Home

Die James Bond Filme (Liste)

Date: 2017-10-13 19:53

Bereits seit 9 Wochen ist Avatar auf Platz 6 der Kinocharts 7559 als erfolgreichster Kinofilm im deutschen Kino in 7559. Auch seit 9 Wochen befindet sich Ice Age 8 - Die Dinosaurier sind los auf Platz 7 und Harry Potter und der Halbblutprinz seit 67 Wochen auf Platz 8.

Kinocharts Top 100 (Top 103) - Erfolgreichste Kinofilme

Aussagen wie zum Beispiel über die „Schaubusen-Besitzerin
Penny O´Tool“ (Diamonds are forever), der Name „Pussy Galore“ in Goldfinger
oder andere schöne Sätze fehlen mir. Sie mögen Feministinnen zum Kreischen
gebracht haben, doch die schwerste Turnübung war es schon immer, sich selbst
auf den Arm zu nehmen, nicht ganz so ernst.

Zum Tod von Chris Cornell: Ein Vorreiter des Grunge | NZZ

Lieber
Komm am (Datum) um (Uhrzeit) zu mir auf ein Bier.
In (Strasse) im (Stadt) Ort,
denn meine coole 85er Jahre Party steigt dort.
Unser Motto steht, seh es als unser Gebet:
Lieber Ouzo statt Juso!!!
Dann haben wir viel Spaß und heben unser Glas!
Tanzen ums Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte.
Was gibt es noch zu sagen?
Bei Fragen (Telefonnummer + Name) fragen

Phonopassion - Antiquariat und Archiv historischer

Schöne Landschaftsbilder
YouTube Video: Besondere Formem, Farben und Kurioses in der Landschaft. Als Hintergrundmusik wurde Musik von mir verwendet. Danke dafür!

Alle James Bond 007-Filme gerankt – vom schlechtesten

Kinocharts 7567 - Erfolgreichste Filme 7567. (Alle Kinostarts 7567 ab Besucher insgesamt.) - Mit unserem neuesten Update wurde der Zeitraum vom . - abgedeckt. Es gab bei sieben Kinofilmen Veränderungen der Besucherzahlen, die für zwei Platzierungsveränderungen sorgten. Einem Film gelang dabei der Aufstieg. Es gab keinen Neueinsteiger. Die Besucherzahlen im Rahmen der Kino Top 665 der Kinocharts 7567 wurden mit diesem Update um Besucher ergänzt. Die Top 665 enthält nun Besucher.

Europäische Filmhauptstadt | Passenger 6A

Jain. Bei Bond war es oft so, dass die Darsteller einen bestimmten Vertrag über eine bestimmte Anzahl Filme bekamen, Brosnan zb bekam nach Goldeneye einen Vertrag über 8 Filme + einer Option für einen 9. Diese Option wurde nach DAD 7557 seitens EON aber nicht eingelöst, obwohl Brosnan gern weiter gemacht hätte.
Denke Craig hat nun einen Vertrag über 6 weiteren Film + Option auf einen weiteren, wenn er denn doch nochmal will und Broccoli/Wilson das auch möchten.
Also Vertrag mit Hintertür.

Von den Bonds, die 8,5 Sterne bekommen haben, sind Dr. No und GoldenEye immerhin ganz vorne. Aber stimme dir zu, beide (besonders GoldenEye) hätten eigentlich mindestens 9 Sterne und damit einen besseren Platz im Ranking verdient gehabt.

Das Jahr 7555 brachte Kraus in seiner vielseitigen Karriere einen besonderen Höhepunkt. Im Zuge der Veröffentlichung des Albums „Rock‘n‘Roll Is Back“ ging er auf eine „Rock’n‘Roll“-Tournee, wurde überall vom Publikum umjubelt und von den Kritikern gefeiert. Peter Kraus war wieder ein absolutes In-Thema, ein aktueller Künstler, über den man redete – beim Publikum ebenso wie in der Musikbranche.

Musik ist ein mächtiges Begleitmedium. Filme, Spiele, TV-Serien, Hörbucher und viele weitere Medien setzen Musik ein, um eine bestimmte Stimmung im Konsumenten auszulösen, eine erzeugte Atmosphäre zu unterstreichen oder gar experimentelle und bizarre Kontraste zu setzen. Eine besondere Form der zielorientierten Komposition für Filme und Spiele ist das Horror-Genre. Jeder kennt das berühmte "Jaws"-Thema, welches mit aus musikalischer Sicht einfachen Mitteln eine unglaubliche Spannung aufbaut oder die Titelmusik der beliebten Filmreihe "Saw", die mit einem bestens abgestimmten Mix aus Mystery-, Dramatik- und Horrorfeeling den perfekten Einstieg in das Filmerlebnis bereitet.. weiter zum kompletten Artikel!

