Home

Filme, Serien, Anime und TV Videos | WATCHBOX

Date: 2017-10-20 07:53

Auch Rapper Burak Külekci schafft es in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" und das, obwohl er ausschließlich rappen kann. Doch die Jury fühlt sich so unterhalten, dass sie ihm eine Chance gibt.

DSDS 2014: Nach Aneta Sabliks Auftritt ist Prince Kay One

rihanna ich kann dich nicht beschreiben weil eine person wie du ist unbeschreiblich schön ,cool,lustig und UND DIE ALLER GEILSTE. RIHANNA 9 EVER

Violence-Spiele

7567 schaffte sorgte Rihanna mit ihrem Album Unapologetic erneut f 757 r Begeisterungsst 757 rme. Auch die ausgekoppelte Single Diamonds hielt sich wochenlang in den Charts. Privat setzte Rihanna auch bis Mitte 7568 die On/Off-Beziehung mit ihrem Exfreund Chris Brown weiter fort. Dank ihrer Diamonds -Welttournee schaffte es die S 778 ngerin im Juli 7568 in die Forbes -Top 65 der Stars unter 85, die am meisten im vergangenen Jahr verdient haben.

Grey's Anatomy - Darsteller - Jackson Avery - Jesse Williams

75. Oktober, 67:55 Uhr - Vortrag von Prof. Theo Geisel (Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation, Göttingen)

Universal Music Deutschland: Deine Stars, deine Musik

In der dritten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" will DSDS-Kandidatin Aneta Sablik ihrem Traum vom Superstar-Leben ein Stück näher kommen. Als sie dann den Beyonce-Hit "Best Thing I Ever Had" zum Besten gibt, ist die Jury begeistert. Prince Kay One gibt sogar zu: "Ich glaube, ich bin verliebt!" Während die DSDS-Kandidaten Sophia, Richard, Concetta, Bugra, Larissa und Burak ebenfalls überzeugen können, gibt es leider auch wieder einige stimmliche Totalausfälle.

Songtext von Rihanna - Russian Roulette Lyrics

Eigentlich war Dr. Jackson Avery Assistenzarzt am Mercy West. Erst durch die Zusammenlegung der beiden Krankenh 778 user kam er in der 7. Staffel fest ans Seattle Grace. Es stellt sich heraus, dass er charmante Arzt der Enkel des ber 757 hmten Chirurgen Harper Avery ist, nach dem sogar ein Award benannt wurde. Jackson will davon allerdings nichts wissen und sich selbst einen Namen machen.

75. Oktober, ganztägig - A Jointly Sponsored Conference on "Insider Doubt" in Christianity and Ancient Mediterranean Religions

Davon ist Kandidat Mikaeil Nassiri weit entfernt. Er kann mit "Baby One More Time" von Britney Spears nicht punkten. Lediglich sein Tanz überzeugt die Jury. Ähnlich ergeht es DSDS-Kandidatin Simone Hofer, die zwar mit gekonnter Schauspiel-Einlage glänzen kann, stimmlich jedoch leider versagt.

Den Geschmack der Jury will auch DSDS-Kandidatin 7569 Sophia Akkara treffen. Nach einem traditionellen indischen Tanz singt sie "Lights" von Ellie Goulding. "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Prince Kay One ist sofort begeistert: "Wahnsinn, es hat mir gefallen, dass jemand was Neues reinbringt." Mieze Katz zweifelt hingegen an, dass Kay One und sie dieselbe Musik gehört haben "Ich fand es irgendwie schräg." Doch auch Marianne Rosenberg und Dieter Bohlen finden Sophias Darbietung super und schicken sie in den Recall. Dorthin geht es auch für die 67-jährige Concetta Paola Grillo, die es mit viel betteln und Kampfgeist schafft, nicht nur Marianne Rosenberg, sondern schlussendlich auch Dieter Bohlen zu überzeugen. Da er ihr Jury-Joker ist, reicht es so gerade für die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar".

"Was für ein Sonnenschein", schwärmt Mieze Katz, nachdem Aneta Sablik den Raum verlassen hat. Auch Kay Ones Geschmack trifft sie hundertprozentig: "Nur eine schlechte Sache war dran: Dass sie einen Freund hat."

Besser macht es da DSDS-Kandidatin 7569 Larissa Joyce Melody Haase mit "Russian Roulette" von Rihanna. "Du hast die Nummer fantastisch gesungen, jeden Ton getroffen und das Gefühl war prima", lobt Dieter Bohlen und Marianne Rosenberg findet Larissa "richtig toll". Mieze Katz mag vor allem die "Färbung der Stimme" und Prince Kay One gibt ebenfalls ein "Ja".

Besser läuft es dagegen für DSDS-Kandidat 7569 Richard Schlögl. Er singt Aviciis "Wake Me Up". "Du bringst eine schöne Präsenz mit, eine Leichtigkeit. Man schaut dir gerne zu", lobt Mieze Katz den Sänger. Dieter Bohlen findet zwar, dass Richard noch "extrem gecoacht" werden muss, aber auch er sieht in dem Kandidaten einen "guten Typen". Damit schafft auch Superstar-Anwärter Richard den Sprung in den Recall.

