Home

vk: Interview mit Frank Elstner: Ich glaube an eine

Date: 2017-10-27 17:26

Noch am Montag hieß es aus der #SPD: „Wir scheuen #Neuwahlen unverändert nicht“. Laut FAZ waren daraufhin jedoch „viele Bundestagsabgeordnete auf die Barrikaden gegangen, die keine Neuwahl wollen, bei der sie ihren gerade erst errungenen Platz im Parlament wieder verlieren könnten“. Ein Parlamentarier berichtet von der 180-Grad-Wende: „So etwas habe ich in den all den Jahren noch nicht erlebt. Das war unglaublich.“ Wer braucht schon Prinzipien, wenn er steuerfinanzierte Posten hat? 😨😡🤓

Подробнее


Es sieht genau danach aus! Ich jedenfalls würde nicht dagegen wetten.
Die Koalitionsverhandlungen waren doch nur eine Großveranstaltung von Politik und Medien, und am Ende streckt uns die Verräterin Merkel als neue alte Kanzlerin die Zunge raus und Vizekanzler Schnapsnase Martin stößt auf ihr Wohl an!

Подробнее


Das befürchte ich auch sehr stark.
Dann gibt es für dieses Land KEINERLEI Hoffnung mehr!!!!!

https://www.compact-online.de/grosse-koalition-kommt-wetten-dass/

Подробнее


wie zu erwarten war, umfallerpertei, aber gott sei dank, das beschleunigt noch deren untergang. die schwarze witwe wird sie umarmen!

Подробнее


Die geplante Weltrepublik

«2060 wird die Welt untergehen.» Mit dieser Prophezeiung des britischen Physikers und Philosophen Isaac Newton leitet der Historiker und Publizist Dr. Claus Nordbruch sein neuestes Werk «Die Weltrepublik. Deutschland und die Neue Weltordnung» (J. K. Fischer-Verlag, Gelnhausen 2010) ein – und fügt im Anschluss sogleich hinzu, dass sarkastische Zeitgenossen nun einwerfen mögen, «warum das Weltende denn noch fünf Jahrzehnte auf sich warten lassen sollte. Schliesslich ist die Erde ja längst aus ihren Fugen geraten und scheint bereits im Untergang begriffen zu sein. Kriege, die mit Massenvernichtungswaffen ausgetragen werden, das vermehrte Auftreten von tödlichen Seuchen in Form von Pandemien oder die rigoros voranschreitende Umweltzerstörung in grossen Teilen der Erde sprechen doch eine eindeutige Sprache, oder nicht? Und ausserdem findet der Weltuntergang ohnehin bereits am 21. Dezember 2012 statt. So steht es jedenfalls im Mayakalender geschrieben – ein Umstand, mit dem sich bekanntlich viel Geld machen lässt. Und ab dem 22. Dezember werden sich andere esoterische und mythologische Deutungen finden lassen. So wie die Weltuntergangspropheten auch nach dem Y2K vor zehn Jahren, also beim letzten Weltuntergang, sich nicht verlegen zurückgezogen haben. Es wird ein neues lukratives Geschäft mit Armageddon, dem Jüngsten Tag, der Offenbarung des Johannes, Ragnarök und anderen Mythen über eschatologische Entscheidungskämpfe, gefunden werden. Wetten dass!?»

Nach dieser den Weltuntergangspropheten eine Absage erteilenden Einleitung, geht der Autor gewohnheitsgemäss ans Eingemachte. Und das hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich!

Ohne Scheuklappen blickt Nordbruch in seinem detaillierten Werk hinter die Kulissen und rechnet gnadenlos mit jenen ab, die er als die Verantwortlichen für die Ursachen der schicksalsschwangeren Weltlage erkannt hat. Ohne sich von einschneidenden Denktabus beeindrucken zu lassen, deckt er die Hintergründe und Ziele des totalen Angriffs auf die freien Völker und gewachsenen Kulturen dieser Erde auf. Und er zeigt die zu begehenden Wege, die ein Überleben im Zeitalter des alles überschwemmenden Globalismus ermöglichen.

weiter auf : http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2010/3/Weltrepublik.html

