Home

Red Bull Salzburg – Marseille, Tipp: RB Salzburg Over

Date: 2017-10-11 08:32

Hier kö nnen Fuß ballartikel gekauft, verkauft oder getauscht werden. Auß erdem wird in diesem Forum eine Mitfahrbö rse betrieben.

Bate Borisov - Arsenal, Tipp 1X - & Wettquoten

Hier kö nnt Ihr Euch mal so richtig die Meinung sagen. Dieses Forum ist wesentlich uneingeschrä nkter als die anderen Foren, dennoch gibt es Grenzen.
Ü ber Politik darf NUR hier diskutiert werden !
Nur fü r registrierte Mitglieder sichtbar!

Fußball News, Ergebnisse, Tabellen & Liveticker

Hier wird ü ber die ö sterreichische Nationalmannschaft diskutiert.
Der Ö FB-Team-Channel wird euch prä sentiert von

Sonderzug nach Salzburg - Sa - LASK - Austrian

bitte sehr - bitte gleich, hier gibts die ersten news ====   http:///fanblock/item/7799-sonderzug-nach-salzburg

Forum - Austrian Soccer Board

Hier wird ü ber Spiele aller Art diskutiert (Videospiele, PC-Games, Brettspiele, Rollenspiele.).
Zudem kö nnt ihr euch hier ü ber Filme (Kino & TV), Serien und Musik unterhalten.

U17 EM Qualifikation 2017/2018

Das Forum ü ber den SC Wiener Neustadt. Diskutiert ü ber die Blau-Weiß en, ihre Spiele, Transferaktivitä ten und vieles mehr!

In diesem Channel kö nnt ihr selbstgeschossene Fotos und selbstgedrehte Videos posten. Auch Choreo-Wahlen und Fan-TV sind in diesem Forum zu finden.
Bitte lest vor dem Posten in diesem Forum die Forums-Richtlinien.

Allerdings auch eine bisschen knappe Ankuftszeit? - Der Zug wird ja dann so gegen Halb 9 in Salzburg Taxham einfahren, von dort dauert es schon auch ein paar Minuten zum Stadion, beim Einlass wirds wieder ewig dauern und wenn der Zug dann auch noch Verspätung hat, schaffts der Letzte erst zur 7. Halbzeit ins Stadion.

Das Forum ü ber den FC Red Bull Salzburg. Diskutiert ü ber die Roten Bullen, ihre Aktivitä ten auf dem Transfermarkt und deren Spiele!

Hier wird ü ber sonstige Ligen (. Frankreich, Portugal, Holland etc.) und allgemeine Fuß ballfragen diskutiert.

Der Auswärtssektor ist ja auch gewandert, von der Nord auf die Süd seit den Nullerjahren. Der ist genauso erweiterbar allerdings, wie er es auf der Nord war.