Home

vk: Tennis Wetten - Tennis betting tips

Date: 2017-10-25 20:49

Inzwischen hat sich auch US-Präsident Donald Trump von seiner Asienreise zu dem Vorfall gemeldet: "Möge Gott an der Seite der Menschen in Sutherland Springs sein." Genau mein Humor. Sein Supergott ist ja bekanntlich "allmächtig". Kein Blatt fällt vom Baum, ohne daß der jüdische Christengott das will. Folgerichtig wollte er heute seine Schafherde um 27 dezimieren und schickte ihnen einen Killer. Und jetzt meint Vollpfosten Trump, er solle auch noch den anderen Menschen dort zur Seite stehen??? Wozu? Um zu überlegen, wen er noch erledigen könnte???

Und wetten, daß die anderen Christen dort, statt mit dem denken anzufangen, genau in der Kirche für die von ihrem Gott ermordeten beten?

Ihr Götter, laßt Hirn vom Himmel regnen!

http://www.spiegel.de/panorama/texas-mann-erschiesst-mehrere-kirchenbesucher-in-sutherland-springs-a-1176588.html

Подробнее


Es werden noch Wetten angenommen!

Ich wette auf Merkels Gäste®, denn auch Hannover wollte es schööön "bunt" 👍

Horror-Tat am Messebahnhof in Hannover

Fahrgäste entdecken Toten auf Treppe zu den Gleisen - Polizei fahndet nach Tätern

Eine heftige Auseinandersetzung hat am frühen Sonntagmorgen ein Todesopfer im Messebahnhof Laatzen in Hannover gefordert. Zwei Fahrgäste, die am Bahnhof um 6.37 Uhr ausstiegen, entdeckten einen jungen Mann, der leblos im Treppenabgang zu den Gleisen 12 und 13 lag.

Eine heftige Auseinandersetzung hat am frühen Sonntagmorgen ein Todesopfer im Messebahnhof Laatzen in Hannover gefordert. Zwei Fahrgäste, die am Bahnhof um 6.37 Uhr ausstiegen, entdeckten einen jungen Mann, der leblos im Treppenabgang zu den Gleisen 12 und 13 lag.

Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des etwa 30 Jahre alten Mannes feststellen. In der Bahnhofshalle fand die Polizei laut Agentur Nonstop-News blutverschmierte Kleidung und zahlreiche Spuren, die offenbar auf einen Kampf oder einen brutalen Angriff hindeuten. Es scheint, als habe das Opfer noch versucht, den Tätern in Richtung Gleise zu entkommen.

http://www.focus.de/regional/hannover/horror-tat-am-messebahnhof-in-hannover-fahrgaeste-entdecken-toten-auf-treppe-zu-den-gleisen-polizei-fahndet-nach-taetern_id_7803647.html

Подробнее


Flüchtlingswelle – Auf unsere Kinder wartet die 7,7 Billionen Euro-Lücke.
Die deutsche Gesamtverschuldung beträgt 6,2 Billionen Euro, Stand Ende 2016!
Anstieg des BIP auf knapp 212 Prozent.
Jedes der Goldstücke, das vom Murksel Regime angelockt und angefüttert wird, ist für die Finanz- und Migrationsindustrie tatsächlich pures Gold!
Den politisch-korrekten Jubel- Menschen wurden für dieses wunderbare Finanzkonzept der “Menschlichkeit” allein bis zum Jahr 2007 mehr als 40.000 Euro Schulden pro Kopf aufgeladen.
[“Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten … Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.” (FAZ.net, 25.06.2010)]
Und der Sozialökonom, Bernd Raffelshüschen, hat kürzlich in der Springer Welt öffentlich gemacht, dass das Merkel Regime, für Merkels Einladung an alle Beladenen der 3. Welt, bislang schon 1.5 Billionen Euro Sonderschulden (1.500 Milliarden) dem Steuermichl aufs Auge gedrückt hat.
Demnach hat die 'linke' Süddeutsche Zeitung [Süddeutsche Zeitung, 18.10.2013, S. 4] nicht ganz recht, wenn sie schreibt, dass sozialer Ausgleich und Aufstiegsversprechen, also Wohlstand, in der Multikultur nicht funktionieren könne, denn die Bereicherer profitieren tatsächlich von unserem sozialen und demografischen Untergang.
Um das wahre Desaster (das noch auf uns zukommt) zu verschleiern, werden über des Steuermichls Kopf täglich Kübel von Desinformationen über die angeblich unglaubliche Finanzkraft der BRiD ausgeschüttet. Damit soll der BRDler glauben, die Verarmung sei eine vorübergehende. Aber die “weisen” Sprüche der sogenannten Experten sind nichts als Verdummung, denn die wirkliche Verschuldungshöhe der BRD, die hauptsächlich über die Wetten (Finanzmarkt, Investmentbanken) läuft, ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich, sie ist geheim. Das, was die kriminellen Polit-Verbrecher jetzt in Berlin diskutieren (oder beschließen), ist erst der Anfang.

https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Подробнее


Die wahre Liebe, Wetten?! 😄🤣🤔🤣😄

"Sabine, 52, heiratet Mahmoud, 25. Sie stammt aus Leer in Ostfriesland, er aus Damaskus in Syrien. Kann das Liebe sein?

