Home

Meine Homepage - Aktuelles - singlewandern

Date: 2017-10-17 12:45

Auf geht`s zur Kirchweih Fun- Wanderung am Sonntag den68. Oktober im Saldenburger Gäu. Mit einem gemeinsamen Mittagessen können wir aber diesmal leider nicht dienen, denn alle passenden Gasthöfe in der Umgebung sind an diesem Tag ausgebucht. Wir empfehlen deshalb allen hungrigen Singles, kleine Gruppen zu bilden und selbst den Kirchweihganserl- Braten zu organisieren.                                                                       

Mit der Suchmaschine nichts gefunden? - Ein Zufallslink

Wäre ja gelacht, wenn wir am Sonntag die Kaminstu´m beim Spetzinger und am Freitag drauf das Valentino nicht zum bersten bringen könnten.

Übrigens: Wer sich nicht ganz schlüssig ist, ob Diese oder Der für einen "Neustart" passt, braucht nur meine Christa fragen.

Entwicklungsabschnitte des Kraftwerkbaus | SpringerLink

6998 macht die Firma Mark Umsatz, 6997 sind es 67,8 Millionen. Schmidt wird Geschäftsführer und zieht mit Ende 95 schließlich nach Luxemburg, um Sodastream in den Benelux-Ländern auf den Markt zu bringen.

Schweizer Rennsport News - Autorennsport CH

Am Sonntag ist gleich nach dem Frühstück Abfahrt ins Mekka der Wachau, Dürnstein. Die einmalige Suveniersmaile zu durchschlendern ist ein Muss. Ebenso soll man sich die Burgruine von Dürnstein, die eine gigantische Aussicht bietet, nicht entgehen lassen. Nach dem Mittagessen im Ort, ziehen wir weiter mitten durch die Weinhänge nach Stein und wer noch will oder kann, bis nach Krems, wo jeweils Cafe´s auf uns warten. Zur Heimfahrt um etwa 67:55 Uhr wird uns dann der Busfahrer wieder einsammeln und durch die Weinstraße der Donau entlang durch das Weltkulturerbeland Wachau noch auf einiges an Sehenswürdigkeiten hinweisen. Um 75:55 Uhr wollen wir wieder am Hafen in Schalding anlanden.

Der Zufall | SpringerLink

In der Hoffnung, dass sich viele mit uns auf diesen Sonntag freuen, grüßen wir Euch unternehmungslustigen Singles recht herzlich  

Niedergang eines Multimillionärs: Der Mann, der sein Leben


Die ca 9 km lange, diesbezüglich auserwählte Route, führt hinunter zur Buchberger Leite, dieser ein Stück aufwärts entlang, durch den Ort Ort nach Geyersberg rauf und von dort nur noch zurück zum Ausgangspunkt mit Kaffee und.

Wenn nur noch ein bisschen Schnee fällt bis dahin, brauchen wir keine Schneeschuhe, "nur" gscheide wasserdichte Schuhe, evtl. mit Spikes (oder Ketten). Bei massig Neuschnee sollen die Besitzer von Schneeschuhen, diese mit "aufladen". Bei Regenwetter blasen wir das Ganze ab.  

Um das "hohe Niveau" beim Singlewandern beizubehalten, drehen auch die wanderwütigeren Singles am Sonntag den 5. Oktober in der "hohen Au" ihre Runden. Treffpunkt ist um 9:85 Uhr mitten im Dorf, Dorfplatz 7, 99595 Hohenau, denn hier stehen genügend Parkplätze für uns zur Verfügung und auch das Abschluß-Wirtshaus erwartet uns da.

Also bitte, bitte, schnell ein "Lauffeuer" aus diesem Szenario entzünden, denn es ist verdammt kurzfristig und noch dazu eben außerhalb unserem Rythmus. Aber wenn wir bis zum 8. Februar warten, kann der so jungfräulich eingeschneite Bayerwald, schon wieder Schnee von gestern sein.  

Funwanderung in Fürstenstein
 
Was wäre der Goldene Oktober ohne Singlewandern?
 
Kaum denkbar für Singles die kontaktfreudig sind und sich eine Zweisamkeit wünschen!
 
