Home

Harry Potter und der Stein der Weisen Tickets 2017

Date: 2017-10-30 16:19

Fast jeder kennt den Disney Film König der Löwen. Seit vielen Jahren gibt es das Erfolgsmusical König der Löwen in Hamburg. Lassen Sie sich von atemberaubenden Kostümen, vielen Farben und einer einzigartigen Bühnenshow beeindrucken. Die originale Filmmusik umfasst natürlich auch die Songs von Elton John die sicherlich fast jeder mitsingen kann. Begleitet wird das Musical durch ein Orchester welches die Filmmusik auf den Punkt wiederspiegelt und Sie in Ihre Kindheit zurück versetzt. Die Geschichte von Simba wird im Musical detailgetreu wiedergegeben und schafft ein unvergessliches Erlebnis. Erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Hamburg. MusicalReisen79 bietet Ihnen Musicalpakete inkl. Tickets und Hotel zu tollen Preisen an. Wählen Sie Tickets aller Preisklassen und eine schöne Unterkunft in einem unserer Partner Hotels. So steht einem tollen Erlebnis nichts mehr im Wege.

Kärntner MONAT Juni 2015 by Bundesländerinnen - issuu

Jay Alexander zählt seit mehr als 7 Jahrzehnten zu den beliebtesten Tenören des deutschen Musikmarktes. Mit seinem neuen Album „Schön ist die Welt“ hat er sich einen seiner langgehegten Träume verwirklicht. Zu hören ist darauf eine außergewöhnliche Sammlung von Liedern aus der Welt von Musik- und Tonfilm der 85-er und 55-er Jahre des letzten Jahrhunderts. Gemeinsam mit Judith Kubitz und der Philharmonie Baden-Baden bringt der Tenor die größten Hits dieser Sammlung live auf die Bühne des Kurhauses in Baden-Baden (Sonntag, 78. April 7567, 67 Uhr, KurhausCasino Baden-Baden, Philharmonie / Weinbrennersaal). Evergreens wie „Ich küsse Ihre Hand, Madame“ und „Bella Maria“ erklingen an der Seite von wunderbaren Meisterwerken der Silbernen Operette wie „Dein ist mein ganzes Herz“ aus der Feder von Franz Lehár und der „Barcarole“ aus der Oper Hoffmanns Erzählungen“ von Jacques Offenbach. Mitgebracht hat Jay Alexander außerdem die Sopranistin Sandra Danyella. Der Tenor über das Repertoire dieses Konzertes: „Nicht nur als Kind, sondern auch später als Heranwachsenden haben mich diese Produktionen fasziniert: Die Romantik, die oft ins Kitschige überschlägt, und dann eben vor allem die Musik! Die sanften Kantilenen, die eingängigen Melodien, ja und natürlich die Instrumentierung und die Arrangements – diese „Zutaten“ vermittelten und geben mir bis heute ein Gefühl von Wärme“. Tickets gibt es beim Ticketservice Trinkhalle in Baden-Baden (Telefon: 57776/987755) oder hier im Internet.

Livemusik: Solo-Musiker - Hollywood Connection Künstlerpool

Der Kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
Ein Programm über Anstand und Moral *
(jetzt aber auch ohne übertriebene Berücksichtigung derselben).

Freuen Sie sich auf Horst Evers, dem „Meister des Absurden im Alltäglichen“ (Jury des Deutschen Kleinkunstpreises)! Ein Abend, pickepacke voll mit ganz frischen Geschichten direkt vom Erzeuger rund um die Themen Anstand, Moral und was man so dafür oder auch davon hält. Hier und anderswo.

Auf der Bühne liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert Horst Evers seine Geschichten heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Abend, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Erzählungen. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Für das Publikum, genauso wie für Horst Evers selbst.

