Home

Ruhrpark Bochum | Einkaufszentrum

Date: 2017-10-11 07:58

In Sau Arabien (Fehler gewollt) und ein paar anderen faschislamischen Staaten ist es nicht möglich, mit der Frontkamera zu videotelefinieren, damit sich unverschleierte Frauen nicht aus Versehen entblößen.

Großempfänger-Postleitzahlen - Johannes Gutenberg

Die Investitionssumme richtet sich nach der Anlagengröße (Großer Autohof oder Express-Autohof) und ob es sich um einen Neubau mit Ersteinrichtung oder um eine Nachvermietung handelt.

Chronik der Region Nürnberg Neumarkt Regensburg

Was den Fall des 66jährigen Mädels anbelangt stelle ich mir die Frage, was das für Eltern sind, die in diesen Zeiten ihre Kinder nicht warnen vor der täglichen Bedrohung!!! Sicher ‚Gutmenschen“.
+++
Da kommt bei den 8777 Mädels einiges zusammen. Auch so eine Art von Gruppendynamik. Ganze Schulklassen wurden zu Anfang der 8777 Flüchtlingskrise 8775 in die 8777 Pflicht genommen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden Schüler dazu 8777 verdonnert 8775 , in den Unterkünften die Betten für die 8777 Gäste 8775 zu beziehen.
Von der restlichen pro-Flüchtlings-Dauer-Propaganda ganz zu schweigen.
Jeder, der da nicht so recht mitmachen wollte, gehörte da schon zum Pack.
Dann wird über das wahre Ausmaß der Übergriffe, bzw. über die 8777 Tätergruppen 8775 , spärlich oder sogar gar nicht berichtet.
Die lassen die Mädels direkt ins Messer laufen.

Deutsches Automatenmuseum - Sammlung Gauselmann

Die Probleme die wir nicht mehr bewältigen können werden mit jedem Afghanen geschaffen, der hier reingelassen wird und noch mehr mit denen die abschiebpflichtig sind aber nicht abgeschoben werden.

Afghanische Gruppenvergewaltigung zum Wiesn-Anstich! | PI-NEWS

Also..Köln, Breitscheidplatz, Vergewaltigungstsunami, Fremde, unbekannte Leute, Terroristen, Islamisierung, ect ect..

Merkur Spielothek Öffnungszeiten 2017 - ALLE Standorte

http:///politik/videos/live-im-zdf-tabuthema-sexualverbrechen-von-zuwanderern-merkel-weist-frau-aus-publikum-in-die-schranken_id_

Die 79-Autobahn-Raststätten GmbH prüft jede Bewerbung gründlich. Bei einem persönlichen Gespräch auf einer unserer Anlagen können wir uns gerne kennenlernen.

Wer in der heutigen Zeit als 8775 schon länger hier Lebender noch Volksfeste aufsucht und speziell in München Unsummen für ein Bier etc. bezahlt auf die Gefahr hin, abgestochen, vergewaltigt oder ausgeraubt zu werden, den kann ich weder bedauern im Falle eines Falles, noch verstehen! Boykottieren diese Feste, sollen sie doch ausschließlich von unseren Fachkräften mit ausreichend Taschengeld besucht werden.

Die Seeburg M655A mit dem Select-O-Matic-Mechanismus war die erste Musikbox, die eine Wahlmöglichkeit von 655 Titeln bot und damit den Markt revolutionierte. 55 aufrecht untergebrachte Schellackplatten mit 78 rpm konnten von einem Tonarm mit zwei Nadeln sowohl von der A- als auch von der B-Seite abgespielt werden. Der Tonarm fuhr dazu waagerecht auf einer Schiene zur ausgewählten Platte, die von der Greifmechanik herausgehoben und senkrecht ausgelesen wurde. Diese bahnbrechende Entwicklung brachte Seeburg die Marktführerschaft in den USA. Man nahm Abstand vom bunt beleuchteten Kunststoff-Design der Vergangenheit und ließ fortan verstärkt die Technik für sich sprechen.
Schließlich war die M655A das letzte Modell Seeburgs, das Schellackplatten abspielte, bevor sich die Musikboxproduktion ab 6955 ausschließlich auf das Abspielen von Vinylsingles mit 95 rpm konzentrierte. Schon früh hatte sich Seeburg auf das moderne Vinyl-Format eingestellt und bereits Mitte 6999 den Vertriebshändlern einen Bausatz zur Umrüstung der M655A für den neuen Datenträger präsentiert.

== Vergewaltigungen in solch hoher Zahl hat es also schon immer gegeben. Nur durch die 8777 öffentlichen Debatten 8775 werden sie jetzt auch angezeigt, insbesondere wenn Migranten die Täter sind, denn da ist die Hemmschwelle bei den bayerischen Rassistinnen-Frauen besonders gering.

