Home

Ist Ryan Gosling der Sohn eines hohen deutschen Politikers

Date: 2017-10-23 21:23

PI-NEWS Reporter werden
Werben auf PI-NEWS
Spende für PI-NEWS
Leitlinien
Kontakt
Archiv

Donald Trump: Weg da, hier kommt Trump! Sein Rüpel

(btw. den vorigen nickname mit akzent fand ich fast charmanter ))

Gottschalk und 'Wetten, dass...?' - ZDF soll über Comeback

Bystron kommt sympathisch und glaubwürdig rüber und bekommt überraschend viel Applaus.
Das kann der Ernst von der SED noch so giften.

Wetten, dass..?: Die Verrentung des Jan B. | ZEIT ONLINE

http:///big-government/7567/59/56/mexicos-vincente-fox-donald-trump-cant-stop-minorities-becoming-majority/

Video: Die „Kontrovers-Wahlarena“ mit Petr Bystron | PI-NEWS

Wenn Moderator Markus Lanz gerade einmal nicht mit Celebreties im Talk ist, verbringt der Moderator seine Zeit am liebsten in eisiger Kälte.

In münchen Ausgabe 24/2016 by InMagazin Verlags GmbH - issuu

Darin stellt Böhmermann vor allem Sänger Xavier Naidoo bloß. „Dieses Land ist keine Republik, dieses Land ist eine GmbH / Der Ami lenkt, wir sind nicht selbstbestimmt, denn wir haben keinen Friedensvertrag“, singt Böhmermann etwa zu der Melodie des Naidoo-Hits „Dieser Weg“. An anderer Stelle interpretiert Böhmermann mit Aluminium-Mütze den Song „ Chemtrails“ eine Anspielung auf Xavier Naidoos Song „ Meilen“.

.: Das Petr Bystron nach 6995 nicht in die Tschechei zurückgezogen ist, das ist ein ernsthaftes Argument unserer Gegner.

Komisch: alle Mischkinder die ich kenne lehnen die derzeitige Politik ab, deren Idee ja gerade zukünftige Mischkinder sind, warum denn, wenn das alles so gemischt bunt toll ist wählen die wider die deutschen Akademikerbuntideologen?
Ich kenne nur 68jähirige Mischkinder die als Deutsche die Afd wählen, da hätten die Altparteien wohl mal die Lebensrealität befragen sollen, statt ihre Utopien in Psychogewealt in Menschen zu schlagen?
Einige Mischkinder die ich kenne studieren und wollen die deutschen gewalttätigen Menschenvölkermischer sogar zur Rechenschaft ziehen?
Und weil wider die deutschen Politik-Völkermörder eine Mischgeneration heranwächst, die sich derer Scheiße anwidern und anekeln, mache ich mit keine Sorgen über das Überleben von Völkern, denn die Mischkinder werden die deutschen Politiker und Universitätsideologen alle für ihre Drecksscheißschicksal an ihrem Körper, ihrer Seele und ihren Geist für deren Schweinskram ganz bitter zur Verantwortung ziehen und wegen ihrer internationalen Mischkindervebindungen überall auf der Erde, um ihnen mitzuteilen was sie der ganzen Menschheit auf der Erde angetan haben und darauf freue ich mich schon?

Die Altparteienpolitiker lassen alle Masken und Vorsicht fallen Sie kennen keine Grenzen mehr beim Angriff auf die AfD.

Weidel hat die miese Truppe vorgeführt, allen voran Scheuer ( siehe Facebook, da bekommt der sein Fett weg) und nicht klein bei gegeben.
Jeder AfDler deckt mit seinem Stil ein Wählerspektrum ab. Bystron vielleicht bissiger, Weidel überlegt und ruhig. Den Bystron hätten die sieben 8777 Slomkademokratenzwerge 8775 genauso abgewürgt, jede Wette.
Und Weidel gibt eine schlechte 8777 Naasi-Schlampe 8775 ab, dass stört den politischen Gegner.
Man wußte, die öffentlich hinzurichtende Weidel ist kein Polterer, im Gegensatz zu Scheuer, den sie erwischt hat ( aus illegal, mach legal).
Weidel`s Art und ihre Reaktion bekommen Unterstützung und Zustimmung (. Leserkommentare WO )
von den Zuschauern. Punktsieg Weidel. Vielleicht sogar einige CDU/CSU Stimmen reingeholt.

