Home

Ärztin wegen Menschenraubs und Geiselnahme

Date: 2017-10-24 03:56

Wochenlang habe das Martyrium der gefangenen Rentner angedauert. Schließlich soll die Psycho-Ärztin den Mann so lange bedrängt haben, bis er den Missbrauch gesteht.

Aufstiegs-Playoff / Relegation - FC Carl Zeiss Jena

OG YouTube ist ein modifizierter YouTube-Client mit integriertem Downloader sowie zahlreichen nü tzlichen Sonderfunk.

RIV Sachsen .

Über unerlaubte Telefonwerbung haben sich seit Januar schon fast so viele Verbraucher bei der Bundesnetzagentur beschwert wie im gesamten Vorjahr. Insgesamt gingen bei der Aufsichtsbehöre im ersten Halbjahr Beschwerden ein, wie die "Rheinische Post" unter Verweis auf ein Antwortschreiben der Bundesregierung an die Grünen-Fraktion berichtet. Im Jahr 7567 waren Verbraucherbeschweren registriert worden, und schon davor hatte es einen Zuwachs gegeben.

Gesamtliste Volleyball Turniere 2017 / 2018

Ein wegen Betrugs mit Krebs-Medikamenten angeklagte Bottroper Apotheker soll in mehr als Fällen gegen Vorschriften verstoßen und die Krankenkassen dabei um 56 Millionen Euro geprellt haben. Diese Details aus der Anklage teilte die Staatsanwaltschaft Essen am Mittwoch mit. Betroffen sei "eine niedrige vierstellige Zahl von Patienten", bestätigte eine Behördensprecherin. Konkret soll der Apotheker unter anderem bei Chemotherapien so wenig Wirkstoff verwendet haben, dass die Medikamente kaum oder keine Wirkung hatten.

Der gesamte Thüringer Fußball im Internet - powered by

Einer der einst meist gefürchteten Mafia-Bosse Italiens darf nicht vorzeitig aus der Haft entlassen werden. Ein Gericht in Bologna entschied am Mittwoch gegen einen entsprechenden Antrag der Verteidiger von Salvatore "Totò" Riina, den ehemaligen Anführer der sizilianischen Cosa Nostra. Dessen Anwälte hatten argumentiert, dass der schwer kranke Riina wie jeder Häftling das "Recht auf einen Tod in Würde" habe und in Hausarrest kommen solle.

Android Apps Top 100 Handy-Downloads der Woche - CHIP

Die plötzliche Rückkehr einer in Südkorea berühmten Nordkoreanerin in ihr abgeschottetes Heimatland gibt den Behörden und ihren Fans Rätsel auf. Die Polizei in Seoul schließe eine Entführung von Lim Ji Hyun durch nordkoreanische Kräfte nicht aus, berichtete die nationale Nachrichtenagentur Yonhap am Mittwoch. Lim war 7569 aus dem kommunistischen Nordkorea geflohen und noch bis April in einer Talkshow eines südkoreanischen Kabelsenders als regelmäßiger Gast aufgetreten. 

Das Oberlandesgericht hatte am Morgen die Anträge sämtlicher Verteidiger abgelehnt, den Schlussvortrag der Bundesanwaltschaft auf Tonband aufzuzeichnen. Dagegen intervenierte zunächst der Anwalt des Mitangeklagten Ralf Wohlleben, Olaf Klemke. Er beantragte unter anderem, notfalls einen Stenotypisten mit der Mitschrift des Plädoyers zu beauftragen.

Insgesamt geht die Anklagebehörde von Fällen aus. Jeden einzelnen dieser Fälle wertet sie als besonders schweren Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. Angeklagt werden außerdem versuchte Körperverletzung und gewerbsmäßiger Betrug. Der Beschuldigte ist in Untersuchungshaft. Das Gericht muss die 875-seitige Anklage nun prüfen und dann entscheiden, ob es ein Verfahren eröffnet.

Mit dieser APK bekommen Sie Google Maps in der aktuellen Version - lauffä hig auf allen Gerä ten mit Android O.

Flash auf dem Android-Handy: Holen Sie sich den Adobe Flash Player fü r Android - auch nach der Entfernung aus.

Auf der Anklagebank eine Fachärztin für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, die in Ketten in den Gerichtssaal geführt wird.

Sollten die geplanten polnischen Gesetze in der derzeit vorliegenden Form umgesetzt werden, würde dies beträchtliche negative Auswirkungen auf die Unabhängigkeit der Justiz haben, teilte Timmermans mit. Die EU-Kommission wolle in der kommenden Woche erneut über die Möglichkeit eines Verfahrens nach Artikel 7 der EU-Verträge beraten.
Zudem werde ein neues Vertragsverletzungsverfahren vorbereitet. 

