Home

Zeitreise: Sudes Auftritt bei „Wetten dass…” ::

Date: 2017-10-18 08:04

Wegen Plötzlichkeit und die Brutalität des Überfalls auf unsere Sender durch Unbekannte Kräfte mit unbekanntem Aussehen, bleiben weitere Ausstrahlungen im Sendegebiet bis auf Weiteres aus ..

Gottschalks TV-Hammer - Heute kommt „ Wetten, dass

Sehr dünnhäutig, diese ZDF-Facebook- Zensoren Medienvertreter. Vertragen nicht mal einen Gramm Kritik und reagieren wie ein kleines Kind, dem man die Malstifte weggenommen hat.

Maybrit illner - der Polittalk im ZDF, donnerstags um 22

ZDF Nein. Nur die Ermittlung in diese Richtung hatte noch zu keinem Erfolg geführt. Daher wurde die Suche jetzt wieder breiter gefasst. Die Art der Frage […] bedingt auch immer die Art der Antworten, die es gibt. Wenn also das Wort südländisch fällt, wird sich vielleicht niemand melden, der einen dunkelhaarigen Mann aus einem nicht südlichen Land gesehen hat. Ende der Verschwörungstheorie.

ZDF Mediathek Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehen

Da fragt man sich, warum überhaupt noch eine Fahndung bei Aktenzeichen XY gesendet wird, wenn man eh alle Tätermerkmale weglässt, nur um keinen südländischen Täter finden zu müssen

Quoten/Tipps für . Bayern - Celtic, Dortmund, RB

Interessanterweise gibt es in mehreren laendern diese Regeln, dass angehoerige dieser gruppen nicht genannt werden. andere werden genannt.
Als man diese regeln schuf, wusste man daher bereits, dass es vorwiedend diese gruppen sind, die fuer typische verbrechen sorgen. man will so lange wie moeglich hinauszoegern, dass die wahrheit ans licht kommt.

Startseite - ZDFmediathek

Ein Teil der Spanier stamm von den Kelten und später von den Westgoten ab. Nur im Süden Spaniens kann man doch den einen oder anderen als Abstammung von konvertierten Juden oder Muslimen (Araber oder Berber) betrachten.

Regelrecht heikel wird's, als er über seinen - auch schon seit mehr als sieben Jahren gehegten - Wunsch spricht, Karl Marx zu spielen. Einfach, "weil ich Marx doch sehr verehre", als Denker und Philosoph, der schon "deshalb unterschätzt wird, weil man ihm die Erfindung des Kommunismus zuschreibt".

PS: warum schützen unsere Politiker eigentlich nicht die Deutsche Bevölkerung und setzt sich auch dementsprechend ein. Wenn aber ein Asylmensch von Deutschen bedrängt wird, ist die Nazikeule nicht weit.

Der Grund für diese Verschleierungstaktik ist einfach: Die Massenmedien wollen den Zusammenhang zwischen Massenkriminalität und Masseneinwanderung krimineller Horden verschweigen.
Wäre dieser Zusammenhang im Bewusstsein der Mehrheit der deutschen Bevölkerung würde sich niemand mehr für diese Masseneinwanderung politische Staatsziel der Ansiedlung von Millionen Einwanderern wäre somit gefährdet weil es von der Bevölkerungsmehrheit abgelehnt werden würde. Deswegen wird die Herkunft der Täter auf Teufel komm raus verschwiegen.

Da Ihr in allen diesen Fragen ,was den Deutschen Bürger bewegt ,ständig einseitig Partei nimmt ,schafft Ihr hoffentlich baldigst euren Berufsstand ab. In den letzten Monaten wird nur von Europa und offener Gesellschaft gesprochen ,aber der Name des Staates und des Souveräns auf das man den Eid schwört (Deutschland und Deutsche) scheut man sich bei euch in den Mund zu nehmen.
Wer seine Fahne nicht ehrt, ist der Stimme nicht wert.

Gottschalk selber hatte einmal über seine Karriere gesagt: „Den Punkt, an dem ich als Held hätte abtreten können, habe ich verpasst.“

In der Münchner U-Bahn wurde vor einigen Tagen eine Frau sexuell belästigt. Der Münchner Merkur gibt folgende Täterbeschreibung ab: 8777 Männlich, 85 Jahre alt, schlank, schwarze glatte zurückgekämmte nach rechts gescheitelte Haare, buschige Augenbrauen, braune Augen, 8-Tage-Bart. Zur Hautfarbe liegen der Polizei keine Angaben vor. 8775 Geht 8767 s noch plumper mit dem Verschweigen?? Die Frau konnte die Augenfarbe, nicht aber die Hautfarbe erkennen??? Für wie dumm hält man die Leser eigentlich?