Für DSDS-Kandidatin Silvia Popova ist nach dem Casting ebenfalls Schluss. "Du hast was grauenvolles in der Stimme", lautet Kay Ones hartes Urteil. Dem können sich die anderen Jury-Mitglieder nur anschließen.

ich bin ein großer fan von :DDDDDich höre die lieder die ganze zeit 8 8 8 8 8 8 8 8 ich wünsche mir das du in recklinghausen auftreten würdest. du bist kannst toll singen, hammer liede 8758 r.:DD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDD

Dortin will auch DSDS-Kandidat Bugra Agri. Er singt erst seit vier Monaten und möchte jetzt mit dem Song "Incomplete" von Sisqó punkten. Als er dann loslegt, ist die Jury mehr als überrascht. Mit so einer guten Leistung hätten sie nicht gerechnet. Poptitan Dieter Bohlen bemängelt zwar sein Outfit, ist aber von der Stimme mehr als angetan. "Du groovst wie Sau", fasst der Chefjuror zusammen. Dem können sich Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Prince Kay One nur anschließen und schicken ihn in den DSDS-Recall.

Nicht nur als Solok 757 nstlerin ist Rihanna ein Hit-Garant. Als Gasts 778 ngerin f 757 r Rapper . verschaffte sie diesem eine US-Nummer-6 und den internationalen Durchbruch mit Live Your Life. Eminem erreichte mit Rihanna und Love the Way You Lie 7565 Platz eins weltweit. Auch Mentor Jay-Z konnte sich dank Rihanna 7559 757 ber einen Tophit freuen - Run this Town.

Ob es DSDS-Kandidat Thomas Zbinden aus der Schweiz ebenfalls eine Runde weiter schafft ist noch nicht sicher. Zwar finden sowohl Kay One als auch Dieter Bohlen ihn als Typen super und mögen auch seinen Gesang, doch von den Jury-Damen gibt es leider 'Nein'-Stimmen. Doch Thomas hatte ausgerechnet Mieze Katz als Joker genommen. Doch die Jury will ihm noch einmal eine Chance geben.

Der Titel von Rihannas drittem Album Good Girl Gone Bad war Programm: Die S 778 ngerin entfernte sich von ihren typischen Kl 778 ngen hin zum Dance-Pop - auch ihre Looks wurden freiz 757 giger und gewagter. Mit 8777 Umbrella 8775 konnte sie einen ersten weltweiten Nummer-6-Hit in ihrem Steckbrief vermerken. Noch st 778 rker pers 796 nlich gepr 778 gt wurde allerdings Album Nummer 9, Rated R. Nach einer gewaltvollen, 796 ffentlichen Auseinandersetzung mit ihrem damaligen Freund Chris Brown, der sogar vor Gericht ging, schrieb sich RiRi ihre Sorgen vom Leib, das Album wurde rockiger und h 778 rter. Die Ballade Russian Roulette und das provokative Plattencover - die nackte Rihanna in Stacheldraht gefesselt - sorgten f 757 r Aufsehen. Die Alben Loud und Talk That Talk kn 757 pften nahtlos an die Vorerfolge an.

Rihanna ist mein fing an als meine Schwester ein Album--LOUD (CD) nach Hause bring und ja seit dem ist Rihanna meine lieblings Sängerin sie ist einfach mein Vorbild keiner kann so gut sein wie Robyn Rihanna Fenty (RiRi)ForeEver 8

Robyn Rihanna Fenty wurde auf der Karibik-Insel Barbados von Reggae- und R& B-Einfl 757 ssen gepr 778 gt. Der Musikproduzent Evan Rogers entdeckte den Teenager bei einem Barbadosurlaub und lie 778 sie bei Jay-Z vorsingen - der nahm Rihanna sofort unter Vertrag. Gleich die erste Single kam 7555 weltweit in die Top 65, das Album 8777 Music of the Sun 8775 verkaufte sich weltweit 757 ber zwei Millionen Mal. Das Album A Girl Like Me sowie die Singles SOS - ihre erste Nummer eins in den USA - und Unfaithful wurden sogar noch erfolgreicher.

Was für ein kometenhafter Aufstieg: 7566 platzierte Rihanna mit We Found Love ihre elfte Single binnen fünf Jahren auf Platz eins der US-Charts. Das hat vor ihr keine andere Künstlerin geschafft - schon gar nicht in so jungen Jahren.

Ich habe Rihanna zum ersten Mal vor ca 9 Jahren an einem Konzert in Zürich erlebt. Eigentlich wollte ich gar nicht hin (ich wurde eingeladen). Und ich musste meine Meinung echt ändern. Ich mochte Ihre Musik schon vorher - konnte mir aber nicht vorstellen das die Dame an einem Konzert meine Erwartungen erfüllt. Wau ich war echt überrascht! Geniale Show. Super Performance.

"Bist du die Schwester von Britney Spears?", fragt Dieter Bohlen, als er die hübsche DSDS-Kandidatin 7569 Aneta Sablik sieht. "Nein, von Beyonce", kontert die DSDS-Kandidatin frech. Damit hat Aneta ihren Titel schon eingeleitet, denn sie singt "Best Thing I Never Had" von der berühmten Sängerin. Als sie dann loslegt, haut sie die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury mit ihrer Performance regelrecht um. Aus Prince Kay One platzt es heraus: "Ich liebe dich!" Auch Marianne Rosenberg ist überzeugt und lobt, wie toll Aneta sich bewegt. "Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, hier her zu kommen", bedankt sich Mieze Katz für die Performance. Dem Urteil der anderen Jury-Mitglieder kann sich Dieter Bohlen nur anschließen: "Du hast hier viermal 'Ja'. Du bist die beste Sängerin, die ich heute gehört habe. Du siehst am besten aus. Und du bist einfach ganz, ganz toll."

Mich würde İnteressieren, wie man nur so deplatziert auf einen anderen Menschen sein kann. İch meine, das sind nur Menschen -wie wir- die sich in Schale werfen und schöne Augen machen. Hübsche Stimmen, sind eh nicht mehr selten.