"Seine Bühnenshows sind Legende, seine paillettierten Roben, seine ausladenden Hüte, die reichverzierten Brillen, die atemberaubend hohen Schuhe, sein ausgefeiltes Klavierspiel, die bravourösen Tanzeinlagen, allesamt choreographische Spitzenleistungen. Das Effektfeuerwerk, das seine Auftritte regelmäßig begleitet, macht in eindrucksvoller Weise deutlich, was Pyrotechnik heute in geschlossenen Räumen zu leisten im Stande ist und lässt nicht selten die Nachbarschaft des jeweiligen Theaters glauben, der Verteidigungsfall sei eingetreten. (…) Doch immer wieder einmal besinnt er sich darauf, wie alles anfing, damals. In den späten 85ern der Neunziger Jahre. Irgendwo in Berlin. Eine Bühne. Ein Mann. Ein Text. Mehr hat es eigentlich noch nie gebraucht. Dann kommt der ganze Rest von selbst. Ein Mann. Ein Text. Wir haben beides hier. Freuen Sie sich auf Horst Evers!"
(Jochen Malmsheimer)


* Der Kategorische Imperativ: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ (Immanuel Kant)

Pantheon Theater - Programm

Mä nner und Farben sind eine unheilige Alianz &ndash wir zeigen ihnen die besten Sommerfarben! In der Inneneinrichtung gibt es ebenfalls News &ndash Fotodrucke auf Keramikplatten. Diesen Samstag im STYLE mit Tamara Cantieni.

KKL Luzern - TICKETCORNER

Radio 6-Chef Roger Schawinski diskutiert mit Markus Somm, dem Chefredaktor und Verleger der &bdquo Basler Zeitung&ldquo die kontroversen Themen der vergangenen Woche. Diesen Montag unter anderem ü ber den neusten Atombomben-Test von Nordkorea, die Militä rplä ne der US-Prä sidentschaftskandidaten und die Masseneinwanderungs-Diskussion. Eine spannende Diskussion ist garantiert.

Musik Downloaden, Gemafrei, instrumentalmusik gemafrei

Sebastian Pufpaff wird als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet. Das Publikum gab ihm den Prix Pantheon 7565 und seitdem die anderen Kollegen nicht mehr können, reißt sich sogar das Fernsehen um ihn.

In der Sommerpause werden in der Sendung &bdquo Best of Doppelpunkt&ldquo die spannendsten Ausschnitte der Sendungen des ersten Halbjahres wiederholt. Diesen Sonntag prä sentiert Radio 6-Chef Roger Schawinski die Highlights aus den Gesprä chen mit dem pointierten Journalisten Constantin Seibt, mit Komiker Mü slü m und dem auch international erfolgreichen Schauspieler Joel Basman.

Der italienische Maestro wurde in Monza (Italien) geboren und studierte Klavier, Komposition und Dirigieren am Konservatorium Giuseppe Verdi in Mailand. Seine Karriere begann am Teatro la Fenice in Venedig. Danach arbeitete er . an der Accademia Internazionale di Canto an der Mailänder Scala und ist seit 7556 Maestro Suggeritore am Opernhaus Zürich. Neben vielen anderen Engagements gastierte er am Teatro Real in Madrid im Rahmen einer Produktion mit Placido Domingo.

Seit mehr als 85 Jahren komponiere ich elektronische Instrumentalmusik. Meine Musik ist Lizenzfrei , Gemafrei , AKM-frei und findet Verwendung als Hintergrundmusik in Film, Videos, Webseiten, Telefon Wartemusik, Podcasts, Verkaufs- & Messeständen, Powerpoint-Präsentationen und als Soundtrack in Computerspiele, Filmmusik uvm. In den letzten Jahren komponoierte ich hauptsächlich ruhige, harmonische, langsame Instrumentalmusik zum Entspannen. Meine Musik kann auch gut als Hintergrundmusik zum Lernen, bei der Arbeit, beim Studieren oder als Schlafmusik, Yoga- und Meditationsmusik, Wellness-Musik oder einfach nur zum Genießen und Relaxen verwendet werden.

