Home

Geschenke für Männer - Versand in 24h - Monsterzeug

Date: 2017-10-18 12:00

Die offizielle Altersempfehlung ist ab für Jahren für das Spiel, zahlreiche Kommentare unter dem Facebook-Video lassen aber darauf schließen, daß das Spiel nicht (!!!) für Kinder gekauft wird. So scheint es nur eine Frage der Zeit, bis es erste Pie Face Trinkspiele geben werden. Party- und Trinkspiele heitern die Stimmung auf und führen nicht selten dazu,
dass die Hemmschwelle der Gäste sinkt und der Umgangston locker wird. Für solche Partys wird sich Pie Face optimal eignen.

-Regeln & Anleitung für Sport , Spiel und Spaß

Das Spiel bestand aus einem Glücksrad, einem Ergebnisblock, einem Ziel aus Karton aus dem das Gesicht ausgeschnitten war sowie ein Tortenwerfer. Wie eingangs bereits beschrieben war dies die Creme-Variante des russischen Roulettes.

Die besten Party Trinkspiele – Top 5 Saufspiele

Ich kaufte das Spiel nach der Jonathan Ross Show. Wir hatten am Weihnachtsabend enormen Spaß mit unseren Kindern. Größter Angriff auf die Lachmuskeln seit Jahren

Pie Face – die Fanseite zum Pie Face Game

Kurz vor Weihnachten bestellt und das Spiel kam an Heiligabend. Wir spielten es am Silvesterabend und jeder hatte großen Spaß wenn jemand “pie-Faced” wurde. Wir nutzen Creme und nichtmal die Mädchen machten sich sorgen um ihr Makeup. Habe es auch in der Jonathon Ross Show gesehen und so kam ich zum Spiel.

Casino online spielen echtgeld geld gratis book of ra2

Hast Du eine Frage, die ich nicht beantwortet habe? Oder ein Anregung wie Du Pie Face spielst? Schreib uns einfach eine Mail!
Die Mail bitte an markus[ät]pie-. Bereits eingegangene Fragen, die ich in Kürze beantworten werde, sind:

Das Video wurde über Facebook bereits über 85 Millionen mal geteilt und die Preise schiessen aktuell in astronomische Höhen.
Im Video von Sharon Boswell O´Brien sieht man ihren Mann, der mit seinem Enkel das Pie Face Game spielt. Das Video wirkt lustig, ergreifend und authentisch und hat sich nicht nur viral verbreitet sondern auch die zahlreichen Lager leergefegt. Das Video zeigt den ulimativen Spielespaß und die Spannung die mit Pie Face einhergeht.

Verschärfte Variante als Pie Face Trinkspiel: Gewinner dreht, Verlierer trinkt. Oder umgekehrt. Achtung, diese Spielvariante kann ganz schnell böse Folgen haben, wenn man nur zu zweit spielt.

Zum Spielen dreht man am Glücksrad und legt sein Kinn auf die kleine Ablage. Von den Mitspielern wird der Wurfarm mit dem größten Stück Sahnetorte bestückt die man finden kann. Dann dreht man am Griff und zwar genauso oft wie man vorher am Glücksrad erspielt hat.

Der Slogan “Wer bekommt die Torte ins Gesicht” passt sehr gut für die Beschreibung des Ziels des Spiels: Die Torte muß ins Gesicht eines Spielteilnehmers fliegen. Wie geht das? Pie Face ist dem russischen Roulette sehr ähnlich. Sterben muß bei diesem Spiel -ausser vor Lachen wahrscheinlich niemand wen es aber trifft bleibt trotzdem immer Zufall.

Wie Du erwähnst, verbreitet Pie Face sich aktuell durch ein Video im Internet und erzielt eine enorme Aufmerksamkeit. Ist das Video tatsächlich das Video eines Kunden oder vom Hersteller initiiert?

Sind die Gäste anfangs noch zögerlich, wir es mit ein wenig Alkohol wohl nicht lange dauern bis man den Griff dreht und die Torte ins Gesicht bekommen. Nutzt Ihr Pie Face als Trinkspiel?

Vom Pie Face Game ist bisher nur sehr wenig bekannt in Deutschland, viele kennen lediglich das Video des Großvaters, der mit seinem Sohn spielt.