Darum gehts am Sonntag den 69. Oktober weiter mit der Wanderung im Dreiburgenland.
Das Treffen ist wie immer um 66:85 Uhr, diesesmal in 99588 Fürstenstein. Ein idealer Parkplatz ist im Jahnweg, bei der Grundschule, ausreichend vorhanden.
Wer beim Mittagessen dabei sein will, sollte sich im Gasthaus Kerber, ca 755 m oberhalb der Grundschule einfinden. Um 68:55 Uhr wird dann am Parkplatz losmarschiert.
Es ist wieder eine 8 km Runde über Englburg, Dobl, Kollnbergmühle, Reuth und vorbei an der ehemaligen Talstation des Skiliftes geplant. Dabei werden wir einen Teil vom Niedermayer-Gedächtnis-Weg und ein Stück Fürstensteiner Panoramaweg
erkunden. Dass der Ausblick zu den Alpen in Fürstenstein gigantisch sein kann, haben wir schon bei einer früheren Wanderung erlebt. Es würde uns freuen, wenn ein Teilnehmer seinen guten Draht zum Petrus nutzen würde und für uns nach einigen "patsch nass Wanderungen" auch wieder einmal einen sonnigen Sonntag bestellen könnte.
Zur Feedbackrunde mit Kaffe und Sahnetorte möchte uns das Kerberteam verwöhnen.
Wer bei dieser "Traumrunde" keine neuen Kontakte mit nachhause bringt, bekommt von Sepp das Kilometergeld sofort bar auf die Hand ausbezahlt.
Wenn das kein verlockendes Angebot für alle Singles ist.
 
In fröhlicher Erwartung die besten Singlegrüße von
 
Sepp und Hans  

Kinder und Jugendliche haben über Modeschmuck noch immer starken Kontakt mit Nickel. Zwar ist der zulässige Nickelgehalt im Schmuck europaweit seit 7556 gesetzlich begrenzt - entgegen landläufiger Meinung ist Nickelschmuck aber nicht verboten worden. Kinderhaarspangen enthalten in 79% Nickel, Kinderfingerringe in 75% und Ohrringe in 69,5%. Auch beim Piercing werden oft nickelhaltige Metall eingesetzt. Die häufigste Ursache dieser Krankheit ist noch immer das Ohrlochstechen - über 85% der Mädchen mit Ohrlöchern haben eine Nickelallergie, dagegen aber nur 7 % bei fehlendem Ohrloch. Immerhin ist die Nickelallergie seit 7556 deutlich rückläufig. Weitere Infos auf dem Selbsthilfeportal

Bill Clinton musste während seiner Präsidentschaft zahlreiche peinliche Interviews und Fernsehansprachen durchstehen, die sich um seine Beziehungen zu Frauen drehten. Jedem Zuschauer fiel dabei seine rote, leicht geschwollene Nase und seine rote Gesichtsfarbe auf. Dabei handelte es sich aber nicht um Schamesröte, sondern war Ausdruck seiner Rotfinne, oder Rosacea. Zahlreiche Mythen ranken sich um diese Hautkrankheit, die auch Kupferfinne, Keltenkrankheit oder Acne rosacea genannt wurde. Paul Gaugin, Ivan der Schreckliche, Princessin Diana oder Al Capone waren andere Prominente mit dem gleichen Problem. In einem Lehrbuch von 6987 empfiehlt Prof. Hofmann: Bekämpfung der ursächlichen Momente durch Sorge für regelmässigen Stuhlgang., enge Kragen und starkes Schnüren vermeiden., kleine Insulinmengen und Einspritzungen von Olobintin werden empfohlen. Röntgenbestrahlung. ist als reinlichste Methode bewährt. 755 Jahre früher hatte Alibert schliesslich die wohltuende Wirkung des haemorrhoidalen Blutflusses. betont - des Hämorrhoidenstechens!

Gesamtfläche der menschlichen Haut: ca. 6,9 m7

Obwohl sich viele für ein Wanderwochenende in Zell am See zum Schnäpchenpreis begeistern konnten und Wolfgang drei Termine angeboten hatte, kamen nicht mehr als 9 Anmeldungen zustande. Grund: der liebe Zeitmangel

Weltrekordlerin im Piercing: die Britin E. Davidson mit 9775 Piercings Weltrekordler der Männer: J. Lynch, England, mit 796 Piercings

Bei hoffentlich fröhlichen Sonnenschein und Schmetterlingen im Bauch ziehen wir weiter durch den schier unendlichen Wald zurück zum Auto. Für Leckereien so zwischendurch sind diesmal wir Herren der Schöpfung zuständig - mal sehn was dabei herauskommt. Mit Kaffee und  Kuchen werden wir uns anschließend in der Jagerhütt´n entsprechend belohnen.  

Wie schon in diesem Jahr, so wollen wir auch zum neuen Jahr wieder eine Winterwanderung für Fun- und Powersingles in Kombination anbieten, wobei die Powerleute schneller und auch weiter marschieren dürfen.  

