Home

Leipzig: Libyer sticht Frau völlig unvermittelt Messer in

Date: 2017-11-01 00:00

In der Huff steht gerade ein interessanter Artikel über den
miesen Regierungsstil von Merkel.
8777 Merkel schadet die Demokratie 8775 schreibt ein US-Magazin
Namens 8777 Foreign Polocy 8775 .

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt ringt Gladbach im Elfer

Gerade in Regionen, wo Staatsanwälte Helfer wegen 8777 Selbstjustiz 8775 verfolgen würden und die Presse absichtlich Straftaten verdeckt. Da hat man als potenzielles Opfer halt schlechte Karten.

Roulette System - Erfolgreich Roulette spielen

Die FDP jedenfalls wird nichts an den drängenden Problemen ändern. Das Beste an einer FDP-Regierungsbeteiligung (wenn es den schwarz/gelb wär), wäre das Loswerden der unsäglich unfähigen SPD-Minister. An vorderster Stelle Maas, der gerne in die Leibeigenschaft an der Memel darf )

Aktuell - Historische Narrozunft Villingen 1584 .

Nein, die SZ hat schon den nächsten Trans-Jammerbeitrag veröffentlicht. Wenn Sie vor 85 Jahren fortschrittlich waren, fanden Sie Nacktheit in der Werbung gut und die CSU winselte. Fortschritt heute ist bei Nacktheit in der Wergbung so offen wie der völkische Beobachter, und gteschrieben sind solche Texte dann vom Rassistinnen und Sexistinnen.

Spielekatalog 2017 by carletto - issuu

da sind wir ja wie bekannt deckungsgleich.
H. D. Genscher ja der ließ keinen Termin mit Diktatoren aus
Hauptsache man konnte Waffen unter die Leute bringen.
Das er heutzutage auf einen Ehrendenkmalsockel, ähnlich wie einem gewissen H. Kohl gestellt wird, ist typische Geschichtsfälschung. Seine hinterlistiges Verhalten gegenüber Brandt dito. Dass er gemeinsame Sache mit erwähnten . machte, um seinen und 555 Anderen den Kopf zu retten, gegen die Helmut Schmidt bzw. Bundesanwaltschaft Strafverfahren einleiten wollte.
Genscher sah die Gesellschaftsordnung, so wie er sie verstand in Gefahr. Ich sage nur Spenden, Vorteilnahme, Steuerhinterziehung, Amtsmissbrauch, schwarze Kassen, Subventionsbetrug, Flick, Bayer und Co.
Mit dem kalten Putsch gegen Helmut Schmidt, leitete diese neue Riege Machtpolitiker eine Zeitenwende ein. Raffen und schachern was das Zeug hält. Die von BND unterwanderte und kontrollierte RAF spielte die Begleitmusik. Das Echo dieser Musik hört man wenn genau hinhört, unter dem Codenamen NSU weiter, wenn auch dezenter zelebriert.

Einige erquickliche Gedanken über Miete und

Besonders auch, weil Deutschland (oder besser die Politik) anderen Ländern derart vor den Karren geschissen hat (. Austerität, Lohndumping vgl. den Spruch von Schröder mit dem Niedriglohnsektor in Davos oder auch die Flüchtlingsfrage, wo Länder mit EU-Außengrenzen alleine gelassen wurden), dass die dann im Fall des Falles eher mit Schadenfreude reagieren werden.

69. Minute: Der eingewechselte Wolf windet sich nach einem Zweikampf mit Vestergaard auf dem Boden. Da scheint was in der Schulter kaputtgegangen zu sein. Hoffen wir, dass es nicht zu wild ist.

Ich heisse den Spasskonsum (aufgrund meines Informationsstands) nicht gut. Ich vermute jedoch, ich bin da ganz bei Ihnen.

