Home

vk: Sandburg - Strand küsst Bar • Die erste Linzer Strandbar

Date: 2017-10-11 06:40

[id425826434|Saskia], klar ist kritik erlaubt, jeder hat eben eine andere wahrheit. religion und überleben passen schon irgendwie zusammen. wenn der mensch in der not nicht nach höheren beistand sucht, wann dann ? bei allem ist aber entscheident, welche motive den menschen antreiben, warum und weshalb jemand etwas macht. die altgläubigen in den abglegenen regionen russlands führen genau den einfachen lebenstil, von dem die heiden in der brd nur schwätzen oder träumen. es sind aber christen, die so seit 300 jahren leben. jede wette das artgläubige deutsche keine zehn jahre zusammen , eine gemeinschaft aufbauen und am leben erhalten hätten können. ich bin wie gesagt selbst kein christ, an was ich glaube soll hier nicht gegenstand der disskusion sein ( es sprengt den rahmen) aber ich habe mich vor etlichen jahren bei vielen bekannten und unbekannten heidnischen gruppen aufgehalten, glaube daher über brd-heidentum mitreden zu können. ich hab mich auch unter heidnischen schweden, norweger, esten und russen umgesehen. dort speziell spürt man mehr die kraft des alten glaubens dieser menschen, es haben sich auch kleine gemeinschaften gebildet ,aber die sind kein vergleich zu entsprechend christlichen gruppen, wie die amisch oder hutterer. die brd heiden hingegen kamen mir zu einstudiert, verkopft und unglaubwürdig rüber. abgesehen davon war die hälfte von denen im staatlichen auftrag unterwegs, alles dummdreiste prvokateure, die ich als erstes vor die tür gesetzt hätte. auch viele antifa-clowns, die hinter jedem ritual sich nach rechts abgrenzen wollten.

Подробнее


Dax auf wichtiger Chartunterstützung


Date: 31. August 2017

Der Dax hat am Mittwoch einen Erholungsversuch gestartet. Der deutsche Leitindex stieg um 0,47 Prozent auf 12.002,47 Punkte und machte damit einen Großteil seiner Vortagesverluste wieder wett.

Vor allem der schwächelnde Euro hat den Index am Mittwoch beflügelt. Ermutigende Nachrichten von der US-Konjunktur und vom amerikanischen Arbeitsmarkt haben dem Greenback einen kräftigen Schub gegeben. So wurden in der US-Privatwirtschaft im August deutlich mehr Stellen geschaffen als erwartet – 237.000 neue Jobs kamen hinzu. Volkswirte hatten mit einem Plus von 185.000 gerechnet. Zeitgleich wurde das annualisierte Bruttoinlandsprodukt (BIP) für das zweite Quartal der zweiten Schätzung zufolge von 2,6 auf 3,0 Prozent angehoben. Jedoch dürfte die Euro-Schwäche nur ein vorübergehendes Phänomen sein und kein Paradigmenwechsel.

Angetrieben von steigenden Nahrungsmittel- und Energiepreisen ist die Inflationsrate in Deutschland den dritten Monat in Folge gestiegen. Morgen werden dann die Verbraucherpreise für den Euroraum veröffentlicht. Positive Daten dürften die Spekulationen über eine Trendwende in der europäischen Zinspolitik wieder neu entfachen.

Charttechnisch notiert der deutsche Leitindex auf einer sehr wichtigen Chartunterstützung aus der Glättung der letzten 200 Tage (akt. bei 12.012 Punkten) sowie dem 23,6% Fibonacci-Retracement des gesamten Aufwärtsimpulses von Februar 2016 bis Juni 2017 (11.962,67 Punkten). Bei einem Fall darunter würde der Dax in den freien Fall übergehen.

Aufhellen würde sich das Chartbild hingegen erst bei einem Sprung per Schlusskurs über den mittelfristigen Abwärtstrend bei 12.133 Punkten.

Подробнее


Ich versuche mich konstant zu wandeln
und beständig, aktuell interessant zu handeln
Ich verstehe es mich stets adrett zu kleiden
und mache gute Laune wett mit Leiden
Ich zeige mich interessiert an jedem Themengebiet
und meine ungeniert, ich wüsst was so geschieht
Ich halte Augen und Ohren offen
hier und da bin ich betroffen
und seit Anbeginn der Tage stellt sich mir die Frage
(2x)
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich
oder lebe ich lieber ungewöhnlich
Ich schneie hier mal rein, lass mal hier mal da 'nen Schein
und merke immer schnell, schöne Momente sollten länger sein
Ich sage meistens ja, wenn ich was nicht versteh'
und schlagfertig und clever bin ich erst, wenn ich nach Hause geh'
Ich brauche meinen Schlaf, kenn Konvex und auch Konkav
und bei Bekannten meiner Oma galt ich immer als sehr brav
Ich halte mich für mittelklug, mich fern von Diebstahl und Betrug
und seit Anbeginn der Tage stellt sich mir die Frage
(2x)
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich
oder lebe ich lieber ungewöhnlich
und seit Anbeginn der Tage stellt sich mir die Frage
(2x)
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich
oder lebe ich lieber ungewöhnlich

