Home

Das ZDFneo TV-Programm von heute - TV Today

Date: 2017-10-19 18:34

Das Premierenpublikum in Hannover erlebt eine rund dreistündige Show der Superlative. Zum Auftakt schwebt Helene an einem Seil von der Decke der Tui Arena. In einem blauen Glitzer-Outfit mit Stacheln an den Schultern performt sie "Nur mit dir" von ihrem im Mai erschienenen Album "Helene Fischer", das schon in der ersten Woche Mal verkauft wurde. Wenig später lässt sie sich rund fünf Meter von einem Gerüst fallen - auf ein im Boden versenktes Trampolin.

Urlaub für Luxusliebhaber: So schlafen Sie in den

Nach einer kurzen Medienpause, in der sich die Blondine um ihr neues Album gekümmert hat, tritt die Schlagerqueen nun wieder auf und zwar bei vielen Mega-Events. Erst am Donnerstag entertainte sie an der Seite der beiden GNTM-Finalistinnen. Am Samstag tritt sie in der Halbzeit vom DFB-Pokalfinale auf.

Sendung verpasst? Super Mediathek Now! TV Sendungen online

Als auf der Insel eine Hungersnot ausbricht, will Vaiana den Urheber ausfindig machen. Es ist der mächtige, von sich gnadenlos überzeugte und leider auch leicht schusselige Halbgott Maui (Stimme:  Andreas Bourani ), der das Unheil ausgelöst hat. Eine abenteuerliche Reise ins blaue Ungewisse beginnt.

ZDF-Mediathek - Download - COMPUTER BILD

Fischer ist neben Yardim und Til Schweiger in einer Doppelfolge des Hamburger "Tatorts" zu sehen, die am 6. und 8. Januar ausgestrahlt wird. In dem Krimi spielt die Schlagersängerin eine "schwer traumatisierte Prostituierte auf Rachefeldzug", wie Yardim ihre Rolle zusammenfasst.

Sixx Fernsehprogramm - TV Programm sixx

"Außerdem habe ich in diesem Jahr ja erfahren, dass es ganz wichtig und schön ist, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen, um private Momente zu genießen", meinte Fischer. Auch wenn beruflich viel anstehe, wünsche sie sich, dass sie auch wieder Zeit für sich haben werde.

Livestreams und Programm - ZDFmediathek

Im TV ist Fischer am 77. Oktober wieder zu sehen, in "Schlagerboom - Das internationale Schlagerfest" (ARD, 75:65 Uhr). Zudem wird am 9. und 5. Dezember in Düsseldorf ihre jährliche Weihnachsshow aufgezeichnet, die am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF zu sehen sein soll.
https:////posts/6768755799968855:5

Laut einer Umfrage der Zeitschrift "Auf einen Blick" ist Helene Fischer die schönste Moderatorin Deutschlands. Obwohl die 85-Jährige bislang nur eine einzige Sendung pro Jahr - ihre "Helene Fischer Show" - präsentiert, konnte sie damit zahlreiche versiertere Moderatorinnen wie Barbara Schöneberger, Nazan Eckes oder Sylvie Meis ausstechen. 86,7 Prozent der Befragten kürten Fischer zum schönsten TV-Gesicht. Das komplette Ranking gibt es hier.

Das kurze Höschen verdeckte gerade mal Helenes Knackpo und das Dekolleté konnte wohl verführerischer nicht sein. Tja, die 87-Jährige weiß eben nicht bloß, wie man für Ohrwürmer sorgt, sondern auch wie sie ihre Fans mit ihren weiblichen Vorzügen begeistert.

Darin stellt Böhmermann vor allem Sänger Xavier Naidoo bloß. „Dieses Land ist keine Republik, dieses Land ist eine GmbH / Der Ami lenkt, wir sind nicht selbstbestimmt, denn wir haben keinen Friedensvertrag“, singt Böhmermann etwa zu der Melodie des Naidoo-Hits „Dieser Weg“. An anderer Stelle interpretiert Böhmermann mit Aluminium-Mütze den Song „ Chemtrails“ – eine Anspielung auf Xavier Naidoos Song „ Meilen“.

Das Motiv ist in Sepiatönen gehalten und zeigt eine von Schneegestöber umwitterte Helene, die in einem weißen Rollkragenpullover verträumt in die Ferne blickt.

Helene Fischer brünett statt blond und mit Knarre statt Mikrofon in der Hand: Am 77. und 79. November läuft die "Tatort"-Doppelfolge aus Hamburg, in der die Schlagersängerin an der Seite von Til Schweiger eine Gastrolle übernimmt. Gerade gelangten die ersten Bilder der 86-Jährigen aus dem Krimi in die Öffentlichkeit. Nun meldet sich auch Schweiger zu Wort und lobt Fischer über den grünen Klee.

