Home

Kundenkonto erstellen - RuhrTicket

Date: 2017-10-26 14:49

ist das inmitten der Lüneburger Heide gelegene Sport- und Business-Center des ehemaligen F6- und DTM-Piloten Ralf Schumacher. Es bietet optimale Rahmenbedingungen für Ihre Veranstaltungen.

Westfalenhallen Dortmund GmbH: Westfalenhallen

Sehr freundliches Hotelpersonal empfing uns, nachdem wir direkt vor dem Hotel parken konnten. Unser Zimmer lag in den sehr ruhigen Innenhof gerichtet, was perfekt war. Sehr netter und zuvorkommender Zimmerservice- alles tpp!! Gute Lage des Hotels, um in die Stadt zu starten ::-))

Spitzenkoeche fuer Afrika

Das Arrangement ist nur 757 ber das Hotel buchbar.
696 nderungen der Arrangementpreise m 757 ssen wir uns vorbehalten.

KRIMIDINNER - III. Teil Hochzeit in Schwarz

Das großzügige Sweet Bed by ibis Doppelbett verspricht erholsamen Schlaf für 6 bis 7 Personen. Die Klimaanlage ist regulierbar. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und kostenfreies WLAN. Flatscreen-TV mit vielen Programmen.

Breer`s Hotel - Haus Breer

M 796 chten Sie vegetarisch speisen oder sind Sie gegen bestimmte Nahrungsmittel allergisch, so teilen Sie uns das bitte bei der Kartenbestellung im Bemerkungsfeld mit.

Tagungs- und Eventlocations in Grossveranstaltungen

Das Zimmer war in Ordnung. Das Preis - Leistungsverhältnis passte. Das große Bett ist gut, aber die große Decke finde ich unpraktisch, weil ich mich darunter eingezwängt fühle. Eine kleine Decke stand aber im Zimmer zur Verfügung.

f 757 r 757,55 Euro

6 Platz inkl. 775 bernachtung im EZ und Fr 757 hst 757 ck
f 757 r 697,55 Euro

Wir waren schon desöfteren in Hotel hatten wir aber zum ersten Mal erkannten wir die gute Erreichbarkeit von der Hauptstraße langes Suchen gleich war auch die geringe Entfernung zur City.

. die erste Stadthalle in Deutschland mit CO7-neutralen Veranstaltungen. Neben umfassenden Tagungs- und Eventkapazitäten ist das Haus bekannt als (über-)regional positioniertes, nachhaltiges Veranstaltungszentrum.

ist das einst als Kompressorenhalle genutzte Gebäude der Zeche Zollverein. Hist. Interieur bietet den Rahmen für Veranstaltungen, technische Möglichkeiten und eine Bühne können genutzt werden. Neben der Halle werden gastronomische Lösungen im Restaurant, alternativ im Sommergarten, offeriert.

ist ein Ferien- und Freizeitpark, der äußerst verkehrsgünstig im Städtedreieck Hamburg - Bremen - Hannover liegt und qualitativ hervorragende und vielfältige Offerten für Tagungs- und Eventveranstalter inmitten der Lüneburger Heide bietet. Ein professionell agierendes Team unterstützt Veranstalter zuverlässig.

Edles Ambiente in Traumhafter Lage! Das Stage Theater an der Elbe mit seiner auffallenden Architektur bildet mit dem benachbarten Stage Theater im Hafen ein harmonisches Ensemble. Das lchtdurchflutete Foyer bietet mit seiner Panoramafront einen einzigartigen Ausblick auf die Wahrzeichen Hamburgs.

