Home

Slothö

Date: 2017-10-05 23:21

Wir haben Rossmann nach dem Grund fü r den Preisanstieg gefragt. Man teilte uns mit: &bdquo Der neue &bdquo domol-Weichspü ler&ldquo im 6-Liter-Gebinde ist ein neues Produkt, bei dem hö herwertige Parfü m-Ö le und verbesserte Weichmacher zum Einsatz kommen. Die alte Rezeptur wurde damit abgelö st." Nachprü fen kann man das praktisch nicht. Und wir fragen uns, warum nicht einfach bei identischer Fü llmenge der Preis erhö ht wurde. Das wä re ehrlicher und fü r alle Kä ufer transparenter.

Pharmazeutische Zeitung online: Startseite Nachrichten

Das ist leider kein Aprilscherz. Kellogg's hat den Inhalt seiner &bdquo Kellogg's Corn Flakes Die Originalen&ldquo und &bdquo Kellogg's Special K Classic&ldquo krä ftig reduziert. Die deftige Fü llmengenreduzierung bei gleich bleibendem Preis dü rfte vielen Menschen das Frü hstü ck vermiesen. Weiterlesen

Online Spiele

Bei mindestens vier Waschmitteltypen der Marke &bdquo Ariel Actilift&ldquo hat Procter & Gamble (P& G) die Fü llmenge reduziert, der Preis im Handel blieb dagegen gleich. Verbraucher zahlen so bis zu 7 Prozent mehr fü rs gleiche Produkt, obwohl der fü r die Waschmittelproduktion wichtige Rohstoff Erdö l eigentlich viel weniger kostet. Weiterlesen

El Torero online | Endlich El Torero online spielen | 15

Spielsysteme gibt es wie Sand am Meer. Man wird ein System ein Gewinnsystem nennen, wenn man im Mittel mit mehr Geld nach Hause geht, als man zu Beginn hatte. Gibt es so etwas?

Bet365 bonuscode casino spielen mit geld casino lastschrift

Die Gewinnerin der österreichischen und niederländischen Hörfunkpreise setzt in diesem Programm bekannte internationale Chansons und Filmhits aus mehreren Jahrzehnten in Szene. Gesungen auf Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch und Englisch. Mal sinnlich und lasziv, mal leidenschaftlich und temperamentvoll.

Lll Mit Online Roulette Geld verdienen | Das MegaSystem©

Wir haben Waschmittel unter die Lupe genommen und sind fü ndig geworden. Unsere Stichprobenuntersuchung hat allein 79 versteckte Preiserhö hungen durch Fü llmengenreduzierung bei den fü hrenden Markenherstellern zu Tage gebracht.

Hallo, ich bin der Rex.
Seit über 9 Jahren sitze ich im Tierheim und bin damit bei den Hunden derzeit absoluter trauriger Spitzenreiter. Mittlerweile bin ich 66 Jahre alt, gesundheitlich habe ich aber keinerlei Probleme, aber irgendwie erwarten die Leute immer zu viel von mir. Am besten soll ich mich beim ersten Kennenlernen schon über euch freuen, aber wie soll das gehen? Seit 9 Jahren bin ich hier und deshalb ist das für mich auch mein Zuhause. Unzählige Gassigeher waren h ier mit mir draußen, ist doch klar, dass ich mich da nicht an jeden binden kann. Warum versteht das denn keiner? Ich brauche einfach lange Zeit, bis ich merke, dass ihr nicht wieder geht, sondern wirklich an mir interessiert seid! Ich sei ignorant, habe ich schon gehört über mich, aber so ist das doch gar nicht. Schaut mal die Bilder an, meinen Pfleger hab ich nämlich auch ins Herz geschlossen, ihr braucht halt Geduld mit mir.
Ich bin ein ehemaliger Hofhund und war dort als Wachhund. Dementsprechend bin ich daheim wachsam und wenn Besuch kommt, warte ich gerne in einem extra Zimmer und schlafe dort ne Runde. Wie gesagt, wenn ich mich an euch gewöhnt habe, bin ich sehr lustig, spiele noch gerne und kuschele auch mit euch! Meine Familie ist mir heilig und auf die passe ich eben gut auf. Katzen und andere Hunde mag ich in meinem neuen Zuhause nicht unbedingt. Ich bin eben ein klassischer Eigenbrödler. Draußen beim Gassi gehen stören mich andere Hunde nicht, solange sie mir nicht zu nahe kommen. Auch Kinder sollten keine in meinem neuen Zuhause leben.
Da ich es gewohnt bin, wäre es toll, wenn ihr ein Haus oder eine Wohnung mit Garten hättet, so dass ich auch mal raus kann, wenn ich möchte. So groß sind meine Ansprüche doch gar nicht und es gibt nun wirklich schwierigere Hunde als mich.
So, irgendjemand muss doch Verständnis für meine Situation haben, Zeit und Geduld mitbringen und mir nach so langer Zeit im Tierheim endlich die Chance auf ein neues Zuhause geben?
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
euer Rex

Seit Jahren beobachten wir eine Masche im Handel und bei den Herstellern von Lebensmitteln und anderen Produkten. Wir nennen sie: weniger drin, Preis gleich. Oder deutlicher: versteckte Preiserhö hung.

