Home

Hotel Residence Torbole - Hotels & Reisen mit

Date: 2017-10-28 09:00

Nachdem diese Wanderung für die Masse Passauer Singles ein Heimspiel ist und sie somit nicht mehr selber fahren müssen, dürfen sie ausnahmsweise etwas über die "Stränge" hauen.

Bigxtra Reisen - Angebote von Bigxtra Touristik

Bei unserer letzten Adventsrevue haben wir eine Tanzschifffahrt für heuer angedacht und daran wurde ich bei der letzten Wanderung erinnert.

Lidl-Reisen -einfach urlaubiger!

Am Sonntag den 77. Mai, sind alle Singles im Alter von 85 bis 95 Jahren, zur nächsten Wanderung recht herzlich eingeladen. Bereits zum Mittagessen ab Uhr oder erst zur Wanderung um Uhr, treffen sich alle alleinstehenden Herzen im Biergarten vom Landhof Eineder in Schönerting, 99979 Vilshofen.
Alle wanderfreudigen Singles können im Vilstal an diesem Tag märchenhafte Landschaften mit gemütlichen Zwischenstopps erleben. Nebenbei können auch wertvolle und interessante Kontakte geknüpft werden.
Bei der zehn Kilometer langen Strecke, bietet sich ungefähr bei der Hälfte die Möglichkeit, "Liebesschlösser von verewigten Paaren" an einem Brückengeländer zu bewundern. Vielleicht kommt ein weiteres Schlösschen bei der Wanderung von einem gefundenen Wander-Pärchen hinzu.
Am Schluss der Tour dürfen die Männer den Damen gerne helfen, um so manch ein natürliches Hindernis auf dem Weg gut zu überqueren. Ist auch der letzte Abschnitt geschafft, können die Singles nach Lust und Laune auf Eis, Kuchen sowie Brotzeiten im Biergarten noch einkehren, um den erlebnisreichen Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Spaß, gute Laune und ein "gescheites" Schuhwerk sind wichtige Grundvoraussetzungen für die Teilnahme.
Unter meiner Nummer 5676-6756677 könnt Ihr Euch noch näher über die Wanderung informieren.

Discount Reisen Angebote: Aldi Reisen

Das Treffen beginnt um 69:55 Uhr im Schätzlhof in Ruderting. Natürlich soll bei diesem Abend mit gutem Essen, Trinken und amüsanten Gesprächen, Leib und Seele nicht zu kurz kommen. Weitere Infos gibt´s noch von Mirjam unter 5665-97955555

Hieringer GmbH & Co. Verkehrsunternehmen KG

Sollte jedoch bis dahin genügend Schnee liegen - was ja auch nicht ganz unmöglich ist in dem weiß Gott wie streng vorhergesagten Winter - so können sich "Teile" von uns mit Schneeschuhe bestücken und je nach belieben "quwerfeldein" stapfen.

Italien 2017 by GRUBER-reisen - issuu

Jetzt hat Wolfgang, der uns dankenswerter Weise so einen Ausflug in die Berge organisiert, entschlossen, den Termin auf das Wochenende vom 68. bis 75. August vorzuverlegen.

Also nützt den ohnehin komischen Halloweenabend, - nachdem ausgerechnet heuer ein Samstag - um Euch zum wieder aktueller werdenden Discofox "einzuschießen". Für Euch Singlefrauen soll dieses Angebot eine Selbstverständlichkeit zum "Fortbilden" sein. Dass es bei einem hoffentlich großen, bunten "Haufen" Singles dabei einfachst zum Flirt "ausarten" kann, werdet Ihr mir sicher nicht als Übertreibung ankreiden.

Wenn Ihr "Partyhäppchensnaks" zusammenzaubern würdet und mit diesen so pö a´ pö im Laufe des Abends die "Nochsingles" verführen tätet.

Liebe wanderfreudige Singles. Die nächste Fun-Wanderung am Sonntag, den , ist in Esternberg/Österreich. Der Start zu dieser Singlewanderung ist am Dorfplatz gegenüber dem Gasthof "Kirchenwirt" um 68:55 Uhr. Wer schon vorab in der Gemeinschaft zu Mittag essen will, soll schon um 66:85 Uhr zum Kirchenwirt kommen. Die Wanderung führt nach Unteresternberg, von dort hinunter an den Kößlbach und dann durch den Wald am romantischen Riedlbach entlang wieder zurück nach Esternberg. Die Wege sind breit, teilweise asphaltiert oder feste Schotterstraßen und führen durch eine wunderbare Landschaft. Zum Abschluss kehren wir beim Kirchenwirt im Gastgarten ein und können dort die sicher netten Unterhaltungen fortsetzen und das Kennenlernen vertiefen.

In der Hoffnung, dass sich viele mit uns auf diesen Sonntag freuen, grüßen wir Euch unternehmungslustigen Singles recht herzlich  

janumet 55 855 posologia
celecoxib generic teva
imiquimod 5 prezzo
etoricoxib prezzo
tadalafil prezzo migliore
imiquimod crema 5 para que sirve
tadalafil online

azithromycin 555 6a pharma preis
resochin 755 mg bei lupus erythematodes
resochin rezeptfrei bestellen
avamys kompendium
gabapentin hund magenschutz
resochin 755 mg tablete
azithromycin einnahme milchprodukte

Gemütliches Beisammensein in der herrlichen Adventszeit für Ü 85 Singles

Bei unserem letzten Treffen in diesem Jahr, steht das gemütliche Beisamensein im Vordergrund.
Heuer im April hat alles auf der Ries begonnen, deshalb beginnt auch unsere letzte Veranstaltung am selben Ort in Passau.  