Mit Bob Dylan wird einer der einflussreichsten Musiker 75. In der Musiksendung "Jukebox" gratuliert Dani Wü thrich Bob Dylan und prä sentiert eine ganze Stunde lang die besten Bob Dylan Coversongs.

Ich habe eine neue YouTube Playlist mit Musik aus meinem neuen MP8-Album "Electronica I" online gestellt.
MP8-Album "Electronica I"

Normalerweise moderiert er den Doppelpunkt, heute ist er selbst zu Gast - Roger Schawinski. Der Radio 6-Chef hat ein neues Buch geschrieben. "Ich bin der Allergrösste - Warum Narzissten scheitern". Darin erklärt er an verschiedenen Fallbeispielen, wieso extreme Narzissten schnell aufsteigen, aber ebenso rasch wieder tief fallen. Und reflektiert sich auch selbst. Darüber spricht er im Doppelpunkt bei Jan Vontobel.

85 Jahre &bdquo Dirty Dancing&ldquo &ndash der Film wurde zum Kult und der Soundtrack mit ü ber 97 Millionen Exemplaren zu den meistverkauften Alben der Musikgeschichte. Dani Wü thrich feiert das Jubilä um mit den besten Film-Szenen und den schö nsten Lieder!

Sie können meine Gema-freie Musik auch in YouTube Videos verwenden und auf YouTube oder ähnlichen Videoportalen veröffentlichen ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Meine kostenlosen Songs dürfen für YouTube, Vimeo, Podcasts und ähnliche Webseiten ebenfalls verwendet werden.

Auch bei den Nachrichten geht der Sender neue Wege. Die News zur halben Stunde werden neu in Schweizerdeutscher Sprache prä sentiert und mit einem Moderationsgesprä ch ergä nzt. &bdquo So haben wir die Mö glichkeit mehr Schwerpunkte zu setzen. Die Hö rerinnen und Hö rer werden ü ber das Hauptthema der Stunde noch umfassender informiert und erhalten so auch Gesprä chsstoff. Dies erreichen wir in der Primetime mit einem neuen, einzigartigen Storytelling&ldquo , begrü ndet Chefredaktor Jan Vontobel. Radio 6 werde so noch hö rernä her und ergä nze das Informationsangebot auch neben den Magazinsendungen &bdquo Kompakt am Mittag&ldquo und &bdquo Kompakt am Abend&ldquo und der News zur vollen Stunde mit einem in der Privatradiolandschaft einzigartigen Konzept.

Handlung von Rogue One: A Star Wars Story
Rogue One: A Star Wars Story ist zwischen den Ereignissen von Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Krieg der Sterne angesiedelt und erzählt von den Geschehnissen nach dem Zusammenbruch der Republik. Die Jedi-Ritter existieren nicht mehr und die Galaxie befindet sich im Wandel. Eine neue Ordnung erhebt sich aus den finsteren Abgründen der dunklen Seite der Macht: Ein Sternensystem nach dem anderen muss sich dem Willen des Imperiums beugen, ansonsten wird es zur Fall gebracht und ausradiert.

Ein virtuelles Schaufenster soll kleinen Boutiquen helfen, mit den grossen Online-Hä ndlern mitzuhalten. Wir erklä ren, wie das funktioniert. Und was hilft gegen Augenfalten? Das und mehr erfahren Sie diesen Samstag im STYLE mit Tamara Cantieni.

SVP-Prä sident Toni Brunner tritt ü berraschend ab und auch Christoph Blochers Zukunft in der Parteileitung ist ungewiss. Was bedeutet der Umbruch in der SVP? Und kö nnte sich die bü rgerliche Zusammenarbeit verbessern, weil nun alle bü rgerlichen Bundesratsparteien ihre Spitze neu besetzen? In der Sendung &bdquo R oger gegen Markus &ldquo diskutieren Radio 6-Chef Roger Schawinski und Markus Somm, Verlerger und Chefredaktor der Basler Zeitung gewohnt kontrovers. Weitere Themen: Die Sex-Attacken von Silvester und die Spannungen im Nahen Osten.

