Home

vk: Urlaubsziele Januar: Wo ist es im Januar warm?

Date: 2017-10-23 12:23

Eine tot gesparte Polizei, eine lasche Justiz und ein gescheitertes Gesellschaftsexperiment Multikulti lässt den Kontrollverlust zunehmend im Inland spüren.
No-Go Areas sind rechtsfreie Räume, wo die exekutiven Organe wie die Polizei sich nicht mehr mit einem Gewaltmonopol mehr durchsetzen kann.

Durch die unkontrollierte Zuwanderung wird dieses Problem zunehmend wachsen, die Ghettoisierungsprozesse werden zunehmen und das Staatsversagen wird immer größere Auswüchse annehmen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/koelner-norden-ebertplatz-wird-zur-no-go-zone-und-die-polizei-ist-machtlos_id_7752317.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB

Подробнее


Итак, дорогие друзья, подготовка к осеннему турниру Was? Wo? Wann? набирает обороты: команды присылают заявки, организаторы составляют вопросы и подсчитывают количество медалей 😉 Спешите зарегистрировать свою команду и принять участие в крутейшей интеллектуальной игре!

Дорогие друзья!

Мы рады сообщить Вам, что продолжаем традицию, заложенную несколько лет назад НИУ ВШЭ и МГИМО!

Мы снова собираем команды для участия в интеллектуальной игре "Что? Где? Когда?" на НЕМЕЦКОМ ЯЗЫКЕ, которая состоится 24.11.2017 в НИУ ВШЭ.

Для участия в игре необходимо связаться с нами и оставить КОМАНДНУЮ заявку. Сделать это довольно просто: пришлите до 8.11. письмо на адрес was_wo_wann@mail.ru с указанием имен и фамилий участников, а также вузов в которых они учатся. С нетерпением ждем Ваши заявки!

Liebe Freunde!

Wir setzen die Tradition fort, die HSE und MGIMO vor einigen Jahren gegründet haben!

Wieder sammeln wir Mannschaften für die Teilnahme an der Quizshow "Was? Wo? Wann?" AUF DEUTSCH, die am 24.11.2017 in der Hochschule für Wirtschaft stattfindet!

Für die Teilnahme am Spiel ist es notwendig, uns zu kontaktieren und bis zum 8.11 eine Teambewerbung einzureichen. Es ist sehr einfach: Schicken Sie uns eine Mail an die Adresse was_wo_wann@mail.ru, schreiben Sie uns, wie Sie heißen und wo Sie studieren. Wir warten mit großer Ungeduld auf Ihre Bewerbungen!

Подробнее


Liebe Verena,
Deine Idee ist großartig. Wie lange wünsche ich mir schon die alten Plätze zurück, wo man die alten Energien spüren kann. Leider sind sehr häufig Kirchen darüber gebaut worden.❤️

Подробнее


Franziskus: “Alles wird gerettet. Alles”
Papst Franziskus sagte am 11. Oktober, dass das Jüngste Gericht nicht zu fürchten sei, weil „am Ende der Geschichte der barmherzige Jesus steht“ und darum „alles gerettet sein wird. Alles.“

Das Zitat ist Teil einer Textsammlung, die der Vatikanist Sandro Magister gestern zusammengestellt hat und die Aussagen von Franziskus enthält, in denen er die Hölle leugnet.

Am 23. August verglich Franziskus das Ende der Geschichte mit einem „riesigen Zelt, wo Gott die ganze Menschheit begrüßen wird, damit sie endgültig bei ihm wohnt.“ Magister zeigt, dass Franziskus bei verschiedenen Gelegenheiten, die Gleichnisse des Evangeliums selektiv zitiert und die Warnungen Jesu vor der ewigen Verdammnis ausgelassen hat.

Wenn Franziskus Recht hätte, dann würde niemand ihn noch seine Kirche brauchen und es gäbe keinen Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Übeltäter.
https://www.gloria.tv/article/gp9w7LrragUr6UUCKYoKATgHH

Подробнее


Charlotte Stein
So satt

Ich hab´es satt nur links zu sitzen,
auf der Backe,
auf den Ritzen,
wo die Deppen kräftig schwitzen,
sich anbiedern den Eliten,
die Dich knechten,
die nur stehlen,
die bestimmen, was ist Rechtens,
wobei sie pervertieren gleiches,
wo aus Lüge Wahrheit wird,
wo Moral man tritt danieder,
um sich zu geben, ach, gar bieder,
wo man brennen lässt die Lieder,
die da von der Freiheit künden,
die vernichten woll´n die Pfründe
jener linksversifften Heuchler,
die allesamt da sind nur Meuchler,
Mörder des Gedankenguts,
Genozidler frohen Muts,
Hasser, Schleifer, Henkersknechte,
Enddarmbohrer der Elite,
wahrlich traurige Gestalten,
die da Schalten und da Walten,
gegen ´s eigne Volk, oh jeh,
wann tritt man sie in den Schnee,
in den Deck und die Scheiße,
in die Gosse ihrer Bosse,
wo sie bleiben und wegtreiben!