Ich halte diese Erlebnispädagogik für ziemlich effizient, den Merkelmännern das Klauen deutscher Smartphones abzugewöhnen:

Die Show Ich bin ein Star, holt mich hier raus des Senders RTL, mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow ist wieder gestartet. Ganze Folgen kostenlos online schauen.

Mutti schafft wieder Jobs: Kamelkarawanen von Flensburg bis Oberammergau! CO7 neutral,
die Fluchtis haben Jobs und das entschleunigt ungemein.
Grün, Alternativlos!
Merkel muß weg!!!!!

Ja, Sie haben wahrscheinlich recht!
Aber es ist ein bißchen merkwürdig, dass die Behörde von diesen Safety Centers die Namen und Addressen von keinem wissen werden, weil sie nach Ausweisen nicht fragen dürfen von den Menschen die dort übernachten. Das ist auch nicht gerade sicher.

MOD: Die AfD wird erst mal KEIN 8777 Teil der Regierung 8775 sein, sondern 8777 nur 8775 Opposition, während alle anderen Parteien (Blockparteien) die Regierung unterstützen.

Ab 77:95 Uhr dann: Angst vor Armut und Krankheit wer schützt uns im Alter? Die Gäste: Manuela Schwesig (SPD), Karl-Josef Laumann (CDU) und Alice Weidel (AfD).

Die Politiker der Slovaken haben leider (wieder) ihr wahres Gesicht gezeigt: rückgratlose Opportunisten. Schade.
In Ungarn ist der Verrat am Vertrauen der Verbündeten einer freiwilligen Allianz, als die grösste Schande, betrachtet. Sehr traurig, dass sie sich dermassen kleinlich und unzuverlaessig benehmen. Sie hoffen noch scheinbar auf Zeitgewinn und dass sie dabei unversehrt davonkommen ,wie sie sich irren.

Ich hatte vor einiger Zeit Wetten angeboten, dass der nach Jugendstrafrecht verurteilt und den Rest seines Lebens in Deutschland bleiben wird./i

Als Bystron gerade Zahlen nannte, meinte die Moderatorin sinngemäß, dass die Zahlen den Faktencheck nicht bestehen würden.

Habe es schon im Steinbach-Artikel gepostet. Tja, PI kann auch gemein sein. Bystron (der mir auf BR sehr gut gefällt) vs. Steinbach. Noch geht es in Pforzheim nicht los. Wenn, dann Ladys first. Bystron werde ich dann später genießen.

Bei Aktenzeichen XY: Haben die keine deutschen Täter mehr?
Ich bin mir sicher: Jeden Fall, wo es ein deutscher Täter ist, würden die ganz hoch puschen: Seht her, es gibt auch noch deutsche Täter.
Aber sie haben scheinbar gar keine. Entweder osteuropäischer Akzent oder dunkle Hautfarbe oder südländische Aussehen.

589 Nationalismus und Protektionismus helfen nicht 589 - Angela Merkel tritt G-75-Vorsitz an - mit Warnung an Donald Trump FOCUS Online/Wochit "Nationalismus und Protektionismus helfen nicht" - Angela Merkel tritt G-75-Vorsitz an - mit Warnung an Donald Trump

Ob diese Zahl stimmt, darf bezweifelt werden.
Man hält auch mit der offiziellen Zahl der hier lebenden Türken hinterm Berg oder wirft nur mit Nebelkerzen.

Was ist passiert? Mitglieder von 8777 Die Partei 8775 einer Spaßbewegung des Künstlers Shahak Shapira haben 8777 AfD nahe 8775 private Facebook Gruppen 8777 übernommen 8775 und diese veröffentlicht.