Home

vk: Bundesliga Quoten und Fussball Wetten zur Bundesliga mit

Date: 2017-10-27 23:49

Sie werden uns bald den Stecker ziehen, wetten?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/06/14/ratlos-im-neuland-merkel-fordert-weltweite-regulierung-des-internet/

Подробнее


Поделюсь чем знаю

USB Stick - флешка
Festplatte - жесткий диск (винчестер 🔫)

Kopiergerät - "ксерокс"

z.B Filme auf die Festplatte rüberziehen - скинуть фильмы на диск 😉

PC und Laptop 💻 не слышал за все время тут чтобы говорили компьютер или ноутбук

als Suchinstrument einsetzen наверное делали еще когда я был жидким, а в 2017 привычно гуглить (с ув. пользователям альтернатив)

Ich weiß nicht.. -> Googl mal!
Я не знаю -> Загугли!

cracken и gecrackt, (через э) взламывать, крэкать

Вообще очень много с английского, понять можно, а чтобы сказать самому правильно нужно сначала услышать, вот так у меня

Часто говорим просто im Netz, вместо im Internet.

Роутер наш дружок это WLAN Router (рУтер)

Ах да, задрот это примерно Nurd (ничего нового)

zocken - это играть в игры pc, PlayStation, Xbox etc. еще в игровые автоматы, наверняка это не всё..

Кстати насчет tippen, это конечно печатать все дела, но еще и в смысле wetten, zocken, auf etw. setzen (auf Schalke 04 setzen) ставить на кого-то, не знаю как по русски никогда не играл, ?тотализатор?

Можно кого-нибудь abzocken, тут имеется ввиду и обыграть и Geld abzocken отодрать денег, надуть

Volle Abzocke было бы полным на***ловом как я это понимаю конечно же не буквально

Подробнее


Aber auch dafür werden die Gutmenschen sicherlich wieder eine Strafmildernde Ausrede finden...wetten ??

Ein in Köln von einer Spezialeinheit festgenommener syrischer Flüchtling hatte nach Erkenntnissen der Polizei Verbindungen zu Islamisten. Der junge Mann (16) plante einen Sprengstoffanschlag.

Er habe in Internet-Chats seine "unmissverständliche Bereitschaft" geäußert, einen solchen Anschlag zu begehen, sagte Klaus-Stephan Becker von der Kölner Polizei bei einer Pressekonferenz.

Die Auswertung seines Handys belege zudem "Kontakte zu einer im Ausland lebenden Person mit IS-Bezügen, die den jungen Syrer für islamistische Aktivitäten gewinnen wollte", teilten die Kölner Staatsanwaltschaft und die Polizei mit.
In kurzer Zeit radikalisiert

Von seinem Chatpartner im Ausland habe er "ganz konkrete Anweisungen" zum Bau einer Bombe erhalten, sagte Becker. Hinweise darauf, dass er sich bereits mit Materialien für den Bau eines solchen Sprengsatzes versorgt habe, gebe es dagegen nicht, sagte der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies. Ein konkretes Anschlagsziel sei nicht bekannt.

Die ersten Anhaltspunkte, wonach sich der 16-Jährige in kurzer Zeit radikalisiert habe, hätten sich damit bestätigt. Weitere Details wollten die Fahnder zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht nennen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_79058678/koeln-syrischer-fluechtling-plante-sprengstoffattentat.html

Подробнее


Wegen der Frage zur Internet-ID wurde bestimmt der Telekom-CEO Höttges geladen. Wetten, dass in einigen Monaten das offiziell verkündet wird? Solange das nur Amidienste betrifft, wäre mir das nicht so wichtig. Schlimmer würde das, wenn wir schon providerseitig "Nummernschilder" umgehängt bekommen und da ist die Telekom im Spiel....

Подробнее


202 Millionen Euro Nettoverlust im Jahr 2015 - laut Konzern-Chef Oliver Samwer "ein gutes Jahr für Rocket". (€)

Lieferdienste für Essen, Möbelhändler, Amazon-Klone: Das Reich von Rocket Internet ist so groß wie unübersichtlich. Ein Blick ins Zahlenwerk offenbart die Risiken des Digitalunternehmens von Oliver Samwer.

