Home

|stream

Date: 2017-10-26 04:53

Die 655er-Übersicht ist echt gut und wird genutzt. Kriegt ihr die graphisch noch etwas übersichtlicher/lesbarer hin? Wäre echt super! Dankö!

DVD Haben

das man nicht hingeht und . Filmgruppen anlegt. Warum? Nun wenn man in einer Kategorie blättert, macht es wirklich keinen Sinn einen Filmtitel 75fach vorzufinden 6x reicht ja wohl völlig aus.

Casino Undercover (2017) HD Stream »

Ich weiß, man kann es nicht allen recht machen, aber ich würde gerne auch meinen Senf dazu abgeben: Die Liste mit den letzten 955 Einträgen ist mir eindeutig zu lang. Jetzt ist die Gefahr noch größer das man irgendwas gutes verpasst. Wer hat schon lust mehrmals täglich 955 Einträge durchzusehen? Aber ansonsten seid ihr eine klasse seite!

Kinostarts 2017 - Juli | Moviejones

Man könnte ja auch um platz zu sparen so machen das wenn man mit der Maus drauf kommt, automatisch der Cover gezeigt wird ohne drauf zu klicken. Wenn dann wenigstens das D

Die besten Dramaserien 2017

Hallo kann mal bitte jemand den Bollywood Film Shaandaar Schlaflos verliebt in 6585p hochladen. danke

Upload Wünsche im Forum melden

Empire Magazin Juli 2017 by empire-video - issuu

hier gehts ausschliesslich darum, eine längere übersicht zu haben, über das zeux, was so täglich eintrudelt.
ob und in welcher qualität es ausserdem noch verfügbar ist, kann man wirklich sehr bequem über die neue sufu finden, die man ohnehin intensiv nutzen sollte! (dropdown-menü: 8777 Suchen in Kategorie 8775 rechts oben beachten)

Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt Riggans Hauptdarsteller unfallbedingt aus. Der Re.

die pakete sind rar geackt ok, aber wie bekommt man die in einem zug ausgepackt, ohne manuell auf teile des pakets zu verweisen?
und was soll das eigentlich bezwecken?

Hallo,
hiermit kann es eigentlich nicht zusammenhängen.
Das Thema wird im übrigen auch gerade im Forum diskutiert: http://-/?page=Thread 588 postID=858587#post858587

Um vor Feinden in Sicherheit zu sein, schleppt Captain Smek (Stimme im Original: Steve Martin / deutsche Fassung: Uwe Ochsenknecht) sein Volk, die Boov, von Planet zu Planet – nur um immer wieder festzustellen, dass längst nicht jede Umgebung als Zufluchtsort geeignet ist: Fleischfressende Würmer, Laser-Tintenfische und Lava-Einöden sind schließlich nicht das, was sich die Boovs für ihre neue Heimat vorstellen. Nach einer langen, kräftezehre.

Hallo Movie-!
Nochmal zu meinem Beitrag und Deinem Kommentar weiter oben:
Nein, nein, Filmcover oder sowas brauche ich nicht!
Jeden Titel gelistet in einer mal bei unter 8768 News 8766 und Du wirst wissen, was ich mit augenschonender bei der Durchsicht meine. )
Thanks!

Würde ich wesentlich besser finden und es würde die Seite mal aufräumen, es ist ja auch so das egal in welcher Kategorie ich mich befinde, manche Titel in jeder Kategorie vertreten sind, da manche es irgendwie nie hinbekommen, die Titel in die richtige Kategorie einzuordnen.

ich finds supi mit 955 beiträge ich kann wegen arbeit und family-fulltime-job oft nur alle 7 tage reinschaun.
das is schon hilfreich

Geehrte Movie Blog Admins. Die Seite ist die Beste Seite! Ich bin mehrmals Jeden Tag auf der Seite. Ich komme irrgendwie nicht weg von der Seite, macht irrgendwie abhängig. Ja, ihr habt es geschafft! Die Seite ist wie eine Droge geworden D Das mit den Letzten Beiträge ist Top! Noch viel besser wäre es meiner meinung nach wenn kleine COVER zu sehen sind. Mich sprechen die Covers eher an als der Titel. Ich schaue eigentlich fast nur auf Covers. So sehe ich zum beispiel mein Lieblingsschauspieler der mich dazu eher verleitet den FILM anzuschauen. Ich schaue eigentlich nur auf Covers! BITTE BITTE mit Covers. Ich hoffe das es nicht so umständlich ist

Danke an die Uploader und Release Groups für eine Klasse Arbeit über fast ein Jahrzehnt mit zeitnah immer das Beste was es mit deutscher Tonspur gibt, Respekt!

