Home

ZDF Mediathek und Livestream - live streaming

Date: 2017-10-22 03:23

Wenn sie miterleben, dass durch Nachfragen kritischer Menschen Reaktionen wie die hier dargestellten beim ZDF entstehen, dann wird das ihre Unbefangenheit einschränken, einen „Südländer“ als Täter zu benennen, auch wenn es tatsächlich und unzweifelhaft einer war. Diese Diskussion und die Reaktion des ZDF zeigt ihnen, dass es gewissermaßen unanständig, zumindest problematisch ist, Südländer als Täter anzugeben. Frauen können das Merkmal dann nicht mehr unbefangen und mit der Gewissheit nennen, dass sie dafür auf Verständnis bei der Polizei stoßen werden. Das ZDF und insbesondere 8777 Aktenzeichen XY ungelöst 8775 befördert solch eine fatale psychologische Wirkung. Sie wirken mit bei der Einschüchterung der Opfer, beim Schutze der Täter, bei der Verrohung der Gesellschaft.

Gottschalks TV-Hammer - Heute kommt „ Wetten, dass

8777 Ja, stimmt. Wir haben 8767 südländisches Aussehen 8766 vorsätzlich weggelassen, damit die Zuschauer nicht denken, es wäre ein Flüchtling. 8775

ZDF-Ranking - Die 100 größten Deutschen - Klartextsatire

Der Protest und die Petition gegen Markus Lanz sind damit vor allem ein Aufschrei gegen Stil, Inhalt und Zustand dessen, was eigentlich das demokratische Fernsehen sein sollte.

ZDF Mediathek Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehen

Er ist der unwiderlegbare Beweis dafür, dass es keine Quote braucht, um deutsche Popmusik erfolgreich zu machen. Es braucht allein gute Musik und starke Texte, und die liefert Herbert Grönemeyer seit mehr als 75 Jahren. Die Käufer von über 65 Millionen Alben können sich nicht täuschen. 576 Michael Schumacher Automobilrennfahrer

ZDF gereizt wegen PI-NEWS-Kritik

Der Öffentlich Rechtliche Rundfung ist ein Propaganda Instrument der 8777 Eliten 8775 und der Blockparteien CDU, SPD, GRÜNE, Linke.

Thomas Gottschalk dreht heimlich Wetten, dass..? in

Und Ihr solltet nicht ins Schwimmbad ( bezüglich der kommenden Wahlen ) gehen und sich dann später beschweren, man wüsste nicht, wie man nass geworden ist.

Genau, auch die gesamte Wahlforschung (und Wahlkampfstrategie) beruht, genau wie die ganze Werbung, auf Stratifizierung der Bevölkerung nach bestimmten Gruppen.

Es ist unerträglich, dass immer alles versucht wird zu vertuschen. Wenn jetzt halt die Moslems und Neger verantwortlich sind für miese Schandtaten, dann soll man das auch benennen. Es liegt dann an ihnen dafür zu sorgen, dass das aufhört. Jeder ist selber für seinen Ruf verantwortlich.
Wenn es Deutsche, Österreicher oder Schweizer wären, würde es auch gesagt werden.

Ja, das ist das Totschlagargument. Wir dürfen die Bevölkerung doch nicht verunsichern. Dafür nimmt man dann auch Tote in Kauf, welche aufgrund fehlender Informationen unwissend in Gefahr geraten.
Schönes Demokratie- und Justizverständnis.

Bei der mündlichen Übergabe von Informationen verraten sich die meisten Lügner ungewollt durch falsche Mimik, übermäßig viele Sprechpausen oder indem sie sich auf Nachfrage in Widersprüche verstricken.

Sehr dünnhäutig, diese ZDF-Facebook-ZensorenMedienvertreter. Vertragen nicht mal einen Gramm Kritik und reagieren wie ein kleines Kind, dem man die Malstifte weggenommen hat.

Lanz-Momente Getty Images Markus Lanz moderierte "Wetten, dass..?" ins Quotentief: Die Februar-Ausgabe der Samstagabendshow wollten nur 5,85 Millionen Menschen sehen. Ein historisches Tief. ZDF-Intendant Thomas Bellut ließ sich kurze Zeit später mit den Worten zitieren, er wisse nicht, wie lange es die Sendung noch geben werde.

Wer hatte doch gleich gesagt: 8777 Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen! 8775 🙁
Dieses Zitat paßt wie die Faust auf 8767 s Auge!

Zitat Kahn: „Nicht unbedingt. Da war vor kurzem so ein Turnier, bei dem Liverpool relativ klar gegen Bayern gewonnen hat. Ich glaube eher, dass die Bayern sich das nicht wünschen.“

Man kann schon, allerdings muß man dafür 65€ auf den Tisch legen, entweder bei SKY Select oder bei /#Braehmer_Brant.

Wenn solche Männer nicht kriegen, was sie erwarten [schöne Wohnung, Auto], werden sie wütend. In der Kultur, aus der ich komme, will man Leute demütigen, die einen wütend machen.

Die Reaktion des ZDF empfinde ich sogar noch schlimmer, als das Weglassen des 8775 südländischen Erscheinungsbildes 8775 .
Auf jeden Fall lässt dies tief blicken.

❗ Nun, wer sich mit Zwangsabgaben die Taschen füllen darf ❗
Dieser Merkel-Verschnitt mit Anhang tut alles um an der Macht zu bleiben ❗
Heute Journal“-Chef Euro! Mega-Vertrag für Claus Kleber
http:///-heute-journal chef-655-555-euro mega-vertrag-fuer-claus-kleber 77598675

Auch zu einem möglichen Los Bayern München lässt sich Klopp nichts entlocken. „Das ist mir jetzt völlig egal. Dieser Verein war so lange nicht mehr dabei. Allein die Tatsache, dass wir dabei sind, ist so groß.“ Anzeige: Jetzt Gratismonat auf DAZN starten - jederzeit kündbar! Hier geht es zum gesamten Fußball-Angebot auf DAZN

In der Modewelt für Damen, Farb- u. Stilberatung, gibt es den 8777 Carmen-Typ 8775 , damit sind braunhäutige Schwarzhaarige gemeint ob es nun 8777 Bio-Deutsche 8775 sind oder aus der Mittelmeergegend!

In der Schweiz ist man etwas lockerer im Umgang mit polit-inkorrekten Tatsachen und benennt diese so wie sie tatsächlich sind:

Rhea Harder, in bestimmten Kreisen weltbekannt als Florentine Spirandelli di Montalban aus GZSZ, bringt es in Bezug auf Seifenopern auf den Punkt : "Wenn die Leute das lieben und gerne sehen, dann kann das ja gar nicht so schlecht sein." Kerner, entzückt: "Genau, denn Zuschauer lieben Fernsehen!"

Ein Wort zum Schluss. Das Merkmal „Südländer“ ist nun leider eines, das häufiger zur Anwendung kommt. Wenn das ZDF sich hier wie auch in der Vergangenheit (im Falle eines schwarzen Vergewaltigers) mit Händen und Füßen dagegen wehrt, auch Flüchtlinge als häufig auftretende Mörder, Terroristen oder Vergewaltiger zu thematisieren, so hat dies auch fatale Folgen, insbesondere für betroffene Frauen.

Top-Favorit auf den Gesamtsieg ist aktuell Chris Eubank Jr. mit er Odds vor seinem Halbfinalgegner George Groves ( ) , bzw. Callum Smith (ebenfalls 8-fach ), dem Gegner des Brähmer/Brant-Siegers.