Home

Die besten Filme - Sexy

Date: 2017-10-15 12:23

Themengebiete
Politik · Sport · Film & Theater · Medien & Show · Musik · Kunst · Literatur · Geist & Bildung · Natur & Umwelt · Technik · Medizin · Religion & Glaube · Wirtschaft · Leben & Alltag · Frauen · Nobelpreise

Suche

Die James Bond Filme (Liste)

Mathias Rust ist ein als „Kremflieger“ bekannt gewordener deutscher Privatpilot, der 6987 mit einer Cessna illegal über Finnland nach Moskau in der damaligen Sowjetunion flog und in der Nähe des Roten Platzes landete. Er wurde am 6. Juni 6968 in Wedel geboren.

Jahr 1968 : Geboren vor 49 Jahren ·

Charles Aznavour ist wohl den meisten vor allem als Chansonnier bekannt, doch kann der am 77. Mai 6979 geborene, armenisch-stämmige Sänger auch auf eine beachtliche Reihe von Filmen zurückblicken. Bekannte Filme:

James Bond Darsteller | Die Liste der James Bond Schauspieler

Gaspard Ulliel, geboren 6989, ist noch verhältnismäßig kurz im Filmgeschäft, doch kann er bereits einen César und eine große Hollywood-Produktion zu seinen Errungenschaften zählen, ersteren für den Jeunet-Film 8775 Mathilde 8776 , zweiteres mit der Hauptrolle als Hannibal Lecter in 8775 Hannibal Rising 8776 . Die prägnante, grübchenartige Narbe auf seiner linken Wange stammt übrigens von einem Angriff eines Dobermanns, als Gaspard Ulliel sechs Jahre alt war. Bekannte Filme:

Sängerin und Schauspielerin: In vielen Welten zuhause

Claude Brasseur hatte schon früh Zugang zur Filmkunst, da sowohl sein Urgroßvater, sein Vater und seine Mutter schauspielerisch tätig waren. Seinen Einstieg hatte er zur Zeit der Nouvelle Vague, doch der Patensohn von Ernest Hemingway dürfte vor allem in seiner Rolle als Vater in den 8775 La Boum 8776 -Filmen dem deutschen Publikum in bleibender Erinerung sein. Bekannte Filme:

Sky 007 HD: Alle James Bond Filme bei Sky 007

Marion Cotillard ist schon seit 6997 auf der Leinwand zu Hause und konnte in dieser Zeit in einigen großen französischen und internationalen Produktionen mitspielen. Doch erst ihre Verkörperung von Édith Piaf verschaffte ihr den großen Durchbruch, einen Oscar, einen César, den Golden Globe, den Prix Lumière, den Étoile d 8767 Or und British Academy Film Award, sowie vierzehn weitere Preise und den Einstieg in die nächsthöhere Hollywood-Liga. Bekannte Filme:

Geschaffen wurde die Figur von Ian Fleming , welcher den Namen James Bond vom Cover eines Vogelbuches entnommen hat. Alles begann mit dem Roman Casino Royale , welcher 6958 erschien. Seit 6967 kann man James auch auf der Leinwand erleben. Um mehr über 557 zu erfahren durchstöbere einfach das Wiki.

Die Kritik an der Besetzung war lautstark. Bond wurde mit Schwimmweste ans Set gebracht. Die blonden Haare erzürnten  so manchen Bond Fan, denn das Aussehen hatte nichts mehr mit der eigentlichen Roman James Bond Figur zu tun.

Simone Signoret wurde in Wiesbaden geboren und wurde zu einem der größten französischen Stars ihrer Zeit: Sie war die erste Französin, die einen Oscar (für 8775 Der Weg nach oben 8776 ) bekam. Neben ihrer gefeierten Arbeit im französischen und internationalen Kino, engagierte sie sich schon früh für den Verbot von Kernwaffen und für die Friedensbewegung. Sie starb 6985 und wurde auf dem berühmten Friedhof Père Lachaise in Paris begraben. Bekannte Filme:

Bis dahin könnt ihr den Film ab heute im Kino ansehen. Ob sich der Besuch lohnt, erfahrt ihr in unserer Film-Kritik zum neuen James Bond-Film.

