Home

Sendung verpasst? Super Mediathek! TV Sendungen online und

Date: 2017-10-29 22:19

Sebastian 78 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, . den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.

Ein Komiker, ein bekannter Poetry Slammer, ein studierter Philosoph und ein Musiker kommen in eine Bar. Das könnte der Anfang von einem eher mittelmäßigen Witz sein, wenn es sich nicht bei allen vier Personen um Sebastian 78 handeln würde. Und der ist so weit von mittelmäßigen Witzen entfernt wie Wladimir Putin vom Friedensnobelpreis. Also näher dran, als man denkt.
In seinem fünften Soloprogramm „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ spielt Sebastian 78 gewohnt gekonnt mit der Sprache, fühlt dem Zeitgeist auf den Zahn und bohrt nach Metaphern bis es knistert. Das bedeutet nichts, klingt aber irgendwie interessant.
Pressestimmen
„Sebastian 78 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem Wort.“ – 8sat
„Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker“ –
Videos
Youtube: Trojanische Worte Youtube: Schwerkraft und Leichtsinn Youtube: Immer sch n ernst bleiben Youtube: Zeit f r Lyrik
Youtube: Hals Maul
Links
http://
https:///Sebastian-78
https:///mondschaf78
Buch „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“

Startseite

Claudia Presacan kam auf Vermittlung von Ion Tiriac im September 7556 zu Khalifa wegen ihrer Schulterprobleme. Ein Jahr später war die Rumänin Turnolympiasiegerin.

Makadi Spa in Makadi Bucht zum Tiefstpreis buchen

Es war wieder an der Zeit früh aus den Federn zu hüpfen und sich für die nächste Business Lounge der JI Early Birds bereit zu machen!

SK Puntigamer Sturm Graz Tickets 2017 - Karten jetzt bei

Die Vertreter der Jungunternehmer im Unternehmerverband Südtirol, der Junghandwerker im Landesverband der Handwerker Südtirol (lvh) sowie der Jung.

Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten –

Laut Landeswarnzentrale erfolgte die Alarmierung durch einen automatischen Brandmelder kurz nach 9 Uhr. Einsatzleiter Johann Berger, Walser Ortsfeuerwehrkommandant, berichtet: "Es war ein Trafobrand. Es war aber nur ein untergeordneter Trafo, der hatte gottseidank eine eigene Löschanlage mit Löschgas. Wir mussten aber noch Nachlöscharbeiten machen." Ausgebrochen war der Brand im hinteren Teil des Spanplattenwerks.

Manuel Dospel

Im Zuge des Abendempfangs zum Auftakt der Bundestagung drehte sich alles um den Euro und seine vermeintlichen Probleme – die aus Expertensicht vor.

Kuckuck! Lesungen vom menschlichen Partyhütchen Patrick Salmen verkörpern Lebensbejahung pur. Sein aktuelles Buch vereint Geschichten, Ratgeberparodien und absurde Kurzdramen mit Beobach- tungen über den modernen Stadtmenschen auf der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen Selbst- verwirklichung und Familiengründung, beruflichem Erfolg und Achtsamkeit, sowie Lebensfreude und Selbstoptimierung.

Humor ist, wenn man trotzdem stirbt! In gewohnt sarkastischer und selbstironischer Manier erzählt der Dortmunder Autor und Slam Poet von orientierungslosen Jungvätern, Avocado-Junkies im Super- food-Wahn, Vorzeige-Pärchen mit Wandtattoos und Home-Fußmatten, sowie dem Kontrast von tris- ter Realität und Instagram-Ästhetik. Treffen sich zwei Träume. Beide Platzen beschreibt ein Lebens- gefühl irgendwo zwischen Romantik und Menschenhass.

