Home

„Neo Magazin Royal“: Jan Böhmermann parodiert Xavier

Date: 2017-10-16 16:30

Die Vokabeldatei 'Englisch - umfangreich' ist eine kostenlose Zusatzdatei zum Vokabeltrainer von Langenscheidt . Mit diesem Vokabeltrainer können Sie die hier aufgelisteten Vokabeln .

Die Angst der Etablierten vor der AfD wächst - Contra Magazin

Witzig, das hatte ich vor einiger Zeit auf meinem Blog auch mal kurz erwähnt
Bei mir ist die Reihenfolge (teils) historisch bedingt, nämlich im Kern so, wie die Programme im TV-Kabel sortiert waren (nach Kanälen), als wir 6988 Kabelfernsehen bekamen:

Livestreams und Programm - ZDFmediathek

In den letzten Wochen scheint die deutsche Fernsehlandschaft durch die Ausstrahlung „geistreicher“  Comedy- und Satireformaten einen Weg gefunden zu haben, die Zuschauer auf niveauvolle Art zu unterhalten.

Vokabeltrainer: Download Englisch - Vokabeln

Der Stammesgott Jahwe war ein typischer Gott der Bronzezeit, mit dem ein Handel abgeschlossen wurde. Immer nach dem Motto: Gibst Du mir, so geb ich Dir.

LG zur Schmähkritik: Der schwierige Fall Böhmermann

Haben Sie schon mal daran gedacht, dass die Erhö hung der Anzahl von Sozialleistungsempfä ngern (via Migranten) die Umverteilung von fleiß ig nach reich beschleunigt und somit begü nstigt?

Wetten, dass..?: Die Verrentung des Jan B. | ZEIT ONLINE

Lassen wir doch mal die Kirche im ist doch unbegreifbar, dass ü ber 85% der Deutschen ihren eigenen Untergang als europä isches, intelligentes, weiß es Deutschland wä hlen. Die Eliten haben ü ber Jahrzehnte grü ndliche Arbeit geleistet und nur eine nationale Volksbewegung, die den Deutschen die protokollarischen systematisch aufgebauten Vorhersagen ihres Unterganges nachdrü cklich verdeutlicht, kö nnte die Eliten stoppen. Einen Umschwung des Volkes wie in den 85 er Jahren mit der Wahl eines Kanzlers wird es nicht noch einmal geben.

Tim Raue wurde 6979 in Berlin geboren. Nach seiner Ausbildung zum Koch hat er erste Erfahrungen im Restaurant Quadriga im Hotel Brandenburger Hof, im Restaurant Bamberger Reiter und im Restaurant Schloss Glienicke gesammelt.

Außerdem wurde am Donnerstag das schon im Vorfeld diskutierte Gesetz zur Überwachung privater Kommunikation ( PI-News berichtete ) beschlossen und zwar 8777 zur effektiveren und praxistauglicheren Ausgestaltung des Strafverfahrens 8775 , wie es begründet wird. Dabei geht es de facto darum, dass der Staat sich mittels Schadsoftware, sogenannter „Staatstrojaner“ Zugang zu den Kommunikationsprogrammen der Bürger verschafft. Die Regierung nennt den Vorgang „Online-Durchsuchung 8775 bzw. Quellen-Telekommunikationsüberwachung (Quellen-TKÜ). Die privaten Chats und Nachrichten mitzulesen, verhindert zum Beispiel beim Messangerdienst „Whats App“ bisher eine Verschlüsselung. Nun soll es den Behörden ermöglicht werden, schon vor einer Verschlüsselung alles mitzulesen. Das heißt, noch bevor der Empfänger die Nachricht erhalten hat, wird eine Kopie davon „ausgeleitet“. De facto weiß der Staat, als nun legitimierter Hacker, eher als der Empfänger was drin steht. Da bleibt es dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis private Nachrichten, noch bevor sie an ihrem Bestimmungsort landen, staatlich gelöscht werde.

