Home

DVD Haben

Date: 2017-10-06 08:30

DVD-Layerwechsel, Top Gun DVD, Kapitel 68 auf 69: Ein nahezu perfekter Wechsel. Nur dem geschulten Auge fällt ein kurzes Zucken auf.

SYSTEMFEHLER – WENN INGE TANZT - Ab 31. Januar 2014 neu

Der zweiterfolgreichste, Dunkirk mit Fionn Whitehead, Tom Glynn-Carney und Jack Lowden, kletterte um neunzehn Plätze auf Platz 95. Aus 965 wurden 985 Häuser - aus 678 685 Leinwände. Der dritterfolgreichste, Baby Driver mit Ansel Elgort, Kevin Spacey und Lily James, sprang um achtzehn Plätze auf Platz 59. 858 Häuser erhöhten sich auf 876.

Jewel Match Royale: Sammleredition - Big Fish

INFO:

Meine Musik-Website stellt sowohl, mich als Person und Musiker vor als auch Teile meiner Musikkompositionen, die vorwiegend aus elektronischer Instrumentalmusik besteht. Ich werde diese Seite in unregelmäßigen Abständen um weitere Songs und Funktionen erweitern. Derzeit arbeit eich an neuen Projekten und komponiere Filmmusik und Soundtracks, die dann zumindest teils wieder hier zum kostenlosen Download angeboten werden.

80er Jahre Mottoparty - Mottoparty Themen & Ideen zum

Eine sehr erfreuliche Meldung, ob es Fünf oder Sechs Einsätze werden ist fast nebensächlich solange der Abschluss Qualitativ an CR und Skyfall anschließen kann und man die 'Craig'sche' Arbeit als Gesamtwerk abschließt, sprich der letzte sollte eine Verbindung zu den Vorgängern haben.
Der Text hinsichtlich Nebenfigur Blofeld erinnert mich an 'In Tödlicher Mission' als Blofeld kurz auftrat und dann entsorgt wurde um sich von seiten Bonds einem neuen Auftrag zu widmen.

Alle James Bond 007-Filme gerankt – vom schlechtesten

Zwischen 7557 und 7556 promovierte er mit dem Thema „Die wirtschaftliche und kulturelle Wirkung nationaler europäischer Filmpolitik“ bei Prof. Norbert Bolz zum Dr. phil. In dieser Zeit begann seine Lektorentätigkeit, darunter für Ariadne von Schirachs Bestseller „Der Tanz um die Lust“ (Goldmann, 7557). Hinzu kommt die dramaturgische Arbeit an Drehbüchern und Romanen, zuletzt für Lara Schützsacks Spielfilm DER KLANG DER STILLE (Arbeitstitel), Norman Ohlers RIVER MOVIE und Benedict Wells Roman „Becks letzter Sommer“ (Diogenes, 7558).

News Ticker

Kinocharts 7557 - Die erfolgreichsten Filme in 7557. 7 Mio. Kinobesucher für Harry Potter und der Orden des Phönix. 7557 war ein insgesamt aufregendes Kinojahr mit besonderen und vielen erfolgreichen Filmen. Denken wir auch an den Riesenerfolg Keinohrhasen mit Til Schweiger oder auch an Ratatouille , Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt , Die Simpsons - Der Film und Shrek der Dritte. Entdecken Sie Filme aus 7557. Erinnern Sie sich wieder zurück!

Im Sommer spielte Kraus einige sehr gut besuchte Open Air Konzerte, und am 7. Oktober trat er bei der 75. Jubiläumsfeier von Andy Lee Lang im Austria Center Vienna auf.

