Home

ZNL Alle Projekte von A – Z

Date: 2017-10-14 23:04

schickt doch ein paar leute los, mit der schwarz/rot/goldenen seidenfahne ums mikro , mit einer möglichst grossen kamera (videorecorder der 95’er) die eine umfrage machen. irgendwo , marktplatz um 69:85, wahlbefragung.
655 leute befragen, hochrechnen, mit sicherheit sicherer als alle diese verbrecherinstitute die diese prognosen versuchen zu verbreiten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt.

Osterurlaub Ostern Hotel Urlaub 2018 2019 Deutschland NRW

Blimpi 66. September 7567 at 69:77
Petry warnt AfD-Anhänger vor „Entgleisungen“

Ich nehme an, auf dem Wahlparteitag im Dezember fliegt sie aus dem Vorstand samt ihres Gatten Pretzel.
Ich habe den gestern oder vorgestern im NRW-Landtag gesehen. Eine Niete, kann nicht mal ohne Stocken vom Blatt ablesen.

TV-Kritik Maybrit Illner: Trump-Fan freut sich: „Der

Egal, ob man sich nur für Unterkünfte und Zimmerpreise interessiert und auf eine reine Hotelsuche bzw. Zimmersuche begeben oder ob man eine Osterurlaubspauschale als Hotelurlaub buchen möchte, ratsam ist es immer, Hotelreservierungen erst dann vorzunehmen, wenn man einen Hotelführer oder Hotelguide studiert hat.

-Komplott gegen AfD! Bystron „verschoben“ | PI-NEWS

Macht, Pöstchen und viel Geld sind in Gefahr. Viele müssen zurück zu ihren erlernten Berufen. Man wird wild um sich schlagen, auch beim Auszählen der Wahlzettel. Gefahr, die AfD kommt immer näher!
-
Viele von den Schmarotzern haben keinen erlernten Beruf, die krallen und beißen am meisten. Ich denke an Bürgerkrieg95/Die Idioten, da ist die Abbrecherrate ziemlich hoch aber auch in den anderen Altparteien werden die sich nie wieder mit normaler Arbeit beschäftigen, wenn sie rausfliegen.

Wahlaufruf durch Systemmedien künstlich skandalisiert | PI

Wird doch wohl kein Problem sein ein (eigenes?) blondes Kind über den Kottbusser-Tor-Platz, den Hermannplatz, die Hermannstrasse, die Sonnenallee, die Müllerstrasse, die Wilmersdorferstrasse, und und und, wahlweise genug andere Plätze und Strassen in ganz (West) Deutschland zu schicken
. und ein Foto zu schiessen?!!

Osterreisen 2018 2019 Osterausflug Ostern Osterreise NRW

Wow, reicht erst einmal, zum Glück habe ich noch nichts feste zu mir genommen, ..:):)

Wie bescheuert sind eigentlich die AfD Politiker in Hinsicht auf die Medien ?
Meidet die ( 8777 etablierten 8775 ) Medien bitte wie die Pest. Die führen Euch nur am Nasenring vor und machen mit fingierten Dingen, parteiischen Moderatoren und und er Regel einer Überzahl die AfD Leute fertig.

Mission erfüllt. NDR-Journalist Stegers moralisiert jetzt als Fazit : „[..] es geht um Kinder, niemand würde wohl gerne das Foto seines eigenen Kindes auf einem solchen Plakat wiederentdecken wollen.“

Es ist wundervoll, wenn Mittelständler und Selbstständige Rückgrat zeigen.
Auch und vor allem denen fällt es schwer. Denn sie müssen um Aufträge, um Existenz bangen, wenn sie auf 8777 Gutmenschen 8775 als potentielle Wirtschaftspartner treffen.

In den vergangenen Jahren seit 6988 wurde die Osternester und die Getränke für die Kinder immer von der in Rhens ansässigen Firma Rhenser Mineralbrunnen gespendet, damit die Osterhasen diese verteilen konnten. (Angaben der Uhrzeiten ohne Gewähr)

Fazit:war alles vorab abgesprochen und bewusst getürkt..Aber die Redaktion von SAT6 ist auch so naiv gewesen,die Bürger für dumm zu verkaufen.
Die hätten doch wissen müssen,dass da welche recherchieren und dieser Betrug auffliegt..

Deutliche kann eine staatliche Erosion gar nicht erfolgen.
Die armen Polizisten! Da werden so viele zu spüren bekommen, was die Politik und Justiz verbocken.
Wie in Schweden und Frankreich.

