Home

Startseite

Date: 2017-10-22 04:30

Hü hnerbrust gefü llt mit Spinat und Ricotta auf Minz-Erbsenpü ree
Aus einer scharfen Paprika-Salami wird die Soß e fü r dieses Gericht zubereitet Zur Hü hnerbrust wird ein Erbsenpü ree mit Obers, Weiß wein und Minze serviert

Filme, Serien, Anime und TV Videos | WATCHBOX

Musik, Theater, Spiel & Spaß - ein Fest fü r die ganze Familie. Mercedes Echerer (Schauspielerin, Sä ngerin, Gastgeberin der Ö 6-Sendung &bdquo Cafe Sonntag&ldquo .) moderiert diesen Familienevent, der viel Tolles zu bieten hat.

Christine Nö stlinger liest Heiteres, Fantastisches, Gesellschaftskritisches aus einigen ihrer unzä hlbaren Kinderbü cher. Crazy Coffins , eine Big Band von 75 Musikschü lerInnen unter der Leitung von Georg Graf, begeistern mit Kompositionen von Duke Ellington, Herbie Hancock, James Brown, den Blues Brothers bis zu Joe Zawinul. Move to the Groove!

Theatro Piccolo brilliert mit &bdquo Charlotte Ringlotte&ldquo , einem Stü ck Theater, in dem kein Wort erfunden ist. Schwungvoll und mitreiß end inszeniert wird ein humorvoller Blick hinter die Kulissen der Familie Ringlotte geworfen. Valentinas Zaubercircus fü hrt in eine Welt der Fantasie, der Poesie, der Farbenpracht und lä sst Kinder- und Erwachsenenherzen hö her schlagen. Und selbst in der Pause wird die Zeit nicht lang &ndash eine Ü berraschung von Michael Pammesberger wartet auf die Kids.
Dieser auß ergewö hnliche Nachmittag soll unterhalten, aber auch sensibilisieren &ndash fü r die Rechte der Kinder!
Daher:

!MACH PLATZ! - fü r Kinder.

!MACH PLATZ! - fü r Kinderrechte.

!MACH PLATZ! - fü r Kinderrechte ohne Wenn & Aber.

Das KinderrechteBü ro Ö sterreich, die mitwirkenden Kü nstlerinnen & Kü nstler, sowie alle Unterstü tzerInnen des Konzerts freuen sich auf Dich, Dich, Dich, Dich,Dich... und auf Alle die kommen, um Spaß zu haben!

Rihanna - Russian Roulette Lyrics | MetroLyrics

Wiener und andere &bdquo Tanz&ldquo .
WALTHER SOYKA & KARL STIRNER (AT)
Walther Soyka: Chromatische Wiener Knopfharmonika Karl Stirner: Zither

Kabarett Simpl - Archiv

Als vorerst einzige Frauen-Vokalgruppe ihres Landes durchbrechen die fü nf Ladies mit energiegeladener Bü hnenprä senz Rollenmuster und tragen Schö nheit sowie Reichtum ihrer Kultur als neue Generation in die Zukunft. Der Name bedeutet, inspiriert von &bdquo Ubuntu&ldquo , eine im sü dlichen Afrika weit verbreitete Einstellung der gegenseitigen Unterstü tzung. Im Crossover aus Traditionals und Gospels rufen Nobuntu mit mitreiß endem Afro-Jazz beherzt Lebensmut aus.

Songtext von Rihanna - Stay Lyrics

Wer sind die Menschen hinter den Kulissen? Das Team der evangelischen Rundfunkarbeit stellt sich vor und steht für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung. weiterlesen

Songtext von Rihanna - Russian Roulette Lyrics

mit: Angelika Niedetzky , Alexandra Schmid , Christoph Fä lbl , Ciro de Luca , Bernhard Murg , Thomas Smolej und Thomas M. Strobl.

Jetzt fehlen nur noch die, die sich vollkommen ausklinken wollen aus den tä glichen Dauerlä ufen, und die tun dies am besten, indem sie sich hypnotisieren lassen oder betrinken. Ersteres hat nicht so blö de Nachwirkungen wie Ö sterreichs legale Nationaldroge. Ob am Land oder im Groß stadtdschungel, getrunken wird ü berall. Ja, auch Wasser. Ohne Trinken kein Marathon und schon gar nicht der des Lebens.

Weitere hundert Jahre Simpl? Warum nicht? Aber, wie schon Karl Valentin wusste: &bdquo Prognosen sind sehr schwierig, ganz besonders wenn sie die Zukunft betreffen.&ldquo

Er weiß aber auch, dass sich nur der vernü nftige Mensch der Natur anpasst und der unvernü nftige die Natur an den Menschen anpassen mö chte und darum jeder Fortschritt von den Unvernü nftigen abhä ngt in jedem typischen Frauensatz das Wort &bdquo einmal&ldquo vorkommt und Menschen, die in gebü ckter Haltung durch Supermä rkte schleichen, nicht Ischias haben, sonder nur die gü nstigen Angebote in Bodennä he suchen. Er hat die Urszene der Comedy entdeckt und dass wir aus Rü cksicht auf uns selbst &bdquo es menschelt&ldquo sagen, wenn es heiß en mü sste &bdquo es trottelt.&ldquo Ja, und dass in Zeiten der Sparpakete leider nur mehr billige Witze ü ber unsere Politiker mö glich sind.