Подробнее


Auch in Südostasien geht es mit Ländern bergab, in denen der Islam sich ausbreitet.
Die Segregation schreitet unter zahlreichen Vorwänden rasend voran.
«
Ich lebe schon lange in Malaysia.
Mittlerweile erklären uns Ustads oder Imane, dass wir Pinsel beobachten müssen, sie könnten Schweineborsten enthalten. Hab ich schon geschrieben. Neu ist, Muslime sollten ihre Wäsche nicht in nicht muslimische Wäschereien geben, denn dort könnte die Wäsche durch irgendwelche Stoffe, die haram sind kontaminiert werden ( z.B. ein Hundehaar, oder eine Schweineteilchen) und für Muslime nicht mehr tragbar sein. Neu ist, dass man als Muslim nicht zu einem nicht islamischen Friseur gehen sollte, damit man nicht kontaminiert wird und Allah einem nicht mehr wohlgesonnen ist.
...
In Malaysia verabrede ich mich für morgen 10 Uhr. Antwort meiner muslimischen Freunde: so Gott will. Die Meisten kommen, wann sie wollen. Dann hat Gott es so gewollt. So einfach kann Leben sein. Noch ein Kind, wo man eigentlich kein Geld hat? Gottgewollt. Nicht zur Arbeit gegangen. Gottgewollt. Kind aus dem Fenster gefallen, weil Mutter vor dem Fernseher sitzt und sich bei Bollywood Filmen aufgeilt, gottgewollt. Hätte das Kind nicht aus dem Fenster fallen sollen, hätte Gott einen Weg gefunden, die Mutter vom Fernseher wegzulocken. Kind gestorben, mit Gottes Willen machen wir ein Neues. Die Individualität, die Einmaligkeit steht nicht hoch im Kurs bei Allah und seinen Anhängern.
...
»

Подробнее


http://www.deutschlandfunk.de/rohingya-geberkonferenz-in-genf-das-geld-kann-gar-nicht.694.de.html?dram:article_id=398865
Überall auf der Welt wo sich der Islam ausbreitet und auf andere Kulturen trifft, herrschen Mord und Totschlag.

Gewalt gegen Andersgläubige ist zentraler Bestandteil dieser Hass-Religion!

Bei uns werden halt zur Zeit nur wöchentlich einheimische Ungläubige von Moslems zu Tode getreten oder zu Tode gemessert. In anderen Ländern sind die Moslems viel weiter. Da wird großflächig im Namen des Islams gemordet und die überlebenden der einheimische Bevölkerung werden vertrieben und ihre Häuser angezündet.

Deshalb keinen müden Cent für Musels. In Katar, Dubai, Oman und Saud-Barbarien sollte dieser Spendenaufruf plaziert werde, nicht im christlichen Abendland

Подробнее


Krieg mit Jamaika

Wähler besoffen quatschen und Ruhm ernten.

von Ulrich Gellermann.

Heißer Sand wirbelt auf, die Sonne scheint bleich auf eine Western-Szenerie, die Musik spielt mit sich selbst Stakkato: Bist Du bereit? schreit der Titel des neuen Bundeswehr-Videos. Die Kamera ist in Mali, dort wo die Bundeswehr gegen das Grundgesetz den Franzosen hilft, das Gold des Landes zu stehlen. Das Video soll Frischfleisch für den Krieg der Bundeswehr im Ausland anwerben: Rekruten. Es ist Teil einer Serie, die 6,6 Millionen Euro kostet. Wie vielen Obdachlosen kann man damit eine Bleibe geben? (...) Weiterlesen: https://kenfm.de/krieg-mit-jamaika/

+++

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

Подробнее


2017 - JAHR DER ENTSCHEIDUNG
Große Medien zur Stimmung bei Wählern und in CDU: Die Zeit Merkels ist abgelaufen

GOTT MIT UNS - STOLZ - EHRE - VATERLAND - FREIHEIT - AfD - 2017 - Patrioten aller Länder, vereinigt euch gegen die globale Faschistische Rot-Grüne-Sozi-Diktatur!
------------------------------------------------------------------------------—
Bunte Vielfalt für die Bunte Republik – (David Berger) „Merkel wäre eine Selbsterlösung zu gönnen “ (Welt) „Immer mehr Kritik an der Kanzlerin aus den eigenen Reihen: ‚Merkels CDU ist degeneriert“ (BAMS) – so lauten nur einige der Schlagzeilen der letzten Tage. Verliert Merkel die Unterstützung der „vierten Gewalt“?

So degeneriert die großen Medien in Deutschland sind, so groß ist dennoch weiterhin ihr Einfluss auf den Großteil der Bevölkerung. Die kleineren Alternativmedien bleiben eher einer Art kritischen Elite vorbehalten.

Diese Macht der Wortführer innerhalb der „vierten Gewalt“ zeigt sich immer dann, wenn Politikerköpfe rollen. Angela Merkel konnte sich dabei bislang auf die Medien verlassen; wen sie loswerden wollte, der wurde dann auch meist medial hingerichtet. Umgekehrt galt sie bei den fast ausnahmslos links ausgerichteten Medien als Garantin für den Linksrutsch nicht nur ihrer Partei, sondern des ganzen Landes. Ihre guten Verbindungen ins Hause Springer waren dort wirkmächtig, wo man sich für den Linksrutsch weniger interessiert. Und notfalls wurden schon mal die Chefredakteure der Nannymedien ins Kanzleramt einbestellt, um sie dort auf den Kurs der Regierung einzunorden.

Sind diese Zeiten, in denen sich Merkel auf ihre Presstituierten verlassen konnte, nun vorbei? Fangen die Medien endlich an, das Votum der Bevölkerung, die der vermerkelten CDU das schlechteste Bundestagswahlergebnis ihrer Geschichte bescherte, ernst zu nehmen? Vermutlich noch nicht ganz.

Aber die Presseberichte, in denen ausführlich über die schwindende Zustimmung zu Merkel, v.a. in ihrer eigenen Partei, aber auch bei den Menschen, „die schon länger da sind“, berichtet wird, mehren sich in den letzten Tagen auffällig.