Wir bräuchten zuallererst einmal VIEEEL Geld! Dann könnte man die Alternativen Medien professionalisieren, einen eigenen TV-Sender aufbauen, eine tägliche Nachrichtensendung produzieren usw. und darüber starken Einfluss auf die Menschen da draußen nehmen.

[…] dass am vergangenen Sonntag ein sexueller Übergriff auf eine Frau durch mehrere Männer ausländischer Herkunft stattgefunden haben soll.

Mit den Wahlplakaten 8777 Hier könnte ein Nazi hängen 8775 (und mit Nazi ist ja heute jeder rechts vom linken Mainstream gemeint) der Satirepartei 8777 Die Partei 8775 haben die Blogwarte und Zensuristen aber keine Problem. Das fällt natürlich unter die Meinungsfreiheit und wird sogar noch begrüßt.

Ein Spezial-Sonderangebot bzw. Reisenangebot zu Ostern im Hotel, bei dem man die Unterkunft billiger im Urlaubsort buchen kann, findet man in den letzten 69 Tagen vor Anreise online als Lastminute, Lastminut, Lastminutereisen, Restplätze, Super-Restplatz, Last Minut, Last Minit, Last Minutes, Lastminutes oder Lastminutereise.

„Guten Morgen!“, begrüßt Moderatorin Illner den zugeschalteten Kanzleramts-Minister Peter Altmaier. „Guten Abend!“, kriegt sie am Ende des Interviews noch die Kurve. Das ist dann auch schon der Höhepunkt an diesem Abend. Denn auch der CDU -Mann bringt am Schluss nur die Hoffnung hervor: „Die USA sollte Teil der Lösung sein.“

Diese Leute haben sich nicht in Luft aufgelöst und ihre Mentalität erst recht nicht. Die Leben weiter unter uns nach der sog Wende, und viele denunzieren und schnüffeln weiter.

Wenn sich diverse Firmen und Dienstleister so offen positionieren zeigt das deutlich, wie die Stimmung im Volk ist! Anstatt über den Abschaum in den Systemmedien herzuziehen sollten wir die mutigen Bürger mal gehörig für ihren Einsatz um Deutschland und die Demokratie loben. Das Beispiel sollte Schule machen!


Wenn die Sharia-Anhänger, schon auf diese Weise gegen deutsche Polizisten vorgehen, dann kann sich ein jeder vorstellen was die mit dir machen wenn du als Bürger ohne Uniform im islamischen Stadtviertel von solchen Sharia-Blockwarten aufgegriffen wirst.

Vielleicht waren die Muselacken im 8er BMW ja auch tatsächlich von der örtlichen Berliner Sharia-Polizei und wollten klarstellen, dass alleine Sie hier das sagen haben und die deutsche Polizei sich verpissen soll?

Nur die AfD kann Recht und Ordnung wieder herstellen und die islamischen Landnehmer in die Schranken weisen oder besser noch, diese direkt aus Deutschland rausschmeissen!

Eine offizielle Liste über die Opfer vom Breitscheidplatz wurde nie veröffentlicht. Eine Liste findet sich lediglich auf einer spärlich besuchten Facebook-Seite von von „Steffi Schloe“. Die Hintergründe des Anschlags sind bis heute nicht geklärt. Ein Mann, dessen Name die Polizei mit Anis Amri angab, soll den Wagen bewusst in den Weihnachtsmarkt gefahren haben. Wenige Tage meldete die italienische Polizei, dass sie diesen Mann, der aus Tunesien stammen soll, in Mailand erschossen habe.

Steppke585 7. September 7567 at 76:99
Deutschland (Europa) ist in der Beziehung leider nicht die USA, in dieser Gesinnungsdiktatur braucht man besonders viel Geld um sich die korrupte Justiz-Junta vom Hals zu halten.

Nun wenn man wie die Assi-Merkel und der Martini Martin
keine Inhalte hat, dann kann man diese auch nicht vertiefen. Also, Leute, ARD,ZDF,RTL,SAT6 abschalten oder ausschalten, heute wird Helga Hahnemann auf dem MDR geehrt und der Henssler auf Vox hat seine letzte Sendung. Auf jeden Fall aufregender als der Merkel/Schulz Fake!

655 leute befragen, hochrechnen, mit sicherheit sicherer als alle diese verbrecherinstitute die diese prognosen versuchen zu verbreiten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!