Nein. Der Mann ist Mitglied in einer Laienspielgruppe. Er übte für einen Auftritt vor traumatisierten Gästen unserer Geliebten Führerin. Gegeben werden sollte das sattsam bekannte Politstück 8777 Der Mörder ist immer der Deutsche 8775 (welchen er selbst darzustellen den Mut hatte) Just als er die Szene des Zustechens ein letztes Mal proben wollte, sprang ihm die Frau unvermittelt und vermutlich aus reiner Fremdenfeindlichkeit gegen sein Messer, das er ahnungslos nur erhoben hatte. Ein schrecklicher Vorgang. Der Schauspieler ist derzeit in psychiatrischer Behandlung. Ein Teddybär ist zu ihm unterwegs.

Einige derzeitige Herrscher aus der CDU-CSU-Fraktion werden sicher mit großen Lehen versorgt werden, und der Liberalismusquatsch der FDP hat dann endlich ein Ende, wie auch die Globalisierung, die das Christentum nicht genügend zu würdigen wusste.

Immobilie wg. Weltfinanzströmen laut Steinfeld sozusagen entmaterialisiert das ist postmoderner Postmarxismus im Namen der höchsten Instanz wie auch meiner Wenigkeit m. a. W.: Ich bin mit dem SZ-Philosophen sehr einverstanden, wenn vielleicht auch auf Steinfelds Seite nicht ganz auf freiwilliger Basis. Ein schöner Fauxpas ist schließlich auch was wert!

Man kann gegen Erdogan sgaen, was man will,
einen Vorzug hat der Diktator aus Anatolien eben doch: er treibt wie kein anderer die deutsche Politkaste vor sich her und entlarvt unsere Regierung in ihrer unfasslich feigen Jämmerlichkeit.
.
Köstlich, wie er den Dienern seiner Hauptdienerin untersagt, ihn auch nur anzusprechen. Das hat Größe.

Verantwortunglos
In Ihrer schönen, also sprachlich gesehen, Beschreibung wird mal wieder das ganze Elend der Poltik dieser Frau offenbar. Nicht, zu spät oder unüberlegt handeln, das Volk betrügen, für die eigenen Versäumnise andere haftbar und Kritiker lächerlich machen und dann sagen, Deutschland ginge es noch nie so gut wie heute.
Liebe CDU: Die Kaiserin ist nackt, sieht unmöglich aus, hat keinen Stil und keine Bildung, aber weiß, dass Fett oben schwimmt (alte sozialistische Schule) und Geld die Welt regiert (alte kapitalistische Schule).

Mich auch, Arminius! Mich verdammt noch mal auch!
Ihr Erlebnis mit den Behörden ist kein Einzelfall! Es ist unglaublich, wie wir Deutsche gegenüber Ausländern bestraft werden, während Ausländer offensichtlich verschont werden!
Das macht mich so hemmungslos wütend!
Ein Beispiel: die Behörden wissen genau, dass man von den Einnahmen eines Internet Cafe´s nicht leben kann, dass so ein Geschäftsmodell nur dann existiert und Steuern zahlen kann, wenn entsprechend das Geschäftsmodell als Geldwaschanlage für Drogen oder Menschenhandel genutzt wird. Und man drückt alle Augen zu! Schon allein bei den angemeldeten Steuerbeträgen müsste man hellhörig werden. Das tun die Behörden aber nicht, weil man froh ist, dass teilweise Steuern in ordentlicher Höhe gezahlt werden. Woher kommt das Geld? Den Kommunen ist das scheißegal!

Da wollen sich die 8777 Sozialversteher 8775 und ihre politischen Organisationen gegenseitig die Pöstchen und Gelder zuschanzen. Alles auf Kosten der Steuerzahler.