Exemplarisch dafür steht eine Schlagzeile in der „Bild am Sonntag“ von gestern:

»> BITTE ONLINE WEITER LESEN UND TEILEN!
---------------------------------------------------------------------------------—
https://philosophia-perennis.com/2017/10/23/bild-am-sonntag/

Подробнее


Und wie stellen sich die Bürger dieser Großstädte, in denen solch radikale Viertel herrschen, die weitere Residenz dort vor? In einigen Städten Deutschlands gab es immerhin Razzien und diverse Viertel wurden zwangsaufgelöst. Bekommt man das in Leipzig nicht hin? Ist ja schließlich kein Geheimnis mehr, wo sich diese Gruppierungen überwiegend aufhalten bzw. wohnen. Kann doch nicht so schwer sein, diese Machenschaften aufzulösen. In der Regel werden solche Leute zwangsumquartiert, sodass sie gute Entfernungen zu ihren Gruppenmitgliedern haben, damit sich wieder-Gruppierungen auf Dauer auflösen. Viele müssen nach solchen Razzien sogar die Stadt verlassen. Ich versteh das nicht, das ausgerechnet Sachsen sich so etwas gefallen lässt. Das ist ja fast schon peinlich, wenn man in der eigenen Heimat seine eigenen Landsleute mehr fürchten muss, als seine fremden Mitbürger. Da verhält sich der Rest bisher relativ human.

Подробнее


Ein vergifteter Vergleich mitten aus dem Kartell der gleichgeschalteten, vermeintlich alternativen Meinungsmacher. Die arrivierteren Tichyleser werden beruhigt und möglichst bürgerlich zahm gehalten - das sind die mit Geld und Einfluß und genügend Gesetztheit, um wirklich was zu planen. Aufgewiegelt bei PI werden die Brüskierten, die bei Tichy und Broder einpennen, wo in der Regel nur das edel verziert wiedergekäut wird, was einen Monat lang im Netz war. Aber dann kommt es ja von einem schweizer Arzt oder so, der darf was sagen, der ist doch kein so rechter Außenseiter, der hat doch Geld. Auf diese Weise wird ein eventuell kräftiges Klientel schön eingehegt und kontrolliert und die Professorengattin geht weiterhin brav zu Ganser, der sieht auch gut aus.

Подробнее


Ältester Young-Bruder von AC/DC gestorben - Der australische Musiker schottischer Herkunft, George Young, der lange Zeit Produzent der weltberühmten Hard-Rock-Band AC/DC war, ist kurz vor seinem 71. Geburtstag gestorben. Er war der ältere Bruder von Malcolm und Angus Young – den Mitgliedern von AC/DC. Die Band veröffentlichte ein entsprechendes Statement in ihrem offiziellen Facebook-Account. "Mit Schmerz in unserem Herzen müssen wir bekannt geben, dass unser geliebter Bruder und Mentor George Young gestorben ist. Ohne seine Hilfe und Betreuung hätte es AC/DC niemals gegeben", heißt es in der Mitteilung. George Young wurde am 6. November 1946 in Glasgow geboren. 1963 wanderte er zusammen mit seiner Familie nach Australien aus, wo er ein Jahr später einer der erfolgreichsten australischen Bands der 1960er-Jahre, The Easybeats, beitrat. Ihr Lied "Friday on My Mind" wurde im Jahr 1966 zu einem Hit. Neben seinem Hauptprojekt war Young ebenso als Produzent der von seinen jüngeren Brüdern, Malcolm und Angus, gegründeten Band AC/DC tätig. > > Artikel - Video: https://www.youtube.com/watch?v=pDQtW5fYo90 < <

Подробнее


Michael Wedemeier: Auweia. Wenn sich Wild oft stundenlang quält bis ein Jäger es findet und ihm einen Gnadenschuss verpaßt ist das die humanste Art? Um das zu glauben muss man schon ziemlich verblödet sein. Selbst ein Schwein beim Schlachter leidet nicht so lange wie ein Wildtier das angeschossen wird. Wie viele Schüsse sind denn sofort tödlich? Nach eigenen Erhebungen gehen die Jäger selber davon aus das 60% aller Schüsse nicht sofort tödlich sind.
Wie viele Tiere entkommen auch nur kurzfristig beim Schlachter?
Den Menschen ein schlechtes Gewissen einreden um ein barbarisches Schlachten im Wald zu rechtfertigen ist schon etwas abartig.
Die freie Lebensweise hört da auf wo die anderer Menschen eingeschränkt wird. Ich möchte das Wild frei und lebend in der Natur erleben können. Viele andere Menschen auch. Und genau da hört die Freiheit einer blutrünstigen Minderheit auf.

Подробнее


VIDEO-KOMMENTAR DES BERLINER AFD-POLITIKERS
Nicolaus Fest über Demokratiefeinde in Frankfurt

GOTT MIT UNS - STOLZ - EHRE - VATERLAND - FREIHEIT - AfD - 2017 - Patrioten aller Länder, vereinigt euch gegen die globale Faschistische Rot-Grüne-Sozi-Diktatur!
------------------------------------------------------------------------------—
Bunte Vielfalt für die Bunte Republik – […] In Frankfurt wurde deutlich: Der Kampf gegen Rechts ist kein politischer Kampf, kein Streit unterschiedlicher Positionen im demokratischen Spektrum. Es ist der Kampf zwischen Demokratie und ihren Feinden – nichts weniger. Die linke Diktatur zeigte unverhöhlt ihre Fratze und auch ihre Helfershelfer, Handlanger und die vielen, vielen Mitläufer. Nun weiß man wenigstens, wer wo steht. (Auszug aus dem Video von Dr. Nicolaus Fest)
------------------------------------------------------------------------------—
https://youtu.be/wROd8zrF3wg

Подробнее


Ehrt Gott! Ehrt nicht den Tag der Toten!

10/6/04 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben zu Hören

Frage von Timothy: Herr, ist das Feiern von Halloween OK?

[Antwort von Gott Dem Vater]
Betreffend den Tag, an welchem ihr in euerem Land den Tag der Toten feiert, diese, welche nichts hören, nicht sprechen, nicht denken noch beten, denn all deren Gedanken sind mit ihnen gestorben.