Schon als Mahmoud nach der Hochzeit noch in Istanbul lebte, chattete er mit Frauen auf Dating-Plattformen. Es sei seine Art gewesen, neue Leute kennenzulernen, ein Versuch, in der fremden Stadt Freunde zu finden, sagt er. Sabine hatte die Nachrichten auf seinem Smartphone gesehen, als sie ihn besuchte. Sie hatten ihren ersten Streit.

"Ich liebe Sabine, aber am Anfang habe ich Fehler gemacht. Ich wusste es nicht besser", sagt Mahmoud. Ihm hätten die Frauen im Chat damals nichts bedeutet. Er sagt immer wieder, dass er damit aufhören wolle.

Die Chats scheinen wie ein Machtspiel, das er mit Sabine treibt – als könne er so seine Unabhängigkeit beweisen.

Seit Sabine damals seine Chats mit anderen Frauen sah, quält sie die Frage: Würde er auch weiter gehen?"

http://www.zeit.de/2017/44/beziehungen-syrer-deutsche-heirat-flucht-partnerschaft/seite-4

Подробнее


Wetten, dass der Prozess ein Trauerspiel, ein Hornberger Schießen sein wird? #Verantwortungszerstäubung #Ermessensentscheidung #PolitischerEinfluß #AbsehbareKatastrophe

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article170129740/Prozess-mit-600-Sitzplaetzen.html

Подробнее


http://www.focus.de/finanzen/banken/staatsanleihen-darum-wetten-spekulanten-ploetzlich-gegen-deutsche-bundesanleihen_id_7767340.html

Подробнее


"Vielleicht ist der Schwarze Block, die jungen Menschen der Antifa, die Faschisten mit dem einzigen Argument begegnen, das Rechte verstehen, die einzige Bewegung neben einem digital organisierten Widerstand, die eine Wirkung hat. Es wird nichts mehr von alleine gut. Die Regierung wird uns nicht retten. Allein eine Neudefinition des Begriffs linker Aktivismus kann den Schwachsinn des Hasses und der Menschenverachtung stoppen."

SYBILLE BERG vom Spiegel ruft zur Gewalt gegen Andersdenkende auf. Wetten, dass diese Geisteskranke dafür NICHT bestraft wird? Wäre ich noch in Deutschland, würde ICH dafür bestraft, dass ich diese Geisteskranke eine Geisteskranke genannt habe.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/mit-rechten-reden-unendlich-oede-kolumne-a-1173702.html

Подробнее


Die 10 mächtigsten Heilpflanzen

Heilpflanzen werden oft unterschätzt. Manchmal nutzt man sie bei kleinen Wehwehchen. Aber wirkliches Vertrauen bringt man ihnen nicht gerade entgegen. Das ist schade, denn in Heilpflanzen steckt ein solch grosses Potential für unsere Gesundheit, dass es fast schon leichtsinnig wäre, darauf zu verzichten. Wir stellen Ihnen heute die Top Ten der Heilpflanzen vor. Wetten, dass auch Sie künftig – bei Beschwerden gleich welcher Art – verstärkt Heilpflanzen nutzen werden?

Heilpflanzen heilen auf vielen Ebenen
Heilpflanzen wirken ganz anders als schulmedizinische Medikamente. Und das ist auch ganz normal.
Denn Heilpflanzen bestehen nicht aus einem einzigen künstlichen Wirkstoff, sondern aus einem Potpourri an natürlichen Wirkstoffen, das bei jeder Heilpflanze anders ist.
Da sind Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Antioxidantien und die ganz speziellen sekundären Pflanzenstoffe. Letztere sind es meist auch, die für die spezifische Wirkung der Pflanze verantwortlich sind.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/heilpflanzen.html

Подробнее


Ich teile ja noch nichts von diesem - meiner Meinung nach - Schmutzblättchen, hier muss ich es aus 2 Gründen!

1.Will jemand wetten, in allen was für Täter es waren in ALLEN Fällen!?

2. Um die Hilflosigkeit von Lügenpresse und Polizei NRW zu zeigen, welche mit Sätzen wie
"„Es war ein Taschenmesser, wir konnten keinen Vorsatz feststellen“, so die Polizei. (ira)"
versuchen, die Taten zu verharmlosen und Tötungsdelikte durch "derartige Personengruppen" milder bestrafen zu lassen!

http://m.bild.de/regional/koeln/messer/messersteicherei-koeln-bonn-dortmund-53537076.bildMobile.html?wtmc=mw

Original Post: https://www.facebook.com/pegidalutz/posts/1982253402050749

Подробнее


Ich teile ja noch nichts von diesem - meiner Meinung nach - Schmutzblättchen, hier muss ich es aus 2 Gründen!

1.Will jemand wetten, in allen was für Täter es waren in ALLEN Fällen!?