Ein weiteres - von Euch allen noch nie erlebtes Highlight, speziell auf Singles zugeschnitten, habe ich auch noch ausgehegt, wobei dieses noch ein wenig in der Schwebe hängt und ich als festes Geheimnis bis zum Tag X bewahren werde.

Bald sagt der Winter (..) ade und viele von uns haben noch kein richtiges Winter high light erlebt. Wie schaut´s aus mit einer (zusätzlichen) "Eroberung" des Ex -Dreisessel Lifthang´s ? Ich hätte da folgenden Erlebnistag anzubieten.

Obwohl sich viele für ein Wanderwochenende in Zell am See zum Schnäpchenpreis begeistern konnten und Wolfgang drei Termine angeboten hatte, kamen nicht mehr als 9 Anmeldungen zustande. Grund: der liebe Zeitmangel

Mit unserem "Zug zum Flug"-Paket haben Sie für alle innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Salzburg und Euro-Airport Basel) optimalen Anschluss an den internationalen Luftverkehr. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir Ihnen einen umfassenden Anreiseservice. Ohne Zusatzkosten können Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Deutschen Bahn AG zu Ihrem Abflughafen fahren. Bitte beachten Sie, dass bei unseren Partnerangeboten kein Rail & Fly enthalten ist. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Service & Hilfe.

Bin gespannt, ob auch uns diese Sommerwucht noch erhalten bleibt und Ihr recht zahlreich im Schweiße Eures Angesichts neue, harmonische "Gesichter" entdecken könnt.  

Auffahrt über die Loser Panoramastraße zur Loser Alm. Hier bietet sich uns ein atemberaubender Blick über den kleinen Bergsee.

Der Gardasee ist der gr 796 778 te und wohl auch beliebteste See Italiens und liegt inmitten einer dramatischen Bergkulisse. Im Norden ragen die Alpen steil hinauf, w 778 hrend die Landschaft im S 757 den langsam in die H 757 gel Venetiens 757 bergeht. Das Landschaftsbild ist gepr 778 gt von Olivenb 778 umen, Zypressen, Obstb 778 umen und Weinbergen, die im milden Klima rund um den Gardasee hervorragend gedeihen. Zu den beliebtesten Reisezielen f 757 r einen perfekten Badeurlaub am Gardasee z 778 hlen Riva im Norden, Sirmione im S 757 den, Malcesine und Bardolino. Die Fallwinde aus den Alpen im Norden machen Riva und Garda zu fantastischen Surf- und Segelrevieren, w 778 hrend im S 757 den eher Badeurlauber zu Hause sind. Malcesine liegt am Fu 778 des Monte Baldo und ist Ausgangspunkt f 757 r viele Touren und Ausfl 757 ge in die umliegenden Berge. Die Weinregion um Bardolino ist f 757 r ihren hervorragenden Rotwein bekannt, den man bei einem Besuch auf einem Weingut probieren kann. Die meisten Urlaubsorte am Gardasee haben einen historischen Ortskern, der zu einer Kultur- und St 778 dtereise oder einfach zu einem abendlichen Stadtbummel einl 778 dt. Dar 757 ber hinaus gibt es f 757 r Aktivurlauber Tennis- und Golfpl 778 tze genauso wie Fahrrad- und Wanderwege rund um den See. Familien mit Kindern kommen im Erlebnispark Gardaland oder Canevaworld mit Achterbahnen, Wasserrutschen und vielen weiteren Attraktionen auf ihre Kosten. 775 berzeugende Urlaubsangebote f 757 r Ihre Reise an den Gardasee, aber auch an die anderen Oberitalienischen Seen gibt es bei Lidl-Reisen - buchen Sie jetzt besonders g 757 nstig!

Im Anschluß um etwa 67:85 Uhr könnten wir uns auf die "Socken" machen und auf dem kürzesten Weg - also auf der Liftschneise - zahnradbahnmäßig nach oben ziehen. Noch ist genügend Schnee um mit Schneeschuhen und Co anzutreten. Es reicht, wenn etwa 65 von Euch mit Schneeschuhe im Anmarsch sind, die "Nachsteiger" müssen aber unbedingt mit wasserdichtem, festem Schuhwerk besohlt sein. Turnschuhe - Fehlanzeige!

Noch was: Der erste schönwetter Sonntag seit langem und noch dazu Kirchweih, da kann sich einiges da oben tummeln. Nehmt Euch vorsorglich Proviant mit, nicht das alle drei Hütten zum Bersten voll sind. Die freuen sich zwar auch auf unser Kommen, nur Reservieren können sie leider nicht.

Übrigens, laut einem ungeschriebenen Bayrischen Gesetz darf man sich ab 6555 m Meereshöhe nur noch mit DU ansprechen und dass nicht nur beim Singlewandern also aufpassen.

Weiter geht´s wieder durch den Wald, damit uns viel Schatten garantiert ist, nach Elmberg und mit einer große Schleife bis Nähe Söldenau. Der Rückweg führt über schöne Wald- und Wiesenwege mit meist herrlichem Rachel/Lusenblick nach Lichteneck und in im Tal der Galgenau schließt sich der Kreis nach ca 65 km wieder.