Подробнее


Noch am Montag hieß es aus der #SPD: „Wir scheuen #Neuwahlen unverändert nicht“. Laut FAZ waren daraufhin jedoch „viele Bundestagsabgeordnete auf die Barrikaden gegangen, die keine Neuwahl wollen, bei der sie ihren gerade erst errungenen Platz im Parlament wieder verlieren könnten“. Ein Parlamentarier berichtet von der 180-Grad-Wende: „So etwas habe ich in den all den Jahren noch nicht erlebt. Das war unglaublich.“ Wer braucht schon Prinzipien, wenn er steuerfinanzierte Posten hat? #Groko

Подробнее


Neu: 2017-11-21:

[16:40] Krone: Gerüchte in Berlin: Bringt Schulz-Abgang die SPD wieder in Regierung?

Den Wahlverlierer Schulz werden sie gerne los, um weiter an den Futtertrögen zu bleiben.WE.

[17:15] Krimpartisan:
Schulz Abgang für 1. Mio., 2 Mio., 5 Mio. oder mehr!? Martin, wieviel bist Du dem Fortbestand der BRD-GmbH wert.
Und dann werden Teufel und Beelzebub Merkel und Schulz ersetzt durch die noch viel größeren Teufel und Beelzebuben Rolli und Nahles?
Ich nehme Wetten entgegen! Und Steineier bekommt das Verdienstkreuz am Bande weil er "seine" SPD überzeugt hat...


[14:50] Guido Grandt: AfD-SCHOCK-DEPESCHE: So SCHLECHT geht es Deutschland wirklich!

[13:50] SKB: Mit der AFD sehen sich bornierte Realitätsverweigerer im Bundestag erstmals mit Tatsachen konfrontiert

Im letzten Jahr haben 247.000 Afghanen Asylanträge in Deutschland gestellt, ohne dass sich die Situation in Afghanistan maßgeblich geändert habe, „während auf dem Ku’Damm Afghanen sitzen und Kaffee trinken, anstatt in ihrem Land beim Wiederaufbau zu helfen“, sagt Gauland unter dem Applaus seiner Fraktion. Die Realitätsverweigerer im Parlament schwiegen dazu, und gaben zum Teil empörte Laute von sich.

Durch die Existenz einer Opposition ist hier nun wieder ein bisschen Parlamentsatmosphäre zu bemerken. Eine Quatschbude bleibt es trotzdem.


[9:00] Leserzuschrift-DE zu 41,7 Prozent der Deutschen wollen Neuwahlen – Grüne würden profitieren

Und siehe da, am Tag danach, wird gleich gerettet, was noch zu retten ist: Sofortige Nothilfe der Medien für ihre beiden Lieblingsparteien: Ich darf vorstellen, die beiden Rettungsprojekte: a) Merkelrettung und b) Grünenrettung. Manfred Güllner von Forsa im Fata-Morgana-Wahn: „Hickhack hat Merkel überhaupt nicht geschadet“. Aber sicher! Liebe Herren von der Migrantenpresse, wer soll das glauben? Das ist doch nichts anderes als Endsiegpropaganda kurz vor der absoluten Niederlage. Aber vielleicht ist es sogar besser, wenn Merkel und Özdemir fulminant nochmals bestätigt werden bei einer neuen BTW. Damit diejenigen, die den Karren in den Dreck fuhren, dafür gehasst werden und nicht andere viel weniger Schuldige.

[12:30] Bitte nicht wundern: fast das gesamte, politische Establishment inklusive Medien ist so. Bis die alle zusammen entfernt werden.WE.

Подробнее


Meine Kindheit und Jugend in den 80er- und 90er-Jahren war schön: heute vermisse ich neben meiner drei ???-Kassettensammlung, "Wetten, dass..?" und ein paar Eissorten von Langnese vor allem die Unbeschwertheit in unserem Land. Als Kind durfte ich während des Fluges sogar mal zu den Piloten ins Cockpit, am Bahnhof gab es keine Polizisten mit Maschinenpistolen, sondern nur den neuen ICE. Und eine Axt kannte ich nur, wenn Papa wieder Holz für den Winter hackte.