2. Um die Hilflosigkeit von Lügenpresse und Polizei NRW zu zeigen, welche mit Sätzen wie
"„Es war ein Taschenmesser, wir konnten keinen Vorsatz feststellen“, so die Polizei. (ira)"
versuchen, die Taten zu verharmlosen und Tötungsdelikte durch "derartige Personengruppen" milder bestrafen zu lassen!

http://m.bild.de/regional/koeln/messer/messersteicherei-koeln-bonn-dortmund-53537076.bildMobile.html?wtmc=mw

Original Post: https://www.facebook.com/pegidalutz/posts/1982253402050749

Подробнее


Richtig so...man schaut den Dreck nicht und muss trotzdem für bezahlen...privatisiert es doch,wer den Mist sehen möchte kann dann ja ein Abo abschließen.....aber genau dann werden sie merken was sie für einen Mist senden,denn kaum keiner wird den Sch... abonnieren.Wetten die wissen das ?? 😊

AfD Kompakt
Sprunghafter Anstieg säumiger GEZ-Gebührenzahler

22,5 Millionen säumige Zahler – immer mehr Bürger verweigern Zwangsgebühren!

Laut einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion (6/10714) zum Jahresbericht 2016 des ARD, ZDF und Deutschlandradio-Beitragsservice wurden im vergangenen Jahr bundesweit 22,54 Millionen Maßnahmen gegen säumige Beitragspflichtige in Form von Ausgleichsforderungen gestellt. Davon 1,46 Millionen Vollstreckungsersuchen. Nach Auskunft der Staatskanzlei wurden dem MDR im vergangenen Jahr in Sachsen in knapp 70 000 Fällen Vollstreckungshilfe geleistet. Das sind über 10.000 Fälle mehr als noch 2014.

Dazu erklärt die kulturpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag, Karin Wilke: „Der sprunghafte Anstieg säumiger Gebührenzahler in den Jahren 2015 und 2016 ist sicherlich auch auf die einseitige Berichterstattung der Staatsmedien beim Thema Asyl und Zuwanderung zurückzuführen. Ganz davon abgesehen, dass jede Form von Gebührenzwang für TV und Radio so undemokratisch ist wie ‚Veggie Day‘, Frauenquote oder Diesel-Fahrverbot.

Die AfD-Fraktion hat sich bereits mehrfach auch im sächsischen Landtag für die Abschaffung des Gebührenzwangs eingesetzt und dafür eine freiwillige Abgabe für die Bürger angeregt, die diese Programme sehen oder hören wollen. Wie so oft, lehnten die Altparteien geschlossen unseren Vorstoß ab. Nichtsdestotrotz bleibt die Demokratisierung des Medienkonsums eines unserer wichtigen, politischen Themen. Diese Frage liegt nun dem höchsten europäischen Gericht zur Prüfung vor. Wir sind gespannt.“

Kontakt:

Andreas Harlaß
AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag
andreas.harlass@slt.sachsen.de

Interessiert an unseren Positionen? Unser Programm finden Sie unter www.afd.de/programmhttps://afdkompakt.de/2017/10/12/sprunghafter-anstieg-saeumiger-gez-gebuehrenzahler/

Подробнее


Wetten werden noch angenommen... auch das hat bestimmt nichts mit Nichts® zu tun.

Unbekannte werfen Kirchenfenster im Altenburger Land mit Steinen ein
Insgesamt 23 Elemente eines großen Bleiglasfensters der Kirche in Mehna wurden zerstört.

Mehna. In der Zeit vom 23. September bis 07. Oktober wurden an dem Gotteshaus enorme Sachbeschädigungen verübt. Unbekannte Täter warfen mit Steinen insgesamt 23 Elemente eines großen Bleiglasfensters ein. Die Polizei konnte einige der Wurfgeschosse im Inneren des Kirchenschiffs auffinden. Es wird wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Unbekannte-werfen-Kirchenfenster-im-Altenburger-Land-mit-Steinen-ein-685933033#.Wdo7J82uRR0.facebook

Подробнее


Wetten werden noch angenommen... auch das hat bestimmt nichts mit Nichts® zu tun.

Unbekannte werfen Kirchenfenster im Altenburger Land mit Steinen ein
Insgesamt 23 Elemente eines großen Bleiglasfensters der Kirche in Mehna wurden zerstört.

Mehna. In der Zeit vom 23. September bis 07. Oktober wurden an dem Gotteshaus enorme Sachbeschädigungen verübt. Unbekannte Täter warfen mit Steinen insgesamt 23 Elemente eines großen Bleiglasfensters ein. Die Polizei konnte einige der Wurfgeschosse im Inneren des Kirchenschiffs auffinden. Es wird wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Unbekannte-werfen-Kirchenfenster-im-Altenburger-Land-mit-Steinen-ein-685933033#.Wdo7J82uRR0.facebook

Подробнее


28.09.2017 – Verden – Angeklagter bereut Tat zutiefst

Kommentar

„Der Iraker soll im April in Syke im Kreis Diepholz seine Ehefrau vor den Augen seiner drei kleinen Kinder erwürgt haben.“

Wollen wir wetten, dass er für seine Krokodilstränen und seine Schauspielreife Reue vor Gericht wieder ein unverschämt mildes Urteil bekommt?

https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article169129401/Angeklagter-bereut-Tat-zutiefst.html