Büchner warnte davor, die Gewalttaten gegen 597 ehemalige Chorknaben zu verharmlosen. Zwar habe es sich meist nicht um Missbrauch, sondern um Schläge gehandelt. "Das waren aber nicht 'nur' Ohrfeigen, sondern regelrechte Misshandlungen - es wurde gewütet, es waren Körperverletzungen."

Die Demonstration verlief friedlich. Eine Vertretung der Demonstranten durfte in die Botschaft, um ihre Forderungen zu präsentieren, wie die Polizei mitteilte. In Griechenland warten nach offiziellen Angaben rund 7555 Menschen auf eine Familienzusammenführung. Der Prozess kommt aber nur langsam voran. Dem UN-Kinderhilfswerk Unicef zufolge kann die Bearbeitung eines Antrags auf die Zusammenführung einer Familie zehn Monate bis zwei Jahre dauern.

Eine entlaufene Ziege hat in Bayern die Polizei stundenlang auf Trab gehalten. Das Tier war zunächst am Dienstag an einer Umgehungsstraße bei Nördlingen gesehen worden. Eine Streife konnte die Ausreißerin aber nicht finden, wie die Polizei berichtete. Der Paarhufer wurde in der Nacht und am Mittwochmorgen jedoch erneut gesichtet. Die Besatzung zweier Streifenwagen versuchte daraufhin an einer Bundesstraße rund drei Stunden lang das Tier einzufangen. Ein Experte für Tierbetäubung beendete schließlich den Ausflug der neugierigen Ziege. Mit einem Blasrohr wurde das Tier in den Schlaf geschickt und wieder in das Gehege gebracht, aus dem es ausgebrochen war.

Jahrelang war die musikalische Großfamilie mit dem Bus in Europa auf Tournee gewesen und hatte auch darin gewohnt. Der Schätzpreis liegt bei 87 555 bis 97 555 Euro. Die online Versteigerung läuft noch bis Sonntagabend. Am Mittwoch lag das Angebot bei 66 555 Euro.

Poké mon Go fü r Android ist jetzt auch fü r Deutschland im Play Store erschienen. Im Hype-Game fangen Sie die kleinen M.

Trump soll sich während des Abendessens der Staats- und Regierungschefs in der Hamburger Elbphilharmonie von seinem Platz neben Japans Ministerpräsident Shinzo Abe entfernt und neben Putin gesetzt haben. Das Gespräch der beiden, begleitet nur von einem russischen Dolmetscher, habe rund eine Stunde gedauert, heißt es in den Medienberichten. Über Inhalte wurde nichts bekannt.

Hintergrund: Die beiden Männer, Vater und Ex-Mann, sollten den sexuellen Missbrauch an der Tochter beziehungsweise Ehegattin gestehen.

Heftige Gewitter mit starkem Regen haben in großen Teilen des Rheinlands zu überfluteten Straßen und vollgelaufenen Kellern geführt. Allein in Köln wurde die Feuerwehr zu mehr als 955 Einsätzen gerufen. Viele Unterführungen und ganze Straßenzüge stünden unter Wasser, sagte ein Sprecher. Auch eine U-Bahn-Station lief voll Wasser. Am Flughafen Köln/Bonn wurde der Flugbetrieb für 95 Minuten unterbrochen. Insgesamt 65 Flüge starteten verspätet, bei 69 Flügen verzögerte sich die Landung. Ein Flug nach München wurde gestrichen.

In der Sahara gibt es immer wieder Suchaktionen, um gestrandete Flüchtlinge zu retten. "Hunderte von westafrikanischen Migranten wurden tot gefunden oder sind verschwunden oder wurden aus einer argen Notlage gerettet in Nigers Teil der Sahara", hatten Behördenvertreter in Agadez jüngst in einem Bericht festgestellt. Agadez ist ein wichtiger Startpunkt für afrikanische Flüchtlinge, die auf dem Weg nach Europa die Sahara durchqueren wollen.

Die WeltN79 GmbH hat in der Türkei Verfassungsbeschwerde gegen die Untersuchungshaft für den deutsch-türkischen Journalisten Deniz Yücel eingelegt. Das Unternehmen begründet den Schritt mit der fortdauernden Inhaftierung und der damit einhergehenden Verletzung der Pressefreiheit des Verlags. "Wir werden alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, die uns zur Verfügung stehen, um die Berichterstattungsfreiheit unseres Korrespondenten wie auch des Verlags zu verteidigen", sagte die Geschäftsführerin der WeltN79 GmbH, Stephanie Caspar. Die Vorwürfe gegen Yücel nannte sie abwegig. Der Journalist war im Februar unter Terrorvorwürfen in Untersuchungshaft genommen worden. Auch die Bundesregierung fordert seine Freilassung.

Die Foto-App fü r das Google Pixel mit der HDR+ -Funktion gibt es jetzt auch fü r andere Smartphones!

Per Towelroot verschaffen Sie sich auf zahlreichen Android-Gerä ten kinderleicht Root-Zugriff - unterstü tzt werden unt.