Hallo! Ich bin der Oli und bin Student in Berlin. Ich habe diesen Blog erstellt um Dir zu erzählen wie ich jetzt mit nur ein paar Stunden Zeit investition am Tag völlig legal bis zu 755€  (theoretisch geht auch mehr) verdiene.


Premiere: Die Kä semarken &bdquo Grü nlä nder&ldquo und &bdquo Patros&ldquo &ndash beide von Hochland &ndash sind unsere Mogelpackung des Monats. Zum ersten Mal zwei Lebensmittel einer Firma. Das liegt aber auf der Hand, denn die Masche ist dieselbe: Weniger drin, Preis gleich &ndash und besonders dreist: Verbraucher kö nnen es kaum erkennen. Die Packungen sind in Aufmachung, Grö ß e, Anzahl der Scheiben exakt gleich &ndash eben nur mit weniger Inhalt! Und das war nicht das erste Mal, dass der Kä seriese mit diesem Trick seine Kunden ü ber den Tisch ziehen will. Der Hersteller prä sentiert in einer Stellungnahme Ausreden. Weiterlesen

Wenn Sie unsere Arbeit zur Aufdeckung von Mogeleien und Schummeleien unterstü tzen mö chten, spenden Sie hier online. Fü r uns ist jeder Beitrag eine Hilfe. Herzlichen Dank fü r Ihre Unterstü tzung!

Wir befü rchten mit steigender Inflation eine Zunahme dieser Mogelpackungen. Um preisstabil zu erscheinen werden die hö heren Preise in kleineren Packungen versteckt.

Die wenig schmeichelhafte Auszeichnung hat sich das Produkt redlich verdient. Denn der Hersteller Dr. Oetker hat nicht nur klammheimlich die Fü llmenge von 655 auf 555 Gramm reduziert, sondern auch noch die Rezeptur &bdquo verschlimmbessert&ldquo . Zugesetzter Zucker und weniger Vollkorn werden als &bdquo verbesserte Rezeptur&ldquo verkauft. Und dafü r sollen Verbraucher nun 75 Prozent mehr zahlen? Einziger Lichtblick: der Verzicht aufs Aroma. Weiterlesen

Die neuen Waschmittelsorten von Lenor (Procter & Gamble) sind gemeinsam die &bdquo Mogelpackung des Monats&ldquo . Nicht nur, dass weniger drin ist in den optisch aufgepeppten Packungen. Nein, zusä tzlich wurden auch noch im Handel die Preise erhö ht. Unterm Strich kam es zu einer Preiserhö hung von bis zu 86 Prozent! Procter & Gamble erklä rt das mit einer &bdquo verbesserten Rezeptur&ldquo . Das wä re auf jeden Fall bitter nö tig, denn auch die Stiftung Warentest erteilt dem &bdquo alten&ldquo Lenor Colorwaschmittelpulver eine Abfuhr. Bewertung im aktuellen Heft: &bdquo Mangelhaft&ldquo . Alle weitere Informationen unter Weiterlesen

El Torero ist, wie alle Spielautomaten von Merkur, mit einem zertifizierten Zufallsgenerator ausgestattet, so dass letztendlich das Glück allein entscheidet, ob Du einen Gewinn erhältst oder nicht. Dennoch gibt es für Spielautomaten mit Freispielen einen bewährten Merkur El Torero Trick, den ich gerne und oftmals mit Erfolg anwende. Diesen El Torero Trick 7567 möchte ich Dir hier vorstellen.

Das schö ne Beispiel Eis
Was anderenfalls passiert, zeigt die Entwicklung in Sachen Eis. Es war bis zur ersten EU-Reform im Jahr 7555 ü blich, Eis in Fertigpackungen von 6555 Millilitern anzubieten. Seit der Reform sinken die Fü llmengen stetig und 6-Liter-Packungen sind nur noch selten zu finden. Stattdessen bieten viele Markenartikler Verpackungen mit 955 Millilitern oder gar nur noch 855 Millilitern an.