Подробнее


Roland Tichy @RolandTichy
Nach der Nacht der langen Gesichter kommt unweigerlich die Nacht der langen Messer. Wetten? tichyseinblick.de/daili-es-senti…
13:37 - 24. Sep. 2017

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/merkel-daemmerung/

Подробнее


Wenn man nicht genau weiß was man bei der nächsten Bundestagswahl wählen soll würde man vieleicht bedingt durch die BRD Propaganda noch in´s Grübeln kommen. Andererseits zeigt vieleicht diese Mediale Schlammschlacht der BRD Lügenpresse (angestachelt von den linksfaschistischen politischen BRD-Hasspredigern) auch vielen auf was hier für eine "Hexenjagd" betrieben wird und ist dadurch eher bereit sich gegen das linksfaschistische BRD System zu entscheiden.
Nach der "Es-steht-schlecht-um-ihre-Gesundheit- Kampagne" und der "böse e-mail´s Kampagne" kommt jetzt die "illegale Flüchtlings-Beschäftigungs-Kampagne". Will mit mir jemand wetten was nächste Woche ausgepackt wird - ich tippe darauf das ein Zeuge gefunden wird der gesehen hat das sie kleine Flüchtlingskinder frühstückt und zusammen mit Trump und Putin im Darknet geheime Rechtsradikalen-Foren betreibt 😊 .
Anbei der Link zur Anti-Weidel-Kampagne der Woche 2 vor den Bundestagswahlen: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zum-totlachen-%e2%80%93-weidel-reagiert-belustigt-auf-enth%c3%bcllungen/ar-AArUrj9?li=BBqg6Q9&ocid=iehp

Подробнее


Intern wird unsere werte Frau OB regelmäßig "Flatrate Pia" genannt, wie man hört.
Nicht etwa wegen gleichnamiger Angebote in gewissen Rotlicht-betünchten Clubs natürlich, sondern wegen der inzwischen gestapelten Rechtszüge gegen Zwickauer Bürger.
Die wie-vielte Klage ist das jetzt eigentlich gegen alles und jeden, von dem sie sich "beleidigt" fühlt ??
Nur den einen, der sie WIRKLICH öffentlich eine "bitch"(Schlampe, Hure) nennt und das öffentlich postet... den verklagt sie nicht.
Da möchte sie sich wohl nicht irgendwelchen "Rassismus" Vorwürfen unterziehen ?
Und.. naja.. Dieser kulturelle Beitrag zur Bereicherung Zwickaus ist ja auch unentbehrlicher Dolmetscher ihres Hausgastes... da muß man eben ein, bis 3 Augen zudrücken...
Oder ist ihre Zuneigung zu den zahlenden Untermietern einfach nur zu groß ?
Es ist übrigens auch recht "erstaunlich" (oder in der Zwickauer Juristenszene eben auch wieder nicht)- daß das Beweismaterial in Sachen Untermieter der Frau OB vom Richter gar nicht zugelassen wurde.
Und wie der Staatsanwalt heißt, der diesen Strafbefehl "erwirken konnte" (welch ein grandioser Erfolg !)...
das kann sich wohl jeder Informierte denken.
Es werden noch Wetten angenommen 😉
------------------------------------------------------
https://www.tag24.de/nachrichten/zwickau-strafbefehl-indy-tv-kara-ben-nemsi-staatsanwaltschaft-pia-findeiss-332537

Подробнее


Die Faschisten rund um den Ober-Nazi Poroschenko und besten Freunde, des vom deutschen Volk NICHT gewählten Präsidenten Steinmeier, haben sich mal wieder zu Wort gemeldet. Sicherlich ein Anlass für die Stasi-Erika, gleich neue Russland Sanktionen zu fordern, wetten?

Russische Militärübung „Zapad“

Ukraine fürchtet russische Invasion und warnt vor "Krieg von kontinentalen Ausmaßen

http://www.focus.de/politik/videos/russische-militaeruebung-zapad-poroschenko-warnt-russland-plant-einen-offensivkrieg-von-kontinentalen-ausmassen_id_7568952.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201709081339

Подробнее


Die Faschisten rund um den Ober-Nazi Poroschenko und besten Freunde, des vom deutschen Volk NICHT gewählten Präsidenten Steinmeier, haben sich mal wieder zu Wort gemeldet. Sicherlich ein Anlass für die Stasi-Erika, gleich neue Russland Sanktionen zu fordern, wetten?

Russische Militärübung „Zapad“

Ukraine fürchtet russische Invasion und warnt vor "Krieg von kontinentalen Ausmaßen

http://www.focus.de/politik/videos/russische-militaeruebung-zapad-poroschenko-warnt-russland-plant-einen-offensivkrieg-von-kontinentalen-ausmassen_id_7568952.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201709081339

Подробнее


Wetten,das es Invasoren waren?
http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-mann-40-in-bergisch-gladbach-totgepruegelt_id_7543898.html

Подробнее


01.09.2017 - 11:19 Uhr – Zwickau – Drogenbande schweigt vor Gericht in Zwickau

Kommentar

Wollen wir wetten, dass diese kriminellen Türken wieder mit lächerlichen Strafen davonkommen, obwohl sie Deutsche mit Drogen vergiftet haben?

https://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/prozessauftakt-gegen-crystal-schmuggler-bande-in-zwickau-1329931/

Подробнее


Liebe Germanische Eltern:
Wenn ihr fleißig übt, schafft ihr das auch.
Wetten ?
SO sieht ein strammer 12-Jähriger aus 😃
--------------------------------------------------------------------
http://www.n-tv.de/sport/DFB-nominiert-BVB-Kind-article20011883.html

Подробнее


Es steht nichts über die Herkunft des Mörders drin, ich nehme aber gerne Wetten an. Es ist fast so als hätte Merkel selbst zu gestochen.

