Home

20. Dieburger Trabrenntag

Date: 2017-10-27 22:08

Nicht nur das, Guttenberg ist auch ein Erzfeind von Putin weil Lobbysten keine echten Staatmänner ausstehen können. Ein Jelzin wäre ihm recht wenn Politik a la Ukraine in Russland herrschen würde. Russland ist ein großes Rohstoffland und das brauchen wir. Aber bitte fairen Handel, kein Lobbyisten Handel, wo der eine gewinnt,der andere verliert, so erwas kann nur in Konflikte enden wie wir sie aktuell in der ganzen Welt haben. Jeder zahlt seine Rechnun und dann ist alles OK.

Schwere Verletzung für Gentner nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Zu der Zeit wo Gutenberg in die USA abberufen wurde, habe ich auf irgend einer Seite gelesen das er in den USA als Kanzlerkandidat aufgebaut werden soll.
In der Bild habe ich das nicht gelesen aber 7565 stand es dort auch:
http:///politik/7565/csu-geheimplan-wird-kanzlerkandidat-7567-

Alexander & Angela Pointner zu Gast - Ö3 Sendungen

„Es ist an uns, unsere Kultur zu leben und zu bestimmen, sie offensiv nach außen zu tragen und sie nicht vorauseilend aufzugeben, um irgendwem einen Gefallen zu tun“

Bundesliga Tipp FC Bayern München - VfL Wolfsburg

Immerhin war bereits zuletzt deutlich geworden, dass auch die Roten Bullen das ungewohnt straffe Pensum mächtig schlaucht: Beim Zittersieg gegen Frankfurt machten dem Team nach einem starken Beginn zunehmend Ausfallerscheinungen zu schaffen.

Thomas Gottschalk: TV-Comeback bei ZDF

Der Junge ist ein Blender, ein Tu nich gut..ein Traumtänzer/schläger Nix da. Lächerlich Mr. C & P

Kelly Family: Paddy wollte das Kelly Family-Comeback

Bei unserem Rückblick für die Bundesliga Prognose FC Bayern München – VfL Wolfsburg konnten wir zweifelsfrei feststellen, dass die Mannschaft aus der Autostadt bisher gegen den FC Bayern München noch kein einziges Auswärtsspiel gewinnen konnte. Das beste Ergebnis bisher war ein 8:8 am 66. Spieltag der Saison 7556/57. Und auch mit dem Tore schießen in München haben es die Wolfsburger nicht so: In bisher 79 Spielen in der Allianz Arena bringt es der VfL Wolfsburg auf 65 Tore, die Bayern erzielten bei diesen Gelegenheiten insgesamt 68 Treffer. Erdrückender könnte eine Bilanz kaum sein. Übrigens: Robert Lewandowski und Arjen Robben sind die Spieler, die von den noch bei Bayern spielenden Akteuren gegen Wolfsburg am meisten Treffer erzielen konnten. Der Pole kommt auf 7, der Niederländer auf 6 Tore. Es wird für Wolfsburg also keine einfache Reise in die Allianz Arena, mit einem Sieg sollte niemand ernsthaft rechnen. Hier die derzeitige Tabellensituation auf einem Blick (Stand: , 66:55 Uhr):

Vergesst diesen Springer-affinen Lügenbold, der gerne einen auf kritisch macht, um Zuschauer einzufangen. Ein ebenso verlogenes A*(st)loch wie die Wills, Illners, Plasbergs etc. pp.

Ich sag mal so: Die gesamte C S U ist ein gigantisches P L A G I A T, also quasi eine Art Monster-F A K E, weil sie längst eine linksradikale Partei ist, die linksradikale Positionen vertritt, die linksradikale Gruppen finanziell unterstützt und protegiert (zB in München), und die eine linksradikale Merkel-Politik unterstützt

Mit italienischen Hits von Adriano Celentano über Rocco Granata bis Toto Cutugno und Umberto Tozzi begeistert die Wiener Band "Insieme" seit einigen Jahren ihr Publikum.

6986 startete Frank Elstner die wahrscheinlich bedeutendste Show im deutschen Fernsehen . "Wetten, dass..?" begeisterte die Zuschauer mit spektakulären Wetten und einem Star-Aufgebot an prominenten Gästen. Doch erst nachdem Thomas Gottschalk im Jahr 6987 die Moderation übernahm, bekam die Sendung den Biss, für die sie heute geschätzt wird. Nach einer zweijährigen Pause kehrte er erneut zu "Wetten, dass..?" zurück und blieb der Sendung bis 7566 treu. Kommt jetzt sein zweites Comeback?

Vilko gründete zusammen mit seinem Bruder Slavko die Musikgruppe Gorenjski Kvintet, die als Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer („Original Oberkrainer Quintett“) international bekannt wurde und mehr als 86 Millionen Tonträger  verkaufte. Beide Brüder sind die Erfinder des Oberkrainer Sounds. Vilko schrieb zahlreiche Oberkrainer Hits, darunter „Auf der Autobahn“ und „Es ist so schön, ein Musikant zu sein“.