Als ich älter war, sind die Mädchen nachts mit dem Rad allein von der Party nach Hause gefahren. In diesen Sommern gab es nicht nur super Partys: auch von getrennten Schwimmzeiten oder Burkinis hatten wir noch nie gehört, stattdessen sind wir Jungs mit den Mädels nackt in den See gesprungen - sogar eine Türkin war dabei. Ich weiß nicht mal, ob sie aus einem muslimischen Elternhaus kam. Es war uns aber auch vollkommen egal, welche Religion die anderen hatten. Religion war eigentlich nur im Konfirmandenunterricht ein Thema.

Sicher war nicht alles gut: meine C-Jugend-Fußballmannschaft ist ständig abgestiegen, und einmal bin ich mit meinen neuen Inlinern schwer gestürzt. Auch hatte ich wesentlich weniger Taschengeld als heute und kein iPhone mit einer 12 Megapixel-Kamera. Und nein, ich will jetzt gar nicht kommen mit "Früher war alles besser" - schließlich gab es auch damals Psychos, Verbrechen und bestimmt auch die ein oder andere Parallelgesellschaft. Ich vermisse jedoch die Unbeschwertheit, die Sicherheit, in einigen Bereichen die Aufklärung, die politische Unkorrektheit und die Geschlossenheit der Gesellschaft. Diese Dinge waren besser - früher, als gefühlt immer Sommer war...

https://www.fischundfleisch.com/markus-hibbeler/frueher-als-gefuehlt-immer-sommer-war-32792

Подробнее


Wer meint, dass alles wahr ist, was uns hier vorgemacht wird, hat nichts gelernt!!! Das Volk wird abgelenkt und im Hintergrund läuft irgendeine Sauerei. Wetten?

Подробнее


Wetten, dass nun nach dem Abbruch von #Jamaika die ewigen Dolchstoßer, Volksverräter und Pöstchenhuren der #SPD wieder bereitwillig für #Merkel ihre Schenkel spreizen werden? Evtl. zusammen mit der #Grünen Pest?

Подробнее


Verlogene Erinnerungskultur – Schande über Tappert!

SO WAHR UNS GOTT HELFE - STOLZ - EHRE - VATERLAND - FREIHEIT - AfD - 2017 - Patrioten aller Länder, vereinigt euch gegen die globale Faschistische Rot-Grüne-Sozi-Diktatur! - FÜR EINE ISLAM FREIE DEUTSCHE REPUBLIK! – WAS DIE LÜGENMEDIEN VERSCHWEIGEN ODER VERLOGEN WIEDERGEBEN!
------------------------------------------------------------------------------—
Bunte Vielfalt für die Bunte Republik – Die deutsche Erinnerungskultur ist so verlogen, dass mir dazu nicht mehr viel einfällt. So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich brechen möchte. - _Von Adrian F. Lauber -
Masseneinwanderung aus einem Kulturkreis, in dem der Judenhass alltäglich ist, sollen wir unkritisch gutheißen, weil wir sonst angeblich rassistisch und menschenfeindlich sind.

Dass Juden bereits aus Frankreich, Schweden und anderen europäischen Ländern abhauen, weil sie sich angesichts der Hetze und Gewalt, die natürlich nicht nur, aber eben zu einem großen Teil von radikalen Muslimen ausgehen, wird geflissentlich ignoriert. Ich würde auch keine Wetten drauf annehmen, dass die Deutschen einen Finger krumm machen werden, sollten auch deutsche Juden in absehbarer Zeit das Weite suchen. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass viele sagen werden, sie hätten nichts gewusst und nichts gesehen. Mit dem totalitären Mullah-Regime des Iran machen deutsche Politiker und Konzerne Geschäfte, obwohl für jedermann leicht nachprüfbar ist, dass dieses Regime Judenhass und Terrorismus fördert, die Opfer des Holocaust in Cartoon-Wettbewerben verhöhnt, den Holocaust sogar regelmäßig leugnet und den jüdischen Staat Israel auslöschen will. Aber Sigmar Gabriel, einer meiner „Lieblingspolitiker“, hatte es nach Abschluss des desaströsen Atomdeals mit dem Iran ganz eilig, nach Teheran zu reisen und Geschäfte für die deutsche Industrie anzubahnen.

