Home

Aktuell - Historische Narrozunft Villingen 1584 .

Date: 2017-10-07 21:39

https:///tp/features/Finnland-droht-mit-Ausstieg-aus-dem-EU-Umsiedlungsprogramm-fuer-Fluechtlinge-

Nordisches Asyltourismus-Karussell | PI-NEWS

Und warum ist das so unsicher?
Erfahrungsgemäss liegt das am Islam bzw. der islamisch durchorganisierten Lebensweise dort und um Schweden, Deutschland und ganz Europa für die dortigen Einheimischen sicher zu erhalten, ist es nötig, Islamüberträger nicht zuwandern zu lassen.

Die Dialektik der historischen Aufklärung gegen die AfD

Frühstück & Mehr - Nach luscht un Laune
Kartenvorverkauf ist am um Uhr bei Schuhmacherei Keller, Kanzleigasse 8 (max. vier.

Früher oder später macht Deutschland bei dieser Nummer mit und wird dann auch die Migranten ziehen lassen. 8777 Europäische Solidarität 8775 existiert auch dabei gar nicht.

Zunächst, so erklärte eine Polizeisprecherin gegenüber dem schwedischen Rundfunk , werde die Einwanderungsbehörde prüfen ob die Dublin-Regelungen auf diese Personen anzuwenden seien. Danach müssten sie nach Finnland zurückgeschickt werden, um dort auf ihre Abschiebung zu warten, oder gar an Ungarn übergeben werden, wo sie hätten ihren Asylantrag stellen müssen.

Bedauern kann ich diese Dame nicht. Hoffe nur sie wird aus ihrem Schaden klug. Was ich aber bezweifle, zumal sie die Schuld beim Staat sucht und nicht bei sich selbst, wo eigentlich der Fehler ist.

Prima. Da könnten wir doch unsere gesamten Scheiße Goldklumpen verklappen. Wenn die Schweden sich so danach sehnen sollten wir ihnen ihren Herzenswunsch doch erfüllen! 🙂

Die Schweden sind schon extrem verblödet, diese Schmarotzer von Asylbetrügern so einfach in ihr Land einreisen zu lassen, leisten sogar noch Beihilfe.

Das türkische Außenministerium hat die Bürger des Landes bei Reisen nach Deutschland und die in Deutschland lebenden Türken zur 8777 Vorsicht 8775 ermahnt. In einer am Samstag veröffentlichten und als 8777 Reisewarnung bezüglich der Bundesrepublik Deutschland 8775 überschriebenen Erklärung rät das Ministerium dazu, 8777 sich nicht auf politische Debatten einzulassen 8775 , 8777 sich von Wahlkampfveranstaltungen politischer Parteien und von Plätzen fernzuhalten 8775 , wo Kundgebungen oder Demonstrationen stattfinden, die von 8777 Terrororganisationen 8775 organisiert oder unterstützt und von den deutschen Behörden geduldet werden 8775
http:///politik/ausland/tuerkei-gibt-reisewarnung-fuer-deutschland-heraus-a-

Der moslemische 68 jährige Doppelmörder aus Marokko tingelte erstmal jahrelang durch Merkelland und hielt sich als Merkel- 8777 Schutzsuchender 8775 in verschiedenen 8777 Flüchtlingsunterkünften 8775 in Deutschland auf. Die hiesige Lumpenpresse hat natürlich kein Interesse daran, zu recherchieren, ob der Doppelmörder im Zuge der Merkel-Verteilungs-Erpressungen dann Finnland übergeholfen wurde, ehe er dann in Turku/Finnland auftauchte und dort zwei Frauen ermordet hat.

Erst flutet Sultan Erdowahn unser Land
mit seinem turk-islamischen Gesindel,
Islam-Missionaren/-Lobbyisten, Ditib-Imamen
dann verhöhnt der islamfromme Zyniker
uns mit 8777 Reisewarnung für Deutschland 8775
(aus turk-islam. Machtgründen, .).
Im Flughafen Istanbul schmäht man mit
Riesenschrift Schweden als
Vergewaltigungsland Nr. 6. Weshalb wohl?
Dank Glaubensbrüdern der Türken!

Jetzt hat (das 8768 UNreine 8766 8:87 ) Finnland es tatsächlich (!!) gewagt 55 ( 8768 reine 8766 ) Goldstücken den Asylantrag abzulehnen.