Ich sage Folgendes…
Diesen Tag zu ehren ist wie das Nichts zu ehren und ist verachtenswert. Und Tod und Dunkelheit zu ehren bedeutet, dass ihr euer Schicksal mit Satan verbindet; es ist die Teilnahme an den Werken der Dämonen…

Ich bin Das Licht und Das Leben! Ehrt Mich! So sage Ich euch noch einmal, macht das nicht! Auf keinen Fall macht für euch selbst Bilder der Toten. Kauft und verkauft keine solchen Dinge, noch dekoriert euer Haus; schnitzt keine Bilder noch schmückt euch oder eure Kinder mit diesen Symbolen. Ihr feiert lieber den Herbst und seine Pracht und gebt Dank… Bringt Mir, Dem Herrn eurem Gott Lob und Preis dar, denn die ganze Schöpfung verkündet Meinen Namen!

Geliebte, Ich habe den Herbst geschaffen, so dass Alle an Meinen Pinselstrichen teilnehmen können und wissen, dass Ich Gott bin und Mir Ruhm und Ehre geben. Denn Meine Pracht ist auf den Blättern der Bäume geschrieben; sie wird von den Winden getragen, wenn er durch die hohen Gräser streicht; sie steigt hoch auf mit den Flügeln der Adler, doch bleibt sie auch so nahe, wie die zerbrechlichen Blumen zu deinen Füssen… Seht, überall wo ihr hinschaut ist die Hand Gottes klar zu sehen!

Deshalb seid abgesondert von der Welt und ihren bösen Wegen…
Bleibt weg von den verschmutzten Traditionen der Menschen,
Und erfreut euch nicht mehr an diesen Dingen, welche Ich hasse…

Denn so wie es geschrieben steht…
Die Schnellstrasse des Aufrichtigen bedeutet,
sich von allem Bösen zu entfernen;
und er, der seine Schritte überwacht, behält sein Leben… Sagt Der Herr.

https://jesus-comes.com

http://heaventalk.jesus-comes.com/de/

http://awakeningforreality.com/

Wie bekomme Ich Mein persönliches Rhema?
https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

PDF-Liebesbriefe von Jesus vom Januar 2016 bis Heute
https://jesus-comes.com/index.php/pdf-liebesbriefe-von-jesus-vom-september-2014-juni-2015/

EBOOKS & PDF-Download
https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/17/dokumente-mit-kleinerer-schrift-zum-drucken-documents-with-a-smaller-font-for-printing/

Подробнее


schlage einen Ausländer und du bist nazi...und kommst ins umerziehungslager.und das hat nichts mit Juden zu tun...nein...es sind die Kommunisten wo uns gerade wegs in den Sozialismus führen...

Подробнее


Liebe Christa, Liebe Herzhüterin, danke für Euren wunderbaren erhellenden Bericht zur Urwunde! Auch ich kenne diese Wunde nur zu gut, aktuell ist meine innere Wunde gut geheilt, so das ich bereit bin mit meinem Herzen in die Welt zu gehen. Durch Christas Aufruf im Neumond Beitrag, habe ich meinen Blog nun auch gestartet. Dort habe ich vor ein paar Tagen diesen Post (http://meineheilewelt.com/2017/09/30/nutzen-wir-die-schaetze-unserer-erde/) veröffentlicht mit dem inneren Wunsch, das wir uns wieder mit unseren Wurzeln und der Natur und dem Ort um uns herum positiv verwurzeln und verbinden und die heilenden Kräfte die dann freiwerden nutzen können, außerdem wächst schon lange die Vision für eine Kraftort Karte auf meinem Blog, wo wir alte und neue Kraftorte beleben, heilen und so teilen können, um dadurch ein Bewusstsein für unseren Ort, unser Land unser Gebiet unsere Wurzeln zu schaffen und sichtbar zu machen, wer mitmachen möchte und mehr dazu erfahren möchte kann auf meinem Blog vorbeischauen... ich freue mich auf euch, unseren Austausch, viele offene Herzen die sich erinnern und unsere heile Welt neu beleben.
Möge alles erstarrte wieder fließen..
Herzensgrüße,
Verena

http://meineheilewelt.com/2017/10/23/ankuendigung-kraftortkarte/

Подробнее


Meinungsfreiheit ist nicht nur ein Recht der Linken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Aktionen gegen rechte Verlage und Zeitschriften auf der Frankfurter Buchmesse waren ein Armutszeugnis. Wo linkes Denken legitim ist, da darf es auch rechtes geben und alles, was dazwischen liegt.

Подробнее


So satt

Ich hab´es satt nur links zu sitzen,
auf der Backe,
auf den Ritzen,
wo die Deppen kräftig schwitzen,
sich anbiedern den Eliten,
die Dich knechten,
die nur stehlen,
die bestimmen, was ist Rechtens,
wobei sie pervertieren gleiches,
wo aus Lüge Wahrheit wird,
wo Moral man tritt danieder,
um sich zu geben, ach, gar bieder,
wo man brennen lässt die Lieder,
die da von der Freiheit künden,
die vernichten woll´n die Pfründe
jener linksversifften Heuchler,
die allesamt da sind nur Meuchler,
Mörder des Gedankenguts,
Genozidler frohen Muts,
Hasser, Schleifer, Henkersknechte,
Enddarmbohrer der Elite,
wahrlich traurige Gestalten,
die da Schalten und da Walten,
gegen ´s eigne Volk, oh jeh,
wann tritt man sie in den Schnee,
in den Deck und die Scheiße,
in die Gosse ihrer Bosse,
wo sie bleiben und wegtreiben!

Подробнее


из www.thePO.ST:

Doch wo linkes Denken legitim ist, da darf es auch rechtes geben und alles was dazwischen liegt. Wo die Edition AV auftritt oder die Junge Welt, da darf es auch Antaios geben und die Junge Freiheit – alles andere wäre das Gegenteil von „offen“ oder „pluralistisch“. Ein paar intellektuelle Lockerungsübungen würden manchem Kulturverwalter in diesem Land gut tun.