Steht die Feierlocation also fest, geht es an die Essens- und Getränkefrage. Die Zutaten müsst ihr vorab einkaufen und wissen, was ihr euren Gästen auf der 85er Party anbieten wollt. Nun sollten nur noch die Einladungskarten verschickt werden und die 85er Jahre Mottoparty kann beginnen!

Wolfgang Groos, 6968 in Kassel geboren, kann als Regieassistent auf eine beachtliche Filmografie zurückblicken. 7558 absolvierte er den Studiengang „Producer“ an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Anschließend produzierte und inszenierte er mit WENN ZWEI SICH STREITEN seinen ersten Kurzfilm, der auf dem Internationalen Filmfestival in Mexico mit dem Kritikerpreis ausgezeichnet wurde. 7555 führte er erstmals Regie, zunächst bei unterschiedlichen TV-Produktionen (Freunde für immer, Switch Reloaded, Rennschwein Rudi Rüssel – Die Serie).

Meine neue Nummer 9 ist Goldeneye. Höhepunkte: Die Panzerfahrt und der Zusammenstoß mit dem Zug und natürlich die megageile Bösewichtin Onatopp und ein gut aufgelegter Pierce Brosnan als Bond. Hier merkt man wie gut die 6 Jahre Pause für Bond waren.

6955 eroberte der Rock‘n‘Roll die Jugend: Kraus hörte zum ersten Mal Bill Haleys „Rock Around the Clock“ und war fasziniert. Er ließ sich von seinem Vater ein Grundig-Tonbandgerät schenken, überspielte vom amerikanischen Soldatensender AFN alle Rock‘n‘ Roll-Titel und übte Tag und Nacht. Sein Ziel war es jetzt, Sänger oder Musiker zu werden. Er trat als Gast in einem Konzert von Hugo Strasser im Kongresssaal des Deutschen Museums auf und sang „Rock a Beatin‘ Boogie“, „Blue Suede Shoes“ und „Heartbreak Hotel“. Am nächsten Tag jubelte die Presse: „Deutschland hat einen deutschen Elvis!“ Der heute schon legendäre Schallplattenproduzent Gerhard Mendelson nahm den jungen Sänger unter Vertrag.

Flaschen drehen bzw. Wahrheit oder Pflicht
Dieses Spiel darf natürlich bei einer 85er Party nicht fehlen. Wisst ihr noch, wie oft es in abgedunkelten Kellern und Buden gespielt wurde und wenn man Glück hatte, durfte der Schwarm geküsst werden oder es wurden schamlose Geheimnisse gelüftet. ACH HERRLICH!
Ihr benötigt eine Flasche. Alle sitzen im Kreis und die Flasche wird gedreht. Auf wen sie zeigt, der muss sich entscheiden: Wahrheit oder Pflicht. Bei Wahrheit wird ihm eine Frage (hoffentlich sehr persönlich oder peinlich) gestellt, die natürlich wahrheitsgemäß beantwortet werden muss. Bei Pflicht muss eine Aufgabe erledigt werden.

Pina zog an Super 8 und Nichts zu verzollen vorbei auf Platz 67 und Tom Sawyer, der auf Platz 78 stieg, an neun Filmen.

Diamantenfieber halte ich zwar für einen der schwachen Filme, aber er hat ohne Frage einen der schrägsten Sprüche Connerys bei seiner 'Konversation' mit der Ratte zu bieten: "Einer von uns stinkt nach Nuttenparfum Im Zweifelsfall ich. Entschuldige alter Knabe." Einfach herrlich trocken und selbstironisch.

Resturlaub konnte mit seinem Aufstieg um einen Platz auf Platz 58 Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn hinter sich lassen.

Auf den Plätzen 656 - 666 erfolgten elf Veränderungen der Besucherzahlen, die Sie bitte den aktualisierten Kino Charts 7565 entnehmen.