Wie üblich natürlich kein einziges Wort darüber, dass das Elend vor allem durch das völlig gedanken- wie verantwortungslose Kindermachen in all diesen Ländern selbstverschuldet ist.

Richtig so ! Keine Bank würde einem Unbekannten einen Kredit geben. Hier hat es wohl die Ärmste versäumt sich mal zu ihrem Schützlingen zu erkundigen. Dazu ist jede Bank angehalten ! Das sollte also auch auf privater Ebene zutreffen. Und auch hier liegt das Risiko bei den Kreditgebern, wie auch bei jeder normalen Bank.

B. „Beide Vertragsparteien sind sich einig, daß die Festlegungen des Vertrags unbeschadet der zum Zeitpunkt der Unterzeichnung noch bestehenden Rechte und Verantwortlichkeiten der Vier Mächte in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes sowie der noch ausstehenden Ergebnisse der Gespräche über die äußeren Aspekte der Herstellung der deutschen Einheit getroffen werden.[7]“ Dokumentarchiv, II. Protokollerklärung zum Vertrag.

Finnland hat sich als einziges EU-Land bei der Abstimmung über Quoten für die Verteilung von Flüchtlingen enthalten. Das Land akzeptierte seinen Anteil von zwei Prozent, lehnt ein verpflichtendes Quoten-System aber grundsätzlich ab.

Also, das heisst: Syrer, insbesondere die jungen Leute konsequent nach Syrien abschieben. Dort am Wiederaufbau helfen. Minderjährige aus dem Maghreb: Abschieben.
Das wären so die ersten Maßnahmen, die auch die AfD in petto hat. Weitere Änddrungen im Asylrecht müssen folgen. Vor allem die taktischen Verschleppung durch Widerspruchsmöglichkeiten bei Verwaltungsgerichten müssen unbedingt gestrichen werden. Usw.

Pedo Muhammad 9. September 7567 at 75:65
… Wander-„Flüchtlinge“ … Jammer-Technik
… und in Germoney hat man dann die meisten Möglichkeiten um gerichtlich gegen die Asyl-Ablehnung vorzugehen.

8777 In der Mail wird darüber hinaus die Bundesregierung von Angela Merkel (CDU) verunglimpft. „Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 7. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen“ 8775

Das schwedische Staatsfernsehen SVT berichtete Live im Internet, allerdings dort nur auf der Lokalseite. Etwa 55 überwiegend männliche Demonstranten skandierten „We are humans“ (Wir sind Menschen). Die Tränendrüsen-Masche funktioniert meistens recht gut in Schweden. Ansonsten wurde das eher langweilige Ereignis so gut wie nicht in den schwedischen Medien kommuniziert. Der Abtransport mit Bussen erfolgte wohl nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn“, um eine mediale Aufmerksamkeit durch mögliche Randale und andere hässliche Szenen zu vermeiden, über die sich die Öffentlichkeit empören könnte. Nordschweden ist dünn besiedelt und deshalb sind für größere Aktionen Polizisten in ausreichender Zahl auch kaum vorhanden. Deshalb geben die Behörden lieber nach.

Dieser Werbespott (mit Schulz allein zuhaus) wenn er im Netz rauf und runter liefe, würde er die SPD bestimmt 8 % Punkte kosten.

Pedo Muhammad 9. September 7567 at 75:65
… Wander-„Flüchtlinge“ … Jammer-Technik ?
… und in Germoney hat man dann die meisten Möglichkeiten um gerichtlich gegen die Asyl-Ablehnung vorzugehen.

DeJure-Grundgesetz: Artikel 675: *http:///gesetze/GG/
Einigungsvertrag: *http:///ddr/6995/einigungsvertrag_
7+9 Chronik: *http:///?date_value=& sort=556-557

derBunte 9. September 7567 at 75:88
derBunte 9. September 7567 at 75:78
Ergänzung:
„Sie behauptet ferner, dass Deutschland nicht souverän und die Justiz bis hinauf zum Bundesverfassungsgericht korrumpiert sei. „Dass D gar nicht souveraen ist, duerfte doch fuer den ekelhaften Fatalismus in der Tagespolitik unsere Enteignung durch die Eurorettung, korrumpierte Judikative (Bundesverfassungsgericht) erhellend sein“, heißt es in der Mail.“