Подробнее


дело было летом — es war im Sommer

это не моё дело, мне нет дела до этого — das geht mich nichts an

дело обстоит так — so steht die Sache

так себе — mäßig, mittelmäßig

как поживаете? - Ничего — wie geht es Ihnen? - Es geht an

дело кончилось ничем — die Sache ist ergebnislos ausgegangen

все в порядке, все получилось — die Sache ist in Ordnung, es hat geklappt

это пустяки! — das macht nichts, das hat nichts zu bedeuten

житейские мелочи — die Kleinigkeiten des Alltags, Alltäglichkeiten

время летит — die Zeit vergeht wie im Fluge

время покажет — kommt Zeit, kommt Rat

годы текут — die Jahre vergehen

время течёт медленно — langsam verrinnt die Zeit

смотреть на всё сквозь розовые очки — alles im rosigen Lichte sehen

я ещё не огляделся в новых условиях — ich habe mich in den neuen Bedingungen noch nicht zurechtgefunden

борьба не на жизнь, а на смерть — ein Kampf auf Leben und Tod

это вопрос жизни и смерти — es geht um Tod oder Leben

в нём жизнь бьёт ключом — er ist von überquellender Lebenskraft

ровно ничего — rein gar nichts

нам не по пути — unsere Wege trennen sich

какими судьбами? — wo kommst du her?; wo kommen Sie her?

по доброй воле — freiwillig, aus freien Stücken

это в вашей воле — das steht Ihnen frei

не по своей воле — unfreiwillig, wider seinen Willen

перемена к лучшему — eine Wendung zum Besseren

с тем же успехом — mit dem gleichen Ergebnis

будь что будет! — es mag kommen, was da will

будет!, будет тебе! — genug davon!, hör auf!

у нас трудно с деньгами — wir sind in Geldschwierigkeiten

против этого — dagegen

я ничего не имею против этого — ich habe nichts dagegen

кто против? — wer ist dagegen?

#Germany #Германия

Подробнее


Münster gilt International als die Basis der radikal-katholischen Fundamentalisten-Szene, die Vernetzung ist "world-famous" und perfekt verstrickt quer durch die Rotary-"Officials", die Wasserträger der "Gerichte" und öffentlich-rechtlichen Interessenvertreter, wie hier im Fall die "Sparkasse Steinfurt" - die gesamte Abfolge wird organisiert durch die Drahtzieher des "Amtsgerichts Münster" - wo unter der Verwendung der Gesetze "Beschlüsse" derart gefälscht werden um an die Mittel zur Finanzierung der pädophilen Netzwerke zu gelangen....nur durch Zufall kam dieses Beispiel mit "RA STEFAN MEYER" von Pluta "Spezial-Konkurs-Beschleuniger-Insolvenzanwälte" ans Licht - es ist davon auszugehen, dass das münsteraner Beschaffungsnetz die Dimension des Marc Dutroux bei Weitem übertrifft, da das Geflecht "zu Münster" mit Behörden-support inszeniert wird....
https://vk.com/wall-112152224

Подробнее


Das hat nichts mit Fernsehen und Internet zu tun, sondern mit der Abkehr von der Wahrheit.
Wo sind die Angaben über die Einbußen beim Fernsehen und Radio, die die gleiche Strategie der unwahren Berichterstattung fahren???
Sie ist ebenso drastisch, weil die Menschen sich nicht mehr belügen lassen, daran ändert auch nichts die Medienkontrolle durch die Politik.
Die Journallie sollte sich mal auf ihre Berufsehre besinnen und direkten Journalismus ohne politischen Einfluss machen - oder habt ihr das Gehirn schon in Berlin abgegeben???

Подробнее


Eigentlich ist der Todestag Karls des Hammers ja kein fröhlicher Tag, aber andererseits hat Nietzsche wohl Recht, wenn er in seinem Zarathustra sagt:
„Seinen Tod stirbt der Vollbringende, siegreich, umringt von Hoffenden und Gelobenden. Also sollte man sterben lernen; und es sollte kein Fest geben, wo ein solcher Sterbender nicht der Lebenden Schwüre weihte! Also zu sterben ist das Beste; das zweite aber ist: im Kampfe zu sterben und eine große Seele zu verschwenden. Aber dem Kämpfenden gleich verhaßt wie dem Sieger ist euer grinsender Tod, der heranschleicht wie ein Dieb – und doch als Herr kommt. Meinen Tod lobe ich euch, den freien Tod, der mir kommt, weil ich will. Und wann werde ich wollen? – Wer ein Ziel hat und einen Erben, der will den Tod zur rechten Zeit für Ziel und Erben. Und aus Ehrfurcht vor Ziel und Erben wird er keine dürren Kränze mehr im Heiligtum des Lebens aufhängen. Wahrlich, nicht will ich den Seildrehern gleichen: sie ziehen ihren Faden in die Länge und gehen dabei selber immer rückwärts. Mancher wird auch für seine Wahrheiten und Siege zu alt; ein zahnloser Mund hat nicht mehr das Recht zu jeder Wahrheit. Und jeder, der Ruhm haben will, muß sich beizeiten von der Ehre verabschieden und die schwere Kunst üben, zur rechten Zeit zu – gehn. Man muß aufhören, sich essen zu lassen, wenn man am besten schmeckt: das wissen die, welche lange geliebt werden wollen.“
Daher wollen wir auch auf unseren Karl den Hammer den ein oder einen Schädel Met leeren. Für seine Verdienste beim Ausbau des Frankenreiches und damit der Einigung unserer deutschen Stämme und für die Abwehr der Araber bei Tours und Poitiers wurde unser Feldherr und Held in die Regensburger Walhalla, unserer irdischen deutschen Ruhmeshalle, aufgenommen.