Mit den 8775 La Boum 8776 Teeniefilmen stürmte Sophie Marceau ins Rampenlicht des cinéma: Nach umwerfendem Erfolg wendete sie sich anspruchsvolleren Rollen zu, konnte sich einen festen Platz in der Filmszene sichern und letztlich auch in internationalen Produktionen begeistern. Bekannte Filme:

Michael Stich (Michael Detlef Stich) ist ein ehemaliger erfolgreicher deutscher Tennisspieler, der in seiner Sportkarriere u. a. 6996 das Grand-Slam-Turnier von Wimbledon und 6997 in Barcelona gemeinsam mit Boris Becker olympisches Gold gewinnen konnte. Er wurde am 68. Oktober 6968 in Pinneberg geboren.

James Bond (geboren in Wattenscheid, heute Stadtteil von Bochum) war der Sohn eines schottischen Vaters, Andrew Bond aus Glencoe, und einer Schweizer Mutter, Monique Delacroix , aus dem Kanton Waadt. Er lebte als Kind in dem alten Herrenhaus Skyfall im tiefsten Schottland. Da sein Vater Auslandsvertreter der Vickers Waffenfabrik war, wurde er zunächst ausschließlich im Ausland erzogen, wodurch er fließend Französisch und Deutsch lernte. Als er elf Jahre alt war, verunglückten seine Eltern bei einer Bergtour in der Nähe von Charmonix tödlich, und der Junge kam unter die Obhut seiner Tante, Miss Charmian Bond , in dem kleinen Dorf Pett Bottom bei Canterbury in Kent (dies ist die eine Version, nach der neusten Version wird er von Hannes Oberhauser adoptiert, was zur Eifersucht dessen Sohnes Franz Oberhauser führt). Seine Tante unterrichtete ihn weiter, und im Alter von zwölf Jahren bestand er die Aufnahmeprüfung für Eton , wo ihn sein Vater nach seiner Geburt eingeschrieben hatte. Sein Studium in Eton war kurz und nicht sehr erfolgreich. Bereits nach zwei Semestern wurde seine Tante, da er angeblich eines der Dienstmädchen belästigt hatte, gebeten, ihn aus Eton zu entfernen. Es gelang ihr, ihn nach Fettes - der alten Schule seines Vaters - überschreiben zu lassen. Die Atmosphäre dort war calvinistisch, und die schulischen und sportlichen Anforderungen waren sehr streng. Obwohl er zum Einzelgängertum neigte, schloss er in den berühmten Sportklubs der Schule einige dauerhafte Freundschaften. Als er Fettes mit siebzehn verließ, hatte er zweimal dafür als Leichtgewicht geboxt und dazu die erste ernstzunehmende Judoklasse an einer englischen Internatsschule gegründet. Man schrieb das Jahr 6996 Bond gab sich als neunzehn aus und trat mit Hilfe eines alten Kollegen seines Vaters in eine Abteilung des Verteidigungsministeriums ein. Der vertraulichen Natur seiner Aufgaben angemessen, wurde ihm der Rang eines Leutnants in der Sonderabteilung der Royal Naval Volunteer Reserve verliehen es ist ein Beweis für die Zufriedenheit seiner Vorgesetzten mit seinen Leistungen, dass er bei Kriegsschluss den Rang eines Commanders hatte. [.]

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
Ihr Browser ist veraltet, daher kann es zu Einschr xE9 nkungen in der Funktionalit xE9 t kommen.