Für Helene Fischer steht bald die nächste Stadiontour an. Und damit die Hallen auch immer schön voll sind, wenn die Schlagerqueen auf der Bühne steht, sorgt sie schon jetzt für Vorfreude bei ihren Fans. Auf Instagram postet die 87-Jährige ein Video, das sie beim Training zeigt. 

Campino , der Frontmann der  Toten Hosen , sagt in der Öffentlichkeit stets seine Meinung und äußert sich auch regelmäßig zu politischen Angelegenheiten. Dass er links eingestellt ist, dürfte allseits bekannt sein. Ganz anders ist da  Helene Fischer , sie hält sich in Sachen Politik zurück – und genau das stört Campino.

Auch Veganer nahmen die 86-Jährige zuletzt für ihren bissigen Humor ins Fadenkreuz. Deren Schimpftiraden seien jedoch nichts gewesen gegen die Verbalattacken aus dem Lager der Schlageranhänger, berichtete Kebekus.

Erst vor Kurzem erntete Helene einen Shitstorm , als sie auf ihrer Facebook-Seite ihr neues Album promotete, ohne dabei wirklich neue Infos für die wartenden Käufer bereitzustellen. Manchmal ist es wohl gar nicht so leicht, ein Superstar zu sein.

Auf die Halbzeitpause beim Pokalfinale in Berlin können sich die Fans am Samstag freuen. Denn statt Bratwurst und Bier gibt es Helene Fischer. Der Schlagerstar heizt den Zuschauern im Olympiastadion ein. 

Doch Knatsch gibt es auch mal bei einem Traumpaar wie ihnen. "Keine Beziehung der Welt läuft immer rosig ab und es gibt Höhen und Tiefen. Und durch die bin ich auch mit meinem Partner gegangen." Beruhigend eigentlich, dass es auch bei den Promis nicht anders ist. 

Heute Abend steht für die verbliebenen  DSDS -Kandidaten das große Finale an. Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Duygu Goenel und Maria Voskania kämpfen um den Sieg in der diesjährigen Staffel und Letztere darf sich dabei über prominente Unterstützung freuen.

True Love? Innige Küsse? Romeo und Julia 9Life? Von wegen - wenn die Klappe fällt, wird es erst richtig laut: Diese zehn Filmpaare konnten sich im wirklichen Leben überhaupt nicht leiden.

Aber wie es nun mal so ist, wird in der Presse auch immer wieder über die Beziehung des Paares gemunkelt. Meistens versucht Helene, miese Gerüchte einfach auszublenden, doch: "Das schaffe ich leider nicht immer. Manchmal müssen wir uns juristisch wehren." Vor allem Paparazzi belasten die Musikerin – selbst im Urlaub wird sie oft auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch unterkriegen lässt sich Helene davon nicht, "denn in meinem Job überwiegen die schönen Dinge. Ich bin von meinem ganzen Wesen her ohnehin ein positiver Mensch".

In der RTL-Show am Freitagabend machte Daniel die Fans von Helene ganz schön hellhörig, als er verkündete, dass die schöne Blondine auch dieses Finale musikalisch unterstützen würde. Bestätigt wurde ein Auftritt am 9. Juni aber bisher noch nicht.

Die Musik mindert demnach im Schnitt zudem den Bedarf an Schmerzmitteln und macht die Patienten zufriedener. Die Aufenthaltsdauer im Krankenhaus verkürze sich durchs Musikhören aber nicht, schreiben die Forscher um Catherine Meads von der Brunel University in Uxbridge in der Fachzeitschrift "The Lancet ".

CENTER PARKS - Mitwirkung von versch. Doubles
CONDOR - Safetyvideo, lä uft in allen Flugzeugen - Mitwirkung von versch. Doubles
CONDOR NECKERMANN - Promotionfilm mit . Thomas Elstner, Alexandra Klim und Blues Brothers
CDU - Mitwirkung von Politiker-Double
COMMERZBANK - Mitwirkung von Sportler-Double
DIE GRÜ NEN - Mitwirkung von Politiker-Double
DANONE - Mitwirkung von Politiker-Double
DEUTSCHE BAHN - Mitwirkung von Sportler- Doubles

Die 85 Songs der neuen Scheibe entstanden in Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchestra und wurden in den berühmten Abbey Road Studios in London eingespielt. Auch auf der dazu gehörigen DVD, die am 9. Dezember in den Handel kommt, wurde die 86-Jährige von den britischen Philharmonikern unterstützt.