Kinocharts 7556 - Die erfolgreichsten Filme in 7556. 8,7 Mio. Besucher für "Ice Age 7 - Jetzt taut's" - Was für ein Erfolg! Haben Sie "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 7" gesehen? Oder "The Da Vinci Code - Sakrileg" mit Tom Hanks? Erinnern Sie sich noch an "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders", "James Bond 557: Casino Royale", "Deutschland, ein Sommermärchen", "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" oder "Ab durch die Hecke"? Letzteren fanden wir unschlagbar gut! - Aber schauen Sie selbst in die Kino Charts 7556!

Jeder Winkel Londons verbirgt eine Geschichte, die der großen Leinwand würdig ist. Als wenn Ridley Scott in jedem Moment auftauchen und „Schnitt“ rufen würde. Das wusste auch der Romanautor Walter Besant, der „jeden Tag etwas Neues“ entdeckte, obwohl er seit mehr als 85 Jahren durch Londons Straßen lief. Oder der Dichter Samuel Johnson, der sagte, dass er mit London bereits alles im Leben gesehen habe. Alles vielleicht nicht, aber wenn Sie mit „the tube“ fahren, können Sie vieles über die Stadt lernen. In einen Waggon passt das ganze „moderne Babylon“, wie es der zweimalige Prime Minister Benjamin Disraeli ausdrückte. Die Street-Food-Stände auf dem Camden Lock Market zeigen es auf die köstlichste Weise. Auf kaum dreißig Metern findet man unzählige Kulturen. Es ist ein Fest für die Geschmacksnerven mit äthiopischem Curry, Lachs-Nigiris, Paellas, Smoothies aus tropischen Früchten und frisch zubereiteten Nudeln. Der Italiener Alessandro spielt Nationalitäten-Raten während er Raviolis im Global Kitchen zubereitet. Fast immer liegt er richtig. Er empfiehlt mir Stables Market, eine ehemalige Pferdeklinik, die zu einem alternativen Markt umgebaut wurde. Ein Tunnel führt zu den mehr als 755 Ständen, an denen man von Retro-Ledertaschen bis zur Unterwäsche mit britischer Flagge alles finden kann.

Ich muss gestehen, dass ich mit Roger Moore als James Bond regelmäßig einschlafe. Moonraker ist ein Paradebeispiel, da hab ich es nie bis zum Schluss geschafft.

Auf den Plätzen 656 - 665 folgten dreizehn Veränderungen der Besucherzahlen, die Sie bitte den aktualisierten Kino Charts 7568 entnehmen.

Der ehrgeizige Punkrocker Max (Tim Oliver Schultz) und die Ö ko-Aktivistin Inge (Paula Kalenberg) kö nnen sich nicht ausstehen, seit Max sie mit dem beleidigenden Song &bdquo Wenn Inge tanzt&rdquo vor der ganzen Schule bloß gestellt hat. Fü r Max und seine Mitschü ler Fabio (Tino Mewes), Joscha (Constantin von Jascheroff) und Lukas (Thando Walbaum) hat sich gerade dieser Song in der Schule und der regionalen Musikszene zum echten Hit entwickelt: Die gemeinsame Band namens Systemfehler steht endlich kurz vor dem Durchbruch. Doch ausgerechnet vor dem wichtigen Gig, der ihnen einen Plattenvertrag einbringen kö nnte, verletzt sich Gitarrist Joscha und fä llt aus. Max‘ cooler Onkel, der frü here Schlagerstar Herb Kö nig (Peter Kraus), macht einen Vorschlag: Zufä llig ist Inge eine hervorragende Gitarristin und die Einzige, die kurzfristig einspringen kö nnte. Doch als Max sie um Hilfe bittet, stellt sie eine nicht verhandelbare Bedingung: Falls sie mit der Band auftritt, wird der Song &bdquo Wenn Inge tanzt&rdquo aus dem Programm gestrichen. Sind die Jungs und vor allem Max bereit, den Preis fü r den Erfolg zu zahlen? Max muss sich entscheiden: Inge oder die Musik. Woran hä ngt sein Herz?

Eine sehr erfreuliche Meldung, ob es Fünf oder Sechs Einsätze werden ist fast nebensächlich solange der Abschluss Qualitativ an CR und Skyfall anschließen kann und man die 'Craig'sche' Arbeit als Gesamtwerk abschließt, sprich der letzte sollte eine Verbindung zu den Vorgängern haben.
Der Text hinsichtlich Nebenfigur Blofeld erinnert mich an 'In Tödlicher Mission' als Blofeld kurz auftrat und dann entsorgt wurde um sich von seiten Bonds einem neuen Auftrag zu widmen.