Aber ganz couragiert und mutig sind wir geschichtsbewussten Deutschen, wenn es gegen einen Toten geht, der sich nicht mehr wehren kann und von dem nicht bewiesen ist, ob er sich irgendwelcher Verbrechen schuldig gemacht hat.

»> BITTE ONLINE WEITER LESEN!
------------------------------------------------------------------------------
http://www.journalistenwatch.com/2017/11/19/verlogene-erinnerungskultur-schande-ueber-tappert/

Подробнее


Jamaika wird kommen! Wie die Einigung beim Thema "Familiennachzug" aussieht? Ich habe in meine Glaskugel geschaut. Die Grünen akzeptieren eine fließende Obergreze von 200.000. Fließend heißt, dass für jeden Abgeschobenen einer zusätzlich zu den 200.000 kommen darf. Als abgeschoben gilt jemand, dessen Abschiebung nicht mehr justizabel ist. Ob er dann tatsächlich außer Landes gebracht wurde oder ob er, zwecks Abschiebung, "unauffindbar" oder "reiseunfähig" ist, interessiert nicht. Für den Familiennachzug wird angenommen, dass nur 60.000 kommen werden, da die meisten syrischen Flüchtlinge ja alleinstehend sind. Gefragt wurden sie nicht danach, alleinreisend heißt ja nicht alleinstehend. Was glaubt ihr, wie viele plötzlich eine Frau und vier-fünf Kinder haben......! Diese angenommenen (ab nicht stimmenden) 60.000 werden auf das Obergrenzenkontingent von 200.000 angerechnet. Damit kann dann Seehofer politisch überleben, weil er ja seine Obbergrenze von 200.000 hat. Und die Grünen können auch damit leben, weil sie ja den Familiennachzug erkämpft haben. Und steht die Koalition erst einmal und jeder hat seinen Posten, interessiert es einen feuchten Dreck, ob plötzlich 1,5 Mio überr den Familienachzug ins Land strömen. Wetten, daß es so kommt????

Подробнее


OKR
17. November 2017 um 22:37
Antwort

Die juden in judasstan lassen gerade die 16er und 18er Triebwerke warmlaufen. Wetten daSS die nicht weit kommen !!!
Das schnelle und schwer RKG Steiner 卐 is dran !!!

Befehlsausgabe lautet: Aus dem Trampelberg
einen Eichelzwerg zu machen !!! 😝

Подробнее


ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ #EMPOWERPLAY | JOSS STONE

Joscelyn Eve Stoker, mais conhecida por seu nome artístico Joss Stone, é uma cantora, compositora e atriz inglesa de soul e R&B, vencedora de vários BRIT Awards e de um Grammy Award. Stone vendeu mais de catorze milhões de álbuns em todo o mundo, em especial de seus três primeiros trabalhos, Mind, Body & Soul, The Soul Sessions e Introducing Joss Stone. Seu último álbum, chamado Water for Your Soul, foi lançado em 2015. Desde o começo de sua carreira, Joss Stone acumula inúmeras parcerias com os mais diversos artistas dos mais diversos gêneros musicais. Também acúmula parcerias com cantores que marcaram a história da música, como Stevie Wonder, James Brown, Mick Jagger, Smokey Robinson, Ringo Starr, Ricky Martin dentre outros.

Подробнее


Wetten, die #aufschrei-Heulsuse Laura #Himmelreich ist auch eine #Jüdin?

Vor ein paar Jahren wegen eines banalen Dindl-Spruchs rumgejault, real ging es aber darum, dass sie in die Chefredaktion des Stern wollte. Seit 2016 ist sie nun (stellvertretende) Chefredakteurin beim deutschen Schundmagazin Vice. Scheint ja geklappt zu haben mit dem #Sexismus-Mimimi. Und der Typ #Baum ist sicher auch #Jude, wetten?

http://daserste.ndr.de/annewill/Anne-Will,annewill5420.html

Подробнее


Даты дня.
10 ноября 1997 года
Blue System - Anything (сингл)
Touché - Part One (альбом)
10 ноября 2003 года
Modern Talking - The Final Album - The Ultimate DVD
Thomas Anders - Independent Girl (сингл)