Подробнее


wer stopt diese verdammte schwerverbrecherin. es ist genug. es kann doch nicht sein, dass unsere jugend das alles einfach hin nimmt. 😡wo sind all die menschen mit hirn die das verhindern und diese verbrecherin endlich vernichten😡

Подробнее


Als Germane bin ich wahrhaftig kein Christ, aber ich kenne die Opfer meiner Feinde und Jesus ist ihr Opfer und gleichzeitig der moralische Sieger über sie.
Denn er hat sie, die Juden, aus dem Tempel gejagt und hat sich durch nichts in der Welt kleinkriegen lassen.
SEHT !!!! WAS SIE IHM ANGETAN HABEN !!!!!
DAS KÖNNEN WIR DOCH SO NICHT HINNEHMEN !!!!!
ER WOLLTE DIE MENSCHEN VON DEN JÜDISCHEN BESTIEN BEFREIEN !!!!!
ER IST UNSER ALLER FREUND !!!
WIR MÜSSEN IHN RÄCHEN UND DIE JUDEN AUSNAHMSLOS AUSROTTEN !!!!
SCHLAGT UND TÖTET SIE, WO IHR SIE TREFFT !!!!!
LAUERT IHNEN AUF, WENDET JEDE LIST AN, SIE ZU TÖTEN !!!!!

Подробнее


SOS !Coбaкa Маша c Украины в исчезлa в Германии WEITERLEITEN !DANKE !
HÜNDIN IST ENTLAUFEN‼‼‼ 71334 Waiblingen - Hegnach
Sie heißt Mascha, kommt aus der Ukraine. Am zweiten Tag, als sie nach
Deutschland kam... '

aus FB
:::::::::::::::
Tanya Balenko
17. September um 20:32
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1909683109354860&id=100009395672146
Liebe Freunde, ich bitte um Repost🙏🙏🙏🆘🆘🆘🆘🆘🆘!
HÜNDIN IST ENTLAUFEN‼‼‼ 71334 Waiblingen - Hegnach‼
Sie heißt Mascha, kommt aus der Ukraine. Am zweiten Tag, als sie nach
Deutschland kam, ließ ihre Besitzerin sie frei laufen und das ist das
traurige Ergebnis😭😭😭. Zwei Wochen hat nach ihr aktiv gesucht,
mittlerweile glauben dass, die Besitzerin sich mit ihren Verschwinden
abgefunden hat. Sie geht nicht mehr ans Telefon und als man sie erreichen
konnte, sagte sie: es ist ihr Schicksal😱😱😱😱. Ein Monat ist seit ihrem
Verschwinden vergangen. Wo ist sie, wie geht’s ihr, lebt sie noch😭😭😭?
Mascha ist 7 Jahre alt, sie hat so lange nach ihrem Glück gewartet, 2000
km war sie unterwegs und jetzt?
Liebe Freunde❤❤❤, bitte postet es so oft wie nur möglich ist. Solltet
Ihr Mascha sehen, ruft bitte an!
P/ S❌ Liebe Freunde,
ich kenne diese Hündin nicht! Wie und von wem ist sie ins neue Zuhause
gekommen weiß ich auch nicht‼! Noch mal – ich kenne diese Hündin
persönlich NICHT‼! Ich wurde gebeten diese Mitteilung zu verbreiten‼.
Danke fürs Verständnis‼
⚠Die Telefonnummer ist angegeben ☎ Tel.:017620287323 Lena.
Ich danke Euch von ganzem Herzen❤❤❤!
------------------------—
71334 Waiblingen - Hegnach
Tel.:017620287323 Лена.

от facebook:
Таня Баленко
17 сентября 2010 в 20:32
Дорогие друзья, я прошу Репост!
71334 Waiblingen - Hegnach!
Ее зовут Маша, родом из Украины, она отправлeна в
Германию
результат- печальный/ владелец paнo cпycтил c пoвoдкa; исчезлa((( Две недели владелец активно искал ее,
"ушел в отставку." Она/ владелец / больше не oтв.нa телефон, и , сказала она: это ее судьба. Месяц с тех пор
прошeл. Где она, как она, она все еще живет?
Маше 7 лет, она так долго ждала счастья, 2000
км, она была в пути и сейчас?
Дорогие друзья, пожалуйста, разместите его как можно чаще. должен
Увидитe Машу, пожалуйста, позвонитe!
P / S❌ Дорогие друзья,
Я не знаю эту суку! Как и от кого она в новом доме
Меня попросили распространить это сообщение!
Спасибо за понимание!
⚠ указан номер телефона ☎ Tel.:017620287323 Лена.
Я благодарю вас всем сердцем

