Home

vk: Kostenlos Pokern im Internet - Spiele Poker direkt online

Date: 2017-10-19 14:26

Nehmen wir doch mal ein Beispiel. Ein Europäer kommt nach Deutschland, weil er einen Arbeitsplatz gefunden hat und ist in diesem Unternehmen "standardmäßig" 1 Jahr befristet eingestellt. Er lernt in dieser Zeit die Sprache richtig, spielt Geld in die deutsche Kasse ein und macht so ziemlich alles richtig. Nach 1 Jahr passiert dem Europäer das gleiche wie uns Deutschen. Vertrag zu Ende und Füße lecken. Also muss der Europäer nun ohne Hilfe klar kommen (fast unmöglich) oder er reißt seine neue Existenz wieder ab und geht in sein Land zurück. Aber alles außerhalb der EU darf ohne Papiere, Sprachkenntnisse, Berufsbildungen oder aussicht auf Arbeit in Deutschland einmarschieren und in den großen Topf greifen. Was das ist? In meinen Augen ein Poker Spiel. Aber schön das wir auch gefragt werden, wem wir eher die Sozialhilfen, in denen wir ebenfalls seit Jahren einzahlen, geben würden. Wenn mein Lohn kommt, hebe ich alles ab, lege es auf die Straße und gehe Harz 4 beantragen 😑

Подробнее


Kein Spiel ohne Geld /stb

Über Jahre hinweg hat sich eine 75-jährige Schweizerin das Geld ihres Arbeitgebers in die Taschen gesteckt - um es in Hinterzimmern von Restaurants bei illegalen Poker-Runden zu verspielen.

Подробнее