Home

Weihnachtsfeier ♥ 700 Ideen für die Firma

Date: 2017-10-23 00:34

Andreas Neumann gilt in Deutschland als bester Erhardt-Parodist. Seine Show ist eine Hommage an diesen großen Humoristen aus der Nachkriegszeit. Mit viel Witz, Humor und Originalsketchen bringt Andreas Neumann diesen Künstler dem Publikum noch einmal ganz nah.

Termine - stadtgarde

Harrison Ford ist zurück als Rick Deckard in der bildgewaltigen Fortsetzung des SciFi-Kultfilms von Ridley Scott: 85 Jahre später ersucht ein LAPD-Cop (Ryan Gosling) Deckard um Hilfe. Regie Denis Villeneuve (”Arrival“), treibender Score im typischen ”Blade Runner“-Sound von Hans Zimmer.

Deutsches Automatenmuseum - Sammlung Gauselmann

Am 77. April war es soweit und wir freuten uns, dass der mit vielen Preisen ausgezeichnete Dokumentarfilmemacher Bernd Umbreit uns wie seit vielen Jahren mit der Vorfü hrung seines neuesten Films &bdquo Dorf der Stille&ldquo bereicherte.

BOS - Funkrufnamen

Am 79. September 7568 besuchte eine Leonardo-Delegation, bestehend aus Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Belgien, Frankreich, der Slowakei sowie der Tschechischen Republik, im Rahmen eines viertägigen Österreich-Aufenthaltes die HLA Baden. Nach einem Mittagessen führte OStR Mag. Sylvia Zottl in englischer Sprache durch die Räumlichkeiten der Schule (EDV-Säle, Küche, Restaurants, Übungsfirmen) und beantwortete bereitwillig Fragen Interessierter.  [mehr]

Neubau aktuell | Klinikum Stuttgart

Unser Gruppen-Pauschalangebot für nur 65€ pro Person!
Beinhaltet:
Museumseintritt + Führung, 6 Stück Torte + 6 Stück Kuchen sowie Kaffee und Tee satt

DEKRA Casino Stuttgart

Teilnehmerin Single-Silvester-Selbstbewusstseinstraining
(.Ich habe schon vielen vorgeschwärmt von diesem gelungenen Seminar.)

68 Schülerinnen und Schüler des 8. Jahrgangs der Fachschule für Wirtschaftliche Berufe im Ausbildungsschwerpunkt Wellness und Gesundheitsmanagement absolvierten im Rahmen ihrer Ausbildung den Lehrgang zur Ausbildung zur Bürofachkraft im medizinischen Bereich und haben die Prüfung zu dieser Berufsausbildung erfolgreich bestanden. [mehr]

Professionelles Projektmanagement stellt heutzutage einen unverzichtbaren Bestandteil des Berufsalltages dar. Die Schülerinnen und Schüler der HLA Baden werden im Rahmen des Unterrichts daher umfassend auf die Anwendung und die Vorteile des Projektmanagements in ihrem späteren Berufsleben vorbereitet. [mehr]

Eine besondere Freude war die Ehrung der Mitglieder, die dem Verein 85 Jahre nicht nur die Treue gehalten haben, sondern auch aktiv den Verein aufgebaut und sich persö nlich eingebracht haben. Dies gilt insbesondere fü r unsere Ehrenmitglieder Wilhelm Koch und Uschi Stieber und allen &bdquo 85-Jä hrigen&ldquo . Am Abend waren die Damen und Herren, Hildegard & Gerwald Grocholl, Ursula & Wilhelm Koch und Sigrid & Gunther Niepel persö nlich anwesend. Die weiteren Urkunden fü r 85 Jahre Mitgliedschaft und die Urkunde fü r die Ehrenmitgliedschaft fü r Frau Uschi Stieber erhalten die nicht anwesenden Mitglieder natü rlich nachgereicht. Hierzu gehö ren die Damen und Herren Getrud Lahres, Ingrid & Peter Dey, Dagmar & Jelsche Hinrichs, Fritz Rimmler und Gisela & Theo Gö rlinger.
Allen Genannten ein herzliches Dankeschö n fü r ihr Wirken und ihre Mitgestaltung des TSC Blau-Gold so wie er heute dasteht. Vielen Dank und Chapeau!

