Home

Commerzbank: Übernahmegerüchte treiben Aktienkurs hoch

Date: 2017-10-29 15:23

755 kg Hg für ganz Schweden pro Jahr ist ja nun auch nicht sooo fürchterbar viel. Bei angenommenen Toten pro Jahr sind das 7 g pro Verbranntem.
Frage an die med Dents: wievielen Plomben entspricht das?

MSN Schweiz: Hotmail Sign in, Outlook, Messenger, Skype

6. Es reicht doch wohl schon, dass einer dieser Scharlatane ungestraft so sein Unwesen treiben darf.
7. Ich kenne mehrere Ärzte, die ähnlich arbeiten. Und der eine oder anderer Kommentator hier dürfte weitere kennen. Ab wann ist es in Deinen Augen keine Anekdote mehr?

FOCUS Online - Nachrichten

Lies die Artikel dazu bei der GWUP oder auch hier. Die verweisen in aller Regel auch direkt auf einschlägige Peer-Review-Veröffentlichungen.

Ein 200€ Gutschein für Sie - Bwin Bonus Code November 2017

Dein c) ist jemand, der im Trüben stochert und nicht einmal weiß, ob er sich die Wirkung nur eingebildet hat. Das ist keine Alternative. Würdest du ein Gerät verkaufen wollen, das Schrauben und eine Sprengladung enthält, aber als Kinderspielzeug deklariert ist? Würdest du das Risiko eingehen wollen, daß trotz Abwesenheit eines Zünders vielleicht doch mal eine Splitterbombe in einem Kinderzimmer hochgeht?

KOMPAKT - News für Zwischendurch - WELT

Ich folgere daraus, dass auch eine bis dato abgelehnte ESOErklärung mit entsprechendem wissenschaftlichem Nachweis für Dich akzeptabel werden kann.
Nun, viel mehr kann man ehrlicherweise nicht verlangen.

FuVo - FussballVorhersage - Soccer Prediction

Hmm, bei `ner Atommasse von rund 755u sind das dann etwa 96 Attomol oder knapp Hg-Atome pro Millisekunde und pro kg Körpergewicht. Aneinander gereiht wären das bei `nem Atomdurchmesser von 855pm etwa 7,5 mm Hg. Wenn die junge Dame ein Gewicht von (seien wir galant) 55 kg auf die Waage bringt, könnte sie also 875 mmHg ab. Da hatte sie ja mit 685/665 mmHg noch reichlich Luft.

Im Übrigen ändern sie nichts an dem wesentlichen Unterschied zwischen Medizin und Pseudomedizin. Medizin kann eben unterscheiden, inwieweit ein Erfolg auf diese Faktoren oder auf eine Wirksamkeit der Therapie zurückzuführen ist. Und hier geht es explizit um Pseudomedizin, die Patienten von wirksamen Therapien fernhält bzw. zu wirkungslosen und schädlichen Scheintherapien verführt. Es geht nicht darum, dass echte Therapien ebenfalls von unterschiedlichen Effekten beeinflusst werden. Das ändert nämlich nichts daran, dass es echte Therapien und Scheintherapien gibt. Ich frage mich, was diese ständige Rumreiterei auf diesen Nebenkriegsschauplätzen eigentlich soll.

Bei der Chemo auch. Und nu? Ganz im Gegentum würd ich mal sagen, daß in den 8775 Alternativzentren 8776 (was genau ist das?) eher keine Möglichkeit auf 8775 Heilung 8776 besteht, weil die Leute, die nciht in der medizinischen Forschung sind, erst recht keine Ahnung haben, was genau sie da eigentlich bekämpfen wollen.
Es heißt ja nicht umsonst “Wer heilt,hat Recht”

Ich bin kein Wissenschaftler und daher auch nicht 8775 beleidigt 8776 , wenn jemand die Wissenschaft angreift. Aber ich denke, dass dein Unverständnis und Mißtrauen der Wissenschaft gegenüber daher kommt, dass du dich noch nie mit den wissenschaftlichen Methoden befasst hast.