Подробнее


19.06.2017 - 05:35 Uhr - Sachsen zahlt Lehrern aus Bayern Zuschüsse

In Sachsen sollen ab dem kommenden Schuljahr verstärkt Lehrer aus Bayern unterrichten. Kultusministerium Brunhild Kurth sagte der "Leipziger Volkszeitung", es gebe eine entsprechende Übereinkunft beider Bundesländer. In Bayern abgelehnte Interessenten dürften von Sachsen angeworben werden. Ihnen werde eine Zulage von knapp 600 Euro zusätzlich zum Gehalt geboten. In den nächten Wochen soll es eine große Werbeaktion geben. Grund ist der akute Lehrermangel. Bislang sind erst etwa 900 von 1.400 Stellen besetzt. (Quelle: MDR Text vom 19.06.2017)

Kommentar

Ich wette, wenn wir in den letzten 25 Jahren nicht runde 5 Millionen Zuwanderer nach Deutschland geholt hätten, die zu einem erheblichen Teil aus Großfamilien bestehen, hätten wir weder bei Lehrern noch bei Kindergärtnerinnen einen Mangel.

Im Osten kommt dann noch hinzu, dass man merkwürdigerweise jetzt Geld hat, um Lehrer von Bayern nach Sachsen zu locken, aber um Einheimische ordentlich zu bezahlen, und damit diese Berufe auch für Sachsen attraktiv zu machen, war und ist meist kein Geld da.

http://www.mdr.de/sachsen/mdr-sachsen-ticker-752.html

Подробнее


US-Milliardär George Soros wettet knapp 800 Millionen Dollar auf ein Scheitern Donald Trumps
22.05.2017

George Soros, bekennender Trump-Feind, gibt nicht auf. Der Börsenguru wettet auf den Kurssturz von Branchen, die bisher von Trumps Politik profitiert haben. Sein Kalkül: Je erfolgloser Trumps Politik, desto stärker fallen die Kurse in. Und umso reicher wird Soros.

George Soros hat vor kurzem 764 Millionen Dollar auf fallende Kurse an den US-Börsen gesetzt. Die Wette geht auf, wenn die Börsenindizes S&P 500 und Russell 2000 hohe Kursverluste hinnehmen, schreibt der Spiegel. Mit diesen Indizes sind alle Unternehmenstypen in den USA umfasst, die nach der von Trump angekündigten Unternehmens-Steuersenkung an der Wall Street stärker performt haben. Seit dem Wahlsieg von Trump stiegen vor allem die Aktienkurse von Baukonzernen, Banken und Industriefirmen deutlich.

Doch Soros scheint an den Gegentrend zu glauben. Seine Wetten auf einen fallenden S&P 500, der für die 500 wichtigsten Aktiengesellschaften der USA steht, verdreifachte er auf 305 Millionen Dollar. Auf den Niedergang des Russel-2000-Index, in dem sich kleinere und mittelgroße Unternehmen befinden, hob er auf 460 Millionen Dollar.

Gleichzeitig erhöhte Soros seine Investitionen in Technologiefirmen wie Facebook und Twitter, für die Trump bisher kein großes Interesse gezeigt hatte. Sollte Trump innenpolitisch in eine Krise rutschen, könnte sich dies positiv auf die Silicon-Valley-Riesen auswirken.

Es ist nicht das erste Mal, dass Soros eine verwirrende Strategie fährt. Als Großbritannien letztes Jahr den Brexit beschloss, sprach er sich zwar in mehreren Stellungnahmen gegen einen Austritt Großbritanniens aus der EU aus. Doch zeitgleich platzierte der Investor eine 100 Millionen US-Dollar-Wette auf einen Kursverfall der Deutschen Bank.

Wohl wissend, dass nur bei einem Votum für den Brexit der Kurs der Deutschen Bank nachgeben und die Wette Gewinn bringen konnte. Und tatsächlich brach der Kurs der Deutschen Bank nach dem Brexit kurzfristig um 23 Prozent ein.

Sollte es nun zu einem vorzeitigen Ende von Trumps Präsidentschaft kommen, würde Soros Milliardengewinne einstreichen.

