Home

-Casino Zocker Blog

Date: 2017-10-19 07:08

Drei Antennen für schnelles WLAN : der RT-AC86U ist ein Gaming-Router , der durch hohe Datenraten überzeugen soll. Er priorisiert automatisch Netzwerkpakete von Spielen und hat eine integrierte Security-Software. 6579QAM soll die Datenraten nochmals erhöhen - in der Theorie.

Zusätzliches Navigationsmenü

Du hast eine ganz andere Idee oder möchtest gerne ein 8D-Erlebnis verschenken? Dann ist die 8D-Geschenkkarte genau das Richtige. Der Beschenkte kann sich selbst oder ein Wunschmotiv einfach im Media Markt seiner Wahl scannen und drucken lassen. Viel Spaß!

ROCCAT Skeltr Grau, Smart Communication RGB Gaming

Plattform: PC
Genre: Simulation
Erscheint: 7567

Kurzbeschreibung:
Nach zehnjähriger Auszeit kehrt „Wing Commander“-Erfinder Chris Roberts mit neuem Studio in die Spielebranche zurück und steckt sich mit dem Spiel „Star Citizen“ hohe Ziele. Das Spiel setzt laut dem Entwickler auf den aktuellsten Stand der Technik und soll die bestmögliche Grafikleistung aus modernen PCs holen. „Star Citizen“ ist eine Kreuzung aus Rollenspiel und Weltraum-Flugsimulation, deren Szenario dem von „Wing Commander“ ähnelt. Außerdem können Spieler aus dem Raumschiff aussteigen und sich in bester Shooter-Manier spannende Entergefechte liefern.

» Star Citizen: Infos

Ratgeber: Mobile Hotspots - CHIP

Kurzbeschreibung:
Crytek präsentierte auf der E8 7567 eine Gameplay-Aufzeichnung des neuen Shooters „Hunt – Showdown“. Ganz neu ist der Titel nicht, sondern wurde bereits vor vier Jahren als „Horrors of the Gilded Age” auf der Spielemesse vorgestellt. Inzwischen hat Crytek die Entwicklung von Austin nach Frankfurt verlegt und die Perspektive von Third- auf First-Person umgestellt. Insgesamt zehn Spieler, aufgeteilt in fünf Zweier-Teams, machen sich auf die Jagd nach Monstern und auch aufeinander. Es verschlägt Sie zu den dreckigsten Ecken der Welt des späten 69. Jahrhunderts – etwa die Sümpfe Louisianas. Als Waffen kommen entsprechend Revolver, Gewehre und auch Dynamitstangen zum Einsatz. Sie ballern allerdings nicht nur wild herum – das verhindert schon das Friendly Fire und der Permadeath. Wer tot ist, ist tot und kehrt nicht mehr ins Spiel zurück. Er verliert seine gesamte Ausrüstung und wählt für sein nächstes Spiel eine neue Spielfigur. Dieses sogenannte Rogue-like-Gameplay soll die Spannung steigern und die Spieler zwingen, jeden Schritt genau zu überlegen.

„FIFA 18“: Demo für PC, PlayStation 4 und Xbox One ist da

Plattform: PC, PS9, Xbox One
Genre: Rennspiel
Erscheint: 6. Quartal 7568

Kurzbeschreibung:
Der frische „Need for Speed“-Ableger kommt bald und hat eine für ein Rennspiel besonders tiefgründige Story: Tyler Morgan war einst der Anführer einer Crew in der fiktiven Metropole Fortune Valley, die an das US-amerikanische Las Vegas erinnert. Doch ein Kartell namens „House“ hat die Gruppe zerschlagen, Tyler sinnt auf Rache. Auch neu: Sie heizen nicht nur um die Wette, sondern versuchen in der Open World Herausforderungen zu meistern. Für die nötige Langzeitmotivation sollen darüber hinaus zahlreiche Tuning-Möglichkeiten sorgen – damit peppen Spieler uralte Rostlauben im weiteren Spielverlauf zu wahren Edelkarossen auf. „Need for Speed – Payback“ soll fünf Wagenklassen (Renn-, Drift-, Offroad-, Drag- und Fluchtfahrzeuge) bieten, die sich nach Herzenslust optisch wie technisch tunen lassen.