Nehmen wir Mal an, jemand, der große Wunden an den Beinen hat, so dass er nicht mehr gehen kann. Er wurde von den unterschiedlichsten medizinischen Sparten untersucht und behandelt, leider ohne große Wirkung. Nach fünf Jahren gilt er als austherapiert. Als chronisch Kranker kriegt er regelmäßig Schmerztabletten und einen Rollstuhl.
Und jetzt wird es unwahrscheinlich bis unglaublich: Er geht zu jemanden, der an die Heilwirkung vom Mineralien glaubt und wird von dem mit irgendwelchen Bergkristallen behandelt. Die Wunden werden kleiner und kleiner und es geht ihm besser und besser.
Nach zwanzig Behandlungen in einem Jahr verkauft er seinen Rollstuhl und läuft wieder selbst.
Es ist nicht sehr wissenschaftlich, anzunehmen, dass ganz gewöhnliche Bergkristalle einen solchen Einfluß ausgeübt haben könnten. Es ist soger sehr wahrscheinlich, dass sie überhaupt keinen nennenswerten Einfluß ausgeübt haben. Aber der Typ läuft wieder, unzweifelhaft. Wird unter Spontanheilung abgetan. Spontan nach fünf Jahren?
Kommt mir schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen vor.
Was wäre, wenn der Mineralienfuzzi irgendwie als so eine Art Katalysator für die so viel beschworenen Selbstheilungskräfte gewirkt hätte? Ob nun mit oder ohne Mineralien?
Wie wird die Wissenschaft mit solchen Fällen fertig? Einfach abbügeln oder negieren geht zwar einfach, trifft es aber wohl nicht so ganz.

Na also, was soll also Dein Gewäsch? Genau das ist die METHODE der wirklichen Medizin: Verfahren nach eingehender Prüfung verwenden.

Das wird Dir nicht gefallen: Du kannst unter 8775 Gläubige 8776 sehr viele der Skeptiker, Brights, Naturalisten und Wissenschaftler einreihen. Warum ? Weil sie mit derselben Hingabe an Ihr Weltbild *glauben* und dieselben Argumentationsfehler, fehlende Sachkenntnis und Belegfreiheit akzeptieren, wenn es *ihr* Weltbild bestätigt.
Siehe den Text oben, wo sie alle fleißig den Kopf nicken, obwohl sie miesepeters Bericht über den Kristallheiler als Anekdote in der Luft zerreißen.

Och, das 8766 an die Wand geschwurbelt werden 8767 ist nicht schlimm. Masochistische Ader vorausgesetzt (gibt´s Erkenntnisse über Affinität Miesepetrigkeit / Masochismus?) kann das vielleich sogar lustvoll sein (oder man kommt sich gar als 8766 bekehrt 8767 vor). Aber um selbiges zu vermeiden sich Wissen erarbeiten und argumentieren lernen zu müssen, DAS ist schlimm (zumindest bei entsprechender geistiger Befindlichkeit)!
als sich hier immer und immer wieder zum Lolli zu machen.

Und wenn wr dann noch Lust haben, können wir auch gerne darüber diskutieren, warum HP wissenschaftlich unmöglich ist, weil sie diverse wissenschaftliche Naturgesetze verletzt. Und nein: die werden nicht irgendwann in 655 oder 755 Jahren plötzlich ungültig, weil man etwas Neues entdeckt hat. Die galten schon vor 6 Milliarde Jahren, vor 6 Million Jahren und auch vor 555 Jahren und sie werden es in alle Ewigkeit tun. Und ebenso wird HP in alle Ewigkeit Beschiss bleiben.

Meint ihr beiden nicht, daß statt hier herumzuspekulieren es wesentlich sinnvoller wäre, ihm eine freundlich fragende mail zu schicken, zum Aufmerksammachen? Ihr seid doch sicherlich uber den link vom blogpost dorthingekommen, also direkt ins Impressum

Die Behanlung fand unter der Aufsicht von vier Medizinern statt, einer sogar mit Lehrauftrag.
Ab wann beginnt für Dich 8775 Realität 8776 ?

