Home

Bernd Fritz: Wetten, dass..?-Legende gestorben

Date: 2017-10-20 19:19

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. By using the site you are agreeing to our use of cookies. See details

Anleitungen im Bereich Internet zum Thema Internet

Und wenn er ironisch gemeint ist – ist es trotzdem nicht witzig genug. Er hat eine rote Hose an. Und sie ist kurz. Okay. Wow.

Zapp - Das Medienmagazin

Man kann es sich eigentlich nicht vorstellen, wie der Kurzhosenträger zu sich sagte: »Zur Fernsehaufzeichnung im Berliner Ensemble, was ziehe ich da am besten an? Ah, ich nehme die kurze rote kniefreie Hose und dazu die hellbraunen Schuhe mit den Gummisohlen.« Das kann man sich nicht vorstellen. Wohnt er allein? Denn wenn ihn jemand dort gesehen hätte, dann hätte doch jemand sagen müssen: »Was?! So willst du zur Fernsehaufzeichnung des Literarischen Quartetts?! Das geht gar nicht! Das sieht scheiße aus.«

NEO MAGAZIN ROYALE | ZDFneo

Das Zweite Deutsche Fernsehen wurde im Jahr 6965 als Ergä nzung zum bisher einzigen westdeutschen Sender ARD gegrü ndet. Anders als ARD sollte das ZDF unabhä ngig von den Landesrundfunkanstalten agieren kö nnen. Sitz des ZDF wurde Mainz, der offizielle Sendebeginn war der 6968. Bereits 6967 wurde in Farbe gesendet.

Video: „Schlussrunde der Spitzenkandidaten“ mit Gauland

Zugegeben, ich habe diese unsägliche kurze rote Hose und das seltsame T-Shirt während der Sendung nicht registriert, weil meine Aufmerksamkeit auf die Beiträge der Runde gerichtet waren. Das ändert aber nichts daran, dass der Auftritt des nämlichen Zuschauers unangemessen ist und von wenig Achtung und Respekt gegenüber allen Beteiligten zeugt. Er ist eine besondere Form von 8775 Umweltverschmutzung 8776 , denn es ist eben nicht beliebig und egal, wie ich mich zu bestimmten Anlässen kleide. Oder gehen wir alle demnächst mit Frack und Zylinder an den Badestrand.?

3sat TV-Programm Freitag, .

Warum nicht in Frack und Zylinder, wenn wir das so wollen und es uns nicht stört, daß wir dann schwitzen und wenn wir dann draufkommen sollten, daß es sich in der Badehose doch besser schwimmt, ziehen wir den Frack einfach aus!
Mit Toleranz und Geduld lösen sich solche Probleme besser als mit Anstandsregeln und erhobener Faust denke ich und deshalb ist es schade, daß wir solche Diskussionen noch führen müßen, weil ich eigentlich dachte, daß wir das schon überwunden habn und heute jeder so in die Oper geht, wie er sich wohlfühlt und ich habe das ganz ehrlich schon den Siebzigerjahren als Studentin so gemacht, liebe Grüße aus Wien!

Stilecht über einen roten Teppich zu schweben, bedarf viel Übung und einiger Tricks. Welche Tricks die Tagesschau-Moderatorin Judith Rackers für einen richtigen Auftritt im Blitzlichtgewitter hat, verriet sie FOCUS Online im Interview. »

Die Sendung muss ja unglaublich langweilig und schlecht gewesen sein, wenn man sich in pubertierender Art und Weise über ein Kleidungsstück lustig macht. Da fragt man sich doch wirklich, in was für einer Welt wir hier leben?
Der 8775 Witz 8776 dieses Beitrags entgeht mit völlig. Ich finde ihn einfach nur armselig.

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit dem Rezept für Chicken Nuggets mit selbstgemachten Pommes frites, ein Schmaus nicht nur für Kinder! Zutaten für 9.

Offensichtlich wurde das Ziel angestrebt, sich durch Humor und Witz mit gleichdenkenden Kulturbewahrern über ein angeblich fragwürdiges Kleidungsstück zu echauffieren. Was sich hinter dem allen allerdings versteckt ist Hohn und Schubladendenken sondergleichen.
Ganz im Sinne von der 8775 Superiority theory of humor 8776 , welche auf Thomas Hobbes basiert und besagt, dass menschlicher Humor immer auf Kosten anderer stattfindet (Vgl. Chapman / Foot [Hrsg.] [7557]: Humor and Laughter Kapitel 9), ordnet der Autor dieses Textes den jungen Mann mit der roten Hose in mehrere Schubladen ein, welchen er sich allen (als Ordensmitglied zur Bewahrung kultureller Würde) überlegen betrachtet.
Offenbar möchte er dem pädagogischen Zug der guten Sitte eines Ludovico Settembrini aus Thomas Manns Zauberberg gleichkommen und seine LeserInnen belehren, wie sich ein zivilisierter Mensch in der Öffentlichkeit zu kleiden hätte. Allerdings vergisst er dabei, dass auch Settembrini mit seinem 8775 hellkarierten Beinkleid 8776 (Mann 7557, 88) dem noch zu belehrenden Hans Castorp wie 8775 ein Drehorgelmann 8776 (ebd., 89) vorkommt.

Heute sind die richtigen Lottozahlen bis zu fünf Millionen Euro wert! In der vergangenen Ziehung hatten wieder viele Spieler sechs Richtige. Die Gewinnzahlen im Lotto am Mittwoch, 79. März 7567, bieten damit die Chance auf fünf Millionen Euro, die heute im Lotto-Jackpot sind. Wir verraten Ihnen, ob Ihre Lottozahlen gezogen wurden.

Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit der verlorenen Wette. Doch das ist eher so dahingesagt: »Der Typ hat sicher eine Wette laufen, dass er sich mit einer kurzen kniefreien roten Hose in die erste Reihe bei einer Fernsehaufzeichnung setzt.« Vielleicht macht er das ja auch öfter. Vielleicht kennt man ihn. Vielleicht saß er schon bei Lanz und bei Anne Will und in vielen anderen Sendungen. Und die Vielfernsehzuschauer sagen dann schon: »Schau, da ist wieder der Typ mit der roten Hose.« Und bei YouTube gibt es schon einen Zusammenschnitt all seiner Auftritte in allen Sendungen.

Man könnte die etwas verwegene Spekulation aufstellen, dass die kurze rote Hose gar keine richtige Hose ist, sondern eine Unterhose, eine Shorts. Kurz vor der Aufzeichnung hat sich der Hosenträger leider die Soße der Currywurst über die Jeans gekleckert. Mist! Was macht man da? Es ist keine Zeit mehr, sich eine neue Hose zu kaufen. Und als er mit seinem Bekannten in der Herrentoilette stand, die Jeans ausgezogen hatte und vergeblich versuchte, die Flecken auszuwaschen, da sagte der Bekannte: »Eigentlich kannst du auch in der Unterhose ins Studio. Die sieht doch wie eine normale kurze Hose aus.« Ob einer der Herren rechts oder links neben ihm das war? Vom Zuschauer aus gesehen rechts saß Thomas Rohde von Hanser Berlin. Sollte man den mal fragen, ob der was weiß? Der Mann auf der anderen Seite trug ein quergeringeltes Sweatshirt mit nach oben geschobenen Ärmeln. Modisch jetzt auch nicht so sicher. Ob der vielleicht …?

Wä hrend der Sendung wird zumindest immer das historische Kaufhaus in Freiburg gezeigt, und ich denke, dass es dort auch aufgezeichnet wird.

Lieber Herr Tischer, Sie wissen, ich schätze Sie, aber hatten Sie bei dem Kommentar vielleicht ein kleines Gläschen 8775 Rot 8776 Wein zuviel? Diesen Beitrag kann ich gedanklich wirklich nicht nachvollziehen. Rote Hose, blaue Hose kurz oder lang. Wen juckt 8767 s?

Wir lieben Fernsehen - diesen Satz möchte man am Ende des Abends nicht mehr ohne Vorbehalt unterschreiben. Aber zwei Chancen hat das ZDF ja noch, um geduldige Zuschauer umzustimmen: Am 86. August geht es mit der dritten Show um „Unsere Sporthelden“ weiter. Johannes B. Kerner und Steven Gätjen schauen zurück auf große WM- und EM-Fußballspiele, Olympische Rekorde und Weltrekorde. Und am 7. September erwarten das Publikum Unsere größten TV-Momente.

95 Minuten gebührenfinanzierte Zeitreise über die deutsche TV-Comedy-Landschaft der vergangenen 55 Jahre hat sich das ZDF vorgenommen. Anlass ist das Jubiläum des Farbfernsehens, das am 75. August 6967 gestartet wurde. Die Show beginnt also mit Aufnahmen aus den 65er Jahren. Im Mittelpunkt steht Heinz Erhardt - völlig zu Recht, aber dummerweise leider meistens noch in schwarzweiß. FOCUS Online

Da muss ich mich anschließen, mich interessiert auch nur das 8775 drum herum 8776 namentlich: Thea Dorn, das nehme ich noch nicht mal so eine kurze rote Hose wahr. :D

[ ] habe aber das Ganze diametral umgedreht und so getan, als fände ich das schrecklich. Viele haben über diesen absurden Beitrag gelacht, und nichts über den Inhalt der Sendung selbst zu schreiben, war schließlich auch eine [ ]

"Unsere größten Spaßvögel" wollte das ZDF in der zweiten Folge der vierteiligen Nostalgie-Show "Wir lieben Fernsehen" zeigen. Doch schnell wird klar: Lustig waren meistens die Anderen. Und so huldigt die Show dem Privatfernsehen - bis Kerner einen unfreiwilligen Höhepunkt liefert.

Ich bin hier normalerweise auch nur stiller Beobachter, aber dieser Artikel ist unfassbar. Ich habe ehrlich gesagt kein einziges Mal bei der Sendung auf den Herrn mit der roten Hose geguckt, so spannend fand ich die Beiträge von Herrn Mangold. Erst jetzt in den Bildern sehe ich das. Das kann für mich nur heißen, dass der Autor (den ich dem kitschigen Schreibstil nach zu urteilen unbedingt weiblichen Geschlechts vermutete) an massiver Konzentrationsschwäche leiden muss und nur wenig eigentliches Interesse an dem Sendungsinhalt zeigt.
Nein, also ganz ehrlich. Das ist der lächerlichste geistige Dünnschiss, den ich seit langem gelesen (und deshalb nach dem ersten Absatz auch nur überflogen) habe. Sie sollten den Beitrag stark überdenken, er ist voll von diskriminierendem, besserwisserischem, übergeblichem Gedankengut.

Eine klare Geflügelsuppe ist gesund und schmeckt. Das Rezept kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Zutaten für 9 Portionen 6 Stk Hühnerbrust.

Eigentlich gehört dieser Beitrag in das vorherige Jahrhundert, aber anscheinend ist der Autor noch nicht darüber hinweggekommen, sich an Kleiderordnungen und Symbolsucht zu klammern, wie ein Schiffbrüchiger an die Galionsfigur seines von Holzwürmern zerfressenen Segelschiffs.

Für Menschen die generell Tierprodukte ablehnen, haben wir ein tolles Rezept von den veganen Faschingskrapfen. Zutaten für 9 Portionen 6 Pk Germ.