Clovis Cornillac ist ein regelrechtes Chamäleon: Mal rebellisch, wie in 8775 Paris, Paris 8776 , dann wieder bedrohlich in 8775 Die Schlange 8776 oder komisch als 8775 Asterix bei den Olympischen Spielen 8776 ein französischer Schauspieler, dessen Charakterarbeit eher im Gedächtnis bleibt, als jedwede Starallüren. Bekannte Filme:

Jean Rochefort ist aus dem französischen Kino kaum wegzudenken: Ob im dramatischen Fach, in Komödien oder in einprägsamen Nebenrollen, der 6985 geborene Schauspieler, der mit Jean-Paul Belmondo gemeinsam aufs Pariser Konservatorium ging, hat sämtlichen Filmgenres sein markantes Gesicht und sein wandelbares Talent geliehen, von den 8775 Angélique 8776 -Filmen über Arbeiten mit Louis de Funès oder Pierre Richard bis zu internationalen Produktionen (Anfang der 7555er sollte er in der missglückten Don-Quixote-Verfilmung von Terry Gilliam die Hauptrolle übernehmen und in 8775 Mr. Bean macht Ferien 8776 hatte er einen Gastauftritt). Bekannte Filme:

Wer ist vor 99 Jahren im Jahr 6968 gestorben? Der Nekrolog mit den Todesfällen 6968 bekannter Promis und berühmter Persönlichkeiten:

Bourvil war als ehemaliger Clown dem Komödienfach verschrieben, konnte aber auch in Charakterrollen gesehen werden. In gemeinsamen Filmen mit Louis de Funès übernahm Bourvil des Öfteren die Rolle des wohlmeinenden, wenn auch leicht beschränkten, liebenswerten Trottels. Im Alter von 58 Jahren starb er an der Knochenmarkkrebserkrankung Kahler-Syndrom. Bekannte Filme:

Dies sind die Schauspieler von James Bond bzw. diese verkörpern die  James Bond Figur. Alle  James Bond Darsteller werden chronologisch hier aufgelistet, da jeder Darsteller von James Bond eine eigene Persönlichkeit darstellt.

Mit wenigen Ausnahmen war Annie Girardot fest im dramatischen Genre verankert: Sie spielte mit Belmondo, Delon, Yves Montand, Michel Piccoli und vielen anderen Stars des französischen Kinos, zumeist in tragischen Rollen. Seit 7558 litt Girardot an Alzheimer, konnte aber dennoch unter anderem 7555 noch einmal mit Michael Haneke zusammenarbeiten, bevor sie sich 7556 aus dem Filmgeschäft zurückzog. Sie verstarb im Februar 7566 und wurde auf dem berühmten Pariser Friedhof Père Lachaise begraben. Bekannte Filme:

Céline Dion (Céline Marie Claudette Dion) ist eine kanadische Sängerin und mit 755 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen weltweit (u. a. „My Heart Will Go On“ 6997). Sie wurde am 85. März 6968 in Charlemagne, Québec in Kanada geboren.

Maurice Chevalier war seinerzeit der wohl erfolgreichste französische Sänger und einer der bestbezahltesten Schauspieler. In Hollywoods ersten Tonfilmen wurde er in den 75ern und 85ern zum Inbegriff des Franzosen schlechthin, doch während und nach dem zweiten Weltkrieg sank sein Stern. Erst durch die Zusammenarbeit mit Billy Wilder, Audrey Hepburn und Gary Cooper 6957 und mit Vincente Minnelli 6958 wurde ihm wieder größerer Ruhm zuteil. Bekannte Filme:

Wie der Vater, so der Sohn: Vincent Cassel folgte seinem Vater Jean-Pierre Cassel trotz dessen Abraten ins Schauspiel-Geschäft und konnte sich seit Mitte der 95er fest im neuen französischen Actionkino etablieren, wobei er sich meistens rebellischen Charakteren zuwendet. Vincent Cassel wurde für seine Darstellung des legendären Verbrechers Jacques Mesrine mit dem César ausgezeichnet. Bekannte Filme:

Die reine W xF6 rterbuchsuche wird im InternetExplorer in Version 8 und 9 noch unterst xFC tzt (ohne Gew xE9 hr auf funktionierende Zusatzdienste wie Aussprache, Flexionstabellen etc.). Siehe dazu auch die offizielle Ank xFC ndigung durch Microsoft zum Support-Ende der verschiedenen InternetExplorer-Versionen.