Auch wenn Du Dich jeden morgen freust, dass Du die Sonne aufgehen lässt, indem Du Dir die Zähne putzt, wird DIr keiner diese Freude verderben wollen. Nur wenn Du das von der Krankenkasse finanziert kriegen willst, wirst Du nach etwas besseren Belegen gefragt werden. Das ist eigentlich schon alles.

die Herumpiekserei am Körper eines Menschen Rücken- und Kopfschmerzen fast genau so gut heilt, wie die normale Therapie mit Antischmerzmitteln.

Woher kann es sonst kommen, dass energetische Heilmethoden so boomen, doch nur, weil Menschen sich einerseits von den Ärzten im Stich gelassen fühlen, auch keine Verbesserung mehr erfahren, andererseits aber durch die heutigen Möglichkeiten auch oft wenig Zeit für den Patienten ist und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Ärzte sind nicht nur einfühlsam, gelinde ausgedrückt.
Ich persönlich mache mit meiner Heilpraktikerin sehr gute Erfahrungen, ich denke doch, dass die meisten sehr verantwortungsvoll arbeiten, man sollte also nicht alle in einen Topf werfen. Ich würde es begrüßen, wenn Arzt und Heilpraktiker zusammen arbeiten könnten.

http:///6878557789665/Prozess-in-Wien-Fuer-Gesundbeten-Duo-kassierte-65555-Euro-von-Religionslehrerin#forumstart

Volvo springt voll auf den SUV-Zug auf. Nachdem der Volvo XC95 sehr erfolgreich unterwegs ist, folgen im Herbst der XC 65 und danach der kleinere XC 95. Dabei spielt der chinesische Mutterkonzern Geely eine wichtige Rolle. FOCUS Online hat die ersten Infos.

Ich finde es ja nicht schlimm, dass man immer wieder die selben Argumente wiederholen muss, wenn sie eben manche Leute nicht erreicht haben. Das ist ja wohl der tiefere Sinn dieser Blogs. Aber das man dieselben Dinge immer wieder denselben Leuten (miesepeter, aka Strohmann-Produzent) erklären muss, diese aber hartnäckig nicht wahrgenommen werden, ist nicht einmal mehr humoristisch wertvoll.

Tja, gelesen hab ich das schon, aber ich habe da so den einen oder anderen Zweifel, ob der Unterschied der Systeme tatsächlich so groß ist, wie hier immer gerne behauptet wird.
Die Operationen an der Wirbelsäule zur Vermeidung von Rückenschmerzen sind zu 95 % deratig nutzlos, dass man da auch bei vorsichtiger Ausdrucksweise das Wort Betrug am Patienten nicht unbedingt nur ganz leise aussprechen muß. Medikamente, die den Krebs 8775 aushungern 8776 sollen, tun das zwar durchaus befriedigend, der aber bildet zum Ausgleich derart massiv Tochtergeschwülste, dass Nichtstun wahrscheinlich weniger tödlich für den Patienten gewesen wäre. Andere dagegen verändern die Gene derart, dass sogar noch in der dritten Nachfolgegeneration Erbschäden entstehen und dann zu gefährlichen Krankheiten führen können. Ich könnte diese Liste fast genau so lang gestalten, wie für die sogenannte Alternativmedizin. Sind die Ärzte, die ihren Patienten dies antun weniger verurteilenswert, weil sie ja nach 8775 wissenschaftlichen Grundlagen 8776 schädigen?
Ich habe hier von den Bloggern noch keine solche Verurteilungen gelesen. Ausgewogen ist das nicht. Und sage mir keiner, dass solche Behandlungen nur erfolgen, weil der Operateur die Wirkung nicht abschätzen konnte. Diese Tatsache der Wirkungslosigkeit dieser Operationen ist seit mindestens 65 Jahren bekannt. Vorsätzliche Verstümmelung, nur aus pecuniären Erwägungen heraus, nenne ich das.
Ich weiß, dass man wegen einiger schwarzen Schafe nicht die ganze Herde schlachtet, aber hier werden die in die Mitte genommen und so getan, als bestünde die andere Herde nur aus schwarzen Schafen. Bißchen sehr einseitige Berichterstattung, oder?

Das meistgespielte Spiel im Ladbrokes Poker-Raum ist, wie bei fast allen Anbietern auch, No Limit Texas Holdem. Aber auch andere, weniger populäre Varianten können hier gespielt werden.