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/51036-us-milliardar-george-soros-setzt-800-millionen/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

Подробнее


Dass Trump heute den Flughafen bei Homs bobardieren ließ dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein. Mir blieb erst einmal fast das Herz stehen, als ich das heute Morgen ganz aktuell mitbekam - habe die Nacht durchgemacht-.
Dass es bereits jede Menge Videos über die berühmt-berüchtigten Weißhelme gibt, die sich nicht mal mehr die Mühe machen, es echt aussehen zu lassen, wurden sofort als Fake erkannt, weil einfach nicht möglich wie dargestellt.
Eines davon ist das hier - Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich diesen Scheiß gehört habe. SARIN?? Der hätte keinen Schritt mehr gemacht
Aussage des Typ's: "Der Angriff war etwas 50m von mir entfernt. Ich bin dann zu meiner Familie gegangen, um sie zu retten." Bei SEKUNDE 21
Das ist der, der angeblich seine Zwillinge verloren hat. Man glaubt es nicht. Der liest ab und das auch noch völlig emotionslos. Das macht er später aber wieder wett bei seinem Schauspiel der angeblichen Beerdigung. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=7PLNkbj2GgU

Подробнее


Das Spiel der Medien ist so durchschaubar:
Erst wird die SPD aus ihrem Weg in einstellige Prozentzahlen heraus gelobt, mit wundersamen Befragungs-Stimmenvermehrungen, bei denen jede Casino/Wett-Überwachungs-Software sofort Alarm schlagen würde.
Doch oh weh, jetzt blättert die Patina des neuen "Heiland" und wer wird anschließend als Retterin, als Führerin der "freien Welt" emporsteigen?
Die einzige Frage, die mich dabei beschäftigt:
Wie kann man eine so große Masse von Simm-Vieh nur unendlich lang immer wieder verarschen und sie dazu bringen, die Politrick-Phrasen brav wiederzukäuen, immer und immer wieder ohne zu merken, dass man auf Abfall-Pappe rumkaut?
.... und was genau macht die "Alternative" gerade?

Подробнее


CDU, SPD, GRUENE, FDP, DIE LINKE Verbotsverfahren???

Nachdem der Zirkus um die NPD nun hoechst richterlich entschieden wurde und zur Ueberraschung der Schnappatmer endete, wie es JEDER DEMOKRAT hat voraussehen koennen, sind die Urteil Begruendungen voellig ueberfluessig.

Waere die NPD keine demokratische Partei, wuerde sie erst gar keine Zulassung zur Wahl bekommen!

Eine NPD kann aus verschiedensten Gruenden nicht verboten werden.
1. Sie ist der nuetzliche Suendenbock fuer das VERSAGEN dieser und der Vorgaengerregierungen! Hass und Wut wollen eben gesteuert werden.
2. Die vielen V-Leute die dort einen „sicheren“ Job haben, wohin mit denen?
3. Als angebliches Sammelbecken fuer „Rechte“ ist es besser diese offen zu kontrollieren
4. Eine auf demokratischen Werten basierende Partei kann man NICHT verbieten!

Fazit: Eine NPD stellt nicht nur keine Gefahr dar, es gibt, ausser den „Wahrheitsmedien“ die voelligen Schwachsinn verbreiten und die geistig Verstoerten die eine NAZIphobie entwickelt haben keinen einzigen Normalbuerger der hier Probleme sieht. Bei Betrachtung der Wahlprogramme, die nebeneinander gelegt, wette ich, dass viele nicht wissen welche Aussagen von welcher Partei sind!

Ich stehe der NPD weder nahe, noch habe ich diese gewaehlt, nur eines sollte klar sein, es muss mit Gerechtigkeit zugehen und man sollte es tunlichst lassen irgendwelche Dinge einer Partei an zu dichten!
Wichtig ist mal wieder, und das ist das positive Fazit dieses NICHT Verbots, dass die Etablierten sich erneut bis auf die Knochen blamiert haben!!! 😊

Und eines ist voellig INAKZEPTABEL, dass nun die angeblichen Demokraten meinen mit voellig undemokratischen Mitteln die NPD weiter bekaempfen zu wollen!!!
Sie werden sich eigene Waehler damit vergraulen, vor allem, wenn so ein Bohei um eine Bundesweit unter 1% Partei gemacht wird und dabei, obwohl an der Macht oder wenigstens im Bundestag sitzend, selber rein NICHTS positives produziert wird! Da muss man sich nicht wundern, wenn der Waehler dann aus trotz mal NPD waehlt oder eine andere Partei!

Подробнее