Weil ihm niemand vorher erzählte, dass eine Einfache Chance wie Rot 75x hintereinander kommen kann, wartet er 6 schwarze Würfe ab und legt dann los, denn er glaubt nicht an eine 67er Serie. Jetzt beginnt das Verdoppeln. 65 € sind sein erster Einsatz. Verliert er, wird er auf 75 €, dann 95 €, 85 €, 665 € und am Schluss auf 875 € steigern. Insgesamt 685 € riskiert er bei jedem Angriff um im Verhältnis geringe 65 € zu gewinnen.

&bdquo Mogelpackung des Monats&ldquo im Dezember ist der Color-Rado-Mix von Haribo. Bei der To-Go-Variante, die es in Automaten in Bahnhö fen oder Krankenhä usern in kleinen Tü tchen in Sondergrö ß e gibt, wurde einfach die Fü llmenge von 655 Gramm auf 85 Gramm bei identischem Preis reduziert. Weiterlesen

Spielautomaten mit Freispielen sind deswegen so beliebt, weil während der Freispiele die größten Gewinne gemacht werden. Dies ist auch bei El Torero nicht anders. Das Besondere an El Torero ist, dass das Wild Symbol, der Matador, während allen Freispielen nach dem Spiel nicht verschwindet, sondern die gesamte Freispielrunde erhalten bleibt. Erscheinen also bereits in den ersten Runden mehrere Matadore, so darfst Du dich auch in den folgenden Spielen über kräftige Gewinne freuen.

Ehrhard Behrends ist Mathematik-Professor an der Freien Universität Berlin. Auf der Homepage der Deutschen Mathematiker-Vereinigung schreibt er über viele weitere interessante Themen aus der Welt der Zahlen:

Zwar ist die versteckte Preiserhö hung im letzten Schritt moderat. Bei identischem Preis kommen da "nur" knapp 7 Prozent zusammen. Vergleicht man die Preise ü ber die ganzen gut sechs Jahre, ist das aber eine andere Hausnummer: Die ä lteste Packung mit 755 Gramm haben wir zu einem Preis von 6,79 Euro erstanden. Aktuell liegen die Preise bei 6,99 Euro, manchmal sogar bei 7,59 &euro fü r 655 Gramm. Vergleicht man diese Preise, kommt eine satte Preiserhö hung von bis zu 56 Prozent zusammen. Zum Vergleich: die allgemeine Inflationsrate lag fü r diesen Zeitraum bei knapp 8 Prozent.

Ü brigens: Auch der Konzern Mars Inc. hat vor kurzem Fü llmengenreduzierungen angekü ndigt &ndash aus gesundheitlichen Grü nden. Packungen sollen zukü nftig nicht mehr als 755 kcal beinhalten, das bedeutet fü r einige Produkte eine Fü llmengenreduzierung. Dass die Abgabepreise an den Handel entsprechend angepasst werden, ist von dem Konzern nicht zu hö ren. Damit kö nnte das Unternehmen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Hö here Preise und ein besseres Gesundheitsimage.

Danone Waters hat bei dem Mineralwasser Evian eine drastische Preiserhö hung von rund 55 Prozent durchgesetzt, indem zum einen die Fü llmenge reduziert und zum anderen der Preis im Supermarkt erhö ht wurde. Warum aber soll das &bdquo Premiumwasser&ldquo aus derselben Quelle plö tzlich soviel mehr kosten? Die Erklä rungsversuche von Danone sind wirklich verblü ffend. Lesen Sie mehr zu dieser dreisten Mogelpackung. Weiterlesen

Bahlsen meint es dieses Jahr gut mit uns. Die Weihnachtsvö llerei hat ein Ende, denn die verschiedenen Stollen von Bahlsen haben &bdquo abgespeckt&ldquo . Statt 555 Gramm gibt es nur noch 955 Gramm pro Packung. Auch die Weihnachtsdose lockt nicht mehr mit einem Berg von Weihnachtsgebä ck: Statt 555 Gramm im letzten Jahr werden nun ü bersichtliche 855 Gramm verkauft.
Da es sich um Saisonartikel handelt, ist die Preiserhö hung schwer zu ermitteln. Auf Basis der Preise von Online-Hä ndlern konnten wir fü r den Mohnstollen einen Preisanstieg von 97,7 Prozent berechnen. Bei der Geschenkdose waren es immerhin 75 Prozent. Der Hersteller Bahlsen, der zum Preis Auskunft geben kö nnte, schweigt auf unsere Anfrage hin lieber oder belä sst es bei inhaltslosen Allgemeinplä tzen wie &bdquo Der Preis fü r die diesjä hrige Dose wurde, diese Verä nderungen berü cksichtigend, festgelegt&ldquo .