Home

vk: Pferdewetten, Tipps und Videos | pferdewetten

Date: 2017-10-31 22:53

Schon älter aber HAMMER!!!
Eine ältere Dame kommt nach Frankfurt in eine Bank, sie trägt einen Koffer bei sich. An der Anmeldung fragt man sie, wo sie denn mit dem Koffer hin wolle. Sie möchte den Vorstandsvorsitzenden der Bank sprechen. Darauf die Dame an der Anmeldung, das das nicht so einfach geht, und was sie denn für ein Anliegen hätte. Daraufhin öffnet die ältere Dame den Koffer, der voll mit Banknoten ist, „ich möchte mein Geld in ihrer Bank anlegen, das mache ich aber nur wenn ich mit dem Vorstandsvorsitzenden sprechen darf. Die Empfangsdame ruft im Büro an, und durch Zufall hat der Boss Zeit für die Dame, und empfängt sie. Im Büro angekommen, fragt der Bankenboss woher sie denn soviel Geld hätte, daraufhin die ältere Dame „ich wette“, „aha, sie wetten? Pferderennen?“. „Nein, zum Beispiel wette ich das sie eckige, würfelförmige Hoden haben!“ Der Bankenboss, kann sich ein Lachen nicht verkneifen“ Also wetten sie mit mir um 25 000.- Euro das sie eckige Hoden haben oder nicht? Der Banker überlegt kurz, und willigt ein, Ein Handschlag besiegelt die Wette. Man verabredet sich für den nächsten Tag mit Anwalt und Notar an gleicher Stelle zwecks Begutachtung der Bankerhoden.
Am nächsten Tag, trifft sich die Gruppe im Büro des Vorstandsvorsitzenden, und selbiger läßt vor der Gruppe die Hosen runter.“ Nun gute Frau, wie sie sehen können sind meine Hoden rund“, “Ja, wissen sie meine Augen sind nicht mehr die Besten, darf ich ein wenig näher kommen?“, “ ja, aber sicher doch“, „darf ich auch mal anfassen, das alles echt ist?“, der Vorstandsvorsitzender zögert kurz, läßt die Dame aber gewähren. In dem Moment als die Dame die Hoden des Bankers in Händen hält, fängt der Anwalt plötzlich an mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, „Der Banker erschrickt und fragt den Anwalt, was los sein „Die Frau hat mit mir um 1 Mio gewettet das sie heute die Eier von Ackermann in beiden Händen halten wird!!!!! 😆😆😆

Подробнее


Churchill war pleite nach dem er all das Geld und Besitz das er von seinen Eltern geerbt hat alles auf Pferderennen und andere Wetten verloren hat und seine Juden Freunde ihm dann Finanziell geholfen haben aber als Gegenleistung dafür den Krieg gegen Deutschland zu erklären !!

Подробнее