Wenn die Herkunft nicht angeführt ist, handelt es sich in 95% der Fälle um einen Täter mit außereuropäischem Migrationshintergrund.

[19:25] Leserkommentar-DE:

BINGO! Das Opfer stammt aus Kasachstan und der Täter aus Indien. Und die Kosten dieser Bluttat trägt der deutsche Steuerzahler. Das ist Kulturbereicherung ganz im Sinne der linken Volksverräter.

http://www.focus.de/regional/saarland/tat-in-dudweiler-28-jaehrige-frau-stirbt-nach-messerangriff_id_7525645.html

Подробнее


Inzwischen wird das Thema Ethik nur noch wie ein lästiges Insekt behandelt ....man wischt es ein beiseite. Um was wollen wir wetten, dass die inzwischen vorhandenen künstlichen Gebärmuttern für diese Experimente bereits genutzt werden? Die modernen Dr. Mengele bauen sich ihre Opfer selbst.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Erstmals-Gen-Editierungen-an-menschlichen-Embryos-in-den-USA-3788228.html

Подробнее


"Akin erzählt in dem NSU-Drama von einem Bombenanschlag in Hamburg, bei dem ein Mann und sein kleiner Sohn sterben - zurück bleibt die Ehefrau und Mutter, gespielt von Diane Kruger. Sie gewann dafür in Cannes den Preis als beste Hauptdarstellerin."

Der Film hat gute Chancen. Hollywood ist ja bekannt für Fake-Movies, die der NWO-Agenda dienen. Und alle holen sich dann einen drauf runter, dass ein Deutsch-Türke für Deutschland abgeräumt hat. Wann ist die Verleihung? Kann man schonmal drauf wetten. Leider hat mein Wettanbieter mein Geld gestohlen und das Konto gesperrt, weil ich keine Steuernummer und keinen Wohnsitz angeben konnte. Hätte ich beinahe vergessen. Über diese Drecksverbrecher wollte ich auch noch ein Video machen.

Die Hauptdarstellerin aus seinem ersten Film hat sich übrigens inzwischen von einem sozialen Netzwerk abgemeldet (Glaube Instagram), weil sie ständig von Türken beschimpft und beleidigt wurde. Die kriegt vermutlich keinen Oscar mehr.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/auszeichnungen-fatih-akin-blick-auf-verschiedene-kulturen_id_7509196.html

Подробнее


Wetten, dass der Stern dafür nicht verurteilt wird?

Widerwärtiger geht es kaum noch.

https://www.derwesten.de/politik/stern-zeigt-auf-neuem-cover-donald-trump-mit-hitlergruss-id211683477.html

Подробнее


Neuer Premium Partner für die Löwen

Der TSV 1860 München hat einen neuen Premium Partner an Land gezogen. Es handelt sich dabei um einen Sport- und Pferdewettenabieter.

Der TSV 1860 München hat mit Bet3000 einen neuen Premium Partner. Das inhabergeführte Unternehmen ist eine führende Größe im Bereich Sport- und Pferdewetten. Das teilte der Klub am Mittwochvormittag mit.

„Der TSV 1860 München ist ein spannender Partner für uns, der sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit erfreut“, sagt Metin Türk, Head of Marketing bei Bet3000. „Sechzig ist emotional geprägt und kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Die Kooperation bietet Bet3000 die Gelegenheit, unsere Bekanntheit zu steigern und überzeugt Fußballfans, sich noch stärker an uns zu binden. Unserer Mannschaft und unserem Trainer Daniel Bierofka wünschen wir viel Erfolg in der Regionalligasaison 2017/2018.“

So beschreibt der TSV 1860 seinen neuen Premium Partner:

Über Bet3000 Bet3000 ist eine Marke der IBA Entertainment Ltd. Sie ist durch die Lotterie- und Glücksspielbehörde von Malta für Remote Gaming lizenziert und hat zudem vom Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten in Schleswig-Holstein eine Genehmigung für die Veranstaltung und den Vertrieb von Sportwetten erhalten. Als langjähriger Sportwetten-Anbieter mit über 40 Jahren Buchmacher-Erfahrung bietet Bet3000 überdurchschnittlich hohe Quoten, ein breites Spektrum attraktiver Wetten, ein dichtes Wettshop-Netz und den dazu gehörenden Top-Service. Das umfassende und attraktive Wettangebot der Webseite bet3000.com beinhaltet eine breite Palette quer durch alle Sportarten mit einer Vielfalt von Wettmöglichkeiten auch via Android- und iPhone-Apps. Neben Einzel- und Kombinationswetten werden zu den meisten Sportveranstaltungen Sonderwetten wie Über/Unter sowie weitere Special wie z.B. Livewetten angeboten. Kunden von Bet3000 schätzen zudem die Zuverlässigkeit eines der innovativsten Wettanbieter Deutschlands, nach dem Motto „Mehr vom Spiel“.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-bet3000-neuer-premium-partner-fuer-loewen-8619254.html

Подробнее


Und bei der nächsten PISA-Studie werden dann wieder die Schuldigen gesucht.

