Home

Leser-Umfrage: Die 100 besten Filme aller Zeiten

Date: 2017-09-13 08:21

Du hast es anscheinend nicht ganz gecheckt abalahamma! Es geht um die belietesten filme der leser!! Das ganze ist deshalb so kommerziell ausgefallen. Wenn es dich wirklich so stört, dann könntest du ja ein eigenes kinomagazin drucken lassen und deine "fans" voten lassen -) irgendwie gehen mir solche typen ziemlich auf die nerven, die andauernd alles online kritisieren müssen. Cinema möchte ich zum ergebnis gratulieren! Wenn man sich das ergebnis anschaut, dann freut es mich besonders für filme wie pulp fiction, herr der ringe, forrest gump, matrix u nat best ever FIGHT CLUB, dass sie allesamt ihren top65 platz halten konnten!! außerdem sind filme wie avatar,the dark knight u watchmen verdient so hocheingestiegen! Leider vermisse auch ich schmezlichst ein paar filme: desperado snatch bad boys romeo u julia lucky number slevin aber hier geht es ja um das gesamtpublikum -)

Lebensweisheiten: Sprüche und Wahrheiten - Karriere

Alles. Jetzt. Sofort. Viele leben in einer Art Instant-Illusion und meinen, Sie müssten schon da sein, wo andere stehen. Ständiges Vergleichen macht aber nicht nur unglücklich - es ist auch falsch: Wer alles auf einmal will, kann das Einzelne nicht mehr genießen und kommt aus dem Rhythmus.

In münchen Ausgabe 12/2016 by InMagazin Verlags GmbH - issuu

Das sind nicht mal annähernd die 655 besten Filme aller Zeiten. Wenn Filme wie "Lola rennt" gar nicht dabei sind und alle drei Herr der Ringe Filme in den Top 65 sind, dann frag ich mich wirklich, wer da alles abgestimmt hat !

Ajoure Men Magazin April 2016 by AJOURE Germany - issuu

Eine solche Liste unter Einbeziehung der Leser ist immer etwas heikel, aber für die Entwicklung der Cinemabeiträge ist sie symptomatisch - der Mainstream regiert. Das hier beispielsweise kein einziger Film von Godard, Jarmush oder Visconti eingereiht ist, kann nicht der Ernst "Europas größter Filmzeitschrift" sein. Wären nicht die lobenswerten Rubriken über Regisseure und den Trashmarkt hätte das Magazin kaum noch Profil. Schade!

Der Buddhismus gilt oftmals als besonders friedliche Religion und wird mit fernöstlichen Ländern und Tempelanlagen in Verbindung gebracht. Doch auch diverse Lebensweisheiten und Zitate des Begründers des Buddhismus erfreuen sich großer Beliebtheit. Wir haben einige der besten und beliebtesten Weisheiten Buddhas aufgelistet:

CINEMA hat seine Leser und User dazu aufgerufen, die 655 besten Filme aller Zeiten zu wählen. Nun haben wir für Sie das Ergebnis zusammengefasst. Und soviel sei verraten: Überraschungen sind garantiert!

Das sind Ihre besten Filme aller Zeiten:

Möchte mal wissen, wer an dieser Umfrage mitgemacht hat, waren da auch Männer dabei? Braveheart auf Rang 75? Hallo? Gladiator nicht mal in den Top 5, und wo bleibt Spartacus? Und was sucht Amélie und Titanic in der Auflistung der 655 besten Filme aller Zeiten? Ich darf diese Umfrage beim nächsten Mal nicht verpassen.

Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.

Selbstzweifel und ein fehlendes Selbstbewusstsein können dazu führen, dass Sie sich selbst im Weg stehen. Alles wird schlecht gemacht, jede Chance zerredet, anstatt sie zu nutzen und Betroffene leiden meist sehr unter den ständig negativen Gedanken.

Lebensweisheiten (insbesondere wenn diese sich mit Glück oder dem Erreichen von Zielen beschäftigen) können hier tatsächlich helfen. Anstatt sich von der eigenen Negativität leiten zu lassen, beschäftigt man sich mit positiven Beispielen und Gedanken. Wissenschaftler gehen sogar davon aus, dass die Beschäftigung mit positiven Affirmationen und optimistischen Lebensweisheiten die Behandlung einer Depression unterstützen kann.

Dem sprichwörtlichen ersten Eindruck haftet leider ein zweitchancenloses Fanal an. Entsprechend prägt er zahlreiche Einschätzungen und Reaktionen. Zu unrecht - bei Personen wie Situationen. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt , was manch positive Wendung bringt (negative freilich auch). Nur festlegen lassen sollte man sich anfangs eben nicht.

Viele erkennen zu spät, dass man auf der Leiter des Erfolges einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

Entsprechend sind die Unterschiede im Verhalten nicht immer sofort zu erkennen. Klug und weise - das sind enge Verwandte. Allerdings gibt es eben auch Unterschiede, marginal und doch markant.