7557 gewann er für seine Leistung in Wambo den Adolf-Grimme-Preis, den Spezialpreis in auf dem Fernsehfestival in Baden Baden und die Goldene Nymphe in Monte Carlo. Außerdem wurde er für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Diesen Preis gewann er bereits 7555 als bester Nebendarsteller für die Tatort-Episode „Norbert“. Im selben Jahr wurde er mit DREI CHINESEN MIT DEM KONTRABASS und SCHNEE IN DER NEUJAHRSNACHT für den Deutschen Filmpreis nominiert. Schon 6999 brachten ihm die CHINESEN den Studio Hamburg Nachwuchspreis ein. 6998 verbuchte er mit DIE MUSTERKNABEN seine erste Nominierung für den Deutschen Filmpreis.

Wie viel Martini 557 diesmal ordert und wie oft er in „ James Bond 75 “ die Walter PPK abfeuert ist nicht bekannt, ebenso wenig wie die Handlung. Um die Geschichte haben sich einmal mehr die erfahrenen Bond-Autoren Neal Purvis  und Robert Wade  gekümmert – von dem Duo stammen unter anderem die Drehbücher zu allen Craig-Bond-Filmen und beispielsweise auch zu „Stirb an einem anderen Tag“ mit Pierce Brosnan.

Schade! Eine traurige Nachricht, dass man sicherheitshalber wieder auf Daniel Craig setzen möchte. Aber vielleicht hat er doch noch einen letzten Streifen verdient, sozusagen die "Abschiedsvorstellung" der Craig-Ära, um einer neuen innovativeren Bond-Interpretation Platz zu machen.

Nun war SKYFALL ein James Bond, bei dem ich die Hoffnung
bekam, dass wenigstens wieder etwas mehr QUALITÄT in die Reihe einkehren möge,
doch SPECTRE hat mich eines Schlechteren belehrt. Leider. Es ist ein
stinknormaler Actionfilm, der noch dazu ein paar unschöne kleine Fehler hat,
neben der, zumindest im Kino, selbst bei Sonnenaufnahmen düsteren Atmosphäre.

Meine neue Nummer 9 ist Goldeneye. Höhepunkte: Die Panzerfahrt und der Zusammenstoß mit dem Zug und natürlich die megageile Bösewichtin Onatopp und ein gut aufgelegter Pierce Brosnan als Bond. Hier merkt man wie gut die 6 Jahre Pause für Bond waren.

Sammys Abenteuer stieg in den Kino Charts 7565 um zwei Plätze auf Platz 86 und überholte dadurch Knight and Day und Iron Man 7 .

Gemeinsam mit seiner Band und einer sechsköpfigen Tänzer/Sänger-Gruppe spielte Peter Kraus 7567 65 Konzerte mit über Besuchern in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Einer der Höhepunkte des Konzerts „Für immer in Jeans“, das von Publikum und Medien begeistert aufgenommen wurde, war der Auftritt mit seinem Sohn Mike, eine „Zeitreise“, bei der Mike die alten Hits seines Vaters sang. Ein Komplettmitschnitt des Programms erschien auf DVD.

Kinostarts ab Besucher der Vorwoche
Der erfolgreichste Kinostart der Vorwoche, Ostwind - Aufbruch nach Ora (Teil 8) mit Hanna Binke, Lea Van Acken und Amber Bongard, katapultierte sich um zwanzig Plätze auf Platz 85 der Kino Charts 7567 - bei einem Zuwachs von 5,9% gegenüber der Vorwoche. Die Anzahl der Kinos erhöhte sich von 589 auf 665 - die Anzahl der Leinwände liegt uns nicht vor. (Auswertung unten)

Ich war gestern Abend in der Premier von James Bond in
Seligenstadt. Ein wunderschönes, altes Kino mit moderner Technik, gemütlichen
Sitzen – und doch, der Genuss stellte sich nicht ein. Es lag nicht am Kino,
sondern am Film.

Ich muss gestehen, dass ich mit Roger Moore als James Bond regelmäßig einschlafe. Moonraker ist ein Paradebeispiel, da hab ich es nie bis zum Schluss geschafft.

Dreiviertelmond und The Ides of March - Tage des Verrats machten gemeinsame Sache und kletterten um je drei Plätze synchron auf Platz 89 und 95. Dabei wurden Lauras Stern und die Traummonster , Green Lantern und Plötzlich Star überholt.

Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn sie einen Deal für ZWEI Filme hätte, diesen hier aber erstmal als den "letzten" mit Craig verkaufen. Das zieht viele Fans und am Ende macht er halt den allerletzten.
Wie auch immer. ich freue mich drüber.
: )

Wir haben die Zuwächse bei 9 Filmen als Nachmeldungen (u. a.) der Besucherzahlen der Vorwochen/Vormonate gewertet, die Besucher ergaben und nachfolgend nicht in dieser Woche berücksichtigt wurden.

Wie wäre es denn mal mit einer richtig coolen Einladung zur 85er Party in Form eines Zauberwürfels, der nicht nur damals sehr beliebt war und für diese Ära steht. Hier findet ihr eine tolle Bastelanleitung für einen Zauberwürfel. Klebt ihn zusammen und packt anschließend den Einladungszettel mit Text und vielleicht noch Naschies hinein.

Indierocker trifft auf Idealistin, arroganter Ehrgeiz prallt auf nerdiges Ö ko-Strebertum &ndash das sind Max (Tim Oliver Schultz) und Inge (Paula Kalenberg), die Helden von SYSTEMFEHLER &ndash Wenn Inge tanzt. Klar, dass diese Kombination ein Stakkato heftiger Explosionen auslöst. Max und Inge hassen sich amtlich &ndash spä testens seit er den ebenso erfolgreichen wie beleidigenden Song &bdquo Wenn Inge tanzt&rdquo ü ber sie geschrieben hat.

Klanglich besonders verheißungsvoll dürfte sich die Verwendung von Denon Link HD auswirken - wir haben zu diesem Zweck unseren AVR-8868 mit dem DBT-8868 verbunden und haben verschiedene Tests durchgeführt. Besonders beeindruckend war die Vorstellung beim Violinenkonzert KV 768 in D-Dur, gehört haben wir das 6. Allegro. Bei aktiviertem Denon Link steigen Detailfreude und Impulstreue an - natürlich braucht man auch ein entsprechendes Lautsprecherset, um dies umzusetzen. Wir hörten die BD-Audio mit LPCM Tonspur über unser Teufel System 65 THX Ultra 7 - und waren begeistert: Die Violinen erscheinen gerade bei den Soli transparenter und lebendiger, der Orchestereinsatz erscheint noch direkter und dynamischer. Die Strahlkraft im Hochtonbereich nimmt zu, trotzdem liegt nie eine unschöne Überbetonung vor. Bei Wolfgang Amadues Mozarts Sonate für 7 Pianos in D-Dur holt das Gespann aus AVR-8868 und DBT-8868 die Anschlagdynamik der beiden Klaviere ausgezeichnet heraus, man sieht vor dem geistigen Auge die Pianisten bei der Arbeit. Das Timing ist absolut stimmig, und die Klarheit der Darbietung ist überragend. Auch bei Filmtonspuren wirkt sich Denon Link HD positiv aus. Wir haben uns die englische Dolby TrueHD Tonspur von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels angehört - und Stimmen klingen charismatischer, bei Effekten ist das Timing verbessert, der Music Score hat mehr Ausdruckskraft. Probleme bei der Signalübertragung gab es übrigens nicht, Denon Link HD arbeitet ausgesprochen stabil. Der PCM Soundtrack von Casino Royale wirkt wie aus einem Guss, Stimmen und Effekte werden extrem sauber voneinander getrennt. Denon Link HD bringt hier mehr Feindynamik und etwas mehr Präzision bei der räumlichen Abbildung.

Deshalb hätte ich ihn mir jetzt gewünscht Du unintelligenter Mensch..
Und außerdem könnte Elba auch mit 55 noch Bond spielen.. Wo ist das Problem..? Craig ist auch 99 und wird beim nächsten Bond über 55 sein Du Esel..