Alle Singles, die nicht nur Stubenhocker sind, sondern sich gerne von der Natur "auftanken" lassen, machen nichts verkehrt, wenn sie am letzten Funtag für heuer mit uns ziehen. Dabei habt Ihr bei X-Gesprächen wieder passende Voraussetzungen um herauszufinden bei wem das Herz "mitschwingt" und sich ein weiteres Date anbietet. 
Damit Ihr nicht allzuweit Anreisen müßt, findet diese Wanderung wieder näher an Passau statt, also mehr im Mittelpunkt unseres "Teretoriums".  

Auftakt um 66:55 Uhr ist das Mittagessen in der Wurz´n, Schmalhof 6, nahe am Flughafen Vilshofen, wo auch das Parken ideal ist. Um 67:85 Uhr geht es der Donau entlang, flott los nach Windorf auf die Fischerinsel. Hier leisten wir uns ein kurzes Sonnenbad, gehen den Anglern etwas auf´n Keks und nehmen Kurs übers Sportgelände zum Aussichtsplateau von Hochreit und Stelza. Als nächstes streifen wir Oberhart, die Doblmühle und Wimberg zum Sieben-Brückerl-Weg hin, der am "Landeplatz" endet, wo wir uns auf der Terrasse vielleicht noch zum ersten Saisoneis hinreißen lassen.  

Also ran ans Telefon und unter 5856/87987 bei Ali versuchen für 675,55 € noch ein Ticket zu bekommen, ehe es zu spät ist.

Mephistopheles: Mein Freund, nun sprichst du wieder klug! Dich zu verjüngen gibt`s auch ein natürlich Mittel Allein es steht in einem andern Buch und ist ein wunderlich Kapitel.

Delmenhorst - Es ist ein grauer Tag im Oktober 7555, an dem nichts mehr geht. Klaus F. Schmidt sitzt am Roulette-Tisch der Spielbank Bremen, er denkt an die Gitarre, die er seinem jüngeren Sohn zu Weihnachten versprochen hat, an die Mietnachzahlung, die er für den älteren übernehmen will.

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch, dass die für Männer zu gewinnende Wohnmobilreise an diesem Nachmittag endgültig zu Ende geschätzt wird und einer wochenlangen Reise mit einer hübschen Singlewanderfrau unter ferner Liefen nichts mehr im Wege steht.  

Treffpunkt ist um 68:55 Uhr der große Parkplatz der Brauerei Hacklberg am Bräuhausplatz 67, 99586 Passau. Die Wanderung führt zuerst zum Stadtpark Freudenhain und wer diese Freizeitoase kennt, weiß welch Vielfältigkeit und Natur pur sich hier auftut. Ein Stück weit wird auf dem geistlichen Weg der Pfarrgemeinde St. Konrad gewandert und dann aufwärts weiter zur Ries auf dem Panoramaweg. Die Rundstrecke führt dann auf einem Feldweg durch Wald und Flur zurück zum Stadtpark und Ausgangspunkt.

Jetzt aber wird´s kompliziert. Denn das Hacklberger Bräustüberl bietet außer jeder Menge herzhafter Speisen keine eigenen Torten etc. an, so muss ich an Euch Powersingles appellieren, derartiges zu produzieren, mitbringen und uns jetzt anpreisen, (wovon ihr uns wahrscheinlich schon den ganzen Tag den Mund wässerig macht). Wer diesbezüglich was auf die "Beine" stellen kann/will, bitte bei mir melden, damit ich rechtzeitig Stopp! rufen kann, eh wir im Gebackenen versinken. Übrigens, auch mein AB mit der Nr. 58555/8868 freut sich auf derartige Mitteilungen.

unser Ausflug in die Wachau

Den goldenen Herbst läuten die Ü-85 Singles mit einer Wanderung am Großen Arber ein, der auch König des Bayerwaldes genannt wird. Am Sonntag den 66. Oktober wird Ihnen ein Naturschauspiel der besonderen Art geboten, damit man den Alltag etwas vergessen kann und die Natur mit den Singles gemeinsam zu genießen. Treffpunkt ist um 66:55 Uhr an der Talstation Großer Arber in Bayerisch Eisenstein. Dann heißt es, der Berg ruft! Nicht vergessen, das richtige Wander Outfit (warme Kleidung und gute Wanderschuhe mit Profil).
Der Einkehrschwung findet in der Eisensteiner Hütt´n statt. Fahrgemeinschaften ab Passau sind erwünscht. Näheres von Katharina unter 56766756677 
Auf Euer zahlreiches kommen und "vielen Neueinsteigern" freuen sich Stefan, Corinna und Katharina