Ab dem Schuljahr 2018/19 sollen im Saarland Arabisch, Türkisch und Russisch als Unterrichtsfächer eingeführt werden. Auch beim Abitur wird es Änderungen geben.
Arabisch, Türkisch und Russisch sollen ab dem Schuljahr 2018/19 an saarländischen Schulen als Unterrichtsfächer eingeführt werden. „Wir fördern die Mehrsprachigkeit. Arabisch hat gute Chancen, einmal eine Weltsprache zu werden“, meint Kultusminister Ulrich Commerçon (SPD), der auch Änderungen beim Abitur in Aussicht stellt.
-> Sicher, wenn sich alle westlichen Länder widerstandslos der Islamisierung unterwerfen. Genau das ist doch das Ziel der Migranten: Weltherrschaft!
Seit dem Schuljahr 2015/16 gibt es an einigen saarländischen Grundschulen Islamunterricht, an dem Projekt hat der umstrittene türkisch-islamische Dachverband DITIB mitgearbeitet. Dieser Unterricht sei für die „Suche junger Menschen nach einer eigenen Identität genauso wichtig wie für die Werteerziehung“, sagte der SPD-Bildungsminister.
-> Also Wertevermittlung aus dem Islam, ans6tatt den Muslimen UNSERE Werte zu vermitteln?
Im Frühling 2016 wurde der Bildungshaushalt, zuerst knapp gehalten, durch den Migrationsstrom zum größten Posten im Etat des Landes, berichtete Saarland Online.
-> Aha, also ist die islamische Bildung dem deutschen Staat ein vielfaches mehr wert, als die Bildung der eigenen Kinder...
Bisher gelten im Saarland Deutsch, Mathematik und eine Fremdsprache als Kernfächer für die Abiturprüfung, zwei davon mit erhöhtem Anforderungsniveau. Ab 2019 soll es nur noch zwei Kernfächer geben und auch die Fächer Physik, Informatik, Musik oder Sport sollen zugelassen werden.
-> Damit auch Migranten mit einem IQ von 90 Abi machen können, ebenso wie solche Deutsche, die zwar minderbemittelt sind, aber uns dann regieren...
Wetten, eins der 2 Kernfächer ist dann deren Heimatsprache als Fremdsprache, damit möglichst viele Muslime unsere Chefs werden, ohne wirklich viel zu können...
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/saarland-arabisch-demnaechst-schulfach-abi-niveau-wird-gesenkt-a2191047.html

Подробнее


15.08.2017, 11:56 Uhr – Deutsche Umwelthilfe – Umweltschützer sehen keine Verbesserung durch Diesel-Gipfel

Kommentar

Umweltschützer? Wohl eher Handlanger von Soros, Rothschild & Co mit dem Auftrag die deutsche Autoindustrie zu zerschlagen!

Da gibt es eine Menge dieser Couleur die schon darauf warten, um mit entsprechenden Wetten an den Börsen wieder ordentlich abkassieren können!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/deutsche-umwelthilfe-luftverbesserung-diesel-gipfel

Подробнее


Alles halb so wild...
... sind ja nur "Rabauken", die dort Raub-, Diebstahl- und Gewaltdelikte begehen und die Reisenden terrorisieren.
Was für einen Hintergrund diese als "Rabauken" verharmlosten Gewalttäter haben? WETTEN? 😉
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hauptbahnhof-stutt…
+++++++++++++++++++++++++++++++
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hauptbahnhof-stuttgart-hauptbahnhof-schauplatz-fuer-gewaltdelikte.c84a3c9c-92f7-4803-b91c-b3480806cb1f.html

Подробнее


Georg Soros ist als Finanzinvestor weltbekannt. Sein Geld setzt er aber seit Jahren ein, um Kriege und Diskriminierung zu beenden. Milliarden pumpt er in den Kampf für eine gerechtere Welt. Dieses Erbe soll bald sein zweitjüngster Sohn übernehmen - der bisher vor allem als trotziger Teenager auffiel.
George Soros ist der zehntreichste Mann auf dem Planeten. Mit spektakulären Wetten verdiente er circa 29 Milliarden US-Dollar. Sein berühmtester Deal: 1992 wettete er gegen das britische Pfund Sterling und machte dabei so viel Geld, dass man ihn heute noch als Mann bezeichnet, der die Bank of England in die Knie zwang.
Doch das ist nur die eine Seite von George Soros: mit seinem Geld begleitet er seit Jahrzehnten Umbrüche von Osteuropa bis in den Nahen Osten. Er engagiert sich für Demokratie und kämpft gegen Rassismus. Seine Stiftungen verfügen über ein Budget von 800 Millionen Euro für Projekte in über 100 Ländern.
Soros bereitet Übergabe vor
Doch George Soros ist 85 Jahre alt und bereitet offensichtlich alles für seinen Nachfolger vor. Seinen Sohn Alexander. 31 Jahre alt.
Sein Wikipedia-Eintrag listet eine lange Zahl von Engagements für Menschenrechtsorganisationen und Hilfsprojekte auf. So spendet er schon jetzt Millionen für wohltätige Zwecke und sitzt bei einigen Organisationen im Aufsichtsrat.

