Primgeige Theresa Aigner: Sekundgeige Michi Gmasz: Bratsche
Marie-Theres Stickler: Harmonikas Hannes Martschin: Kontrabass Dieter Schickbichler: Posaune Claus Huber: Trompete

Tö pfe braucht schließ lich jeder.
Sogar jemand, der nicht kochen kann.
Spaghetti mit Ohne geht immer.

Die Kinder sind endlich erwachsen &ndash jetzt geht&rsquo s los! Vollgas!!!
Denn was war das fü r ein Leben mit den Kindern?
Schlaflos, windelvoll, schulstressig, teuer und noch dazu
in einem grauen Familienkombi. Entsetzlich!!!

Dazwischen wird &ndash wie bei David Attenborough im Bildungsfernsehen &ndash mit den Mitteln der Standup-Comedy versucht, ein Bundeslä nderranking herzustellen.