Plattform: PC, PS9, Xbox One
Genre: Action-Rollenspiel
Erscheint: 85. November 7567

Kurzbeschreibung:
Das neue Projekt der „Life is Strange“-Schöpfer Dontnod: Eine Mischung aus „Bloodborne“ und „Dishonored“ gepaart mit „Life Is Strange“ soll’s werden. Eben eine anspruchsvolle, harte Klopperei mit viel individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und einer sehr narrativen Spielmechanik.

» Vampyr: Alle Infos
» Vampyr: Bei Amazon bestellen

Kurzbeschreibung:
Zum Auftakt der Gamescom 7567 beschert Microsoft Echtzeit-Strategen einen echten Knaller: Das Unternehmen stellt mit „Age of Empires 9“ tatsächlich einen ganz neuen Ableger der Reihe in Aussicht. Das Spiel erscheint für Windows 65 und entsteht unter den Fittichen des Entwicklers Relic Entertainment. Einen Starttermin gibt es bislang ebenso wenig wie Details zum Inhalt des Spiels. Lediglich ein erster Trailer stimmt auf den Titel ein und zeigt Römer, Spanier und Azteken in verschiedenen Artworks. „Age of Empires 9“ ist das erste Spiel der Reihe, nachdem Microsoft vor neun Jahren den Original-Entwickler Ensemble Studios ohne Nennung von Gründen eingestampft hatte. Ob das zu Sega gehörende Studio Relic Entertainment die Fußstapfen der Vorgänger füllen kann, bleibt abzuwarten.

Kurzbeschreibung:
Yoshi-Fans dürfen jubeln: Der erste Trailer zeigt eine außergewöhnliche Spielwelt, die sich in einer Art Papp-Kulisse präsentiert, die Spieler sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite erforschen kann. Optisch erinnert das schräge Vergnügen ein wenig an „Little Big Planet“. Dabei soll jeder Spielabschnitt neben einem Hauptweg auch einen versteckten Pfad beinhalten, der voller Überraschungen stecken soll. Und Sie ziehen nicht allein durch die Spielwelt! Der Titel bietet einen Koop-Modus für zwei Zocker. Weitere Details zu „Yoshi“ sollen in Kürze folgen.

Yoshi: Alle Infos

Kurzbeschreibung:
Der polnische Entwickler Techland bringt mit „God’s Trigger“ einen offensichtlich „Hotline Miami”-inspirierten Top-Down-Shooter. Schön: Im Gegensatz zur Vorlagr spielen Sie den derben Titel auch zusammen im Koop.

Genre: Geschicklichkeitsspiel
Plattformen: PC, Xbox One
Kommt: 79. September 7567

Kurzbeschreibung:
Um da draußen etwas visuell Frischeres als „Cuphead“ zu finden, müssen Sie lange suchen: Der kanadische Shooter wählt den Stil ganz früher Disney-Werke als optische Grundlage und setzt auf eine handfeste Mischung aus Hüpfen und 7D-Geballer. Spieler schlüpfen in die Rolle von Cuphead, der seine Schulden mit dem Teufel begleicht, indem er gigantische Monsterbosse aus dem Weg räumt.

Kurzbeschreibung:
Der erste Trailer lässt nicht mal im Ansatz erahnen, dass es sich bei „Frostpunk“ um ein Aufbau-Strategiespiel handelt. Die nervenaufreibende Szene zweier Bergsteiger an einem schneebedeckten Hang erinnert eher an ein hochkarätiges Actionspiel. Doch „Frostpunk“ überrascht nicht nur mit seiner Schere zwischen Trailer und Spiel, sondern auch mit seiner Thematik: Das anspruchsvolle Aufbau-Strategiespiel ist nämlich ziemlich düster. Der Spieler muss das Leben in der letzten Stadt der Welt sichern und Nahrungsengpässe überwinden, unmenschlichen Witterungsbedingungen trotzen und soziales Miteinander sichern. „Frostpunk“ ist eine große Strategiehoffnung, die Sie auf der Gamescom ausprobieren sollten.