Hallo Admins,
auch ich bin dankbar das es Euch gibt, Danke!!! und schaue hier täglich “nach dem Rechten“ :-)
Aktuell bin ich auf der Suche nach Filmen mit 8D Tonformat, sprich Auto 8D, Atmos sowie demnächst DTS:X.
Leider ist die Suche schwer, sind die meisten Filme welche verschlagwortet sind dann nach dem Laden doch ohne .
Da es (hoffentlich) jetzt immer mehr Filme mit 8D Tonformat kommen und dankenswerterweise es Spezialisten gibt die englische 8D Spur mit deutscher Sprache zusammenführen die Frage/Anregungen, nach einer extra Rubik für alles mit 8D Tonformate.

Nach ihrer ersten Zeitreise in die 85er Jahre hat sich die Gegenwart nach den Wunschvorstellungen der drei Freunde Jacob (Clark Duke), Nick (Craig Robinson) und Lou (Rob Corddry) verändert. Als Lou, der sich in der neuen Gegenwart als "Father of the Internet" rühmt, angeschossen wird, müssen die Kumpels ein weiteres Mal mittels Whirpool durch die Zeit reisen. Doch etwas läuft schief und statt in der Vergangenheit landet das Trio zehn Jahre i.

oder klick(t) einfach auf die kategorien-links. dort steht ja auch alles nach genre und qualität sortiert, sofern man es denn möchte.

also es ist eine wonne, diese übersicht! danke nochmal. die, die es 8777 schön 8775 , anstatt 8777 listig 8775 haben/brauchen, finden hier ja genügend links an der rechte seite.

Der einfallsreiche Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat eigentlich alles, was man sich so wünschen kann: Er hat eine wunderschöne Frau, Johanna (Gwyneth Paltrow), an seiner Seite und lebt wie ein König – nur leider ist er auch pleite. Da kommt es ihm nur gelegen, dass ein kostbares Gemälde gestohlen wird und Inspektor Alistair Martland (Ewan McGregor) ausgerechnet ihn damit beauftragt, bei der Suche zu helfen. Mortdecai denkt si.

Hast du vielleicht Cookies deaktivert, oder irgendetwas anderes, was die Reloadsperre aufheben könnte?
Also dass der Layer bei jedem Seitenaufruf kommt, ist auf jeden Fall nicht beabsichtigt und dann kann ich auch verstehen, dass es nervt.

Paul Blart (Kevin James) reist gemeinsam mit seiner Tocher Maya (Raini Rodriguez) nach Las Vegas, um dort an der Security-Guard-Expo teilzunehmen und nach sechs anstrengenden Jahren als Kaufhaus-Sicherheitsmann auch einfach mal ein wenig zu entspannen. Zugleich will er die Gelegenheit nutzen, um noch einmal so viel Zeit wie möglich mit seiner Tochter zu verbringen, bevor sie zu Hause auszieht, um ans College zu gehen. Maya hat allerdings bal. Ansehen : 96876 PLAY NOW Originaltitel:

Egal was ich mache, egal wohin ich klicke, kann weder im Forum einen Uploadwunsch äußern noch andere Beiträge im Forum lesen. Bitte um Hilfe

Das ist doch wirklich zum Kotzen mittlerweile völlig werbeverseucht die Seite bei jedem Click Sunmaker glaubt ihr denn allen ernstes ihr gewinnt damit Kunden? weiter so den Weg sind andere auch schon gegangen und auf die Nase gefallen schade und danke jetzt schon für das nict einstellen von gerechtfertigter Kritik aber so etwas mögt ihr ja nicht