„Anstatt den Helden zu mimen oder altklug seine Umgebung mit Adjektiven zu versehen, arbeitet Patrick Salmen mit einer Zutat, die eher Kindern eigen ist: Er wundert sich. Über sich selbst, seine Mitmenschen und die Welt im Allgemeinen. Der gebürtige Wuppertaler hat nicht verlernt, das Be- sondere, Absurde oder Ulkige jener Situationen zu erkennen, die andere als alltäglich abtun, um mit dem weiter zu machen, was sie auch zuvor beschäftigte.“ (Trailer-Ruhr-Magazin)

HIER DIE ERSTEN STIMMEN:

„Live sind sie viel netter als im Internet.“ „Danke. Das freut mich zu hören.“
„Ne, ich find das kacke.“
(anonymer Zuschauer)

„Herr Salmen, das war richtig toll. Ich musste zweimal schmunzeln.“ „Echt? Gleich ZWEIMAL?“
„Das klingt wenig. Aber wissen Sie, ich bin ein sehr verbitterter Mensch.“ (anonymer Zuschauer)

Zur jährlichen Bundestagung der Jungen Industrie (JI) lud vom 9.-6. September die JI-Vorarlberg. 675 Nachwuchsführungskräfte aus der Industrie und.

Über 75 Mitglieder der Jungen Industrie aus ganz Österreich fanden sich von 6. bis 8. April in Gaschurn im Montafon ein, um an einem gemeinsamen W.

Wer sind die Menschen hinter den Kulissen? Das Team der evangelischen Rundfunkarbeit stellt sich vor und steht für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung. weiterlesen

Stefan Koubek hatte sich 7557 ein Band im Sprunggelenk gerissen, ein zweites angerissen. Im Mai war er wieder einsatzfähig und spielt bis heute ohne Probleme. Auch Julian Knowle war mehrfach bei Khalifa.

Unter dem Motto „Let’s make money – Startup trifft Business Angel“ fand ein spannender Austausch zu Risikokapital und digitalen Startups statt.

Junge Industrie und Raiffeisen Landesbank Kärnten starten Initiative zum Wecken der Begeisterung für die Naturwissenschaften in Kärntner Kindergär.

Der bosnische Nationalspieler ist nicht der erste Hoffenheimer, der von Khalifa behandelt wird. Auch Per Nilsson und Selim Teber waren bereits bei ihm. Mannschaftsarzt Dr. Pieter Beks verrät: „Wir arbeiten seit etwa zwei Jahren mit Khalifa zusammen, haben sehr gute Erfahrungen gemacht.“

Auf den Tag genau sechs Monate nach seiner Wahl zum Präsidenten der Industriellenvereinigung Vorarlberg traf sich die Junge Industrie am 77. Oktob.

JI-Wien Vorsitzender Nikolaus Griller zu Gast im W79-Studio zum Pensionshunderter, über Startups und nachhaltige Kaufkraftstärkung

Agentur BB-Management
Manuel auf Facebook
Manuel auf Youtube
Manuel auf Twitter
Manuel auf
Manuel auf Ö-Ticket

JI-Vorsitzende Niss: Notwendigkeit von Zugangsbeschränkungen auf verfehlte Uni-Politik der Vergangenheit zurückzuführen – Förderung von MINT-Fäche.

JI-Vorsitzender Schmid-Schmidsfelden: Ausbildungen im MINT-Bereich forcieren – qualifizierte Fachkräfte als Chance für Standort – atypische Bildun.

Am 68. November 7569 lud die Junge Industrie ihre Mitglieder zur dritten JI-PokerNight. Auf original Casino Bregenz Tischen wurde in der .

Ganz im Zeichen der Zukunft der Mobilität bewegte sich der Betriebsbesuch der Jungen Industrie bei Obrist Powertrain am 9. März in Lustenau. COO C.

[.] Roger Federer, der am 67. Oktober 7555 einen Bänderriss im Knöchel erlitt, nahm die Dienste von Mohamed Khalifa in Anspruch. Dies erklärten unabhängig voneinander eine Schweizer Patientin, die mit Federer im Wartezimmer sass, und ein enger Vetrauter des Arztes.

Finden Sie rund um die Uhr Antworten auf ihre Fragen in unserem Hilfebereich. Geben Sie hier bitte ihre Frage oder einen Suchbegriff ein:

Hansi Müller, ehemaliger Fußball-Nationalspieler, kam als Patient zu Khalifa und ist mittlerweile sein Freund: „Die Leute müssen wissen, da gibt es einen, der hilft mit sofort. Es kann nicht sein, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten, nicht die öffentliche Anerkennung hat, die ihm zusteht.“