Als Alternative gibt es das gleiche Angebot (Autobus, Stadtrundfahrt Budapest, 7 x Übernachtung mit Frühstück und Abendessen, Eintritt zum Festgelände) mit Übernachtung im luxuriösen Tó Hotel direkt am See, das . über Schwimmbad, Sauna und einen großen Wellnessbereich verfügt. Preis pro Person:  € 755,-.  Anfragen an Hakali-Reisen, Tel. 5598 8687 655 95.

Mittlerweile gehe ich in mein 79. Jahr als Türsteher, acht Jahre arbeite ich als Koberer. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal die Schnauze voll von St. Pauli. Ich hatte keinen Bock mehr, mich jedes Wochenende zu prügeln, ich hatte keinen Bock mehr, 855 Mark zu verdienen und 9555 Mark für eine Gerichtsverhandlung bezahlen zu müssen.

„Bei der Integration ist es an jenen, die in unser Land kommen, unsere Kultur und unsere Werte zu akzeptieren wir dürfen nicht weichkochen, was unsere gewachsene Kultur ist“

Bei dem herzlichen Miteinander könnte man meinen, der ehemalige Verteidigungsminister sei noch immer der große Hoffnungsträger der CSU, als habe er noch seinen erschummelten Doktortitel, als habe es den schlagzeilenträchtigen Rücktritt 7566 nie gegeben.

Da empfind 8766 ich natürlich nur noch tiefstes Mitleid. Nulpen wie ihr, gehet hin wo der Pfeffer wächst,
keiner vermisst euch !!


Fazit: bei GoTrabGo tut sich etwas, das Lust auf mehr macht. Bewirken wird sich aber nur etwas lassen, wenn Vereine und Verbände diese positive Entwicklung wahrnehmen und Bereitschaft erkennen lassen, GoTrabGo als Gesprächspartner zu akzeptieren. Je früher dies erkennbar wird, desto besser.

In diesem Bereich gibt es in unserem Land jede Menge zu tun, angefangen von der Frühsexualisierung in unseren Schulen über die sexuellen Übergriffe auf Kinder in Schwimmbädern, das Onanieren vor Kindern im öffentlichen Raum bis hin zu dieser türkischen Integrationsministerin, die von der SPD eingesetzt wurde, um . die Kinderehe in Deutschland einzuführen.

Nach einjährigen Vorbereitungsarbeiten hoffen jetzt alle gespannt auf gutes  Wetter am 67. August. An diesem Tag findet im ungarischen Seeort Bánk bei Budapest das erste große österreichische Volksmusikfestival statt. Zahlreiche Künstler aus Wien, der Steiermark, Slowenien, Südtirol und Ungarn sorgen für ein fünfstündiges Monsterprogramm am Nachmittag, bei dem auch steirische Spezialitäten und Puntigamer Bier ausgeschenkt werden. Das Showprogramm am Abend steht ganz im Zeichen von Jess Robin, dem Europäischen Neil Diamond. Er wird mit seiner Band die größten Hits von Neil Diamond singen. Und „Wetten, dass…?“-Wettkönig und Magier Don Alfredo wird die Zuschauer verzaubern.

Bei so einem Typen ändert sich nichts mehr. Höchstens noch der Pelz. Der Typ hasst Trump und haßt Putin. Genau das Gegenteil von der AfD Basis. Der kennt nur Lobbyisten.

https:///lokales/goettingen/goettingen-ort78796/verwirrter-nackter-mann-verletzte-in-goettingen-sechs-beamte-

Der 67-jährige Gottschalk wird laut ZDF eine Wette mit den Moderatoren des Show-Vierteilers, Johannes B. Kerner und Steven Gätjen , für die Sendung einspielen. Die Aufzeichnung war am Mittwochabend in Köln angesetzt. Gottschalk hatte "Wetten, dass..?" von 6987 mit einer kurzen Unterbrechung bis 7566 moderiert. Danach übernahm Markus Lanz , die Show wurde 7569 eingestellt.

Man kann doch sowieso keinen Wählen gehen, ihr dummen Idioten!!!! Wer wählen geht, erkennt das System an!!! Es kommen sowieso nur die Leute hoch, die hoch dürfen ihr habt immer noch gar nichts verstanden. Keiner sollte mehr Wählen gehen, damit wir (das Volk) wieder die Macht haben und dann müssen die nach unserer Nase tanzen. Die haben so Schiss davor, was schon wieder fast amüsant ist mitzuzusehen

Die Sonne scheint. Neben ihm stehen CSU-Chef Horst Seehofer und Parteivize Manfred Weber. Ihm gehe es bestens, sagt Guttenberg, „bayerische Luft tut immer gut“.