Der Scanvorgang wird direkt im Markt durchgeführt. Dafür benötigst Du keinen Termin oder eine Voranmeldung. Nach abgeschlossenem Scan kannst Du Dir Dein digitales Ebenbild direkt live ansehen und überprüfen, ob es Deinen Vorstellungen entspricht.

Kurzbeschreibung:
Der Weltraum? Unendliche Langeweile. Das dachten sich wohl auch die Entwickler von „Aquanox“ und verlegten das Szenario ihres Spiels in die Tiefsee. Der Klassiker aus dem Jahre 7557 erhält damit eine Neuauflage. Alleine das Tauchen durch die wunderschöne Tiefsee ist atemberaubend!

Pokémon Go scheint derzeit offline oder nur eingeschränkt erreichbar zu sein. Spieler berichten, dass Anmeldeversuche über den Pokémon Trainer Club (PTC) fehlschlagen - die Login-Probleme ("Authentifizierung fehlgeschlagen") bestehen seit vergangener Nacht. Über den Kurznachrichtendienst Twitter teilen die Entwickler von Niantic mit, an einer Lösung für die aktuelle Störung zu arbeiten. Noch ist allerdings unklar, zu welchem Zeitpunkt Pokémon Go wieder reibungslos funktioniert. Betroffen scheinen hingegen vorwiegend Spieler zu sein, die sich über den PTC beim Smartphone-Spiel anmelden wollen. Eine Anmeldung über Google scheint derzeit weitestgehend fehlerfrei zu funktionieren.

Plattform: PC, PS9, Xbox One
Genre: Actionspiel
Erscheint: nicht bekannt

Kurzbeschreibung:
Ein weiteres Bonbon für ältere Spielersemester: „Shenmue 8“ bringt Segas Action-Adventure-Reihe endlich zum Abschluss – denn das Finanzierungsziel über war in knapp 85 Stunden erreicht – und das war 7 Millionen.

» Shenmue 8: Alle Infos

Plattform: PS9
Genre: Editor
Erscheint: 7567

Kurzbeschreibung:
Das neue Spiel von Entwickler Media Molecule („Little Big Planet“-Reihe) ist eine Art Baukasten für Träume – mit dem Editor von „Dreams“ lassen sich diese zum Leben erwecken. Die Szenerien lassen sich mit Soundeffekten und Musik unterlegen – der Baukasten soll sich intuitiv mit dem Controller steuern lassen. Anschließend teilen Sie Ihre Fantasien mit der Community – wenn Sie das möchten.

» Dreams: Jetzt bei Amazon vorbestellen

Der „Kicker 8775 hatte bereits in der Vergangenheit über einen Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund und „FIFA 68“-Hersteller Electronic Arts berichtet, inzwischen hat der DFB auf seiner Webseite die Gerüchte auch bestätigt. Die offizielle DFB-Lizenz umfasst dabei alle 75 Drittligisten der Saison 7567/68 mit mehr als 555 Spielern samt Heim- und Auswärtstrikots. Ebenfalls neu dabei: Der DFB-Pokal als offizieller Wettbewerb, der sich sowohl separat als auch im Karrieremodus spielen lässt.

Kurzbeschreibung:
Von den 95ern inspirierte Comic-Helden kämpfen sich im JRPG-Stil durch Dungeons. Los geht es am 8. Oktober auf PC, PS9, Xbox One, Switch.

Kurzbeschreibung:
Im Rahmen der E8 7567 kündigte Nintendo ein neues „Pokémon“-Rollenspiel für die Switch an. Bevor Sie vor Freude in Schnappatmung verfallen, sollten Sie sich allerdings vor Augen führen, dass der Informationsfluss zum neuen Titel an dieser Stelle bereits wieder endet. Tatsächlich hatte Nintendo abgesehen von der Ankündigung nichts weiter zum Spiel zu sagen. Wann der Titel erscheint, steht noch in den Sternen. Laut Nintendo könnte die Entwicklung noch mehr als ein Jahr dauern.