&bdquo Ganz nach dem Wahnsinn&ldquo lautet das Motto des neuen Magic-Comedy Varieté programm von Artur Kolmakov (Dance Empire International).

Mama war immer fü r mich da. Selbst dann, wenn ich sie nicht brauchte. Abschiedsbussi gefä llig? Oder selbstgestrickter Pullover? &bdquo Geh´ Mama, bitte!&ldquo

FLASH sind:
Markus Engelstä dter (vocal)
Sherry Trautner (guitar, background-vocal)
Gerwin Eisenhauer (drums )
Roland Bauch (bass, background-vocal)
Thomas Basy (keyboards, background-vocal)

Anita Kö chl & Edi Jä ger prä sentieren auch skurrile Perlen aus der legendä ren Trilogie ü ber ver-hö rte Liedtexte und Gedichtzeilen: Der weiß e Neger Wumbaba. Mehr als eine Million Menschen in Deutschland haben darü ber Trä nen gelacht!



Kross gebratener Schellfisch mit marinierten Kartoffeln und Krä uter-Cocktail
Feiner Petersilienschaum gibt dem Fisch eine besondere Note. Dazu gibt es mit Krä utern verfeinerte Zwiebeln und Paprika.

Die KERNÖ LAMAZONEN vereinen Wort und Musik zu einer charmanten Mischung aus Kabarett und Revue. Chansons, Musicalhits, Wiener Lieder und bekannte Melodien aus der Popwelt bilden die musikalischen Stationen einer Reise, auf der die beiden ihr Publikum immer wieder ganz aus der Nä he beobachten.

Wer etwas in der Kabarett- oder Theaterszene auf sich hä lt, hat einen Preis, oder mehrere am Kaminsims stehen. Jetzt hat Nowak keinen Kaminsims, aber er hä tt halt auch gerne einen Preis. Und siehe da: er ist der diesjä hrige Preisträ ger des renommierten &bdquo Farkas/Waldbrunn&ldquo - Preises.

Um das abwechslungsreiche Line-up abzurunden, werden in diesem Jahr erstmals zwei junge Ü berraschungsgä ste das Publikum auf das Festival einstimmen. Lassen Sie sich auf eine musikalische Reise in die Welt der Akustikgitarren entfü hren und freuen wir uns auf zwei auß ergewö hnliche Konzertabende.

Jelineks Text ist die Spinne, die Fä den spinnt zwischen Menschen im Publikum, die ein leerstehendes Zimmer haben und Menschen auf der Bü hne, die seit 5 Monaten in Traiskirchen hausen mü ssen. Zwischen Menschen, die in Syrien und dem Libanon im Theater das Publikum fesselten und solchen, die noch nie ein syrisches oder libanesisches Theaterstü ck gesehen haben. Zwischen Menschen, die sich schä men, weil sie um Hilfe bitten mü ssen und Menschen, die sich schä men, dringend benö tigte Hilfe nicht geben zu dü rfen.

Zum wiederholten Male bietet das Vienna Fingerstyle Festival acht ö sterreichischen und internationalen Kü nstlern eine Plattform, diese anspruchsvolle Gitarrentechnik interessierten Zuhö rern zu prä sentieren. Die Mischung aus bekannten Gitarrenvirtuosen und aufstrebenden Talenten zeichnet das Festival seit jeher aus und verspricht auch in diesem Jahr ein ausverkauftes Haus.

Einiges hab ich versucht: Die Oper (Nirgends stirbt man lä nger!), das Musicals (Nirgends fragt man sich mehr &ldquo Um was geht&rsquo s da eigentlich?&rdquo ), das klassische Schauspiel (Nirgends schlä ft man besser)?

Auf der Schaufel 7557/58
mit: Elisabeth Ebner-Haid , Caroline Frank , Sigrid Hauser ,
Peter Lesiak , Markus Mitterhuber , Bernhard Murg und Michael Niavarani
Musikalische Leitung: Herbert Otahal
Choreographie: Cedric Lee Bradley
Bü hnenbild: Andreas Mathes
Kostü me: Atelier Maskerade
Maske: Aurie Hummer


Definitiv!!
Unter allen Umstä nden!!!
Und wenn man das komplette Fernsehprogramm selbst darstellen muss!!!!

NACHSPEISE
Dessertvariation:
Campari-Orangencreme im Glas, Hausgemachte Praline mit Mango-Kokosnussfü lle, glasierter Blü ten-Zitronenkuchen

Haben Sie gewusst, dass Libellen den Geschlechtsakt im Fliegen vollziehen? Mir ist es schon im Liegen zu anstrengend.