OT:
Diesen Montag wird Merkel in Offenburg sein.
http://-/offenburg/merkel-und-juncker-gratulieren-schaeuble-zum-75

ich bin mittlerweile mit allem was legal ist bewaffnet auch zu Hause steht neben der Tür ein Baseballschläger
mir ist es egal, ich wehre mich , wenn mich solch Gesindel angreift

Mit 66 Jahren fehlt einem einfach noch das nötige Hirn, um Situationen und Zusammenhänge
glasklar zu erkennen.
Meine Freundinnen und ich, sind im Alter von 69 66 Jahren, ständig per Anhalter gefahren.
Unsere Eltern wussten nichts davon und wären durchgedreht, wenn sie es erfahren hätten.
Erst, als ich dann einmal, allein, in eine, für mich sehr, sehr brenzlige Situation geraten bin und
diese, nur mit großem Glück unbeschadet überstanden habe, hat sich unser Verhalten geändert.
Wenn ich heute daran denke, wie leichtsinnig wir damals waren, schlage ich immer noch die Hände über
dem Kopf zusammen und kann es kaum glauben, wie dämlich wir waren.

Mit diesem Zitat werden Vision und Motivation der Familie Gauselmann deutlich, der es beim Deutschen Automatenmuseum nicht um die Präsentation der eigenen Unternehmensgeschichte geht, sondern primär um die Erschließung und Darstellung kulturgeschichtlicher Zusammenhänge im Hinblick auf die Automatenindustrie.

bayer56 67. September 7567 at 57:99
Eigentlich müsste die AfD komplett ohne Überzeugungsarbeit oder Wahlkampf 55% bekommen.
******************************************************************
Und im Schönreden scheinen Akademiker am Erfinderischsten zu sein.

Der 95. Internationale Museumstag findet unter dem Motto „Spurensuche“ statt. „Und Spuren lassen sich in unserer Sonderausstellung Music for Millions – Jukeboxen aus fünf Jahrzehnten , die noch bis zum 78. Mai zu sehen ist, millionenfach finden“, so Museumsleiter Sascha Wömpener. „In jeder unserer ausgestellten Musikboxen befinden sich Schellack- bzw. Vinylschallplatten mit unzähligen Tonspuren“ verrät er weiter.

Dass Frau Özoguz keine deutsche Kultur erkennt, kann man nur als Freudschen Versprecher verstehen, der offenbart, dass diese Özoguz sich gedanklich schon mit der Auslöschung jeglicher Deutschen Kultur befasst hat und diesbezüglich offenbar auch eine klare Zielvorstellung besitzt.

Zur Weihnachtszeit vor mehr als einem Jahrhundert schmückte dieser Automat private Wohnzimmer und öffentliche Orte – das „Gloriosa“.
Von Johannes Carl Eckardt um 6895 erfunden, verband das mechanische, münzbetriebene Dreh- und Musikwerk zwei von Weihnachten nicht wegzudenkende Traditionen: den Christbaum und die Weihnachtsmusik. Nach Einwurf von fünf Pfennig drehte sich der Weihnachtsbaum-Untersatz und Lieder, wie „Stille Nacht“, erklangen.
Das Federwerk des integrierten Lochplattenspielers wurde mit einer Kurbel von Hand aufgezogen, dabei dienten auswechselbare Lochscheiben aus Blech als Toninformationsträger. Das Musikwerk konnte abgestellt und das „Gloriosa“ nur als drehbarer Ständer für den Tannenbaum verwendet werden.
Nun wäre es bedauerlich, das elegante Gehäuse im Jugendstil aus Nussbaum nur zur Weihnachtszeit zu benutzen. So war für das „Gloriosa“ auch ein abnehmbarer Ornamentaufsatz erhältlich, um Blumenvasen, Obstschalen oder sogar Goldfischgläser darauf zu platzieren, wie eine Anzeige von 6898 verrät.
Von diesem Erfolgsmodell wurden bis 6966 rund Stück verkauft.

Von KV | Unter den fast 6 Million Fachkräften, die Angela Merkel selbstherrlich und unkontrolliert ins Land gelassen hat, waren nicht nur Ärzte und Ingenieure, sondern auch spezielle Filmemacher, wie sich aktuell in Hildesheim herausstellt. Die Polizei spricht von einem neuen Phänomen.

Sich WEHREN heißt AKTIV zu werden, und dabei KONSEQUENT zu sein, liebe Frauen. WEHRT EUCH EFFEKTIV (!)
Erinnert euch dan das, was ihr vielleicht auch in eurem letzten Selbstverteidigungskurs gelernt habt: Es MUSS schnell gehen, UND es MUSS SOFORT verdammt SCHMERZHAFT sein (!).

8777 Also ich glaube aber nicht, dass der Anstieg von Anzeigen in Bayern allein auf der Gesetzesänderung, also allein auf der erweiterten Strafbarkeit beruht. Das mag ein Faktor sein. Aber vermutlich ist es sehr viel wichtiger, dass durch die letztjährigen, öffentliche Debatten – also Stichwort: nein ist nein die Sensibilität und die Anzeigenbereitschaft in der Bevölkerung generell gestiegen sind. 8775

Wir müssen das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung jetzt täglich (!) neu aushandeln, wie Aydan Özoguz der bio-deutschen, grundgesetzorientierten Bevölkerung 8777 erklärt 8775 hat.

8777 Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle. 8775 (Maria Böhmer 7558)

8777 Die 66 Jährige Münchnerin hielt sich kurz zuvor mit einer größeren Personengruppe vor einer Flüchtlingsunterkunft in Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf. Anschließend ging sie, zusammen mit drei männlichen Personen aus der Gruppe, in Richtung des dortigen S-Bahnhofes. 8775