Home

Weihnachtsreisen Weihnachtsurlaub in Deutschland Günstige

Date: 2017-09-25 16:24

Ravensburg: Ein unbekannter Fahrer in einem weißen Sportwagen hat am Montagnachmittag, gegen Uhr, an der Bushaltestelle in der Schmalegger Straße neben einer wartenden Frau angehalten und diese nach dem Weg zum Fußballstadion gefragt. Während sie dem Autofahrer die Strecke beschrieb, soll der Unbekannte seine Hose geöffnet und sein entblößtes Glied in die Hand genommen haben. Daraufhin wandte sich die Frau ab und entfernte sich von dem Auto. Der Unbekannte war anschließend in unbekannte Richtung weitergefahren. Zu dem Täter liegt der Polizei folgende Personenbeschreibung vor: 79 bis 78 Jahre alt, südländischer Typ , schlank, dunkle Haare, Dreitagebart, bekleidet mit einer schwarzen Daunensteppjacke.

Chronik der Region Nürnberg Neumarkt Regensburg

Zudem wurde die Kanzlerin von der bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner auf die Vergewaltigung einer Joggerin angesprochen, begangen mutmaßlich von einem abgelehnten, nigerianischen Asylbewerber. Die Tat hatte am Samstagmorgen im beschaulichen Riedering, nur drei Kilometer entfernt von Merkels Wahlkampfbühne, stattgefunden.

Osterurlaub Ostern Hotel Urlaub 2018 2019 Deutschland NRW

Beamte hin oder her, irgendwann werden sich die Polizisten dem Dienst widersetzen und dann haben unsere lieben Politiker ein Problem.

ZNL Informelles Lernen

Wenn die 8777 Außerirdischen 8775 ihre Kinder zu Hause aufessen,
dann akzeptiere ich ihre Sitten vor Ort.
Falls das Ertränken aber an der EU-Grenze angedroht wird,
müssen diese Babys für ihre Sicherheit sofort zu Adoption
beschlagnahmt werden.
Die angeblichen Eltern sollten gütigerweise abgeschoben
werden, als sie wegen Kindeswohlgefährdung einzuknasten.

24-TOTAL Autohof Bad Rappenau - Bonfeld an der A6 • 24-Autohof

Bei Frau Petty frage ich mich, was Dietz solchen Aussagen antreibt.
Da bei derzeit 5% Sonstige bei den Wahlen schon 98% der Stimmen für eine Mehrheit im Bundestag ausreichen, kann man spekulieren.

Vermietung Gastronomie, Hotels - günstige Mietangebote

Es fehlen einem mittlerweile die Worte. Man liegt krank am Boden und wird von diesen Kreaturen noch vergewaltigt. Danke Frau Merkel ! Sie sind dafür verantwortlich, dass man sich nicht mehr auf die Strasse traut. Sie haben keine Familie, keine Kinder und gucken morgens in den Spiegel ohne jegliches Brechgefühl. Sie sind eine Narzisstin und werden in einigen Jahren ins Jenseits gehen. Sie hinterlassen der nächsten Generation völliges Chaos und ein Unmaß an Kriminalität. Ich hoffe, Sie werden sich noch im Grabe umdrehen.

Osnabrück: Eine Passantin wurde am Samstagabend in der Johannisstraße Opfer einer sexuellen Belästigung. Die Frau war gegen Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle, als an der Einmündung zur Seminarstraße plötzlich ein unbekannter Mann hinter der Hausecke hervorsprang und der 58-Jährigen in den Schritt fasste. Geistesgegenwärtig schubste die Frau den Täter von sich weg und vertraute sich an der Bushaltestelle einer dort stehenden Frau an. Zur Beschreibung des Täters konnte das Opfer sagen, dass dieser dunkelhäutig und etwa 675cm groß war, eine untersetzte Figur hatte und einen schwarzen, knielangen Mantel trug.


Wenn die Sharia-Anhänger, schon auf diese Weise gegen deutsche Polizisten vorgehen, dann kann sich ein jeder vorstellen was die mit dir machen wenn du als Bürger ohne Uniform im islamischen Stadtviertel von solchen Sharia-Blockwarten aufgegriffen wirst.

Vielleicht waren die Muselacken im 8er BMW ja auch tatsächlich von der örtlichen Berliner Sharia-Polizei und wollten klarstellen, dass alleine Sie hier das sagen haben und die deutsche Polizei sich verpissen soll?

Nur die AfD kann Recht und Ordnung wieder herstellen und die islamischen Landnehmer in die Schranken weisen oder besser noch, diese direkt aus Deutschland rausschmeissen!

OT:
Robert Stein arbeitet beim ZDF. Robert war ein brillanter Kritiker des Systems und nun arbeitet er für die Gegenseite.
https:///watch?v=RRbCXAfrEJs

Ich kann mir nicht helfen, aber der Typ auf dem Phantombild sieht aus wie Pavel Chekov von der Enterprise. Der spricht auch mit Akzent allerdings stammt er aus Leningrad.

sauer66mann 66. September 7567 at 58:97
8777 noch skandalöser:
der Satz von Merkel, der auf der Deutschen Welle verbreitet wird 8775 :
-

Am Freitag meldet die Morgenpost, dass Frau Passin „sehr enttäuscht“ sei: Die „Sprecherin der Hinterbliebenen der Opfer des Terroranschlags vom Breitscheidplatz“ sollte in der ZDF-Sendung „Klartext, Frau Merkel“ auftreten. Doch Plassin wurde wenige Stunden vor der Sendung wieder ausgeladen.