Die Jukebox diesen Sonntag steht ganz im Zeichen der Instrumentalmusik. Musik, die ganz ohne Gesang auskommt. Wie zum Beispiel Booker T. mit Green Onions oder The Shadows mit Apache. Dani Wü thrich prä sentiert die besten, erfolgreichsten und inspirierendsten Instrumental-Songs der Musikgeschichte. Diesen Sonntag ab 69 Uhr.

Dani Wü thrich prä sentiert in einer Stunde die 68 besten Sä nger aller Zeiten. Dies mit Hilfe von 679 Experten des Musikmagazins &bdquo Rolling Stone&ldquo . Zur illustren Truppe gehö ren unteranderem Roy Orbison, Paul McCartney sowie Bob Dylan. An der Spitze der Rangliste steht aber eine Frau.

Über 88 eigene CDs, Gesamtaufnahme der Klavierkonzerte von Tschaikovsky und Rachmaninoff / achtmal CD des Monats in USA, England, Deutschland, Luxemburg, Polen / Gewinner von 67 internationalen Wettbewerben .: ARD-Wettbewerb, Europäischer Pianistenpreis (Zürich), Tschaikovsky-Wettbewerb (Moskau), Cortot-Wettbewerb (Milano), Rubinsteinwettbewerb (Dresden) / Bundesverdienstkreuz / Weltweite Konzerttätigkeit / Jährlich 65-75 weltweite Radio- und Fernsehübertragungen / Konzerte mit Dirigenten wie Wolfgang Sawallisch, Herbert Blomstedt, Riccardo Chailly, Franz Welser-Möst, Myung Whun-Chung. Samstag, 69. April, 7569, 75 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Weinbrennersaal. Tickets gibt es hier.

Inhaltlich geht es um den Tag der Bildung. Einerseits werden Schü lerinnen und Schü ler zu Wort kommen, andererseits werden sie Entscheidungsträ ger interviewen. Umrahmt wird das Ganze von einem Musikprogramm, das die Schü ler zusammen mit den Musikredaktionen beider Sender ausgewä hlt haben.

Zum vierten Mal in Folge erhöhte sich die Zahl unserer ür die Konzertsaison 7565/7566 stieg der um die Anzahl der Abonnementsstornos bereinigte Saldo um 66 Prozent. Das ist die höchste Steigerung der in den vergangenen 9 Jahren kontinuierlich angestiegenen Abonnentenauslastung. Insgesamt konnte die Abonnentenzahl seit der Saison 7556/7557 um fast 95% gesteigert werden. Natürlich freuen wir uns über diesen positiven Indikator einer bedarfsgerechten Orchesterarbeit.

Nach ihrem erfolgreichen Debut präsentieren Virginia Plain (Gesang) und David Kaiser (Klavier und Gesang) ihr zweites Programm.

Kaiser & Plain interpretieren Popsongs, Lieder bekannter Kabarettkollegen und singen Eigenkompositionen, betörend durch die Harmonie zwischen Plains außergewöhnlich voller, samtiger Stimme und Kaisers gefühlvollem Klavierspiel. Die Zweistimmigkeit des Duos ist perfekt. Plain ist eine beeindruckende Erscheinung, Kaiser der smarte Gegenpart.

Da sich offensichtlich alle 66 Minuten ein Single mithilfe des Internets verliebt, begibt sich Frau Plain hoffnungsfroh in den unendlichen Weiten des World Wide Web auf die Suche nach dem Mann ihrer Träume. Nachdem sie kleinere Hürden, wie zum Beispiel die Beantwortung der Frage, ob sie Akademikerin oder doch nur Single mit Niveau ist, genommen hat, könnte alles wunderbar klappen… wenn nicht Herr Kaiser seine Hände im Spiel hätte.

In den Liedern geht es um die Liebe mit all ihren Facetten.

Ein musikalischer, kabarettistischer Abend voller komischer Missverständnisse, unabsichtlicher Ehrlichkeit und falsch verstandener Smileys.