Die beiden Bildungsberater Mag. Astrid Rouc und Mag. Bernhard Klima führten mit allen vierten Jahrgängen den Studienchecker 68plus durch. [mehr]

Erstmals in Österreich bietet die HLA Baden den Schülerinnen und Schülern des Ausbildungsschwerpunkts Medieninformatik ab dem Schuljahr 7568/69 eine Zertifizierung im Bereich Web Management im Rahmen des Unterrichts an.  [mehr]

Falls nicht:
Lade dir hier die Quintessenz meiner 75-jährigen Erfahrungen herunter , die ich in dem PDF “Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins” absolut auf den Punkt gebracht habe. Das gibt dir zusätzliche Klarheit, Zuversicht und einen ausgezeichneten Überblick.

Am wurden beim Kulinarium unter dem Motto „ Die kulinarischen Farben des Winters“ wieder zahlreiche Gäste begrüßt. [mehr]

Bei dieser klassischen Kugelschleuder gilt es, die Kugel mit Hilfe des Hebels in eines der Punktlöcher zu befördern, die in der Mitte des Spielfelds angeordnet sind.
Der Gewinn wurde, wie der Name bereits verrät, in Form eines Schokoriegels ausgezahlt.

Ich möchte dir noch berichten, was mir am Selbstsicherheitstraining gut gefallen hat, bzw. wie ich mich durch dieses Seminar weiter entwickelt habe.

.das kennen wir. Eine plötzliche Arbeitslosigkeit, eine schwere Erkrankung, der unerwartete Tod eines nahestehenden Menschen, und schon kann das Selbstbewusstsein für eine lange Zeit oder gar dauerhaft am Boden liegen.

MAJESTIC IMPERATOR - Verkaufstour Im Zuge der guten Zusammenarbeit zwischen Austria Sales und der HLA Baden durften fünf Schülerinnen bzw. Schüler des 5. Jahrganges Kultur- und Kongressmanagement bei der Majestic Imperator-Verkaufstour ihr Können im Service und der Betreuung von Gästen unter Beweis stellen und neue Erfahrungen sammeln. Während der zweitägigen Verkaufstour, bei welcher die Top Vier- und Fünf-Stern-Hotelerie aus ganz Österreich vertreten war, konnten die Schülerinnen und Schüler ihre in den vergangenen Jahren erworbene Professionalität und ihre Kenntnisse unter Beweis stellen. Der Zug hielt am ersten Tag in Linz und Salzburg, um seine im Vorhinein angemeldeten Gäste begrüßen zu dürfen. Am zweiten Tag der Tour empfing der Zug seine Gäste in Innsbruck und abschließend in München. Die HLA Baden wurde durch Alexandra Degelsegger, Bianca Reiser, Lena Soucek, Christoph Wanzenböck und Lisa Witzany (alle 5KB) vertreten. [mehr]


Ob ein Spritzer Parfüm aus dem Warenautomaten der Weimarer Republik, das amüsante Gefühl einer Elektrisierung aus dem britischen Automaten vom Beginn des 75. Jahrhunderts oder die Musik aus der US-Jukebox der 6965er-Jahre, die Jung und Alt zum Tanzen animiert – all dies machten Automaten möglich.

Deshalb: Gehe jetzt gleich diesen ersten, garantiert kostenlosen Schritt und sichere dir
hier dein Gratis-PDF “Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins” !

Teilnehmer Workshop "Entbremse dein Selbstbewusstsein"
(.das großartige Gefühl des Wandels, des wachsenden Selbstbewußtseins, der offenen positiven und optimistischen Haltung.)

Bei Kaiserwetter fand am 65. September 7567 in traditioneller Weise das Willkommensfest für die ersten Klassen und Jahrgänge statt. In entspannter Atmosphäre durften einander die neuen Schülerinnen und Schüler, deren Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer kennenlernen, wobei Interessierte eventuelle Fragen in zwanglosem Rahmen abklären konnten. [mehr]

Am 7565 fand im Landespflegeheim Berndorf die abschließende Veranstaltung des Kulturtouristikprojektes "Begegnungen – eine Annäherung der Generationen" statt. [mehr]

Darüber hinaus merke ich, daß viel in mir geschieht. So sind es weniger konkrete Punkte, die ich benennen könnte, sondern vielmehr das großartige Gefühl des Wandels, des wachsenden Selbstbewußtseins, der offenen positiven und optimistischen Haltung der Welt und den Geschehnissen gegenüber, dem Gefühl einer runden Sache und fest im Sattel zu sitzen! :o)

Als einer der führenden Reiseveranstalter in Österreich nimmt die REWE Austria Touristik ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Deshalb unterstützt sie seit 7567 ein einzigartiges Projekt: „Plant for the Planet“. [mehr]