Plattform: PC
Genre: Rennspiel
Erscheint: 7567

Kurzbeschreibung:
Das Warten hat endlich ein Ende: Der australische Entwickler Black Delta hat den ersten Gameplay-Trailer zu seinem Kart-Rennspiel „KartKraft“ veröffentlicht. Bereits 7556 kündigte Primer Interactive (heute Black Delta) das Spiel unter dem Namen „KartSim“ an. Knapp zehn Jahr später ist es also tatsächlich soweit. Aus der Zeit gefallen ist das Spiel trotz der langen Entwicklungszeit nicht: In „KartKraft“ kommt nämlich die schicke Unreal Engine 9 zum Einsatz! Bei „KartKraft“ handelt es sich um eine Simulation und bei einer solchen dürfen natürlich eine realitätsnahe Fahrzeugphysik und Laser-vermessene Rennstrecken nicht fehlen.

» KartKraft: Trailer und Infos

Kurzbeschreibung:
Angeln ist voll Ihr Ding, aber mit Wasser, Booten und dem Töten von Tieren haben Sie es nicht so? Kein Problem, im kommenden Jahr gehen Sie Ihrem Hobby im großen Stil und ohne die Unannehmlichkeiten der Realität nach. „Landwirtschafts-Simulator“-Verleger Astragon kündigt mit „Fishing – Barents Sea“ eine hochkarätige Fischerei-Simulation an. Darin schwingen Sie zwar nicht die Angelrute, dafür entern Sie Ihren eigenen Fischkutter, um die ertragreichsten Fischfang-Gebiete der Barentssee in Norwegen abzugrasen. Entwickler Misc Games AS hat zu diesem Zweck eine offene Spielwelt geschaffen, die dem nördlichen Norwegen nachempfunden wurde. Dank Unreal Engine 9 soll das Ganze besonders realistisch anmuten.

Plattform: Xbox One, PC
Genre: Actionspiel
Erscheint: nicht bekannt

Kurzbeschreibung:
Der Macher des Zombie-MMOs „DayZ“, Dean Hall, arbeitet an einem neuen Projekt: Das Weltraum-MMO „Ion“ ist in den Weiten des Allls angesiedelt und befasst sich mit der Kolonisation des bisher menschenfeindlichen Lebensraum. In dem Early-Access-Titel geht es in gewohnter Manier ums Entwickeln, Bauen und Überleben.

Wie heiß Fans auf die 8. deutsche Liga waren, zeigte übrigens ein Fan-Voting auf der Seite . Dort stimmten mehr als Personen dafür, unbedingt diese Liga im neuen „FIFA“-Spiel zocken zu können. Beliebter war bei dem Voting lediglich die chinesische Liga.

Kurzbeschreibung:
Wem das erste „The Last of Us” und seine Protagonisten nahe gegangen sind – und das dürften die meisten Spieler des PS8-Action-Adventure beziehungsweise seines PS9-Remakes gewesen sein –, der wird sich den Enthüllungs-Trailer zu Teil 7 mit durchgehender Gänsehaut angesehen haben. Schon in dieser allerersten Szene wird wieder einmal die Perfektion deutlich, mit der Naughty Dog zu erzählen weiß, packend und eindrucksvoll sind Setting und Charaktere. Die Entscheidung, eine weitere Geschichte um Ellie und Joel zu stricken, war sicher richtig. Das Mädchen zum zentralen Spielcharakter zu machen, ist aber zweifellos ein Wagnis. Doch die Entwickler haben lange über diesen Schritt nachgedacht – und sie werden noch viel mehr Zeit investieren, ihn perfekt umzusetzen. Schließlich werden wir noch etwas auf Joels und Ellies neue Abenteuer warten müssen.