#BlueSystem #Touche #ModernTalking #ThomasAnders #pop #music #DieterBohlen #датадня #MTW

Подробнее


Kindesmissbrauch: Schwimmlehrer unter Verdacht - Panorama - Süddeutsche.de Wetten dass die Eltern ihre Kinder weiterhin dahin schicken, es hat ihn ja auch nur ein Ehepaar angezeigt! Dem Rest ist es auch egal

Подробнее


Conchita Wurst at the "Wetten, dass..?"
Vienna, Austria.
November 8, 2014.
#conchitawurst #conchita #wettendass #vienna #austria #unstoppable #weareunstoppable #theunstoppables #fabulous #androgynesfan

Подробнее


Die EUdSSR und die Eurozone, unser Versailles 2.0.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die meisten Target-Forderungen im Euroland? Ganz klar: Deutschland! Die Deutsche Bundesbank hält im Target2-System Forderungen in Höhe von 878,9 Milliarden Euro, als fast > EINE BILLIONEN EURO < uneinbringbarer Schulden der Verursacher-Staaten der EU, Tendenz weiter stark steigend. Die Kredite sind jedoch außerdem immer mit CDS Wetten gekoppelt, die ein Vielfaches der eigentlichen physischen Schulden ausmachen. Auch hier haftet Deutschland, also seine BÜRGER, unbegrenzt. Die Exportfirmen aber haben ihre Bezahlung erhalten und die europäischen Pleitestaaten haben deutsche Güter konsumiert, die hier teilweise mit Dumpinglöhnen hergestellt und ein zweites Mal von uns selbst subventioniert werden, indem wir die Forderungen gegen die Deutsche Bundesbank NIEMALS erwirken können. Wir bleiben auf den Schulden der Pleitegeier-Staaten buchstäblich sitzen. Die Exporte von Deutschland werden also durch Entwertung des Euros finanziert. Die Finanzoligarchie ändert also durch die Geldmengenerhöhung den Verteilungsschlüssel der Wertschöpfung zwischen Kapital und Gesellschaft.
An dieser Stelle wird deutlich wie wichtig es wäre, dass der Staat die Kontrolle über die Währung, also über die Zentralbank hat, und nicht umgedreht, um wieder eine Änderung des Verteilungsschlüssels zu veranlassen.
Und welche Länder haben nun die meisten Schulden in diesem Target-System? An der Spitze steht Italien, dicht gefolgt von Spanien, danach kommt schon die EZB mit ihren Schrottpapieren und Schuldanleihen der Pleitestaaten, die sie monatlich mit 60 Milliarden neu kaufen, zu unseren Lasten, versteht sich, denn wir haften auch dafür vollumfänglich!!!
Merkwürdigerweise wird Frankreichs Platz als Pleitekandidat neuerdings nicht mehr genannt. Vielleicht möchte man nicht, dass der verblödete Deutsch-Michl sonst einen Herzinfarkt bekommt, wenn er Frankreichs Stelle am Abgrund sieht.
Wer nun also behauptet, die EU (bzw. die Eurozone) sei nicht als Transferunion konzipiert, sollte sich vielleicht noch einmal diese Salden ansehen und sich fragen, ob dies tatsächlich so ist.

https://www.contra-magazin.com/2017/11/target2-massivstes-ungleichgewicht-zuungunsten-deutschlands/

Подробнее


6 ноября :
» Майли на немецком шоу "Wetten, dass...?", 06.11.10., Берлин, Германия.

• • •
#mrcthrowback_mileycyrus

Подробнее


Wetten, dass es in Buntland auch nicht besser ist?

http://www.krone.at/596891?utm_source=%22Guten+Morgen%22+Newsletter&utm_campaign=56c7b22d04-Guten-Morgen-NL&utm_medium=email&utm_term=0_57e5ea3693-56c7b22d04-157748369

Подробнее


#НазадВПрошлое — Семь лет назад, сегодня.

Выступление Майли в рамках немецкого телешоу «Wetten, dass..?» с песней «Who Owns My Heart», 2010-ый год.

Подробнее