http://www.focus.de/finanzen/videos/george-soros-sohn-das-schwarze-schaf-des-soros-clans-soll-die-milliarden-erben_id_6435246.html

Подробнее


Es werden noch Wetten nach dem Migrationshintergrund dieser "stoßenden" Fachkraft® angenommen...

PS: Immer wieder NRW oder Berlin. Da sage ich nur, wie gewählt so geliefert 👍

Düsseldorf

Am S-Bahnhof – 73-Jähriger von hinten ins Gleisbett gestoßen

Was geht nur im Kopf eines solchen Täters vor sich? Am S-Bahnhof Düsseldorf-Unterrath wurde am Montagmorgen um 10.50 Uhr, ein 73-jähriger Düsseldorfer von einem bislang unbekannten Täter in das Gleisbett gestoßen. Der Mann konnte vor Einfahrt eines Zuges gerettet werden.

Zum lesen bitte hier klicken:

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-am-s-bahnhof-73-jaehriger-von-hinten-ins-gleisbett-gestossen_id_7400469.html

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20293142_296998360773399_2279819089395423202_n.jpg?oh=fc023345c49af01c0786c4814653b5eb&oe=59FD38C3

Подробнее


Nach diesem Urteil fordere ich - alle illegalen Flüchtlinge sofort raus unserem Land - nur wird es Deutschland mal wieder nicht interessieren und wieder gegen das Gesetz entscheiden, wollen wir wetten?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat einen zentralen Punkt der EU-Asylgesetzgebung geklärt, der indirekt auch die Situation zahlreicher Flüchtlinge in Deutschland betrifft. Die Luxemburger Richter urteilten am Mittwoch, dass ein Grenzübertritt auch dann „illegal“ sein könne, wenn ein EU-Staat die Einreise aus humanitären Gründen und in einer außergewöhnlichen Situation gestattet. Folglich gilt auch dann das Prinzip der Dublin-III-Verordnung, wonach Menschen in dem EU-Staat Asyl beantragen müssen, wo sie zuerst europäischen Boden betreten haben.

https://www.welt.de/politik/ausland/article167048179/Europaeischer-Gerichtshof-verlangt-Einhaltung-der-Asylregeln.html

Подробнее


Es geht um Geld, Geld und nochmals um Geld. Wer verstehen möchte, warum Merkels Verbrecherregierung so agiert wie sie agiert, sollte einen Blick in diesen lesenswerten Bericht vom Focus wagen.
Wette auf den Euro
Einsatz von 2 Billionen Euro: Deutschland ist der größte Hedgefonds der Welt
Hedgefonds schließen Wetten an den Finanzmärkten ab. Gehen sie auf, verdienen die Fonds viel Geld. Deshalb stehen sie seit der Finanzkrise in der Kritik. Aber auch Deutschland verhält sich wie ein Hedgefonds und agiert mit einem gewaltigen Einsatz.
Deutschland hat sich auf eine gewaltige Zockerei eingelassen
Heute ist es Zeit, die Frage wieder auf die Tagesordnung zu setzen. Nur der Adressat ist ein anderer. Er lautet: „Wetten, auch Ihr Land ist ein Hedgefonds!“ Und das gilt – mehr als für jedes andere Land auf diesem schönen Planeten – für die Bundesrepublik Deutschland. Das Land hat sich auf eine Zockerei eingelassen, die so groß ist, dass sie das Potential hat, mehr als die Hälfte des gesamten Nettogeldvermögens der Deutschen zu verbrennen.
Sie werden jetzt fragen: Wie kommt der Mann denn auf dieses dünne Brett? Deutschland ist ein Land der Solidität, mit einer starken Wirtschaft, einer vorsichtigen Regierung, einer schwarzen Null und überhaupt: Schaut nicht ganz Europa neidvoll auf unsere Erfolge? Sind wir nicht gerade dabei, mit unserer Stärke als Stabilitätsanker Europas den Kontinent zu retten?
Genau da liegt das Problem.
Wir bzw. unsere Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft sind dermaßen besoffen von diesen oberflächlichen Erfolgen, dass wir gar nicht mehr merken, dass sie mit dem Eingehen von Risiken erkauft werden, deren Größe, Folgekosten und ökonomisches Zerstörungspotential alles in den Schatten stellt, was zehn Jahre Finanzkrise uns bisher vorgeführt haben. Diese Risiken kristallisieren sich in einer einzigen Wette: Der Überzeugung, dass der Euro bleibt.
George Soros wettete gegen das Pfund - und gewann
So wie seinerzeit der Hedgefonds von George Soros auf das Ausscheiden des Pfund aus der Europäischen „Währungsschlange“ wettete, so wettet Deutschland darauf, dass der Euro nicht zerbricht. Der Unterschied: Soros gewann seine Wette und verdiente Milliarden, weil sie auf einer sauberen ökonomischen Analyse fußte. Deutschland wird seine Wette mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren, weil die unterlegte Analyse fehlerhaft ist. Sie spiegelt politisches Wunschdenken, statt wirtschaftlicher Realität.