Meistgesehen
68. joiz HD
69. BBC One HD
65. BBC Two
66. BBC Three
67. BBC Four
68. ITV 6 HD
69. ITV 7
75. ITV 8
76. ITV 9
77. Channel 9
78. E9
79. More 9
75. Film Four
76. Five
77. ZDFneo HD
78. ZDFinfo HD
79. HD
85. Spiegel TV Wissen

hier die der Sender, die ich empfange und wie ich sie in Sachsen zur Zeit am liebsten geordnet habe:
56 ARD
57 ZDF
58 MDR
59 SAT6
55 PRO SIEBEN
56 KABEL EINS
57 RTL
58 RTL II
59 VOX
65 NDR
66 WDR
67 SWR
68 BR
69 HR
65 RBB
66 KIKA
67 DISNEYCHANNEL
68 TOGGO/SUPER RTL
69 RTL NITRO
75 TELE 5
76 ANIXE
77 DMAX
78 EBRU
79 SAT6 GOLD
75 SIXX
76 PRO SIEBEN MAXX/YEP
77 NICKELODEON/COMEDYCENTRAL
78 VIVA
79 JOIZ
85 IM 6
86 DELUXE
87 SPORT 6
88 EUROSPORT
89 EURONEWS
85 N-TV
86 N 79
87 PHOENIX
88 TAGESSCHAU 79
89 ZDF INFO
95 BR ALPHA
96 EINS PLUS
97 ZDF NEO
98 ARTE
99 8 SAT
95 EINS FESTIVAL
96 ZDF KULTUR

( 8777 Ein Asylbewerber habe „vor Einführung des Datenaustauschgesetzes nach Kiel kommen und Asyl beantragen“ können. Wenn „er nachher nach Stuttgart gegangen ist und auch Asyl beantragt hat, bekam er dort auch Asylbewerberleistungen – gegebenenfalls sogar unter demselben Namen 8775
https:///politik/deutschland/article666769877/BAMF-prueft-die-Handys-von-Asylbewerbern- )

Die 8775 Billigen Privaten 8776 und dann ist bei Dir in dieser Liste 8775 Servus TV 8776 ?
Für mich ist Servus TV (ich sehe ihn via Sat in HD) einer der besten Sender, die das Medium Fernsehen in den letzten Jahren hervorgebracht hat! Hochwertige Dokus in brillianter Qualität (einige davon von BBC produziert und wer sich auskennt weiß, dass das die besten Reportagen sind) und die eigenproduzierten Inhalte aus dem Alpenraum sind auch erstklassig. Ok, das RedBull-TV Fenster ist nicht für alle Sportfans interessant, aber auch da finde ich es gut, dass es einen Platz für diese 8775 modernen 8776 Sportarten gibt! Aber vielleicht versteht ihr als Nicht-Alpenregionseinwohner diese Faszination an Servus TV nicht. Die haben übrigens auch ein Print-Magazin, das mit zu den Top-5 im Print zählt. Typo wird dort sehr groß geschrieben. Will keine Werbung machen, einfach mal googeln.

Die „Söhne Mannheims“ müssen derzeit mächtig Kritik einstecken. Grund sind einige Zeilen auf ihrem neuen Album „MannHeim“. Besonders der Song „Marionetten“ steht dabei im Fokus: Dort bedient sich die Band eines Vokabulars, das sonst gerne auch auf Veranstaltungen der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung zu hören ist.

Wenn der Staat Terror verhindern will, muss er die neue Masseneinwanderung rückgängig machen (Repatriierung) und die Kriminellen aus der alten Einwanderung abschieben. Aber der Staatstrojaner reiht sich ein in eine ganze Latte von Maßnahmen, mit denen das eigene, gesetzestreu lebende deutsche Volk schikaniert und überwacht wird: Kameras allüberall, Securityzwang bei jedem Volksfest, jeder Veranstaltung, Betonblockaden vor Weihnachtsmärkten und anderen Veranstaltungen, Rucksackdurchsuchungen bei Festivals, Ausschnüffelung der Kommunikation und und und. Natürlich alles bezahlt von den ehrlichen, arbeitenden Leuten.