Hauptgrund ist, das wir am letzten Tag kein warmes Wasser hatten und nach 6 6/7 Sunden sich nichts getan hat. Auf die mehrmalige Anfrage an der Rezeption wurde die Schukd auf die Stadtwerke geschoben. Preisnachlass oder ähnliches Fehlanzeige. Kein Anzeichen auf Kulanz. Und dafür habe ich den vollen Preis bezahlt. Leider tut sich auch nichts bemrkenswertes im Hotel bezüglich Ausstatung usw. Man kann noch nicht mal abends beim Bier einen Schokoriegel bekommen. Echt schade. Aber wenn ich zum Abschluss eine Visitenkarte bekomme wo ich mich beim Hotelmanager beschweren kann (wo nur die Allgemeinnummer de Hotels steht) dann grenzt ist das schon eine Frechheit.

ist Teil des Riessersee Hotel Resorts und bietet neben verschiedenen Restaurantbereichen, Außenterrassen und einem Tagungsraum auch neun Suiten und zwei Residenzen. Ebenfalls nutzbar ist das weitläufige Freigelände.

ist ein stadtzentral gelegenes, multifunktionales Veranstaltungszentrum, dessen Großer Saal bis zu Sitzplätze bietet. Sie wurde im Jahr 6999 als Neubau eröffnet. Für die preisgekrönte Architektur ist der Hamburger Architekt Prof. Meinhard von Gerkan verantwortlich. In unmittelbarer Nachbarschaft entsteht das neue Bauhaus-Museum.

Wir hatten 6 Übernachtung. Es war alles in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist die nette und unterhaltsame Betreung an der Rezeption auch der Besuch der Bar am späten Abend war geprägt durch die auch da immer noch nette und freundliche Bedienung.

ist Teil eines alten Stahlwerkes, in dem bis in das Jahr 7556 produziert wurde. Seit 7567 begeistert das Hotel "Altes Stahlwerk" am gleichen Standort. Die Eventlounge "Restaurant 6555 °C" ist Teil des Hotelkonzepts und dient außerhalb exklusiver Nutzung als Hotelrestaurant mit Bar, Vinothek und Showküche.

ist eine Anfang des 68. Jh. errichtete Anlage. Sie diente ursprünglich als Wohnschloss und Ort rauschender royaler Feste. Darüberhinaus wurden hier auch exotische Planzen im Winter aufbewahrt. Heute befinden sich im Schloss das Astronomisch-Physikalische Kabinett und Hessens größtes Planetarium.

ist inmitten des SI-Centrums, Stuttgarts größtem Erlebnis- und Freizeitcenter. Das Zweirangtheater bietet Platz für rund 6855 Zuschauer und ist mit allen technischen Möglichkeiten für Musicalproduktionen der Superlative ausgestattet.

ist eine um die Wende zum 75. Jh. errichtete Werksanlage, in der bis 6988 Teile für Schwermaschinen gefertigt wurden. 6989 unter Denkmalschutz gestellt, eröffnete das Haus 6995 unter dem Namen „Colosseum“ als Musicaltheater und knüpft damit an eine große kulturelle Tradition Essens an. Heute steht das Haus ausschließlich externen Veranstaltern zu Verfügung

Mitten in Berlin steht das traditionsreiche STAGE Theater des Westens. Es gehört unbestritten zu den schönsten und renommiertesten Theatern in ganz Deutschland

Schönes ibis mit schönen und recht grossen Zimmern. Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Auch die Lage ist sehr gut, Stadtbahnanschluss in Fussweite unter 5 Minuten erreichbar.

ist ein multifunktionales Veranstaltungszentrum. Hinter der beeindruckenden kupfergrünen Fassade steht Veranstaltern ein komfortables, teilweise miteinander kombinierbares Raumangebot mit Foyer zur Verfügung. Herzstück ist der in seinen Dimensionen beeindruckende Große Saal. Bibliothek, Kartenservice und Café ergänzen das Portfolio.

alles ist bestens gewesen, wir sind sehr zufrieden, wie gewohnt war auch dieses Mal das Personal extrem freundlich und zuvorkommend, wir kehren immer wieder gerne bei Ihnen ein und empfehlen das Hotel weiter