Ich spreche von dem Friedhof Zincirlikuyu, in Stadtteil Levent, und ist nicht einer der ältesten Friedhöfe Istanbuls. Entstanden ist er nach der Gründung der Republik und ist bekannt dafür, dass der Geldadel der Gründungsera, hohe Beamte und Geistlicherfamilien dort ihre Grabstätten haben. Deshalb sind die Plätze begehrt, weil sie ein Statussymbol darstellen, als Zeichen der Altzugehörigkeit zu Istanbul, angesichts einer Massenwanderung, die ständig neue Stadtteile und soziale Schichten hervorbringt.


Na, Goldmann Sachs ist schon speziell. Armstrong nennt die nur 8777 Government Sachs 8775 , weil die inzwischen in vielen Regierungen vertreten sind (Italien, USA, Alice Weidel in D, Draghi in der Eurobank, wenn ich mich recht entsinne, waren sie auch in Griechenland aktiv). In den USA seien sie für eine Erneuerung von Glass-Steagall (Gesetz zur Trennung von Investmentbanken und Sparkassen, hat Clinton er, als Präsident aufgehoben), weil sie dann als Investmentbank ziemlich einzig dastünden.
Die scheinen eine ganz eigene Art von Geschäft zuwege gebracht haben, was es vor 85 Jahren so nicht gab.
Diesem Einfluß zu mißtrauen einer festen Verbindung aus Banken und Staat- braucht es nicht viel, denn das ist 8777 too big to fail 8775 und 8777 too big to jail 8775 auf einem Haufen.

Ich wohne zur Miete und meine Wohnung erbaut von Münchner Rück vor über 55 Jahren wurde vor ein paar Jahren privatisiert. Leider habe ich sie nicht gekauft, weil nicht absehbar war, wie sich der Immobilien Markt entwickeln würde. Sonst hätte ich mich verschuldet und sie gekauft. Jetzt habe ich noch einen Kündigungsschutz bis etwa 7576 und dann muss ich wohl wegen Eigenbedarf raus. Ich mache mir Sorgen, ob ich überhaupt eine neue Wohnung im Grossraum München finden werde. Es war noch nie so schwierig wie heute. Wegziehen kann ich wegen Arbeit nicht. Sehr unerfreulich ist das.

Ein paar Zahlen: Ein guter Immobilienfonds das Instrument funktioniert nicht immer wegen zu hoher Gebühren, aber bei Industrieimmobilien, wie Einkaufszentren geht es macht Rendite von max 6%, eher 5%, also eher 75 Jahre. Große Versicherer, die die 6a Wohnlagen im Angebot haben haben teilweise (Standort Wien z B) 6%. Baugenossenschaften verzinsen z B. mit gut 9%.

Bei uns im beschaulichen Ort, der nicht mal eine eigene Polizeiwache besitzt, wurden binnen 75 Monaten zweimal ein Geldautomat gespengt in den 55 Jahren davor war dafür Friedhofsruhe und Sicherheit pur.

Stimmt schon
Wenn die europäischen Regierungen und ihr Draghi die Umverteilung zugunsten von Immobilieneigentümern etc. finalisiert haben, wird der Feudalismus am Ende fortschrittlich aussehen. Wahrscheinlich fällt auch den Chinesen irgendwann ein, dass die Absetzung des Kaisers falsch war.

Einfach kurz mal einen 8777 Ungläubigen abstechen 8775 , das 8777 übliche Ritual 8775 , an das wir uns, laut unserem 8777 Super-Grenzschützer 8775 Die Misere 8777 gewöhnen müssen 8775 , oder 8777 dürfen 8775 , oder 8777 können 8775 , oder wie auch immer -Scheiss EGAL- , nun sind sie halt da ..(Frau Murksel) .

Man könnte sich auch über die Citigroup, Bank of Amerika,
. Morgen, HSBC, Credit Suisse oder die UBS aufregen.
In Deutschland taugt nicht einmal die Deutsche Bank
mehr als Sündenbock.

Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen!
Der geniale Genosse Stalin hat die russische Leibeigenschaft in ein sehr gut funktionierendes System der Zuzugsbeschränkung und Wohnungsbewirtschaftung transformiert.