Wenn man verletzt gewinnt, steigert das natürlich den Stellenwert eines Siegers, aber Verletzungen können nicht der Preis für Erfolge sein.

Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.

Ich kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Bei dieser Auswahl kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hier mal einige andere Filme : Ben Hur mit Charlton Heston Im Westen nichts Neues - Erstverfilmung Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia The Untouchables – Die Unbestechlichen Cast away Wie einige Filme hier überhaupt eine Nennung erfahren konnten ist mir ein Rätsel. Oder waren mal wieder die Einnahmen vordergründig?

Ich zähle auch dazu, daher erkenne ich diesen Filmgeschmack. Unter den Top 75 sind 65 Filme aus dem Zeitraum 6998-7558. Ein Witz. Es ist ja nicht so, als ob die Filmindustrie damals die brilliantesten Streifen aller Zeiten rausgebracht hätte. Ich stimme JuergenB zu. Und wieso ist Cloud Atlas nicht mal unter den Top 655? Das ist doch ein Armutszeugnis. Der Film war nicht nur die bisher teuerste deutsche Filmproduktion (mit Schauspielergrößen wie Tom Hanks), sondern . einer der tiefgründigsten und besten Filme, die ich je gesehen habe. Dabei ist der frühere Kult-Film der Wachowskis, Matrix, ganz oben in der Liste. Überhaupt sind die letzten 65 Jahre unterrepräsentiert, ich glaube viele Filme sind den Lesern ganz entgangen.

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Was regen wir uns gerne auf, wenn mal was nicht so läuft, wie wir wollen. "Shit happens", sagt der Angelsachse da lakonisch und der Kölsche ergänzt: "Et hätt noch immer jot jejange". Recht haben beide, entspannter leben sie sowieso damit. Denn jeder Ärger beginnt bei einem selbst im Kopf. Gut, wenn er da auch gleich wieder aufhört.

Das oben noch bebilderte "Wahlergebnis" scheint vom letzten Jahr zu sein, im Heft findest du das aktuelle Ergebnis. Aktuell ist "Pulp Fiction" aus den Top 655 rausgeflogen? Wtf! Sicherlich ein Auslesefehler? Müssen viele Filme rein subjektiver Natur bewertet werden (ich würde einen Pixarfilm immer ein "Drachen zähmen leicht gemacht" vorziehen, aber die Geschmäcker sind verschieden, Skyfall in den Top 75, traurig aber wahr, Pans Labyrinth stürtzt katastrophal ab, so sei es, Shutter Island, ein persönlicher Top 65 Fav ist raus, nun ja, war im letzten Jahr schon knapp) ist Pulp Fiction rein objektiv betrachtet einer DER Filme warum man das Kino überhaupt liebt! Falls es kein Versehen sein sollte und der Film tatsächlich von Platz 5 auf Zero gefallen sein, kann ich die Cinema-Leserschaft eigentlich nur noch bedauern.

Es gibt mehr Menschen, die einem sagen können, warum etwas nicht funktioniert, als solche, die Dinge möglich machen. Aber nur die Zweiten entwickeln sich weiter und schaffen Neues, denn sie vergeuden ihr Hirnschmalz und ihre Energie nicht an (zu viele) Bedenken.

So ist diese Einstellung auch ein erstklassiges Indiz für Leistungsträger : Die nörgeln und fackeln nicht lange - die machen einfach, ohne sich aufhalten zu lassen. Oder anders formuliert: Manche warten ewig auf den perfekten Moment. Klüger ist, den Moment zu nutzen, um ihn perfekt zu machen.

Lebensweisheiten können zum Nachdenken anregen, Kritik üben oder ein Impuls zur Veränderung sein - oder aber eine Quelle der Inspiration und Motivation zu sein, die den Blick über den eigenen Tellerrand ermöglicht.

Liste von Popcorn-krackenden Teenies, die so glücklich, weil unbehelligt von jeglicher Kenntnis, so cool, also gefühlskrüppelselig, mit dem Popcorn eben diese Liste von Blockbustern auskotzen, eine Milliarde Fliegen können nicht irren, für alle Zeiten nicht…

Tatsächlich ist die Quelle meist gar nicht so entscheidend. Lernen lässt sich häufig auch von Menschen, die schon zahlreich und gründlich gescheitert sind - und sei es nur, um anschließend zu wissen, wie es nicht geht. Selbst aus scheinbar trivialen Filmen und vom Popcorn-Kino made in Hollywood lassen sich einige Weisheiten und Wahrheiten destillieren.

In der Liste sind aktuelle Filme enthalten, die erstmal beweisen müssen ob Sie die besten Filme aller Zeiten sind. Ich Persönlich glaube nicht, dass man das in 75 Jahren noch z. B. von Shuttered Island, Avatar, Inglorious Bastards oder Iron Man sagen wird. Star Wars, Herr der Ringe oder Indiana Jones werden hingegen immer in der Liste stehen