Home

vk: Fussball Wetten Vorhersagen

Date: 2017-11-01 04:08

Trotz einer Niederlage zufrieden sein, geht das???

Ich glaube ja. Es war ein sehr ordentliches Spiel unserer Fortuna beim aktuellen und verdienten Tabellenführer der 2. Bundesliga. Ein im Gewusel des Strafraums gefallenes Tor, und dazu ein absolutes Traumtor, das kann einem schon mal den Abend verderben. Aber zurück gekämpft, den Anschluss geschafft und nochmal alles probiert, vor einem Jahr hätten wir die Hucke voll bekommen. In sofern sehe ich weiterhin nicht nur das der Abwärtstrend der letzten Jahre gestoppt werden könnte, sondern das auch eine positive Entwicklung nach oben zur Zeit bei uns stattfindet. Gut Ding will Weile haben. Auch in Braunschweig ging die Entwicklung nicht über Nacht. Wenn wir Ruhe bewahren und den Dingen mit etwas Zeit ihren Lauf lassen, sind wir vielleicht in Zukunft mal Eintracht Braunschweig. Ein Kandidat für die erste Bundesliga. Deshalb bin ich nicht unzufrieden. Gegen den KSC und Arminia werden wir so langsam in die Favoritenrolle rutschen. Auch nicht so schlimm. Nach 10 Spieltagen ziehen wir das erste Fazit. Ich könnte wetten das es positiver ausfällt als viele von uns im Sommer befürchtet haben (Ich auch).
Schaun mer mal wie es weitergeht.

#EBSF95 #Zweitliga

Подробнее