Подробнее


Das Unterrichtsgesetz ist ein von den ukrainischen Nationalisten initiierter Versuch, die Heterogenität der ukrainischen Gesellschaft zugunsten einer ukrainischen Nationalisierung aufzuheben. Diese Art von nationalistischem Bemühen findet sich überall im postsozialistischen Osteuropa, wo neue Nationalstaaten gegen den Willen von Minderheiten durchgesetzt werden. So wurde etwa aus Serbokroatisch Serbisch und Kroatisch. Wobei in diesem Fall die Sprachen sich sehr viel ähnlicher als Russisch und Ukrainisch sind. Aber das Bemühen, sich vom anderen abzugrenzen, war genauso heftig. Im Fall der Ukraine besteht der Unterschied nicht darin, dass sich das Land mit dem staatlichen Träger der anderen Sprache im nichterklärten Krieg befindet (Serbien stand auch im Krieg mit Kroatien und umgekehrt). Die Besonderheit im Vergleich mit den postjugoslawischen Fällen besteht eher darin, dass Russisch in einigen Teilen der Ukraine die mehrheitlich verwendete Alltagssprache ist und insgesamt jedenfalls keine Sprache einer kleinen Minderheit. Mit staatlicher Gewalt jedenfalls lässt sich das Problem nicht klären. Nachdem der Empfang russischer Sender verboten und der Gebrauch des Russischen auch in den ukrainischen Medien eingeschränkt wurde, versucht das neue Bildungsgesetz mittelfristig diese Sprache ganz aus dem Alltag zu streichen. Es ist absehbar, dass diesen Bemühungen kein Erfolg beschieden sein kann.
Das Sprachengesetz ist Teil eines Bemühens der ukrainischen Nationalisten, die Spuren der historischen Zugehörigkeit des Landes zu Russland aufzuheben. Sie stoßen sich dabei insbesondere an der Tatsache, dass die heutige Ukraine nur zu verstehen ist, wenn man sie als Teil des sowjetischen Modernisierungsprozesses fasst. Ihre Grenzen – inklusive der eingeklagten Krim – sind einzig und allein nur in der Zeit ihrer Zugehörigkeit zur Sowjetunion so wie heute gezogen gewesen. Die Migrationsbewegungen im Zusammenhang mit der sowjetischen Industrialisierung haben das Land tief geprägt und auch die gegenwärtige ethnische Heterogenität erzeugt. Die Identität vieler älterer Ukrainer ist ebenfalls in dieser Zeit geprägt worden. Das mag man bedauern, durch Ignoranz kann man es allerdings nicht ändern.
Das Bildungsgesetz wird zur inneren Aussöhnung der ukrainischen Gesellschaft sicher nicht beitragen, es wird diese erschweren. Eine Förderung von Zwei- oder Dreisprachigkeit hätte dem "europäischen Anspruch" der Ukraine besser entsprochen als jener Versuch einer brachialen Förderung der einen und einzigen Staatssprache.

Подробнее


Das BRD-Konstrukt ist nicht Deutschland ! Das BRD Konstrukt hat >90 Gruppen geschaffen um Systemgegner aufzuspüren, eine davon ist die Truppe von und um UweVoßbruck wo sich Verfassunggebende Versammlung nennt, ein Bericht zu deren letzten Versuch die deutsch sprechenden hinters Licht zu führen, siehe hier -> https://vv-web.net/index.php/Thread/403-Dekret-Nr-22-an-alle-Menschen-mit-eigenem-Denkvermögen/?postID=1228#post1229

Подробнее


Wenn zwei sich Streiten freut sich ein dritter.
In der Wirklichkeit gibt es nur ein wirkendes Recht, was einen jeden Lebewesen angeboren ist.
Darüber hinaus wurde geltendes Recht ( Rechte wo das erfundene Recht gelten sollen, in welchen Gebiet) und gültiges Recht ( für wem, oder was, das erfundene Recht gelten soll. Erfundene Rechte beziehen sich immer nur auf tote Sachen.
Die Menschheit ist eine Familie und keine tote Sache Person.

Das höchste Recht sind die hermetischen, kosmischen Frequenzgesetze vom Schöpfer allen Lebens.
Der Schöpfer schuf im Kosmos, Himmel, Sterne, Sonne, Mond und Erde. Hier gelten die real wirkenden Rechte im Naturgesetz. Der Humano als ein lebendes Wesen der Erde ist und lebt im Naturrecht. Im Naturrecht hat der lebende Humano keinen Namen.

Alle Rechte darüber hinaus sind Erfindungen vom Humano. Dazu gehören an oberster Stelle das Völkerrecht, das Recht aus seinen Kulturen. Diese Rechte der Kulturen sind angeborenene Rechte, aus Tradition und Region und Gemeinschaft. Danach das Staatenrecht, Danach das Handels,- Geld,- und Wirtschaftsrecht von Firmen.
Der lebende Humano mit seinen unveräusserlichen, angeborenen und wirkenden Rechten steht immer an oberster Stelle im Naturrecht.

Es gibt drei Formen von Wandlungsprozessen im Naturrecht.
1. Das Leben aufbauende Prozesse.
Hier wirken nur reale Kräfte des Rechts.
2. Das Leben und Organismus erhaltender Prozesse. Hier wirken nur reale Kräfte des Rechts.
3. Das Leben minimierender, krank machender, und zerstörender Prozesse bis hin zum Artensterben. Hier wirken nur Fiktionen ausserhalb jeder Realität, wider der Natur wirkenden Kräfte und Rechte. Hierzu zählen Staatsrecht, Wirtschaftsrecht, Firmenrecht und das private Geldrecht.

Sie sind von einer Firma beauftragt?
Zeigen sie mir den Vertrag mit ihrer Firma und meiner Unterschrift.
oder haben sie eine Legitimation vom Schöpfer?

Sie haben beides nicht, dann sind Sie für mich nicht zuständig.

Mehr Information erhalten Sie auf den Webseiten.
www.naturdesign.org
https://independent.academia.edu/HenningPapendorf

Подробнее


ne ne , zicken über den Mann next door, oder next office
ist keine Politik , ist pussy kake für das Bunte Magazin

es hat mit der Realität nichts zu tun , ich habe Ihnen gesagt, Bild der Frau ist dumm

NUR FRAUEN kaufen so was , FREIWILLIG

sehen Sie bitte lieber was in Italien passiert

die reiche Regionen , schotten sich von Rest Europas ab

sie wollen unter sich in die schmucke Städten wohnen , in Kaffees und Boutiquen ein idiotisches Leben führen , während die andere Regionen veröden und verkommen

die Städte werden aber immer voller und unbezahlbarer
also, wo werden die Leute gehen ?

Подробнее


Zum Thema "Die Urwunde"
Ein sehr schön recherchierter Bericht. Hat mir gut gefallen. Ihr guckt sehr tief in die Geschichte.

