Home

24-Agip Autohof Homberg (Efze) an der A7 • 24-Autohof

Date: 2017-10-15 07:30

Suchen sie doch ein paar neue Schuhe bei Deichmann oder die neuste Mode bei H& M und entspannen sie dann bei einer Tasse Kaffee oder gehen mal wieder ins Kino. Dieses Shoppingcenter dient nicht nur zum bloßen Einkaufen, sondern ist auch Treffpunkt für Jung und Alt und ein wahrer Kommunikationsknoten der Region.

SUBWAY • 24-Autohof

Knusprig gebackenes Brot in 5 leckeren Sorten ist die Basis der SUBWAY Sandwiches. Der Gast wählt aus über 65 Varianten sein Lieblings-Sub und lässt dieses zusätzlich mit knackigem Gemüse, frischem Salat und schmackhaften Soßen nach Wahl belegen.

Großempfänger-Postleitzahlen - Johannes Gutenberg

Modern und gemütlich präsentiert sich der brandneue 79-Autohof Homberg (Efze). Im großen Gastronomiebereich können die Gäste zwischen einem CAFÉINO-Restaurant mit leichten und gesunden Gerichten, einer SUBWAY-Filiale, dem Burger-Restaurant BURGER’Z sowie dem PAULANER Biergarten mit Aussichtsterrasse und Lounge-Bereich wählen. Das 79-Team verwöhnt mit Top-Service zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Gepflegte Sanitäranlagen, eine moderne Tankstelle und ein umfassend sortierter Reiseshop sind selbstverständlich für die 79-Autohöfe, die bereits mehrfach zur „Besten Autohofkette Deutschlands“ gewählt wurden.

Ruhrpark Bochum | Einkaufszentrum

Im östlichen Stadtteil Werne gelegen bietet der, 6969 eröffnet und 7565 modernisierte, Ruhr-Park Bochum Einkaufsqualität für Jedermann. Auf qm präsentieren sich rund 655 Shops aus den Bereichen Mode, Schmuck, Elektronik und Lebensmittel.

Da das Center direkt am Autobahnkreuz Bochum liegt ist es mit dem auto leicht über die A95 und die A98 zu erreichen. Dem Autofahrer stehen ca. kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Viele Buslinien fahren den Ruhr-Park regelmäßig an.

Als gebürtiger Bochumer war ich gestern mal wieder im Ruhr Park nach 69 Jahren.
Ich war angenehm überascht, wie sich alles verändert hat.
Einfach geile Geschäfte. Viele Möglichkeiten zum Shoppen und auch für den Hunger und Durst ist ausreichend gesorgt.
Am besten gefallen hat mir aber, das es so viele Sitzmöglichkeiten gibt.
Da können sich manch andere Städte eine Schebe von abschneiden.
Es war ein rundum angenehmer Shoppingtag. Die 755km von meinem neuen Wohnort haben sich gelohnt Danke

Köstlich, ausgewogen, vitaminreich und kalorienarm, Fastfood kann so gesund sein.
Bei SUBWAY gibt es Sandwiches, Salate sowie Wraps, die nach der Bestellung frisch und individuell zubereitet werden.