Home

Selbstbewusstseinstraining, braucht man das

Date: 2017-10-20 20:04

Meine beiden Wochenenden bei Matthias haben bei mir einen starken Eindruck hinterlassen. Matthias hat immer genau das Gleichgewicht zwischen „Anleiten“ und „Laufenlassen“ gehalten. Das war stark.

Kirche, Vatikan und Gott Mammon

Unsicher kommt man auch durch’s Leben. Doch warum sich klein fühlen, unter Wert verkaufen, den Mund im entscheidenden Moment nicht aufkriegen, sich ausnutzen lassen, andere an sich vorbeiziehen lassen , wenn man stattdessen selbstbewusst sein kann?

Strandgut Kulturmagazin 5/2012 by Strandgut - issuu

Darüber hinaus merke ich, daß viel in mir geschieht. So sind es weniger konkrete Punkte, die ich benennen könnte, sondern vielmehr das großartige Gefühl des Wandels, des wachsenden Selbstbewußtseins, der offenen positiven und optimistischen Haltung der Welt und den Geschehnissen gegenüber, dem Gefühl einer runden Sache und fest im Sattel zu sitzen! :o)

FUSSBALL DINNER - Infos - WORLD of DINNER

Teilnehmer Unternehmer-Selbstbewusstseinstraining
(Bei mir persönlich scheint durch den Lehrgang der entscheidende Knoten geplatzt zu sein.)

GRIPS - Uni Regensburg

Du kannst mir glauben: Ich bin nicht von ungefähr seit über 75 Jahren als Selbstbewusstseinstrainer tätig, und gelte damit sogar als der Erfinder vom Selbstbewusstseinstraining im deutschen Sprachraum. Wenn ich meine 68-jährigen Selbsterfahrungen beim Stärken meines eigenen Selbstbewusstseins mit dazu rechne, habe ich bis heute weitaus mehr als mein halbes Leben der Weiterentwicklung des Selbstbewusstseinstrainings gewidmet.

Schlosshotel Weyberhöfe in Sailauf • HolidayCheck | Bayern

Doch gib Gas, denn um eine maximale Wirkung zu garantieren, sind die Plätze in allen von mir, Matthias Schwehm, angebotenen Intensivtrainings auf eine sehr kleine Zahl streng limitiert.

Insgesamt befinde ich mich in Zeiten des Wandels - auch schon vor unserem Seminar-Wochenende. So lassen sich meine wahrgenommenen Veränderung nicht allein auf unser Wochenende zurückführen. Doch verstehe ich das Seminar als Baustein, als Puzzleteil des Ganzen, das einen wesentlich Teil zum Gesamtbild beiträgt.

Das Fatale ist leider, dass unser Gehirn auch das blitzschnell und nachhaltig erlernen kann, was unserem Lebensglück und unserem Selbstbewusstsein im Weg steht.

Den Gedanken zuzulassen ist der erste Schritt zur Realisierung. Sehr gut hat mir der Gedanke an so ein Work-Hostel gefallen. So etwas umzusetzen, wäre großartig! Der Gedanke ist ganz nah bei mir. Ich strecke meine Fühler gerade in viele Richtgungen aus - sehr spannend! :o)

Erlaube mir, dir dieses Feedback anzubieten (stellvertretend für die ungezählten begeisterten Feedbacks meiner tausenden von Klienten):

Wenn du einen 'großen Rundumschlag' zum Stärken aller 5 Säulen deines Selbstbewusstseins machen möchtest, bist du im
Crashkurs Selbstbewusstsein an der richtigen Adresse.

Da ich über Familienaufstellungen zuvor gar nichts gewusst habe und auch nicht damit gerechnet habe, Teil einer solchen zu werden, war ich total unvoreingenommen. Was mir letztendlich aber nur von Vorteil war (und ich denke auch den anderen Beteiligten). In jedem Fall hat sich durch die Aufstellung beide Male für mich ein riesen Knoten gelöst. Auch das Thema, wegen dem ich nach Unterstützung gesucht hatte, wurde zwischenzeitlich gelöst. Die Eindrücke, Einsichten und Empfehlungen während der Tage in Retzendorf waren genau das, was ich zur Lösung gebraucht habe.

Ich selbst war ja auch in der Lage, mein Selbstbewusstsein zu stärken. Dazu war ich unter anderem 5 Jahre lang im harten Verkaufsaußendienst als Selbstständiger unterwegs und habe dabei Kaltakquise (per Telefon und von Tür zu Tür) betrieben. Außerdem habe ich 65 Jahre lang Erste Hilfe Kurse gehalten plus noch einiges mehr.

Als (kleines) Kind sind wir uns darüber noch gar nicht bewusst. Wenn es uns bewusst wird, ist es bereits zu spät. Oder besteht auch als Erwachsener noch eine echte Chance , wirklich durch und durch selbstbewusst zu werden?

Wenn du nicht mehr länger unter deinem wahren Wert mitsamt den damit verbundenen Schmerzen, Ärgernissen, dem Frust und den Misserfolgserlebnissen leben möchtest, dann sichere dir jetzt den Platz, der dein Selbstbewusstsein an einem einzigen Wochenende dauerhaft nach oben katapultiert.

Wieder einmal muß ich sagen: Alles fügt sich, und zwar genau zur rechten Zeit. Zeitpunkt und Inhalt Deines Seminars waren perfekt für mich - umgehend konnte ich meine Erkenntnisse im richtigen Leben umsetzen.

Die Aufgaben haben mich gezwungen, über mich selbst nachzudenken. Für mich ist das ungewohnt, aber von sehr großem Nutzen. Es (das Seminar) ist in einer freundlichen und harmonischen Atmosphäre abgelaufen. Ich habe mich besser kennen gelernt. Ich bin froh, mich für diesen Kurs angemeldet zu haben und teilgenommen zu haben.

Wo also solltest du in Sachen Selbstbewusstseinstraining in besseren Händen sein als direkt beim Erfinder und kontinuierlichen Weiterentwickler vom Selbstbewusstseinstraining ?

nun ist schon wieder eine Woche rum - die Zeit fliegt! Wollte ich Dir doch schon längst ein kleines Feedback zu unserem Seminar geben

Das Seminargebäude strahlt eine besondere Ruhe und Gelassenheit aus. In meinem Zimmer habe ich mich sofort heimisch gefühlt! Ich hatte sofort das Gefühl, dass hier nichts sein „muss“.

Deshalb: Gehe jetzt gleich diesen ersten, garantiert kostenlosen Schritt und sichere dir
hier dein Gratis-PDF “Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins” !

Wenn du den Frust , die ständigen Kämpfe und die Magenschmerzen deiner Unsicherheit und Gebremstheit endlich dauerhaft hinter dir lassen möchtest, HANDLE JETZT!

Schließlich gibt es dann ja keinen einzigen Grund, dich nicht anwesenden anderen Menschen gegenüber unsicher zu fühlen. Wirkliche Unsicherheit zeigt sich immer nur in der Gegenwart anderer Menschen, wahres Selbstbewusstsein ebenso.

Teilnehmer Workshop "Entbremse dein Selbstbewusstsein"
(.das großartige Gefühl des Wandels, des wachsenden Selbstbewußtseins, der offenen positiven und optimistischen Haltung.)