Will man positiv auf die Situation schauen, dann liegt das Hauptthema im Dritten Chakra, also alles was mit Macht/Ohnmacht/Machtmissbrauch/Manipulation zu tun hat. Wir können in Windeseile sämtliche Machtthemen studieren. Im Kleinen wie im Großen. Bei sich selbst die Themen identifizieren. Wo versuche ich Macht über jemanden anderen auszuüben, wo manipuliere ich, um etwas zu erreichen? Wo folge ich irgendwelchen Ideologien und warum? Ich denke da hat man schon genug zu tun. Machen wir uns erstmal selbst frei von solcher Fremdbestimmung. Durch Erkennen der Situation wird man schon freier. Dies sollte zu einer Klärung im Dritten Chakra und zu Heilungserscheinungen führen. Bessere Verdauung, mehr Luft. Meiner Meinung nach bekommen wir auf energetischer Ebene Hilfe. Bitte ladet eure Seele ein und bittet sie die Energien zu klären und in ihrem Sinne zu wandeln.

Dann überlege ich schon die ganze Zeit, was ist ein Volk. Lt. den Theosophen erkennt man die Mitglieder eines Volkes am Astralkörer (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). D. h. ein Schwarzer und ein Japaner von äußerer Erscheinung kann durchaus zum gleichen Volk gehören, während mein biertrinkender und sauerkrautessender Nachbar vielleicht zu einem ganz anderen Volk gehört.

Dann versuche ich auch die Reinkarnation da mit reinzubringen. Was haltet ihr von der Idee, dass ein Teil der Flüchtlinge vielleicht wiedergeborene Soldaten aus dem 2. WK sind, die einfach heim wollen.

Vielleicht können wir aus der Situation so unendlich viel lernen, wenn man ganz viele Sichtweisen und Blickwinkel mit einbezieht.

Und "vertraut auf eine höhere Macht".

Jesus, der gekreuzigt und geschunden wurde, wurde erlöst.

Liebe Grüße
Dirk

Подробнее


(Wenn wir noch einen weiteren Beweis brauchen, dass die Gesellschaft von der dunklen Seite überschattet wird, dann ist es dieses Poster in einer U-Bahn in Toronto, wo die Regierung für homosexuelle Ausschweifungen wirbt. In einer Gesellschaft, die von einem satanischen Kult kontrolliert wird, wird das Kranke zum Gesunden gemacht.)

Die europäischen christlichen Gründerväter des Westens sollten erkennen, dass sie unter einer unaufhörlichen psychologischen und körperlichen Attacke der Illuminati sind, einem satanischen Kult, der heimlich die Kontrolle über alle wichtigen sozialen Institutionen übernommen hat: Regierung, Konzerne, Medien, Bildung, Sport, das “Recht”-system, Polizei, CIA, FBI, das Militär und die Religion.

Der Kommunismus hat keine Armeen benutzt, um in den Westen einzudringen.
“Wir werden entschmenschlicht und kommen auf die unterste Ebene ihres Pyramidensystems.”

https://diasp.de/posts/59b70f70994601359066543d7ed6cc36

Подробнее


Hinter deinen blauen, glasigen Augen,
glüht die erste Hitze langsam aus.
Der Frühling ist vorbei,
jetzt fällt der Regen über uns!
Der Alltag nimmt sich Land,
Gewohnheit wird laut,
wir stauen alles auf bis der Staudamm bricht.
Der Frühling ist vorbei,
jetzt fällt der Regen über uns!

Wo willst du hin?
Wir sind noch nicht ertrunken!
Alles macht noch Sinn, wenn wir ihn sehen!
Setz dich wieder hin!
Zieh die Jacke wieder aus.
Bitte geh noch nicht!

Wenn wir in der Sonne baden,
warum können wir dann nicht auch im Regen schwimmen?
Auch wenn wir beide nicht mehr Sommer haben,
können wir nach diesem Winter neu beginnen!

Hinter deinen blauen, frierenden Lippen,
klingt die kühle Stille ziemlich laut!
Der Sommer ist vorbei,
jetzt fällt der Regen über uns!
Alles halb so schlimm, oder nur halb so gut.
Zur Wahrheit wird das, woran man glaubt!
Der Sommer ist vorbei,
jetzt fällt der Regen über uns!

Подробнее


Wie soll es mir schon gehn
Ihr guckt euch nicht mehr an
Und ihr glaubt ich merk das nicht
Wo soll ich jetzt hin
Was habt ihr euch gedacht
Sagt es mir jetzt in mein Gesicht
Sagt wofür das alles hier zerbricht
Es macht mich fertig

Es ist gegen meinen Willen
Es ist gegen jeden Sinn
Warum müsst ihr euch jetzt trennen
Euren Namen umbenennen
Unser Ende ist schon hier
Und ihr sagt es nicht vor mir
Ich hasse euch dafür
Es ist gegen meinen Willen

Dagegen
Bin dagegen

Habt ihr schon vergessen
Wie es einmal war
Habt ihr unsre Bilder schon verbrannt
Ich hau Bretter vor die Fenster
Verriegel meine Tür
Ihr sollt nicht sehen
Dass ich nicht mehr kann
Eure Welt
Tu ich mir nicht mehr an
Sie macht mich fertig

Es ist gegen meinen Willen
Es ist gegen jeden Sinn
Warum müsst ihr euch jetzt trennen
Euren Namen umbenennen
Unser Ende ist schon hier
Und ihr sagt es nicht vor mir
Ich hasse euch dafür
Es ist gegen meinen Willen
Dagegen
Bin dagegen
Dagegen
Dagegen
Dagegen
Dagegen
Dagegen

Spart euch eure Lügen
Ich will sie nicht mehr hören
Den letzten Rest an Liebe
Braucht ihr mir nicht mehr zu schwören
Ich will euch nicht mehr länger stören
Ihr macht mich fertig

Gegen meinen Willen
Es ist gegen meinen Willen
Es ist gegen jeden Sinn
Warum müsst ihr euch jetzt trennen
Euren Namen umbenennnen
Unser Ende ist schon hier
Und ihr sagt es nicht vor mir
Ich hasse euch dafür
Es ist gegen mainen Willen

Dagegen
Bin dagegen
Dagegen
Dagegen
Bin Dagegen
Dagegen

Подробнее