http://www.focus.de/finanzen/experten/wette-auf-den-euro-deutschland-ist-der-groesste-hedgefonds-der-welt_id_7391284.html

Подробнее


Hoffentlich wissen die auch,wer oder was die 200 000 jährlich finanziert....ein Generalstreik deswegen und die Debatte wäre beendet,wetten? Aber sie wissen genau das es dazu nicht kommt....leider.
Aber wir wissen alle: Die Migrationswelle wird weitergehen“, sagte der bayerische Ministerpräsident der „Welt am Sonntag“. Indirekt machte Seehofer im Interview die Kanzlerin dafür verantwortlich, dass die Union bei der Bundestagswahl voraussichtlich eine absolute Mehrheit verfehlen dürfte. Der 4. September 2015, an dem Merkel die Entscheidung traf, Flüchtlinge aus Österreich ins Land zu lassen, sei für die Frage einer absoluten Mehrheit für die CDU und CSU bei der anstehenden Wahl ein „Schlüsseldatum“, sagte Seehofer.

http://www.focus.de/politik/videos/migrationswelle-wird-weitergehen-seehofer-nennt-grenzoeffnung-schluesseldatum-und-schickt-merkel-versteckte-drohung_id_7388861.html

Подробнее


==> Unfähige Kuscheljustiz fordert weitere Opfer

Wer erinnert sich nicht an den Fall des 17-jährigen Niklas P., der in Bonn von einer Gruppe Migranten vor Jahresfrist attackiert und ermordet wurde? [1]

Letztendlich wurden die Angeklagten freigesprochen, weil die Gruppe keinerlei Aussagen machte und keiner aus der Gruppe belastet wurde.

Die Entscheidung des Gerichts mag rechtlich in Ordnung sein, die persönliche Begründung des Richters war eine Frechheit.

Unter anderem führte die äußerliche Ähnlichkeit zwischen dem Hauptangeklagten Walid S. und dem Mitangeklagten Hakim D. dazu, dass gar keiner belangt wurde.

Sowohl Walid S. als auch Hakim D. sind polizeibekannte Intensivtäter.

Jezt wurde Hakim D. wiederum gewalttätig, weil er zwei Männer bei einer Schlägerei schwer verletzt hatte. Er kam daraufhin in U-Haft. [2]

Es ist grandios, welche Spur der Verwüstung jugendliche Intensivtäter in diesem Linksstaat durch das Leben vieler Menschen ziehen können, bis ihnen endlich - und oftmals nie - die Spur gestellt wird.

Typen vom Schlag derer, mit denen wir es hier zu tun haben, lachen sich kringelig über die deutsche Justiz und ihre rosaroten Streicheleinheiten. Und das natürlich auf dem Rücken dieser Gesellschaft und der Opfer. Nicht Sozialpädagogik ist hier angesagt. Bootcamp lautet das Zauberwort. Man kann jeden Betrag wetten, dass solche Typen noch niemals so richtig zur Brust genommen worden sind. DAS wirkt Wunder. Aber sicher nicht, weil man jeden Gewaltakt aufgrund fehlender angemessener Ahndung als Erfolg für sein perverses Ego verbuchen kann.

[1] http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/%E2%80%9EEs-gibt-zwei-m%C3%B6gliche-T%C3%A4ter%E2%80%9C-article3540871.html

[2] http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/Tatverd%C3%A4chtiger-im-Fall-Niklas-nach-Schl%C3%A4gerei-in-U-Haft-article3607952.html

#bonn #bad_godesberg #niklas #mord #freispruch #krimigranten #intensivtäter #kuscheljustiz #zahnlose_justiz

Подробнее


18.07.2017 16:40 Uhr – Luckenwalde – Richter verbietet Frau Kopftuch beim Scheidungstermin

Kommentar

Auszug aus dem anhängenden Beitrag: „Experten halten das für "schlicht abwegig" und eine "Gerichtsposse aus der Provinz".

So fallen unsere linksrotgrünen „Experten“ wieder einmal einem vernünftigen Mann in der Justiz in den Rücken.

Wollen wir wetten, dass da sofort was gesucht wird, um ihn versetzen zu können. Vielleicht hat er ja mal ein „Gefällt mir“ auf einer AfD oder Pegida-Seite hinterlassen.

Schnell mal die Spitze ansetzen, Herr Woidke und Herr Ludwig, der Mann ist nicht Linientreu, sondern versucht unabhängig zu arbeiten. Das geht gar nicht!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/luckenwalde-richter-verbietet-frau-kopftuch-beim-scheidungstermin-a-1158550.html

Подробнее