Home

vk: Euro am Sonntag-Aktien-Tipps: Tabak-Konzerne: Bei diesen

Date: 2017-10-28 20:04

Man kann es kaum noch hören.
Und gerade darum ...
Noch ein toter Priester. Diesmal in den Niederlanden durch Asylantenhand wegen "Geld" getötet. Durchaus möglich und nachvollziehbar aber genauso gut möglich, dass mit dieser Pressemeldung ein islamistischer Zusammenhang verschleiert werden soll.
In NRW regt sich die kraftlose Hannelore darüber auf, dass die Abschiebungen zu schleppend gehen und wir bei dem Tempo 20 Jahre brauchen um die Illegalen wieder nach hause zu jagen.
Liebe Hannelore, ich hätte da nen Tipp für dich. Wenn der Asylantrag rechtskräftig abgelehnt ist, streich Ihnen jeden Cent Sozialhilfe und jede Unterstützung.
Ich wette mit dir um 100 Kisten Bier, die gehen freiwillig! Scheiss egal wohin, aber die gehen!
Und wenn sie nicht gehen und kriminell werden, dann sperren wir sie weg.
In einem speziellen Flüchtlings Gefängnis mit gekachelten Zellen und Schweinefleisch morgens mittags und abends....
Das spricht sich rum glaub mir.

http://m.oe24.at/welt/Fluechtling-sticht-Priester-nieder/245812551

Подробнее