Подробнее


Cisco behauptet $19Z Internet alles Gelegenheit auf der CES

Für ein Unternehmen, das den Consumer-Bereich vollständig beendet wurde, hatte Cisco Systems (CSCO) sicher eine ziemlich große Präsenz auf der International Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, wo CEO und Chairman John Chambers über das wachsende Internet alles-Phänomen sprach.

Cisco hatte die größte Präsenz, die es je auf der CES, hatte trotz keine Produkte, die in den Consumer-Bereich verlassen. Jetzt ausschließlich auf den Business-Markt konzentriert, wo es seinen Namen und die überwiegende Mehrheit des Umsatzes gemacht, scheint Cisco nicht, einen Platz bei einer Verbraucher-Technologie-Show haben. Aber vielleicht gibt es irgendeine Methode den Wahnsinn auf der networking-Riese.

Chambers hat das Internet von allem, eine Phrase touting worden, die für die letzten paar Jahre mehr als hilfreich, catchy ist. Und nach einer neuen Studie von Cisco, werden das Internet von allem im Wert von etwa 19 Billionen $. Ca. 4,6 Billionen $ davon werden aus dem öffentlichen Sektor, mit den restlichen $14,4 Billionen kommen aus dem privaten Sektor.

Es ist schwierig genug, gemessene in die Milliarden Dollar, ganz zu schweigen von Billionen Möglichkeiten vorstellen, aber es scheint, dass in der Erwägung, dass alle das Internet alles Konzept berühren wird, der Wert, die in den nächsten zehn Jahren erreichen könnte, wie Cisco prognostiziert.

Vernetzung liefern das Rückgrat für die zunehmende Tendenz, die Gelegenheit so bedeutend ist, dass man nicht umhin, schwimmende Dollarzeichen vor Ihren Augen zu sehen. Cisco und seine Vertriebspartner gibt es ein Stück der Kuchen werden sie in der Lage zu erfassen. Und es wird nicht mit irgendwelchen Mitteln unbedeutend sein.

Auf der CES hat Cisco ein Bereich eingerichtet es "Internet genannt der alles Tech Zone" um zu zeigen, wie Technologie Übergänge kombinieren können, um das Internet der alles zum Leben erwachen.

Es ist ein Trend, den, dem Cisco Wetten ist groß auf, und bisher gibt es keinen Grund zu vermuten, dass das Unternehmen auf dem falschen Weg ist. Es das massive Phänomen werden sollte, die, das Vorhersage von Cisco, das Unternehmen und seine Partner stehen, riesige Einnahmen Gewinne zu erzielen, wie sie verkaufen und die Infrastruktur stellen für eine Unterstützung.

Подробнее


Прежде, чем кого-то судить, подумайте, посмотрите на себя...
" Прежде, чем кого-то осудить, надень его обувь, пройди его путь, споткнись о каждый камень, который лежал на его дороге, прочувствуй его боль, попробуй его слезы… И только после этого говори, как нужно жить!"

Wer waere nicht gerne fehlerfrei? Oder auch gerade nicht, weil es sonst langweilig waere und wir alle gleich?
Diese oder aehnliche Fragen hat sich ja vielleicht auch unser “Blondschopf” Helene gestellt, als sie ihren neuen Titel eingesungen hat.
Wie immer hochprofessionell, ultramodern und dancefloorlastig – so laesst sich der neue Song des Schlager-Superstars wohl am einfachsten beschreiben.
Aber nicht nur der Beat reisst einen mit – achtet mal auf den Text, denn Aussagen wie:
“Verplant und verpeilt, daneben gestylt
so komm ich mir manchmal vor.”
-kennen wir sicher alle von uns selbst.
“Manchmal bin ich kein Held, kauf ein ohne Geld und verpass den letzten Flug. Die Wohnung sieht aus, nur Chaos im Haus, bin auf Uebersichts-Entzug.”
Na, wer kann abstreiten, dass solche Aussagen ab und zu auf jeden von uns zutreffen?

Gesungen von Helene Fischer klingt das Ganze dann folgendermaßen (Auftritt bei Wetten Dass?)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1999792/Fehlerfrei%22

Подробнее