Gut , dass noch ca. 65% der Bevölkerung nicht alles glauben, was sie von den Medien und den Politikern vorgesetzt bekommen, sondern in der Lage sind Zusammenhänge selbständig einzuschätzen. Alle anderen Schafe werden es erst erkennen, wenn es bereits zu spät ist.

Zum überzeugenden Lügen benötigt eine Person schauspielerisches Können, ein gutes Gedächtnis und Improvisationstalent – eine Unwahrheit zu Papier zu bringen, ist ungleich einfacher, im Vergleich geradezu trivial 8775
http:///redewendung/luegen-wie-gedruckt-7567-58-75

Wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu statistischen Zwecken, Social Media und zu Zwecken der Personalisierung zu. Details ansehen.

Die Bilanz der Bayern im deutschen Cup ist schon sehr bemerkenswert, 68 Siege und nur 8 Finalniederlagen stehen zu Buche. Die letzte frühe Pleite war ein 8:5 nach Elfmeterschießen beim 6. FC Magdeburg in der Saison 7555/7556. Heutzutage Unvorstellbares passierte in den DFB-Pokal Spielzeiten von 6995/6996 bis 6995/6996: die Münchener Bayern schieden 5x (!) in der 6.- oder 7. Runde aus, erreichten nur 6998/6999 einmal das Achtelfinale.

einige fragen uns hier, warum […] wir in der Sendung nur eine sehr vage Täterbeschreibung der beiden Männer gegeben haben, die in Wilhelmsburg zwei Frauen überfallen haben – obgleich in einigen Medien und auch in einer Pressemeldung der Polizei von „südländischem“ Aussehen die Rede war.

Die Täterbeschreibung ist unnötig geworden, da man bei solchen Straftaten zu 99% mit seinen Gedanken richtig liegt und wer schaut eigentlich noch ÖR oder auch die Privaten ? Für mich ist der Elektrojude schon lange gestorben.

Für was unterhalten die ARD GEZ Anstalten eigentlich noch Redaktionen? Es würde doch eine einzige Redaktion beim Wahrheitsministerium genügen die an einer Stelle zentral für alle Sendeanstalten die Nachrichten liefern. Die Redaktionen die die unterhalten sind völlig überflüssig. Es braucht nur noch Nach- Sprecher!

Einfach zu geil mit anzusehen wie die verantwortlichen ZDF-Lügenbarone sich immer tiefer hineinreiten in ihr Lügengespinst und selbst der naivste Zuschauer diesen abgesonderten Hirnschiss nicht mehr für bare Münze nimmt.

Hochpeinlich, sich so derb erwischen zu lassen. Und morgen werden sie wieder wie die Marktweiber jammern, wenn sie als Lügenpresse festgestellt sind.

Das verhalten zwischen dummen und normalen menschen hat sich aber bis heute nicht geändert.
die dummen regieren!!!!

In den anderen drei WM-Playoffspielen sind Kroatien gegen Griechenland, die Schweiz gegen Nordirland, bzw. Italien gegen Schweden mit Wettquoten auf`s Weiterkommen um zu alle relativ deutlich favorisiert. Zum Spielplan

Man kann nun klüglich anmerken, dass das eine Art digitaler Mob sei , der sich hinter der Petition zusammenrotte. Man kann kulturkritisch räsonieren, dass das Fernsehen halt so ist, und wer sich hineinbegibt, kommt eben darin um, man kann etwas schwachbrüstig sagen, dass man halt seine Fernbedienung benutzen und umschalten soll - was aber alles an den zentralen Fragen vorbei geht, die hier aufgeworfen werden. Fragen ganz grundsätzlich danach, was wir vom Fernsehen erwarten, Fragen nach Qualität, nach Selbstverständnis, nach dem, was wir unter Politik verstehen und von der Politik wollen. Fragen aber vor allem mal wieder nach der Legitimität eines Senders, der mittlerweile eine Serie von sauber missglückten Auftritten hingelegt hat, von Marietta Slomka über Claus Kleber bis eben hin zu Markus Lanz. Ein Sender auch, der sich gerade in dieser Woche durch eine bräsige Arroganz ausgezeichnet hat, als es darum ging, dass das ZDF eine eigene Verfilmung des Lebens von Anne Frank plant, gegen den expliziten Willen des letzten Cousins von Anne Frank und des für das Erbe verantwortlichen Anne-Frank-Fonds, die eine eigene Verfilmung planen, an der wiederum das ZDF nicht mitwirken wollte.