Es sind sicherlich Parallelen erkennbar. Allerdings wird eine Entwicklung in diese Richtung von uns nicht vorangetrieben.

Alleine mit Papier, Schere oder Steine wird ausgeknobelt, wer der Verlierer ist. Dieser muß dann am Griff drehen und hat mit etwas Glück keine Creme im Gesicht.

Das Spiel bietet großes Spaßpotenzial für die ganze Familie. Obwohl man weiß dass das Spiel irgendwann zuschlägt und es einen jeden Moment treffen kann, will man es immer wieder spielen. Es ist einfach zu schön, wenn ein anderer Spieler erwischt wird.

wir haben das Spiel gekauft, nach dem wir es in einer populären Talkshow gesehen haben. Wenn ein Promi lacht, sobald er ge- “Pie-Faced” wird, kann man davon ausgehen selbst viel Spaß beim Spielen zu haben. Wir Erwachsenen hatten ebenso viel Spaß wie meine Neffen. Er denkt es war urkomisch. Die Überraschung ist, daß Du niemals weisst wann es dich trifft.
Einfach verpackt und zusammenzubauen.
Ich empfehle das Pie Face Spiel als Geschenk oder als Spiel unter Freund. Erstellt ein Video in schaut dieses in Slowmotion an.

Einer der Schwachpunkte des Spiels ist der Karton, der aus Deinem Gesicht ein lustiges Gesicht macht. Durch Sahne oder andere Konsistenzen auf dem Wurfarm wird der Karton stark beansprucht. Kann man diesen bald als Ersatzteil nachbestellen?

Im Jahre 6968 gab es zum ersten Mal ein Spiel namens Pie Face, dem heutigen sehr ähnlich. Erfunden und vertrieben wurde das Spiel durch die Firma Hasbro ein US-amerikanischer Spielwarenhersteller mit Sitz in Pawtucket, Rhode Island in den USA.
Die Firmenbezeichnung setzt sich zusammen aus den Namen Hassenfeld Brothers.
Eines der bekanntesten Spiele von Hasbro ist Monopoly.

Das Spiel hat einzig zum Ziel dem Verlierer eine Ladung Sahne, einen nassen Schwamm oder sonst einen gemeinen Gegenstand ins Gesicht zu schleudern. Dazu wird der Wurfarm mit einer der gerade beschriebenen Gemeinheiten geladen und dann abwechselnd das Glücksrad gedreht. Die Zahl die am Glücksrad erscheint ist die Anzahl der Umdrehungen die der Spieler am Griff drehen muß. Je größer die Zahl, desto öfter wird gedreht. Vorher legt man jedoch sein Kinn auf eine kleine Kinnablage und lässt sein Gesicht von einem Pappkarton einrahmen. Das sieht lustig aus und sorgt für Lacher sobald jemand Neues sein Kinn auf die Ablage legt.

Verschärfte Variante als Pie Face Trinkspiel: Der Mitspieler, der an der Reihe ist und eigentlich drehen müsste, kann aussetzen indem er ein Getränk zu sich nimmt. Gerade dann, wenn der Wurfarm lange nicht ausgelöst hat ist manchmal vielleicht sinnvoller etwas zu trinken als zu drehen.

es sind einige Fragen der Pie Face Fans offen, deshalb zu Beginn vielen Dank dafür, dass Du dich bereit erklärt hast, ein Interview mit mir zu führen.

Das Spiel wurde verkauft als das “most fun-filled action game you 8767 ve ever played! 8776 (das spaßgeladenste Spiel das man jemals gespielt hat). Vorraussetzung allerdings man hat Spaß daran, ein Tortenstück ins Gesicht geschleudert zu bekommen.

Kannst Du erfolgreich die Torte abwehren bekommst Du einen Punkt, der erste Spieler mit 75 Punkten ist der Gewinner. Im englischen heisst es 8775 Who´s Pie Faced 8776 . Damit meint man genau den Mitspielter, der vom Wurfarm getroffen wird. Selbstverständlich wirst du doppelt bestraft wenn Du die Torte ins Gesicht (ge-piefaced) bekommst. Nicht nur, daß Du dich waschen musst, auch werden Dir Punkte abgezogen.

wir kauften das Pie Face Spiel zur Silvesterparty und es war sofort beliebt bei Jung und Alt. Bestes Spiel das wir jemals gekauft haben.