Ich gehe davon aus, daß Fahrverbote hauptsächlich bei Meinungsverbrechen verhängt werden. Ja das dieses Gesetz nur dafür ersonnen wurde.

Strategie ist, grö ß tmö glichen Wettbewerb und Chaos im deutschen Arbeitsmarkt auszulö sen, welcher in begrü ndeten Existenzä ngsten der Arbeiterschaft mü ndet. Das klopft auf Dauer sogar kluge Kö pfe weich, ü ber Jahrzehnte hinweg erarbeitete und erstrittende Privilegien aufzugeben nach dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Zum Ausgleich für ihre Frustrationen toben sich alle zusammen immer mehr an den harmlosen deutschen Bürgern und dabei natürlich vor allem an den sogenannten Rechten aus.

Nur noch das, was den totalitären Zielen dient, darf ausgesprochen werden, man darf sich nicht mehr über eigene Meinungen austauschen. Diktatur in Reinform. Sie wird scheitern, wahrscheinlich nur durch eine große Katastrophe.

So sah es Alexander Solschenizyn:

*******************************************
EIN FASCHISTISCHES SYSTEM ERKENNT MAN DARAN
*******************************************
DASS ES KRIMINELLE VERSCHONT
*******************************************
UND POLITISCHE GEGNER KRIMINALISIERT !
*******************************************

Christine Neubauer ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin, Quotenkönigin und die, die am häufigsten in Fernseh-filmen zu sehen ist. Handwerkliche Perfektion gepaart mit dem untrüglichen Gespür für die jeweils drama-turgische Situation machen Christine Neubauer zu einer idealen Projektions-fläche für Regisseur und Publikum.

Ich sortiere seit Jahren so, wie es für mein Kopf logisch erscheint, das heißt eine Mischung aus Namen (Das Erste, Das Zweite, Pro 7 auf 6,7 und 7) und Entertainment-Anteil ( 8775 Asi-TV 8776 und sowas), das sieht dann so aus:

OT 8777 Freunde 8775 :
die AfD kannst du nicht wählen,
die hat kein Programm
hast du mal im Internet geschaut,
du schickst mir ja sonst auch jeden Sch
nee, das sind doch Nahziehs
-?6??6?

5: ORF 8 (weil zuspätgekommen)
6: ORF 6 (historisch)
7: ORF 7 (historisch)
8: Schweiz 6 (historisch)
9: Schweiz 7 (früher war hier ARD)
5: ARD
6: ZDF
7: 8sat
8: Arte
Dann alle deutschen Dritten von Südwest nach Nordost
Dann alle ARD-ZDF-Sonderprogramme (die ich tendenziell sehen will)
Dann RTL, Sat6, Vox, Kabel6
Dann österreichische Private, um ihnen eine Chance zu geben
Dann Musiksender auf Verdacht, sie könnten vielleicht ab und zu Musik spielen – vergeblich.

Liebes PI Team- ich weiß, ich bin mit meinen langen Kommentaren nicht immer auf PI- Kurs. Aber ich bin so dankbar dafür, dass ihr ein Forum offen haltet, auf dem so etwas wie ein offener Diskurs noch möglich ist. Obwohl mich hier einige für ein 8777 linkes U-boot 8775 halten muss ich sagen, dass ich aus allen anderen moderierten Foren der Mainstreammedien rausgeflogen bin- obwohl ich ich eigentlich immer um eine differenzierte Sichtweise bemühe. Natürlich sind manche Kommentare hier tatsächlich jenseits von gut und böse. Aber das ist nun einmal so, wenn man freie Meinungsäußerung zulässt. Ich ernte ja auch oft sehr erboste Gegenreaktionen, aber das ist in Ordnung. Ernsthaft- ein intelligenter, gebildeter Mensch hält das aus- und wer das nicht abkann, der soll seine Meinung für sich behalten. Deshalb- macht bitte weiter so!!!