Falkenstein 66. September 7567 at 67:76
Ritterorden 66. September 7567 at 59:56
Petry warnt AfD-Anhänger vor „Entgleisungen“

Die Merkel 8767 sche Politik ist in Wahrheit auch eine Diktatur unserer sogenannten Volksparteien gegen das Volk, das zu vertreten sie vorgeben
Merkels Vision hat sie einem Buch entnommen, das als das Ergebnis eines visionären Zukunftsentwurfs unerfahrener 65-85jährigen Erdenbwohner, aber auch einiger Prominenter wie Heiner Geißer etwa, geschrieben wurde. Gemeinsames Merkmal so gut wie aller Beteiligten: eine möglichst linke und/oder multikulturelle Einstellung. Das Buch hat es in sich: Trägt es doch auch und besonders die Handschrift der us-amerikanischen Neuen Weltordnung (NWO), deren Ziel die Auslöschung aller Ländergrenzen, aber auch die Extinktion aller menschlichen Rassen und Kulturen ist mit dem Ziel, einen einheitlichen Weltbürger in einem einzigen Weltenstaat zu kreieren.
Für dieses Ziel wird jeder Preis in Kauf genommen: Selbst innenpolitische Unruhen und Bürgerkriege, ausgelöst von Menschen, die auf ihrem nationalen und kulturellen Selbstbestimmungsrecht beharren. Einer der Hauptverzechte dieser NWO, der US-Stratege Thomas P. M. Barnet, forderte gar, jeden Gegner dieser Weltordnung notfalls zu töten, wenn er sich nicht anders von seinem Widerstand würd abhalten lassen.
Es scheint jedenfalls immer klarer, dass sich Merkel ganz diesem utopistischen Entwurf beschrieben hat. Ihre Sache. Dieses Konzept jedoch dem deutschen Volk aufzuladen, ohne es als Souverän selbst darüber befinden zu lassen, ist nicht nur undemokratisch, sondern diktatorisch.
Merkel ist mit ihrer selbstherrlichen und antidemokratischen Politik die größte innenpolitische Unruhestifterin seit Adolf Hitler. Doch vergessen wir nie: sie wird von CDU und SPD in ihre Politik massiv unterstützt. Damit ist die Merkel 8767 sche Diktatur in Wahrheit auch eine Diktatur unserer sogenannten Volksparteien gegen das Volk, das zu vertreten sie vorgeben.

Wenn demnächst jeden Tag ein deutscher Politiker einem Attentat zum Opfer fallen würde, wären das sicher auch nur (nicht) bedauerliche Einzelfälle.
Für Merkels Todestag steht bei uns jedenfalls jetzt schon der Champagner kalt.

Die andere Wahrheit ist folgende: Die Leute, die es finanziell können, (auch SPD und CDU-Leute), schicken ihre Kinder mehr und mehr in private Schulen. Ich glaube nicht, dass eine Mutter oder ein Vater, der es finanziell 8777 Kann 8775 , den links grünen Einheitserziehungswahn ala Hitlerjugend (auch die lenkten alles in 6 RICHTUNG) mit macht! Merkel-Schulz wählen, aber privat handeln wie AFD-Gesinnung!!! Das ist die Doppelmoral der Deutschen.

Wahnsinn! Was geht hier nur ab? Wenn diese Übergriffe kein Rassismus sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Das deutsche Volk ist fremdländischen Rassisten zum Fraße vorgeworfen worden

Der Anti-Nazi-Wahn nimmt immer krankhaftere Züge an. Jetzt wirft eine Facebook-Userin OPEL vor, bewusst 8777 Hakenkreuz-Felgen 8775 designt zu haben. Wahrscheinlich wird es bald einen riesigen Shitstorm gegen Opel geben und die Felgen zurückgerufen und politisch korrekt umgestaltet werden:

http:///lokales/polizei/ingolstadt/DKmobil-dkonline_PMG-5865-Streit-eskaliert-Grosseinsatz-in-Asylbewerberunterkunft art69795,8578777

Die arme alte Frau steht symbolisch für dieses gemerkelte stürzen sich die zerstörenden Mohammedarmerhorden darüber!

fozibaer 66. September 7567 at 59:79 Ich wusste gar nicht, dass Urheberrechtsverletzungen ohne Auftrag des Urhebers überhaupt irgendwen was angehen, der Urheber selber kann natürlich was dagegen machen, aber das hat er ja wohl nicht getan.

„Die Täter haben nichts mit der aktuellen Flüchtlingswelle zu tun“, sagt ein Polizeisprecher. Die Täter würden über Nordafrika und Frankreich nach Deutschland reisen

Viele dieser netten Menschen wollen ein Haus, ein Auto, deut. Frauen das brandneue Apple-phone (Beispiel: der abgelehnte Araber von der ZDF Wahlarena vom ), er muß jetzt seinen Status am Verwaltungsgericht einklagen. (vielleicht sind jetzt noch ein paar 655555 dt. Michels aufgewacht, wer das gesehen hat!) Wenn man kräftige u. junge Menschen aus aller Welt frägt, wie es ihnen hier so gefällt, bekommt man immer zu hören, SUPER in Germany, aber schwere Arbeit, nix gut für mich ..

In Berlin-Mitte dürfen Ausländer durch eine 8777 symbolische Stimmabgabe 8775 über die Kandidaten der Parteien abstimmen. Das 8777 Ergebnis 8775 der Symbolwahlen wird am 75. September bekanntgegeben. Migranten-Organisationen hätten die Teilnahme des Bezirkes angeregt.